Diskussion "Update Saison 6"

#1 von scabinho , 13.03.2011 22:56

Fragen, etc zum Thema "Update zur 6. Saison" bitte hier hinein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#2 von scabinho , 13.03.2011 23:08

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
- Ausrichtungen „Abwehrriegel“ und „Brechstange“ entfernt

warum das denn Scab? das finde ich echt schade


Allgemein ging es mir im Taktikbereich darum, nicht den Fehler zu machen zu viele Optionen zur Verfügung zu stellen. Denn sonst weiss man am Ende nicht mehr, warum man eigentlich gewonnen oder verloren hat. Die Übersicht ist also wichtig und deshalb musste ich ein paar Dinge einfach kürzen.
Die restlichen Ausrichtungen wurden entsprechend angepasst!




aso ok das macht sinn und da die anderen ausrichtungen angepasst wurden passt´s ja dann auch wieder


 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 | Top

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.03.2011 00:07

Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#4 von scabinho , 14.03.2011 00:09

Zitat von ExilSachse
Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*


Alles relativ!
Zudem wirst du kaum mit dieser Summe nach der Transferphase in die Saison starten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2011 00:10

Zitat von ExilSachse
Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*




All inclusiv oder Getränke extra



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.03.2011 00:14

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*




All inclusiv oder Getränke extra



ich sehe jede Menge Finanzjonglieren auf uns zukommen ;)



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.03.2011 10:13

Wie geht es jetzt weiter Scab?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#8 von scabinho , 14.03.2011 11:20

In dieser Woche sind weitere Programmierarbeiten geolant, in der Folgewoche gehe ich an die Saisonumstellung und danach (ende des Monats) starten wir wie geplant mit der neuen Saison.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.03.2011 14:12

und wann werden die neuen aufsteiger bekannt gegeben ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.03.2011 14:20

Bei der Saisonberechnung und Umstellung wurde aber schon mal irgendwo erwähnt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:21

Zitat von ExilSachse
Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*


Ist das jetzt endgültig? Dann wirds haarig *grübel*



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#12 von scabinho , 16.03.2011 17:35

Ist endgültig!
Sofern du mit 30 Mio an den 1. Spieltag gehst!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.03.2011 21:00

jo ich weiß, ich überleg hin- und her..



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#14 von scabinho , 17.03.2011 14:33

Ich schliesse in dieser Woche die Programmierarbeiten (Einwirkungen auf Spielereigenschaften) für die 6. Saison ab und bin gespannt, wie sich die Vielzahl an Neuerungen/ Änderungen auf euer Handeln auswirken werden.

In der nächsten Woche gehe ich dann an die Saisonumstellung!

Für die Entwicklungsarbeiten während der 6. Saison stehen bis jetzt auf dem Programm:
- Amateure mit Eigenschaften
- Fehlerbeseitigung: Sperre eines Amateurs verschwindet, wenn er in den Amateurkader zurückgeschoben wird
- Eventuell ein kleines, noch geheimes, Feature

Von euch würde ich nun gerne wissen, was ihr euch für die Zukunft an neuen Features wünscht! Grosse, wie kleine! Ein neues Aufgabengebiet, Erweiterung bestimmter Aufgaben, Vertiefung aktueller Logiken, ...etc.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.03.2011 14:57

Ein Wunsch von mir währe, die Spielerwechsel einzubeziehen, wobei es dann natürlich eine spezielle Fitness und Formgewinn-Berechnung für die eingewechselten bzw. auch die dafür ausgewechselten geben müsste.

Mein zweiter Wunsch bleibt der unerfüllte nach Livespielen während dem Pokal.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.03.2011 17:06

Vlt. wäre es ja möglich den Pokal etwas zu attraktivieren,
indem Du Zwischenresultate alle 30 Minuten postest so mit ca. 15 Minuten Zeitversatz?



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#17 von scabinho , 19.03.2011 00:11

Danke für eure Vorschläge!
Nur leider kann ich da euch keine Hoffnungen machen!

Was die Attraktivität des Pokals betrifft:
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.03.2011 01:28

Deine Antwort passt nicht ganz zum Vorgeschriebenen..?!?



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#19 von scabinho , 19.03.2011 10:35

Eigentlich schon

Zitat von scabinho
Ich schliesse in dieser Woche die Programmierarbeiten (Einwirkungen auf Spielereigenschaften) für die 6. Saison ab und bin gespannt, wie sich die Vielzahl an Neuerungen/ Änderungen auf euer Handeln auswirken werden.

In der nächsten Woche gehe ich dann an die Saisonumstellung!

Für die Entwicklungsarbeiten während der 6. Saison stehen bis jetzt auf dem Programm:
- Amateure mit Eigenschaften
- Fehlerbeseitigung: Sperre eines Amateurs verschwindet, wenn er in den Amateurkader zurückgeschoben wird
- Eventuell ein kleines, noch geheimes, Feature

Von euch würde ich nun gerne wissen, was ihr euch für die Zukunft an neuen Features wünscht! Grosse, wie kleine! Ein neues Aufgabengebiet, Erweiterung bestimmter Aufgaben, Vertiefung aktueller Logiken, ...etc.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 | Top

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#20 von Flo , 19.03.2011 12:40

Zitat von scabinho
Danke für eure Vorschläge!
Nur leider kann ich da euch keine Hoffnungen machen!

Was die Attraktivität des Pokals betrifft:
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!



also ich als amtierender pokalgewinner muss ehrlich sagen, dass der pokal wirklich kaum ne bedeutung hat, ich mein ich hab einen titel gewonnen doch interessieren tut das irgendwie kaum jemanden. ich muss mich da Exi anschließen, dass man da noch waas machen müsste, um den pokal zumindest präsenter zu machen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.03.2011 15:22

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Danke für eure Vorschläge!
Nur leider kann ich da euch keine Hoffnungen machen!

Was die Attraktivität des Pokals betrifft:
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!



also ich als amtierender pokalgewinner muss ehrlich sagen, dass der pokal wirklich kaum ne bedeutung hat, ich mein ich hab einen titel gewonnen doch interessieren tut das irgendwie kaum jemanden. ich muss mich da Exi anschließen, dass man da noch waas machen müsste, um den pokal zumindest präsenter zu machen




Doch mich interessiert es das du Pokalsieger geworden bist und in der Historie stehst ...
da hätte nämlich ich sein können


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#22 von Flo , 19.03.2011 18:43

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Danke für eure Vorschläge!
Nur leider kann ich da euch keine Hoffnungen machen!

Was die Attraktivität des Pokals betrifft:
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!



also ich als amtierender pokalgewinner muss ehrlich sagen, dass der pokal wirklich kaum ne bedeutung hat, ich mein ich hab einen titel gewonnen doch interessieren tut das irgendwie kaum jemanden. ich muss mich da Exi anschließen, dass man da noch waas machen müsste, um den pokal zumindest präsenter zu machen




Doch mich interessiert es das du Pokalsieger geworden bist und in der Historie stehst ...
da hätte nämlich ich sein können




ja gut die tatsache, dass man in der history steht ist noch das beste und natürlich, dass man sagen kann, man hat den pokal geholt. was das geld und die berichterstattung angeht ist das doch eher dürftig.

ich würde es toll finden, wenn es die pokalspiele auch im livespiel chat geben würde, aber das thema hatten wir ja schon, dass das wohl nicht geht. schade, denn das würde den pokal deutlich attraktiver machen finde ich


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 | Top

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#23 von scabinho , 20.03.2011 01:30

Nun gut, das sind die Aussagen der Top-Klubs! Dass diese den Pokal als weniger attraktiv empfinden, ist logisch. Ist, wie gesagt, in der Realität nicht anders.
Für viele aber bleibt der Pokal attraktiv genug! Die Einnahmen sind für diese Vereine sogar so hoch, dass sie der Grundsicherung dienen oder darüber hinaus!

Es muss aber eben jeder für sich selbst entscheiden!

Und ob man nun vom Pokalgewinn etwas hat oder nicht....naja, hat man viel mehr von der Meisterschaft? Da steht man auch nur in der Historie und hat auch nur einen Pokal in der Vitrine! Arbeiten geh´n müsst ihr trotzdem alle wieder am nächsten Tag!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.03.2011 01:37

m.M.n. ging es nicht um die Historie und die Einnahmen, sondern um die Darstellung des Pokals an für sich!



ExilSachse

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#25 von scabinho , 20.03.2011 01:41

Zitat von ExilSachse
m.M.n. ging es nicht um die Historie und die Einnahmen, sondern um die Darstellung des Pokals an für sich!


Nein, hauptsächlich um die Attraktivitätssteigerung des Pokals!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Hilfe gesucht: Unlogik-Lücke schliessen
Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz