RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#51 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.04.2011 23:57

Zitat von Sean
Ooooooohhhhhhhhhh
Dann sind wir absolute Rivalen.
Und achja mein Beileid! Echt Klasse Saison!
Bin nämlich 96 Fan und absolut euphorisiert und wünsche Bremen und Wolfsburg den Abstieg



Wir alle sind 96-Fans

@Freaaqz
was glaubste wohl warum sean,pille,felix und ich hinter Hannover, hier bei ab-pfiff, her sind ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#52 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.04.2011 23:58

Bei uns ist zu viel zusammengekommen, Verletzungen, diverse Schirifehlentscheidungen(heute wieder 3!!!!!) und KATS hoffen immernoch, dass Hunt den Spielmacher geben kann.
Mal gucken was im Sommer passiert, will man nur Mittelmass bleiben, oder will man Europa angreifen.

P.S: Ich denke jeder wünscht VW den Abstieg :D


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:01

da hat man sich in München voll verrrechnet..selbst wenn man den erhöhten Einsatz Berlins einbezieht hat Berlin rein taktisch heute wohl alles richtig gemacht, wir gratulieren Berllin zu diesem sicher trotzdem unerwarteten Erfolg und werden uns um so mehr auf das nächste Spiel einem echten Derby in Nürnberg konzentrieren, sollte das auch schief gehen fliegen die Fetzen, die Presse ist jetzt schon kaum mehr zu besänftigen, vereinzelt wurde bereits der Stuhl des Trainers "angesägt". Das Präsidium zeigt sich aber gelassen, denn man weiß, dass die vielfältigen Änderungen zur neuen Saison und die schlechte Verfassung einiger Spieler mitausschlaggebend waren, insgesamt fehlte einfach am heutigen Tage das nötige Glück, was auch wir brauchen, um einen stark aufspielenden Gegner in die Schranken verweisen zu können..

Auf jeden Fall ist diese Niederlage eine der größten Sensationen der Abfiff-Geschichte!



ExilSachse

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#54 von Finntroll , 09.04.2011 00:01

Schon wieder mit Pech am Sieg vorbei.

Dabei wollten wir eigentlich nicht nur mit 17 Punkten in die Winterpause gehen.

Gegen den schwächsten Verein der Liga zu verlieren ist schon echt ein schlechtes Omen.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#55 von Sean ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:04

Zitat von Strubbel

Zitat von Sean
Ooooooohhhhhhhhhh
Dann sind wir absolute Rivalen.
Und achja mein Beileid! Echt Klasse Saison!
Bin nämlich 96 Fan und absolut euphorisiert und wünsche Bremen und Wolfsburg den Abstieg



Wir alle sind 96-Fans

@Freaaqz
was glaubste wohl warum sean,pille,felix und ich hinter Hannover, hier bei ab-pfiff, her sind ?



Naja Pille is ja wohl Schalke Fan !

Sean

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#56 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 00:07

Zitat von Freaqzz

P.S: Ich denke jeder wünscht VW den Abstieg :D



Dann drückt mal alle fleißig das Däumchen damit der böse Onkel Felix Morgen ordentlich einen eingeschenkt bekommt ... und ich meine keinen Tee

edit: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Überraschung an Aktros. Nix für ungut exi



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 00:09 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#57 von Sean ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:08

Zitat von Freaqzz
Bei uns ist zu viel zusammengekommen, Verletzungen, diverse Schirifehlentscheidungen(heute wieder 3!!!!!) und KATS hoffen immernoch, dass Hunt den Spielmacher geben kann.
Mal gucken was im Sommer passiert, will man nur Mittelmass bleiben, oder will man Europa angreifen.

P.S: Ich denke jeder wünscht VW den Abstieg :D



Dafür hält Hannover 96 mit Topspielern wie Koka, Moa , Didi und Manu die Ehre der Nordklubs in festen Händen!
Und ich glaube das sie die Bayern noch überholen werden!
Am letzten Spieltag feiert ganz Hannover auf dem Trammplatz die Champions Leauge

Und ja ich wünsche mir ausser Hannovers 3. Platz nichts sehnlicher als den Abstieg von VFL Wolfsburg

Sean

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#58 von Hasan-S04 , 09.04.2011 00:21

Zitat von Finntroll
Schon wieder mit Pech am Sieg vorbei.

Dabei wollten wir eigentlich nicht nur mit 17 Punkten in die Winterpause gehen.

Gegen den schwächsten Verein der Liga zu verlieren ist schon echt ein schlechtes Omen.



Hast nicht verloren...:-)
Sind über jeden Punkt glücklich, also danke dafür...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#59 von scabinho , 09.04.2011 00:22

@Exi:
Die 2. Heimniederlage überhaupt, richtig?
Glücklicher Berliner Sieg, aber nicht unverdient!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:47

jo Scab und wieder selbstverschuldet..



ExilSachse

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#61 von Jona , 09.04.2011 02:02

@Scab
Kannst du was zum Spiel sagen? Ich vermute ich war näher am Sieg?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#62 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 02:08

Zitat von Jona
@Scab
Kannst du was zum Spiel sagen? Ich vermute ich war näher am Sieg?


was willst denn da vermuten, Du warst in allen Punkten besser außer dem Heimvorteil!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 09.04.2011 02:08 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#63 von scabinho , 09.04.2011 02:13

Tut mir Leid, aber hier fragt mich gerade jeder, ob ich etwas zu seinem Spiel sagen kann! Ich möchte mir das nicht zur zusätzlichen Hauptaufgabe machen. Habe damit auch schon andere Manager ganz bitter abgewiesen!
Wenn ich es mal mache, dann ist das so, wenn nicht, dann nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#64 von Aktros ( gelöscht ) , 09.04.2011 11:35

Zitat von ExilSachse
da hat man sich in München voll verrrechnet..selbst wenn man den erhöhten Einsatz Berlins einbezieht hat Berlin rein taktisch heute wohl alles richtig gemacht, wir gratulieren Berllin zu diesem sicher trotzdem unerwarteten Erfolg

Auf jeden Fall ist diese Niederlage eine der größten Sensationen der Abfiff-Geschichte!



danke exi bist ein fairer verlierer aber nehmt mich jetzt bitte nicht ins fadenkreuz^^
ich glaube das berliner wappen hängt jetzt an exis dartscheibe^^


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#65 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 12:27

hmm..ich glaub wir haben gegen Berlin eh eine der schlechtesten Bilanzen..



ExilSachse

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#66 von scabinho , 09.04.2011 12:33

Zitat von ExilSachse
hmm..ich glaub wir haben gegen Berlin eh eine der schlechtesten Bilanzen..


Dass die Spielerausfälle soviel ausmachen in München, hätte ich auch nicht gedacht! Und dass Berlin so stark auftritt, auch nicht. Da hat Aktros aber wirklich taktisch brilliert.
Das Spiel war über 90 Minuten auf Augenhöhe. Der einzige wirklich grosse Vorteil von München war der Heimbonus. Berlin kompensierte das aber mit der Fitness und dem höheren Einsatz
Mit etwas Glück hätte München aber nicht unbedingt verlieren müssen..

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#67 von scabinho , 09.04.2011 12:41

Ich glaube die Online-Redakteure von "RW Wiesbaden Online" sind immer noch am Feiern! Kein Wort zum Prestige-Sieg gestern!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 12:41

naja Scab, ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass Berlin mit einer höheren Grundstärke antritt und vor allem, nach den Änderungen zur sechsten Saison, volle Pulle geht. Da habe ich mich in der Tat sehr verrechnet, aber irgendwann musste so etwas einmal passieren. Dass München schon am zweiten Spieltag mal nicht voll geht gab es auch noch nie..hmm..wie gesagt, ich habe im Hinblick aufs Nürnberg-Spiel etwas riskiert, was jetzt einen braunen Fleck an meinem Hosenhintern hinterlassen hat..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 09.04.2011 12:43 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#69 von scabinho , 09.04.2011 12:44

Zitat von ExilSachse
naja Scab, ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass Berlin mit einer höheren Grundstärke antritt und vor allem volle Pulle nach den Änderungen zur sechsten Saison geht, da habe ich mich in der Tat sehr verrechnet, aber irgendwann musste so etwas einmal passieren, dass München schon am zweiten Spieltag mal nicht voll geht gab es auch noch nie..hmm..wie gesagt, ich habe im Hinblick aufs Nürnberg-Spiel etwas riskiert, was jetzt einen braunen Fleck an meinem Hosenhintern hinterlassen hat..


Es waren hohe Werte, in der Tat! Die rühren dann aber doch eher von der hohen Form her. Welche taktischen Optionen gesetzt wurden, weiss ich nicht.
Vielleicht brauchst du doch wieder einen anderen Spielmacher?

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 15:18

haha..war ja mit Kirimanov der etamässige ;)



ExilSachse

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#71 von scabinho , 09.04.2011 15:25

Habe nicht nachgesehen! Dachte nur wegen deiner frage mal per PN!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#72 von yoko ( gelöscht ) , 09.04.2011 15:28

langsam leuten hier aber die Alarmglocken in Bremen zwei Remis zum Start der Saison ist einfach zu wenig. Stuttgart ist aber auch ein verdammt harter Gegner die räumt man nicht so schnell aus dem Weg. Gegen Wiesbaden wird die trendwende eingeleitet werden müssen, noch ist die Saison in der frühphase und alles ist möglich.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#73 von Flo , 09.04.2011 15:30

Zitat von yoko
langsam leuten hier aber die Alarmglocken in Bremen zwei Remis zum Start der Saison ist einfach zu wenig. Stuttgart ist aber auch ein verdammt harter Gegner die räumt man nicht so schnell aus dem Weg. Gegen Wiesbaden wird die trendwende eingeleitet werden müssen, noch ist die Saison in der frühphase und alles ist möglich.



war ein spannedes spiel yoko. wie immer zwischen Bremen und Stuttgart eine enge angelegenheit aber ich bin mir sicher, dass du bald wieder da oben stehen wirst in der tabelle wo du hingehörst. ich werde mich dagegen wohl kaum auf platz 3 halten können aber das ist auch nicht das ziel für diese saison


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#74 von yoko ( gelöscht ) , 09.04.2011 15:38

Zitat von Flo

Zitat von yoko
langsam leuten hier aber die Alarmglocken in Bremen zwei Remis zum Start der Saison ist einfach zu wenig. Stuttgart ist aber auch ein verdammt harter Gegner die räumt man nicht so schnell aus dem Weg. Gegen Wiesbaden wird die trendwende eingeleitet werden müssen, noch ist die Saison in der frühphase und alles ist möglich.



war ein spannedes spiel yoko. wie immer zwischen Bremen und Stuttgart eine enge angelegenheit aber ich bin mir sicher, dass du bald wieder da oben stehen wirst in der tabelle wo du hingehörst. ich werde mich dagegen wohl kaum auf platz 3 halten können aber das ist auch nicht das ziel für diese saison




Ich rechne auch ganz fest mit einem Sieg gegen Wiesbaden, sowas wie in dieseser Saison habe ich noch nie gehabt (kein Tor geschossen, keins kassiert). Ich denke schon das du in dieser Saison mit um den Titel spielen wirst.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#75 von Flo , 09.04.2011 15:43

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von yoko
langsam leuten hier aber die Alarmglocken in Bremen zwei Remis zum Start der Saison ist einfach zu wenig. Stuttgart ist aber auch ein verdammt harter Gegner die räumt man nicht so schnell aus dem Weg. Gegen Wiesbaden wird die trendwende eingeleitet werden müssen, noch ist die Saison in der frühphase und alles ist möglich.



war ein spannedes spiel yoko. wie immer zwischen Bremen und Stuttgart eine enge angelegenheit aber ich bin mir sicher, dass du bald wieder da oben stehen wirst in der tabelle wo du hingehörst. ich werde mich dagegen wohl kaum auf platz 3 halten können aber das ist auch nicht das ziel für diese saison




Ich rechne auch ganz fest mit einem Sieg gegen Wiesbaden, sowas wie in dieseser Saison habe ich noch nie gehabt (kein Tor geschossen, keins kassiert). Ich denke schon das du in dieser Saison mit um den Titel spielen wirst.




zumindest kannst du aus den ersten beiden saisonspielen mitnehmen, dass du dich absolut auf deine abwehr verlassen kannst bei 0 gegentoren

also um den titel mitspielen möchte mein präsident auch aber ich seh mich da doch noch hinter München, Hamburg, Dortmund und deinen Bremern. naja mal gucken was am ende bei rauskommt.


@Scab
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja mal 1-2 sätze schreiben, was du für die laufende saison aufgrund der ersten beiden spieltage so erwartest.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

"Manager der Saison"
1. Spieltag, Dienstag, 5.4., 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz