wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#1 von zafog ( gelöscht ) , 06.04.2011 15:52

Hallo,

am Sonntag hatte ich 100% 5-4-1 aufgestellt und in der Zentrale stand aufgestellt und Spielzug abgegeben. Mein Verein St.Pauli kann mir da einer weiterhelfen ?

Einsatz war 3 hatte Sonderaktion 2 Amateure generieren Spielweise normal und Ausrichtunng sehr offensiv und in die Standardtrickkiste greifen usw.


zafog
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 15:56 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#2 von Flo , 06.04.2011 15:53

das thema würde evt. besser in die rubrik besprechungszimmer passen...

hmm nee also ich kann dir da nicht weiterhelfen. keine ahnung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 17:23

Zitat von zafog
Hallo,

am Sonntag hatte ich 100% 5-4-1 aufgestellt und in der Zentrale stand aufgestellt und Spielzug abgegeben. Mein Verein St.Pauli kann mir da einer weiterhelfen ?

Einsatz war 3 hatte Sonderaktion 2 Amateure generieren Spielweise normal und Ausrichtunng sehr offensiv und in die Standardtrickkiste greifen usw.




Hast Du 2 neue Amateure bekommen? Dann wäre der Spielzug ja erkannt worden. Wenn Du keine bekommen hast dann war da auch keine Spielzugspeicherung.

edit: Deine Amateure sind ja sehr überschaubar und ich glaube schon früher 2 Aamateure bei Dir gesehen zu haben, demnach wäre Dein Zug nicht gespeichert worden da Du ja immer noch nur die 2 hast.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 17:27 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#4 von zafog ( gelöscht ) , 06.04.2011 18:29

im Menü stand Spielzug gespeichert ja und auf die Amateure habe ich nicht geachtet


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.04.2011 21:20

Zitat von zafog
im Menü stand Spielzug gespeichert ja und auf die Amateure habe ich nicht geachtet


was ist bei Dir das Menü?

Bei mir steht in der Zentrale: Spielzug abgegeben? JA



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 21:20 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#6 von scabinho , 06.04.2011 23:04

Von St. Pauli habe ich keinen Spielzug gesehen. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder reingesehen, um nachzuschauen, welche Züge fehlen.

Mich würde jetzt die Uhrzeit interessieren, ungefähr, wann du deinen Zug abgegeben hast!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:12

Scab irgendwie ist das aber schon sehr komisch. Pauli hatte am Sonntag ein Testspiel, wo auch ein Zug da war. Eigentlich müsste der ja auch zu 100 % bis zum Dienstag gespeichert geblieben sein. Aber irgendwie war kein Zug für Pauli da. Das ist dann sehr seltsam, weil dann hätte ja Pauli den Spielzug überschreiben müssen mit einer leeren Aufstellung, aber das haben sie nicht. Deshalb ist das seltsam.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#8 von scabinho , 06.04.2011 23:16

Zitat von Kevin_93
Scab irgendwie ist das aber schon sehr komisch. Pauli hatte am Sonntag ein Testspiel, wo auch ein Zug da war. Eigentlich müsste der ja auch zu 100 % bis zum Dienstag gespeichert geblieben sein. Aber irgendwie war kein Zug für Pauli da. Das ist dann sehr seltsam, weil dann hätte ja Pauli den Spielzug überschreiben müssen mit einer leeren Aufstellung, aber das haben sie nicht. Deshalb ist das seltsam.


Wenn du mir jetzt noch sagst, gegen wen Pauli ein Testspiel hatte, überweise ich dir sofort 5 Millionen auf dein Konto!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:22

Wenn man auf einer Klassenfahrt in Berlin ist und so ein bis zwei al am Rechner sitzt - und das auch noch um solche Uhrzeiten und in einem furchtbar müden Zustand, sollte man hier nicht mehr posten. St.Pauli hatte kein Testspiel, habe das total verwechselt...krieg ich jetzt trotzdem 5 Mille? Für die größte Verwirrung der Woche....


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#10 von scabinho , 06.04.2011 23:24

Zitat von Kevin_93
Wenn man auf einer Klassenfahrt in Berlin ist und so ein bis zwei al am Rechner sitzt - und das auch noch um solche Uhrzeiten und in einem furchtbar müden Zustand, sollte man hier nicht mehr posten. St.Pauli hatte kein Testspiel, habe das total verwechselt...krieg ich jetzt trotzdem 5 Mille? Für die größte Verwirrung der Woche....


Über 5 Mille können wir gerne reden, denn das sind ja nur 5 Tausend. Aber ich überweis sie trotzdem nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#11 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 23:34

Duisburg dankt trotzdem und weil es grade angesagt ist antworte ich italienisch: Mille grazie Pauli



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#12 von zafog ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:56

Zitat von ExilSachse

Zitat von zafog
im Menü stand Spielzug gespeichert ja und auf die Amateure habe ich nicht geachtet


was ist bei Dir das Menü?

Bei mir steht in der Zentrale: Spielzug abgegeben? JA




Ja genau das hat da gestanden sonst hätte ich ja keine Angebote auf dem TM abgegeben.,


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#13 von zafog ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:57

Zitat von scabinho
Von St. Pauli habe ich keinen Spielzug gesehen. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder reingesehen, um nachzuschauen, welche Züge fehlen.

Mich würde jetzt die Uhrzeit interessieren, ungefähr, wann du deinen Zug abgegeben hast!


Da wo die Freunschaftspiele waren an diesem Tag. Ich akzeptiere dieses 0:3 nicht. Da ich 100 % aufgestellt habe. Ich kann ja nächstemal ein Screenshot vom spielzug machen das man mir glaubt ich finde das nicht i.O. Dusiburg bekommt ne Sieg geschenkt ich miese Fanstimmung.


zafog
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 23:59 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#14 von scabinho , 06.04.2011 23:58

Den Tag hast du angegeben, die Uhrzeit würde mich interessieren!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#15 von scabinho , 07.04.2011 00:05

Oder die ungafähre Tageszeit! Morgens, Mittags, Abends?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 00:30

Zitat von scabinho
Oder die ungafähre Tageszeit! Morgens, Mittags, Abends?


hast Du ein Backup vom Sonntag?



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#17 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2011 00:31

Nochmal die Frage: Hast Du die 2 Amas bekommen? Wenn ja war da ein Spielzug!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 00:36

Zitat von Schalker
Nochmal die Frage: Hast Du die 2 Amas bekommen? Wenn ja war da ein Spielzug!


er hat doch gaschrieben, dass er die Amas sozusagen nicht beachtet..



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#19 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2011 00:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Nochmal die Frage: Hast Du die 2 Amas bekommen? Wenn ja war da ein Spielzug!


er hat doch gaschrieben, dass er die Amas sozusagen nicht beachtet..




Warum kauft er dann welche?
Ich weiß doch ob ich 2 habe oder keinen ?!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 00:40

tja..das ist ne gute Frage, aber von mir nicht zu beantworten, ich zum. kann Dir nach dem nä. Spieltag sagen, welche neuen Kids sich bei mir im Kita angemeldet haben



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#21 von scabinho , 07.04.2011 00:49

Amas bekommen oder nicht, spielt keine Rolle! Kein Spielzug da bedeutet auch: Keine Sonderaktion, etc., daher hat er definitiv keine Amas bekommen. Hier liegt nicht der Fehler! Sondern darin, dass einfach kein Zug eingegangen ist!
Mich würde einfach nur mal interessieren, zu welcher Uhrzeit der Zug ungefähr abgegeben wurde, denn dann kann ich prüfen, bzw. im Vorfeld schon mal erklären, woran es gelegen haben könnte!
Fakt ist: Es gibt keine Macken im System! Abgegeben ist Abgegeben! Nicht abgegeben ist nicht abgegeben! Gäbe es eine Macke, hätte das alle Teams betroffen! Wir hatten schon des Öfteren mal Beschwörer, bei dem sich hinterher herausgestellt hat, dass der Fehler bei einem selber lag und nicht im System!

Nochmal @zafog: Ungefähre Uhrzeit bitte!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#22 von zafog ( gelöscht ) , 07.04.2011 10:37

Zitat von scabinho
Oder die ungafähre Tageszeit! Morgens, Mittags, Abends?


Abends so um 22 uhr oder so ka hab nicht auf die Uhrzeit geschaut kann auch 23 Uhr gewesen sein oder dazwischen. Jedenfalls habe ich dieses grüne ja im Büro zu 100 % gesehen. Es kam ja auch eine Bestätigung "Ihr Spielzug wurde gespeichert". Darauf habe ich mich verlassen. Weiss auch noch genau wem ich aufgestellt habe ...

Definitiv habe ich aufgstellt und kann nicht solches Geschenke abkezeptieren, das ist massive Wettbewerbsverzerrung, geschweige denn das ich total im Arsch bin und die Saison gleich vergessen kann.


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 10:39

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Oder die ungafähre Tageszeit! Morgens, Mittags, Abends?


Abends so um 22 uhr oder so ka hab nicht auf die Uhrzeit geschaut kann auch 23 Uhr gewesen sein oder dazwischen. Jedenfalls habe ich dieses grüne ja im Büro zu 100 % gesehen. Es kam ja auch eine Bestätigung "Ihr Spielzug wurde gespeichert". Darauf habe ich mich verlassen. Weiss auch noch genau wem ich aufgestellt habe ...

Definitiv habe ich aufgstellt und kann nicht solches Geschenke abkezeptieren, das ist massive Wettbewerbsverzerrung, geschweige denn das ich total im Arsch bin und die Saison gleich vergessen kann.



ich muss zugeben, dass ich Dir glaube, was nun Scab hast Du ein Backup?



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#24 von scabinho , 07.04.2011 10:40

Wenn es tatsächlich in diesem Zeitraum gewesen sein sollte, dann konnte gar kein Spielzug abgegeben werden. Zwischen 22 und 23 Uhr gab es eine Sperre aufgrund der Testspiele. Hier erfolgt dann der Hinweis "Es kann kein Spielzug mehr abgegeben werden!" Diesen Hinweis sollte man beachten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#25 von Jona , 07.04.2011 10:46

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Oder die ungafähre Tageszeit! Morgens, Mittags, Abends?


Abends so um 22 uhr oder so ka hab nicht auf die Uhrzeit geschaut kann auch 23 Uhr gewesen sein oder dazwischen. Jedenfalls habe ich dieses grüne ja im Büro zu 100 % gesehen. Es kam ja auch eine Bestätigung "Ihr Spielzug wurde gespeichert". Darauf habe ich mich verlassen. Weiss auch noch genau wem ich aufgestellt habe ...

Definitiv habe ich aufgstellt und kann nicht solches Geschenke abkezeptieren, das ist massive Wettbewerbsverzerrung, geschweige denn das ich total im Arsch bin und die Saison gleich vergessen kann.




Im Endeffekt wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, denn es gibt keine Hinweise auf irgendwelche Fehler im System. Ist zwar doof gelaufen, aber es lässt sich leider nicht ändern und wegen der einen Niederlage ist doch nicht die ganze Saison im Arsch. Auch wenns natürlich sehr ärgerlich ist.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Baustelle: "PFIFF Online"
Änderung "Genesung"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz