Fragen, etc zum Thema "Update zur 6. Saison" bitte hier hinein!
Zitat von FloZitat von scabinhoZitat von Flo
- Ausrichtungen „Abwehrriegel“ und „Brechstange“ entfernt
warum das denn Scab? das finde ich echt schade
Allgemein ging es mir im Taktikbereich darum, nicht den Fehler zu machen zu viele Optionen zur Verfügung zu stellen. Denn sonst weiss man am Ende nicht mehr, warum man eigentlich gewonnen oder verloren hat. Die Übersicht ist also wichtig und deshalb musste ich ein paar Dinge einfach kürzen.
Die restlichen Ausrichtungen wurden entsprechend angepasst!
aso ok das macht sinn und da die anderen ausrichtungen angepasst wurden passt´s ja dann auch wieder
Zitat von ExilSachse
Bei Kontostand 30 Mio 1.330.000 Traingslagerkosten *muah*
Alles relativ!
Zudem wirst du kaum mit dieser Summe nach der Transferphase in die Saison starten!
Zitat von ExilSachse
All inclusiv oder Getränke extra
Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Zitat von SchalkerZitat von ExilSachse
All inclusiv oder Getränke extra
ich sehe jede Menge Finanzjonglieren auf uns zukommen ;)
Wie geht es jetzt weiter Scab?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
In dieser Woche sind weitere Programmierarbeiten geolant, in der Folgewoche gehe ich an die Saisonumstellung und danach (ende des Monats) starten wir wie geplant mit der neuen Saison.
Bei der Saisonberechnung und Umstellung wurde aber schon mal irgendwo erwähnt
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Zitat von ExilSachse
Ist das jetzt endgültig? Dann wirds haarig *grübel*
Ist endgültig!
Sofern du mit 30 Mio an den 1. Spieltag gehst!
Ich schliesse in dieser Woche die Programmierarbeiten (Einwirkungen auf Spielereigenschaften) für die 6. Saison ab und bin gespannt, wie sich die Vielzahl an Neuerungen/ Änderungen auf euer Handeln auswirken werden.
In der nächsten Woche gehe ich dann an die Saisonumstellung!
Für die Entwicklungsarbeiten während der 6. Saison stehen bis jetzt auf dem Programm:
- Amateure mit Eigenschaften
- Fehlerbeseitigung: Sperre eines Amateurs verschwindet, wenn er in den Amateurkader zurückgeschoben wird
- Eventuell ein kleines, noch geheimes, Feature
Von euch würde ich nun gerne wissen, was ihr euch für die Zukunft an neuen Features wünscht! Grosse, wie kleine! Ein neues Aufgabengebiet, Erweiterung bestimmter Aufgaben, Vertiefung aktueller Logiken, ...etc.
Ein Wunsch von mir währe, die Spielerwechsel einzubeziehen, wobei es dann natürlich eine spezielle Fitness und Formgewinn-Berechnung für die eingewechselten bzw. auch die dafür ausgewechselten geben müsste.
Mein zweiter Wunsch bleibt der unerfüllte nach Livespielen während dem Pokal.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Vlt. wäre es ja möglich den Pokal etwas zu attraktivieren,
indem Du Zwischenresultate alle 30 Minuten postest so mit ca. 15 Minuten Zeitversatz?
Danke für eure Vorschläge!
Nur leider kann ich da euch keine Hoffnungen machen!
Was die Attraktivität des Pokals betrifft:
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!
Eigentlich schon
Zitat von scabinho
Ich schliesse in dieser Woche die Programmierarbeiten (Einwirkungen auf Spielereigenschaften) für die 6. Saison ab und bin gespannt, wie sich die Vielzahl an Neuerungen/ Änderungen auf euer Handeln auswirken werden.
In der nächsten Woche gehe ich dann an die Saisonumstellung!
Für die Entwicklungsarbeiten während der 6. Saison stehen bis jetzt auf dem Programm:
- Amateure mit Eigenschaften
- Fehlerbeseitigung: Sperre eines Amateurs verschwindet, wenn er in den Amateurkader zurückgeschoben wird
- Eventuell ein kleines, noch geheimes, Feature
Von euch würde ich nun gerne wissen, was ihr euch für die Zukunft an neuen Features wünscht! Grosse, wie kleine! Ein neues Aufgabengebiet, Erweiterung bestimmter Aufgaben, Vertiefung aktueller Logiken, ...etc.
Zitat von scabinho
Ich denke, in der Realität ist es nicht anders! Für die kleineren Vereine ist der Pokal sicher um eines wichtiger, als für die Grossen!
Es muss nunmal jeder selbst wissen, ob man neben Fitness-Verlust und Form- und Spielpraxisgewinn auch ein halbe Million und nochmal 0,9 Mio.,...usw. einnehmen möchte oder nicht!
also ich als amtierender pokalgewinner muss ehrlich sagen, dass der pokal wirklich kaum ne bedeutung hat, ich mein ich hab einen titel gewonnen doch interessieren tut das irgendwie kaum jemanden. ich muss mich da Exi anschließen, dass man da noch waas machen müsste, um den pokal zumindest präsenter zu machen
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
Zitat von FloZitat von scabinho
also ich als amtierender pokalgewinner muss ehrlich sagen, dass der pokal wirklich kaum ne bedeutung hat, ich mein ich hab einen titel gewonnen doch interessieren tut das irgendwie kaum jemanden. ich muss mich da Exi anschließen, dass man da noch waas machen müsste, um den pokal zumindest präsenter zu machen
Doch mich interessiert es das du Pokalsieger geworden bist und in der Historie stehst ...
da hätte nämlich ich sein können
Zitat von StrubbelZitat von FloZitat von scabinho
Doch mich interessiert es das du Pokalsieger geworden bist und in der Historie stehst ...
da hätte nämlich ich sein können
ja gut die tatsache, dass man in der history steht ist noch das beste und natürlich, dass man sagen kann, man hat den pokal geholt. was das geld und die berichterstattung angeht ist das doch eher dürftig.
ich würde es toll finden, wenn es die pokalspiele auch im livespiel chat geben würde, aber das thema hatten wir ja schon, dass das wohl nicht geht. schade, denn das würde den pokal deutlich attraktiver machen finde ich
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
Nun gut, das sind die Aussagen der Top-Klubs! Dass diese den Pokal als weniger attraktiv empfinden, ist logisch. Ist, wie gesagt, in der Realität nicht anders.
Für viele aber bleibt der Pokal attraktiv genug! Die Einnahmen sind für diese Vereine sogar so hoch, dass sie der Grundsicherung dienen oder darüber hinaus!
Es muss aber eben jeder für sich selbst entscheiden!
Und ob man nun vom Pokalgewinn etwas hat oder nicht....naja, hat man viel mehr von der Meisterschaft? Da steht man auch nur in der Historie und hat auch nur einen Pokal in der Vitrine! Arbeiten geh´n müsst ihr trotzdem alle wieder am nächsten Tag!
m.M.n. ging es nicht um die Historie und die Einnahmen, sondern um die Darstellung des Pokals an für sich!
Zitat von ExilSachse
m.M.n. ging es nicht um die Historie und die Einnahmen, sondern um die Darstellung des Pokals an für sich!
Nein, hauptsächlich um die Attraktivitätssteigerung des Pokals!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |