RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#51 von Flo , 25.04.2011 11:37

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Die Arbeiten an PFIFF Online sind ofiziell abgeschlossen!



cool vielen dank Scab

hab dazu nochmal eine frage: werden die meldungen nach dem zeitpunkt geordnet (also das neuste was passiert steht oben) oder nach verein geordnet? denn vorher in der testphase war ds irgendwie alles ein bisschen durcheinander hatte ich das gefühl



Zeitlich geordnet werden sie nicht. Das geht nur, wenn ich eine extra Datenbank anlege.
Sortiert wird eher nach Wichtigkeit. Die wichtigeren Dinge stehen weiter oben. Aktuelle Aktivitäten werden dann sofort an der entsprechenden Stelle eingeblendet.
Es wird auch so sortiert, dass die wichtigeren Spieler Vorrang haben. Also stehen zum Beispiel nicht 10 Vertragsverlängerungen auf der Seite. Beispiel:
Spieler X verlängert, PFIFF informiert
Spieler Y verlängert, PFIFF informiert
Spieler Z verlängert, PFIFF informiert
Am nächsten Tag verlängert Spieler A, diese Info überschreibt nun die Info, dass Spieler X verlängert hat, weil Spieler X hier der schwächste Spieler ist




aso ok alles klar danke für die info


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.04.2011 15:07

Ich kann kein Spielergespräch führen. Wenn ich die Option bei irgendeinem Spieler wähle, kommt folgende Meldung:

Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
Received:
<br />
<b>Parse error</b>: syntax error, unexpected T_BREAK in <b>/home/www/php/ajax_server.php</b> on line <b>1658</b><br />

You have whitespace in your response.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#53 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.04.2011 16:55

gleiche Problem


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#54 von Flo , 26.04.2011 17:07

jep hatte den gleichen fehler. ich denke Scab ist grad am arbeiten an der seite oder so


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#55 von scabinho , 26.04.2011 19:06

Das Problem dürfte behoben sein!
Ich arbeite ja immer noch an Kleinigkeiten für PFIFF Online und da habe ich an einer Stelle ein Komma vergessen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Baustelle: "PFIFF Online"

#56 von 93Benjamin , 26.04.2011 21:06

Jap, geht wieder.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


   

Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?
wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz