RE: Diskussion "Update Saison 6"

#76 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 04:22

Zitat von Finntroll
Welche Filter benutzt du?

Ich hab jetzt sonst auch schon die "Außnahme" Funktion gefunden.
Jetzt muss ich bloß hoffen das Scab keine Werbebanner in den Transfermarkt einbaut



Dr.Evil
Easy List Germany



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#77 von Finntroll , 30.03.2011 10:21

Dann ist mein Engländerschutz also Schuld.

Wenn ich den ausschalten wird mein Sponsor.
Der Frucht, ähm Milchtiger immer noch blockiert.(Das Bild)
Ich bleib dann wohl einfach bei den Außnahmeregeln.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#78 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 13:03

Eine Idee um den Transfermarkt indirekt mal anzuschieben und auch außerhalb der internationalen Öffnung interessanter zu machen:

Mail erschient: Es geht während der Saison bei Verein XY eine Anfrage eines ausländischen Clubs ein, ruhig mit einer großzügigen Offerte für einen Spieler um diesen zum nächstmöglichen Transferfenster sofort zu transferieren.
Hacken an der Sache: Nimmt man das Angebot an ist der Spieler unumkehrbar zum nächsten Transferfenter weg und niemand weiß ob adäquater Ersatz auf dem TM erscheint. Hier müßte dann eine kurze Entscheidungszeit gewährt werden bis zu deren Ende definitiv eine Entscheidung her muß.

Nachverhandlung:

Eine Mail erscheint in der ein Spieler vorgibt ein sehr lukratives Angebot aus dem Ausland zu haben und er möchte gerne seinen Vertrag nachverhandeln oder aber zum nächsten Transferfenster den Verein sofort verlassen - zu dem Marktwert den er zu dem Zeitpunkt aktuell wert ist.

Hacken: Man verhandelt nach was Geld kosten kann aber den Spieler einen zusätzlichen Formbonus über längere Zeit gewährt. Man lehnt den vorzeitigen Wechsel strikt ab - der Spieler verliert über einen längeren bis langen Zeitraum erheblich an Form und Interesse an seinem Job.
Man stimmt den Wechsel zu - niemand weiß ob es Ersatz geben wird auf dem TM.

edit: Das läßt sich ausschmücken wenn z.B. ein sehr lukratives Angebot für einen Torwart eingeht, aber der Verein nur einen gescheiten Torwart besitzt. Was tun? Kohle greifen und beten? Super Angebot (was vielleicht so nie wieder kommt) abweisen? Einen Amateur hochziehen und hoffen so über die Runden zu kommen? Das würde natürlich auch die Liga interessanter machen.
Krasses Modell: Der Spieler wechselt außerhalb der TM-Zeit und nimmt eine Sperre in kauf, schwächt somit sofort den abgebenen Verein bringt allerdings möglicherweise auch richtig Kohle. Wie wird der Manager entscheiden?
Noch krasser: Ein Vertragsloser Spieler (nennen wir ihn Charisteas :DD) meldet sich bei Verein XY und stößt außerhalb der TM-Zeit zum Club.

Das sowas nur wohldosiert passieren darf und nicht ein Spieltägliches Ereignis sein sollte ist klar.

Sieht man die Realität fällt doch direkt Magath auf, der holte sich ablösfrei eine halbe (oder war es eine ganze) Mannschaft und hier bei AB-PFIFF erschienen 2 unbrauchbare Hansel oder gar niemand (wie jetzt aktuell) ablösefrei.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 13:23 | Top

RE: Diskussion "Update Saison 6"

#79 von Flo , 01.04.2011 13:09

Zitat von Schalker
Eine Idee um den Transfermarkt indirekt mal anzuschieben und auch außerhalb der internationalen Öffnung interessanter zu machen:

Mail erschient: Es geht während der Saison bei Verein XY eine Anfrage eines ausländischen Clubs ein, ruhig mit einer großzügigen Offerte für einen Spieler um diesen zum nächstmöglichen Transferfenster sofort zu transferieren.
Hacken an der Sache: Nimmt man das Angebot an ist der Spieler unumkehrbar zum nächsten Transferfenter weg und niemand weiß ob adäquater Ersatz auf dem TM erscheint.

Nachverhandlung:

Eine Mail erscheint in der ein Spieler vorgibt ein sehr lukratives Angebot aus dem Ausland zu haben und er möchte gerne seinen Vertrag nachverhandeln oder aber zum nächsten Transferfenster den Verein sofort verlassen - zu dem Marktwert den er zu dem Zeitpunkt aktuell wert ist.

Hacken: Man verhandelt nach was Geld kosten kann aber den Spieler einen zusätzlichen Formbonus über längere Zeit gewährt. Man lehnt den vorzeitigen Wechsel strikt ab - der Spieler verliert über einen längeren bis langen Zeitraum erheblich an Form und Interesse an seinem Job.
Man stimmt den Wechsel zu - niemand weiß ob es Ersatz geben wird auf dem TM.




find ich eine super idee!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussion "Update Saison 6"

#80 von scabinho , 01.04.2011 22:15

Ich registriere deine Idee mal!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Hilfe gesucht: Unlogik-Lücke schliessen
Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz