2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#1 von scabinho , 06.04.2011 11:05

2. Spieltag, Freitag, 8.4.

1. Liga
Union Leverkusen - TuS Rostock
Kickers Düsseldorf (N )- VfL Mainz
SpVgg Gladbach - FSV Nürnberg
1.FC Dortmund - Borussia Bielefeld (N)
Fortuna Bremen - 1.FC Stuttgart (P)
SSV Wolfsburg - RW Wiesbaden (N)
FV Hamburg - TSV Fürth
Kölner SC - SG Gelsenkirchen
SV München (M) - SV Berlin

2. Liga
SB Kassel - Borussia St.Pauli
FC Duisburg (A) - TSV Kiel (N)
BW Karlsruhe (A) - 1.FC Mannheim (N)
VfR Hannover (A) - Union Koblenz
Krefelder FC - SG Bochum (N)
VfR Braunschweig - TSV Frankfurt
SpVgg Konstanz - TSV Cottbus
VfL Frankfurt - Eintracht Essen
SpVgg Freiburg - VfL Aachen

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#2 von Jona , 06.04.2011 11:31

Gegen Gladbach wird es verdammt schwer. Bin gespannt, was mein Team raushaut. Von ner Klatsche bis zu nem Sieg ist alles drin. Kann meinen Leistungsstand irgendwie sehr schlecht einschätzen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#3 von scabinho , 06.04.2011 11:32

Zitat von Jona
Gegen Gladbach wird es verdammt schwer. Bin gespannt, was mein Team raushaut. Von ner Klatsche bis zu nem Sieg ist alles drin. Kann meinen Leistungsstand irgendwie sehr schlecht einschätzen.


Mit der gleichen Taktik wie gegen Köln, wird es sicherlich nicht funktionieren. Aber wem erzähl ich das!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#4 von Jona , 06.04.2011 11:34

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Gegen Gladbach wird es verdammt schwer. Bin gespannt, was mein Team raushaut. Von ner Klatsche bis zu nem Sieg ist alles drin. Kann meinen Leistungsstand irgendwie sehr schlecht einschätzen.


Mit der gleichen Taktik wie gegen Köln, wird es sicherlich nicht funktionieren. Aber wem erzähl ich das!




Das weiß ich auch! Bin schon am tüfteln.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#5 von Jona , 06.04.2011 11:36

Und was ich gegen Köln falsch gemacht habe, das finde ich auch noch raus.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#6 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 11:55

Wir spielen unser erstes Saisonheimspiel gleich gegen den Tabellenführer, ich erwarte eine volle Hütte. Wie wir antreten steht fest und was wir wollen ist klar. Dabei werden wir den Neuling nicht unterschätzen und gewohnt frisch ans Werk gehen. Transfermarktaktivitäten sind eigentlich nicht mehr geplant, wir wollen noch unser Konto ausgleichen und dann eine hoffentlich ordentliche Vorrunde spielen. Das Team und besonders unsere neuen Spieler brennen darauf zu zeigen was sie können, ich hoffe sie können einiges. Wer noch nichts kann der hat jeden Tag in unseren außerordentlich attraktiven Trainingseinheiten Gelegenheit sein fußballerisches Potenzial zu erweitern. Solange das Team jedoch so mitzieht wie bisher werde ich ihnen die sehr sehenswerten Duisburger Grünflächen und Parkanlagen, Abraumhalden und Zirkeltrainingspfade vorenthalten, ich bin sicher es wird sich im laufe der Saison eine Gelegenheit zur "zügigen" Besichtigung ergeben :DD



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 11:58 | Top

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:11

Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen Wolfsburg, aber Gladbach ist stärker und ich konnte ihnen zu Hause ein Unentschieden abknöpfen. Das Spiel in Wolfsburg nehme ich sehr sehr ernst, denn auf diese Begegnung habe ich seit letztem Jahr lange hingearbeitet. Ein Punkt ist das Ziel, wenn es mehr gibt, bin ich natürlich auch zu Frieden. Dessel ist gesperrt, dann gibts halt eine taktische Meisterleistung.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:12

Mein Team muss sich erst noch zusammen einspielen, aber nach dem schönen Saisonauftakt rechne ich auch mit einem Sieg gegen Wiesbaden, denn Ich bin in allen Manschaftsteilen besser besetzt und habe den Heimvorteil. Dennoch werde ich nicht den Fehle rmachen und Kevin unterschätzen schließlich ist er ein guter Traine rund kann immer einen raushauen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:15

Zitat von Kevin_93
Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen Wolfsburg, aber Gladbach ist stärker und ich konnte ihnen zu Hause ein Unentschieden abknöpfen. Das Spiel in Wolfsburg nehme ich sehr sehr ernst, denn auf diese Begegnung habe ich seit letztem Jahr lange hingearbeitet. Ein Punkt ist das Ziel, wenn es mehr gibt, bin ich natürlich auch zu Frieden. Dessel ist gesperrt, dann gibts halt eine taktische Meisterleistung.



Ich warte auch schon seit langem auf dieses eine Spiel und ich werde es nicht kamplos aufgeben


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:18

Ich zähle schon die Stunden...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:59

Ich fürchte, der Kader von Hannover ist minimalistisch stärker als ich


Felix96

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#12 von Sean ( gelöscht ) , 06.04.2011 15:28

Zitat von Felix96
Ich fürchte, der Kader von Hannover ist minimalistisch stärker als ich


Naja vielleicht gewinnste ja mit 3:0
Außerdem bist du sowieso jetzt mit einer klasse Ausgangsposition ausgestattet!

Sean

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#13 von Flo , 06.04.2011 15:41

auswärts in Bremen wird es verdammt schwer werden, denn das team ist doch nochmal deutlich stärker als in der letzten saison. mit einem unentschieden wäre ich auf jeden fall zufrieden. die frage, ob der 3 tore mann vom ersten spieltag Savolainen spielen wird, kann ich bisher nicht beantworten, da ich mir über die taktische ausrichtung noch nicht ganz im klaren bin. naja ich denke es wird ein tolles spiel für die zuschauer werden und sollte ich nicht verlieren, dann wäre ich wie gesagt sehr zufrieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#14 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.04.2011 21:41

Gegen Berlin müssen wir unserem Publikum ein gutes Spiel bieten, um uns eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten.
Leider müssen wir aufgrund von Sperren/ Verletzungen einige Umstellungen vornehmen, aber die hätte es vermutlich sowieso gegeben..



ExilSachse

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#15 von Sean ( gelöscht ) , 06.04.2011 22:16

Gegen Karlsruhe habe ich keine Chance, da heißt es schonen!
Momentan geniesse ich den 10. Platz!

Sean

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#16 von 93Benjamin , 06.04.2011 22:18

Heimspiel gegen Fürth. Bei allem Respekt vor dem Gegner, da zählen nur 3 Punkte!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#17 von scabinho , 06.04.2011 22:50

Entwarnung in Bochum
Nigel Howland geht es gut. Nach dem Abpfiff gegen Freiburg humpelte Howland in die Kabine. Erste Diagnose: Starke Prellung am linken Knöchel. Die medizinsiche Abteilung konnte diese Diagnose heute nicht bestätigen. Keine Prellung, der Fuss ist in Ordnung, Howland ist fit und kann am Freitag in Krefeld auflaufen.
(Erklärung: Die Verletzung von Howland ist ein Systemfehler! Eine Logik-Lücke, die bereits geschlossen wurde. Diese Fehlberechnung beinhaltete, dass neu generierte Spieler (intern. Spieler) mit der Eigenschaft "Verletzungsanfällig" am 1. Spieltag eine Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent für eine Verletzung hatten. Das ist natürlich Quatsch. Auch hier gilt nur die Wahrscheinlichkeit von 4 Prozent)

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#18 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.04.2011 16:16

Hat Nigel ne private Massage von dir bekommen oder was?


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#19 von Jona , 07.04.2011 16:30

Lange hin und her getüftelt. Jetzt steht der Spielzug. Bin gespannt und ich wette morgen werf ich ihn sowieso nochmal über den Haufen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#20 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.04.2011 17:56

Zitat von Jona
Lange hin und her getüftelt. Jetzt steht der Spielzug. Bin gespannt und ich wette morgen werf ich ihn sowieso nochmal über den Haufen.



Geht mir auch so. Spielzug abgeben, und dann jeden Tag nochmal raufschauen, obwohl man sich sicher ist, dass er richtig ist. Finde dann immer noch ne kleine Verbesserung


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#21 von Hasan-S04 , 07.04.2011 19:52

Tja ich würd gerne optimistischer reden, Heimvorteil, schon ewig zu Hause nicht verloren, den Schwung der letzten Saison mitnehmen, usw. usw. usw... Aber die kathastrophale Form meiner Mannschaft lässt diesen Optimismus einfach nicht zu. Gegen Mainz werden wir selbstverständlich auf Sieg spielen und hoffen, dass wir einen guten Tag erwischen. Die ersten 5-Spieltage sind sehr wichtig für uns, nur befürchte ich, dass wir dann schon abgeschlagener letzter sind. Nur kampflos hat sich Düsseldorf noch nie aufgegeben, daher heißt es morgen, kämpfen und die drei Punkte holen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#22 von andy4000 ( gelöscht ) , 07.04.2011 20:46

Gegen Mannheim kann ich mir vorstellen die Punkte mitzunehmen, aber ein Selbstläufer wird es trotzdem nicht.

andy4000

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#23 von Sean ( gelöscht ) , 07.04.2011 21:13

Zitat von andy4000
Gegen Mannheim kann ich mir vorstellen die Punkte mitzunehmen, aber ein Selbstläufer wird es trotzdem nicht.



Danke

Sean

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#24 von Aktros ( gelöscht ) , 08.04.2011 10:39

und auch der 2. spieltag wird nicht einfach aber wir hoffen darauf das münchen einen schlechten tag erwischt und wir am ende der partie stolz den rasen verlassen können
es wird ein kampf werden


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 2. Spieltag, Freitag, 8.4.

#25 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2011 18:52

Hilfe:

Ich habe versehentlich auf einen falschen Spieler geboten!
Läßt sich das rückgängig machen?
Maurice Roudet ist der ungewollte!
Wenn ja - Gebot bitte löschen!


edit: Besten Dank.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 20:56 | Top

   

"Manager der Saison"
1. Spieltag, Dienstag, 5.4., 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz