RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#76 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 10.04.2011 10:49

Keine Überraschung in Hamburg. Eine geplante Niederlage abgeholt, obwohl ich wirklich überrascht war,dass ich in der Lage war, eine Abwehr mit dem Wert 104 aufzustellen.

@Scab: Vielleicht solltest du bei den Präsidenten-Anforderungen noch eine hinzufügen, die sogar noch unter Klassenerhalt steht. Vielleicht sowas wie: "Steigen sie bitte endlich ab, weil ich mir das Elend nicht länger antun will"^^


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#77 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.04.2011 10:53

Zitat von tsvalemannia
Keine Überraschung in Hamburg. Eine geplante Niederlage abgeholt, obwohl ich wirklich überrascht war,dass ich in der Lage war, eine Abwehr mit dem Wert 104 aufzustellen.

@Scab: Vielleicht solltest du bei den Präsidenten-Anforderungen noch eine hinzufügen, die sogar noch unter Klassenerhalt steht. Vielleicht sowas wie: "Steigen sie bitte endlich ab, weil ich mir das Elend nicht länger antun will"^^



Du hattest 2 mega schwere Spiele zum Auftakt jetzt steck den Sand nicht in den Kopf sondern schau nach vorne du wirst schon deine Siege noch einfahren.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#78 von scabinho , 10.04.2011 11:17

Zitat von Strubbel

Zitat von tsvalemannia
Keine Überraschung in Hamburg. Eine geplante Niederlage abgeholt, obwohl ich wirklich überrascht war,dass ich in der Lage war, eine Abwehr mit dem Wert 104 aufzustellen.

@Scab: Vielleicht solltest du bei den Präsidenten-Anforderungen noch eine hinzufügen, die sogar noch unter Klassenerhalt steht. Vielleicht sowas wie: "Steigen sie bitte endlich ab, weil ich mir das Elend nicht länger antun will"^^



Du hattest 2 mega schwere Spiele zum Auftakt jetzt steck den Sand nicht in den Kopf sondern schau nach vorne du wirst schon deine Siege noch einfahren.



Das kann ich nur jedem raten! Das bekommt man ganz schwer wieder raus.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#79 von Finntroll , 10.04.2011 11:26

Wollen wir tauschen?

Mein Präüsi ist so übergeschnappt das ich ihn noch grade überreden konnte das Obere Tabellendrittel auf einen Einstelligen Platz runterzukorrigieren.
Das haben wir bisher nur in Liga zwei geschafft [sick]


An deiner Stelle wäre ich gut gelaunt weil die Moral leicht zum Selbstläufer werden kann.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#80 von scabinho , 10.04.2011 11:59

Zitat von Flo

@Scab
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja mal 1-2 sätze schreiben, was du für die laufende saison aufgrund der ersten beiden spieltage so erwartest.


Da kann ich absolut noch keine Prognosen machen. 2 Spieltage sind 2 Spiele, mehr nicht!
Da wird sich im Verlauf der kommenden Spieltage noch viel tun! Aufgrund der jetzigen Entscheidungen, wird es bei einigen Klubs anders laufen als erwartet. Wer hat zuviel Gas gegeben in den ersten Spieltagen? Wer hat sich ein gutes Teamwork erarbeitet? Wer wird ab Mitte der saison Probleme haben aufgrund eines unerfahrenen Teams? Wer hat schmerzhafte Spielerausfälle zu beklagen? Wer muss finanziell handeln?...
Was besonders auffällt, sind die überraschenden Entwicklungen der letztjährigen Aufsteiger Mainz und Rostock! 2. Jahr im Oberhaus und mit dem Abstieg sollte man rein gar nichts zu tun haben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.04.2011 12:00

Bin bis heute Morgen in Tirol gewesen und habe erst jetzt wieder Internet. Habe freudestrahlend gerade das Ergebnis gesehen. Momentan gibts Server-Probleme, aber wenn das Dingen später wieder läuft, wird eine Flut von Meldungen kommen!!!

Ich freue mich sehr über den Sieg. Wir haben zu null gespielt und Sit hat ein Tor gemacht. Auch wenns glücklich war, ich habe jetzt vier Punkte, die nicht unbedingt eingeplant waren, so muss es weiter gehen!!! RWW ole!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#82 von Flo , 10.04.2011 12:13

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

@Scab
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja mal 1-2 sätze schreiben, was du für die laufende saison aufgrund der ersten beiden spieltage so erwartest.


Da kann ich absolut noch keine Prognosen machen. 2 Spieltage sind 2 Spiele, mehr nicht!
Da wird sich im Verlauf der kommenden Spieltage noch viel tun! Aufgrund der jetzigen Entscheidungen, wird es bei einigen Klubs anders laufen als erwartet. Wer hat zuviel Gas gegeben in den ersten Spieltagen? Wer hat sich ein gutes Teamwork erarbeitet? Wer wird ab Mitte der saison Probleme haben aufgrund eines unerfahrenen Teams? Wer hat schmerzhafte Spielerausfälle zu beklagen? Wer muss finanziell handeln?...
Was besonders auffällt, sind die überraschenden Entwicklungen der letztjährigen Aufsteiger Mainz und Rostock! 2. Jahr im Oberhaus und mit dem Abstieg sollte man rein gar nichts zu tun haben.




danke Scab sehr interessant... da darf man sich wohl noch auf viele spannende sachen freuen.
ich bin eh der meinung, dass die ligen immer enger werden und es immer mehr teams gibt die um die vorderen plätze mitspielen können, was abpfiff noch viel spannender und interessanter macht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

"Manager der Saison"
1. Spieltag, Dienstag, 5.4., 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz