RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#26 von scabinho , 07.04.2011 11:06

Also nochmal:

- Es gibt ein Backup vom Sonntag 21:59 Uhr: Dort liegt kein Spielzug vor
- Ein "JA" in der Zentrale erscheint nur, wenn ein Spielzug in der Datenbank liegt. Die Zentrale greift dort auf die Datenbank zu und prüft. Da aber kein Spielzug vorlag, konnte auch kein "JA" erscheinen
- Fehler im System sind nicht bekannt. Unlogisch wäre es, wenn es nur ein Team betreffen würde. Würde ein Fehler vorliegen, wären alle Teams betroffen.
- In deinem benannten Zeitraum war keine Zugabgabe möglich (Testspiele, Spielzugsperre). Das System hätte dich darauf hingewiesen. Ich habe es gerade nochmal getestet. Auf solche Hinweise muss man achten! Manchmal vergisst man auch eine Taktik-Option, auch darauf weist das Sytem hin und speichert den Zug nicht. Nur muss ich das eben erkennen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#27 von zafog ( gelöscht ) , 07.04.2011 12:49

Es war aber ein Spielzug möglich und es stand auch ein grünes JA da, genauso konnte der Spielzug dort abgegeben werden. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte ich entweder es nochmal versucht oder im Forum geschrieben das ich nicht aufstellen kann.

Mehr kann ich net sagen weil ich mir da wirklich 100 % sicher bin das ich aufgestellt habe und ein grünes ja da Stand. Ich bin doch net zu blöd zum aufstellen, hab das ja schliesslich schon ein paar mal gemacht und weiss wie es aussieht wenn ich nicht alle Optionen setze das dann Fehlermeldungen kommen.

Da ich leider nicht via Screenshot beweisen kann da ich aufgestellt habe, ab heute mache ich mir immer einen Screenshot um das für das nächstemal gewappnet zu sein.


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#28 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2011 14:26

Zitat von zafog

Da ich leider nicht via Screenshot beweisen kann da ich aufgestellt habe, ab heute mache ich mir immer einen Screenshot um das für das nächstemal gewappnet zu sein.



Was aber von Haus aus eine gute Idee ist. Mal eben nach der Zugabgabe die Taste "Druck" einmal betätigen und bis zum nächsten Spieltag/oder nur bis zum erscheinen der Zeitung ein Bild speichern sollte jedem möglich sein und ist im nachhinein ein guter Beweis.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#29 von Holzfußballer , 07.04.2011 14:57

Und das mache ich so wirklich, da ich selbst mal in der Lage wie der St. Pauli Trainer war. Und seit ich das so mache, ahbe ich kein spielzug mehr verpasst, worauf ich also menschliches Versagen bei mir damals zurückführen muss.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#30 von zafog ( gelöscht ) , 07.04.2011 18:42

wenn ich ein gesoffen hätte oder ähnlichem dann würde ich wahrscheinlich es akzeptieren. Aber ich war total nüchtern und habe ne halbe stunde mindestens auf abpfiff verbracht erst habe ich aufgestellt und dann mich auf dem TM betätigt.
Scab wenn du sagst es wäre kein spielzug möglich gewesen zwischen 22 und 23 uhr, aber durch irgendetwas es doch gegangen wäre so das da ein grünes ja stand, was wäre nach den FS spielen passiert ?

Ich fasse mal zusammen:
a) ich konnte die wichtigsten sonderaktionen am anfang der saison nicht nehmen
b) Rückstand in der Spielpraxis
c) Moral im Arsch
d) Fanstimmung

Was muss ich machen, richtig lauter sonderaktionen verwenden im, Moral und Fanstimmung hochzubringen, statt die in treppen laufen oder anderen nützlichen DIngen

Mir geht es in erster Linie nicht um die Niederlage, die ist egal, mir geht es darum was ich alles verpasst wie Amateure spielpraxis eingespieltheit etc, pp
Genau deswegen ist die Saison bereits total im Arsch in meinen Augen. Habe ich überhaupt Einnahmen für das Spiel bekommen von den Zuschauern weiss ich grad nicht bin echt gefrustet und so hab ich echt irgendwie keine Lust 33 Spieltag noch zu spielen ...


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#31 von scabinho , 07.04.2011 22:37

Ok, eine Diskussion über abgegeben oder nicht abgegeben brauchen wir hier nicht fortführen. Zu dem Thema habe ich bereits alles gesagt!

Aber wir können ja gerne im Einverständnis mit den anderen Manager verhandeln!
So biete ich auf jeden Fall mal an
1. Strafpunktlöschung
Ist natürlich das geringste Übel!
Zitat: "Moral im Arsch" Moral=98! Top!
2. Fanstimmung +3 mit Einverständis aller
Thema Sonderaktionen:
Welche sind denn die Wichtigsten am Anfang der Saison?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#32 von Flo , 07.04.2011 22:43

strafpunktlöschung: ja
fanstimmung +3: nein


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#33 von Jona , 07.04.2011 22:50

Zitat von Flo
strafpunktlöschung: ja
fanstimmung +3: nein



Seh ich auch so. Bei der Strafpunktlöschung, aber nur, wenn vorher noch keiner vorliegt. Also bei Erstvergehen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#34 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.04.2011 22:51

Zitat von Jona

Zitat von Flo
strafpunktlöschung: ja
fanstimmung +3: nein



Seh ich auch so. Bei der Strafpunktlöschung, aber nur, wenn vorher noch keiner vorliegt. Also bei Erstvergehen.




/sign


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 07.04.2011 22:51 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#35 von scabinho , 07.04.2011 22:57

Zitat von Jona

Zitat von Flo
strafpunktlöschung: ja
fanstimmung +3: nein



Seh ich auch so. Bei der Strafpunktlöschung, aber nur, wenn vorher noch keiner vorliegt. Also bei Erstvergehen.



Thema Erstvergehen: Wie ich mich erinnere, gab es in der letzten Saison auch mindestens einmal ein vergessener Zug, der Zug danach kam dann erst knapp vorher.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#36 von Flo , 07.04.2011 22:58

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von Flo
strafpunktlöschung: ja
fanstimmung +3: nein



Seh ich auch so. Bei der Strafpunktlöschung, aber nur, wenn vorher noch keiner vorliegt. Also bei Erstvergehen.



Thema Erstvergehen: Wie ich mich erinnere, gab es in der letzten Saison auch mindestens einmal ein vergessener Zug, der Zug danach kam dann erst knapp vorher.




ok dann auch keine strafpunktlöschung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#37 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.04.2011 23:11

Ist Zafog nicht zum 34. Trainer bei Pauli geworden?


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#38 von scabinho , 07.04.2011 23:12

Wobei es hier eher um den Verein, als um Zafog geht! Zafog ist ja erst seit dem 1.3. da! Daher also eine Falschmeldung von mir.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#39 von Jona , 07.04.2011 23:14

Sorry, aber bin grad zu doof. Was willst du mir mit deiner Antwort zum Erstvergehen sagen?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#40 von scabinho , 07.04.2011 23:24

Habe mich vertan! Dachte zafog hätte in der letzten Saison auch schon mal vergessen gehabt, es war aber nicht zafog, sondern Pauli.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#41 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 23:49

also Scab, jetzt mal langsam..entweder Spielzug abgegeben oder nicht abgegeben und dann halt auch mit allen Konsequenzen, was soll da nachverhandelt werden?!?



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#42 von zafog ( gelöscht ) , 07.04.2011 23:52

ich kann am 1 spieltag forminho oder amateure wählen und das geht nur am 1.Spieltag sowie ich das gesehen habe. D.h. ich musste mich entweder für mehr Form oder in diesem Fall für 2 Amateure entscheiden. Da diese aber noch nicht da sind musste ich auf dem TM bieten was er hergab ohne sondieren zu können.
Naja aufgstellt habe ich immer, schon witzig wie mit Halbweissheiten umgegangen wird. Ich bin mir gerade nach der Aussage von Scabinho noch sichererer als zuvor das ich nix falsch gemacht habe. Vielleicht habe ich nur in Unwissenheit ein Lücke im System ausgewählt die es mir ermöglichte so aufzustellen. Es gibt kein System was 0 oder 1 macht, es gibt in jedem system auch ein Wert dazwischen, Sonst würde es heute keiner sicherheitslücken in rechnern geben, die wären dann alle sicher, das widerum kann es nicht geben ...


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 23:55

nunja..ist etwas komisch..Computerprogramme bestehen im Prinzip nur aus 0 und 1



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 07.04.2011 23:55 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#44 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2011 00:49

Schon interessant. Wir hatten den Fall mehrfach und immer wurde glasklar entschieden, warum wird jetzt hier plötzlich das verhandeln angefangen? Wenn sich Scab sicher ist, 100%tig sicher das es kein Fehler im System gibt dann kann es nur eine Entscheidung geben.

Entweder bin ich sicher oder ich fange an Kompromisse auszuhandeln?



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 00:50 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#45 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.04.2011 07:37

Amateure kannste auch am 2. verpflichten


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#46 von zafog ( gelöscht ) , 08.04.2011 08:06

Amateure kann ich auch am 2.Spieltag richtig, aber so hätte ich 4 statt nur 2 verfpflichten können.

Jedenfalls wenn ich die Unsicherheit von Scab sehe ob ich schonmal einen Spielzug verpasst habe, dann bin ich mir auch nach wievor sicher das ich aufgestellt habe. Von mir liegt kein menschliches versagen vor. Was man mit der Situation jetzt macht k.A. jedenfalls ist die Saison für mich gelaufen kann am besten Spieler verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, aber schon am 1.Spieltag zu wissen das die Saison gelaufen ist, macht sicherlich keine Freude am Spiel.

Edit:
Mir fällt gerade noch ein das ich mehr als 1 mal das grüne JA gesehen habe. Nämlich da wo ich meine ganzen Gebote abgeben habe bin ich nochmal ins Büro wieviel ich dann ausgegeben habe ...


zafog
zuletzt bearbeitet 08.04.2011 08:53 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#47 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.04.2011 08:19

Zitat von zafog
Amateure kann ich auch am 2.Spieltag richtig, aber so hätte ich 4 statt nur 2 verfpflichten können.

Jedenfalls wenn ich die Unsicherheit von Scab sehe ob ich schonmal einen Spielzug verpasst habe, dann bin ich mir auch nach wievor sicher das ich aufgestellt habe. Von mir liegt kein menschliches versagen vor. Was man mit der Situation jetzt macht k.A. jedenfalls ist die Saison für mich gelaufen kann am besten Spieler verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, aber schon am 1.Spieltag zu wissen das die Saison gelaufen ist, macht sicherlich keine Freude am Spiel.



Warum redest du so? Du hattest einen guten Kader, und hast trotzdem einige gute gehen lassen, und hast andere die zu viel gehalt schlucken, nicht verkauft. Trenn dich von Zereike, kauf dir einen 30/13 für 3,5 Millionen, und du hast genug Geld übrig


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#48 von Holzfußballer , 08.04.2011 08:26

Zafog. Bei allen nötigen Respekt, aber du solltest das Thema jetzt ganz schnell abhacken.

Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Du weißt jetzt, dass du auch Screenshots machen und dich damit absichern kannst. Der 1. Spieltag ist gelaufen und da wird auch nichts mehr geändert. Allen Personen vor dir ist es genauso gegangen.

Scabinho ist hier der Chef, da es sein Spiel ist. Er bestimmt damit die Regeln und das sollte auch von dir akzeptiert und respektiert werden. Und so leid es mir tut, aber wem das so nicht reicht, der sollte sich einen anderen Manager suchen. Und wenn du andere Fußballmanager kennst, dann weißt du, dass dort meist gar kein Support existiert. Dort wird nicht auf User oder Wünsche eingegangen und machen kann man da auch nix.

Und ein verlorenes Spiel bei einem guten Verein wie St. Pauli sollte für einen guten Manager kein Problem darstellen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#49 von Jona , 08.04.2011 09:33

Zitat von Schalker
Schon interessant. Wir hatten den Fall mehrfach und immer wurde glasklar entschieden, warum wird jetzt hier plötzlich das verhandeln angefangen? Wenn sich Scab sicher ist, 100%tig sicher das es kein Fehler im System gibt dann kann es nur eine Entscheidung geben.

Entweder bin ich sicher oder ich fange an Kompromisse auszuhandeln?



Es geht ja auch nicht um jetzt, sondern um die Zukunft. Ob so etwas in Zukunft sinnvoll ist oder nicht. So hab ichs zumindestens verstanden.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#50 von Jona , 08.04.2011 09:39

Zitat von zafog
Amateure kann ich auch am 2.Spieltag richtig, aber so hätte ich 4 statt nur 2 verfpflichten können.

Jedenfalls wenn ich die Unsicherheit von Scab sehe ob ich schonmal einen Spielzug verpasst habe, dann bin ich mir auch nach wievor sicher das ich aufgestellt habe. Von mir liegt kein menschliches versagen vor. Was man mit der Situation jetzt macht k.A. jedenfalls ist die Saison für mich gelaufen kann am besten Spieler verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, aber schon am 1.Spieltag zu wissen das die Saison gelaufen ist, macht sicherlich keine Freude am Spiel.

Edit:
Mir fällt gerade noch ein das ich mehr als 1 mal das grüne JA gesehen habe. Nämlich da wo ich meine ganzen Gebote abgeben habe bin ich nochmal ins Büro wieviel ich dann ausgegeben habe ...



Ich muss Holzi da zustimmen.

Sorry, aber es liegt laut Scab kein Fehler im System vor. Warum sollte er denn hier etwas verschweigen? WIeso sind alle anderen Spielzüge angekommen? Und welche Unsicherheit meinst du jetzt bei Scab? Er hat sich schlicht geirrt. Passiert. Wir sind alle nur Menschen.

Und was man mit der Situation macht? Aufhören rumzuheulen! Das die Situation ärgerlich ist, ist verständlich, aber es gibt da klare Regeln! Du wirst hier nichts erreichen, also setz dich hin, plan den nächsten Spielzug und hol dir die drei Punkte wieder. Wenn du keine Lust mehr hast, dann gib den Verein ab. Die Warteliste ist voll. Stell dich der Situation und erzähl hier nicht, dass die Saison schon gelaufen ist. Das ist schlichtweg falsch.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Baustelle: "PFIFF Online"
Änderung "Genesung"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz