RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#51 von Flo , 08.04.2011 10:40

Zitat von Jona

Zitat von zafog
Amateure kann ich auch am 2.Spieltag richtig, aber so hätte ich 4 statt nur 2 verfpflichten können.

Jedenfalls wenn ich die Unsicherheit von Scab sehe ob ich schonmal einen Spielzug verpasst habe, dann bin ich mir auch nach wievor sicher das ich aufgestellt habe. Von mir liegt kein menschliches versagen vor. Was man mit der Situation jetzt macht k.A. jedenfalls ist die Saison für mich gelaufen kann am besten Spieler verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, aber schon am 1.Spieltag zu wissen das die Saison gelaufen ist, macht sicherlich keine Freude am Spiel.

Edit:
Mir fällt gerade noch ein das ich mehr als 1 mal das grüne JA gesehen habe. Nämlich da wo ich meine ganzen Gebote abgeben habe bin ich nochmal ins Büro wieviel ich dann ausgegeben habe ...



Ich muss Holzi da zustimmen.

Sorry, aber es liegt laut Scab kein Fehler im System vor. Warum sollte er denn hier etwas verschweigen? WIeso sind alle anderen Spielzüge angekommen? Und welche Unsicherheit meinst du jetzt bei Scab? Er hat sich schlicht geirrt. Passiert. Wir sind alle nur Menschen.

Und was man mit der Situation macht? Aufhören rumzuheulen! Das die Situation ärgerlich ist, ist verständlich, aber es gibt da klare Regeln! Du wirst hier nichts erreichen, also setz dich hin, plan den nächsten Spielzug und hol dir die drei Punkte wieder. Wenn du keine Lust mehr hast, dann gib den Verein ab. Die Warteliste ist voll. Stell dich der Situation und erzähl hier nicht, dass die Saison schon gelaufen ist. Das ist schlichtweg falsch.




Holzi und Jona haben absolut recht!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#52 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.04.2011 14:26

Jona Und Holzi haben recht btw .: Ich habe noch nie einen SPielzug nicht abgegeben . SOllte es einen Systhemfehler geben hätte der bei mir sicherlich in den Letzten 2 jahren zugeschlagen . Also zafog Arscg zukneifen und ab gehts . Mit dem gejaule machst du es eig nur falsch weil jeder hier weis das die SZabgabe fehlerfrei funtioniert .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#53 von scabinho , 08.04.2011 15:03

Es ist definitiv nicht möglich ein Ja zu sehen, wenn kein Spielzug vorliegt! Absolut unmöglich!
Vor dem ersten Spieltag bin ich immer wieder mal in die Datenbank, um nachzusehen, ob es Wackelkandidaten gibt. Haben auch alle den Saisonstart mitbekommen? Und so weiter! St. Pauli war dort immer ohne Spielzug vertreten. Auch alle Backups sagen mir: Kein Spielzug!

Als das Thema hier eröffnet wurde und ich gefragt habe, wann denn der Spielzug abgegeben wurde, habe ich nur darauf gewartet, dass die genannte Antwort kommt, weil ich eben genau das vermutet habe. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Spielzugabgabe technisch unmöglich! Darauf hat das Systen auch hingewiesen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#54 von zafog ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:19

Zitat von scabinho
Es ist definitiv nicht möglich ein Ja zu sehen, wenn kein Spielzug vorliegt! Absolut unmöglich!
Vor dem ersten Spieltag bin ich immer wieder mal in die Datenbank, um nachzusehen, ob es Wackelkandidaten gibt. Haben auch alle den Saisonstart mitbekommen? Und so weiter! St. Pauli war dort immer ohne Spielzug vertreten. Auch alle Backups sagen mir: Kein Spielzug!

Als das Thema hier eröffnet wurde und ich gefragt habe, wann denn der Spielzug abgegeben wurde, habe ich nur darauf gewartet, dass die genannte Antwort kommt, weil ich eben genau das vermutet habe. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Spielzugabgabe technisch unmöglich! Darauf hat das Systen auch hingewiesen!



Du bist ja so sicher, genauso sicher wie du warst das ich schon mal einen spielzugh versäumt haben um es anschliessend zu revidieren...

Ich habe aufgestellt und habe mehr als 1 mal das grüne Ja gesehen ich kann es halt nicht beweisen, das ist mein Problem.

Und es gibt kein System der Welt was 100 % ist, wenn du das schon alleine behauptest naja brauch ich hier auch net mehr zu reden, vergraul doch alle Neulinge


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#55 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:22

was sollen wir machen, die Saison neu starten..?!?

Es gibt nur Deine Aussage, kein Fehler im System und keine Beweise..



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#56 von zafog ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:24

Zitat von Jona

Zitat von zafog
Amateure kann ich auch am 2.Spieltag richtig, aber so hätte ich 4 statt nur 2 verfpflichten können.

Jedenfalls wenn ich die Unsicherheit von Scab sehe ob ich schonmal einen Spielzug verpasst habe, dann bin ich mir auch nach wievor sicher das ich aufgestellt habe. Von mir liegt kein menschliches versagen vor. Was man mit der Situation jetzt macht k.A. jedenfalls ist die Saison für mich gelaufen kann am besten Spieler verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, aber schon am 1.Spieltag zu wissen das die Saison gelaufen ist, macht sicherlich keine Freude am Spiel.

Edit:
Mir fällt gerade noch ein das ich mehr als 1 mal das grüne JA gesehen habe. Nämlich da wo ich meine ganzen Gebote abgeben habe bin ich nochmal ins Büro wieviel ich dann ausgegeben habe ...



Ich muss Holzi da zustimmen.

Sorry, aber es liegt laut Scab kein Fehler im System vor. Warum sollte er denn hier etwas verschweigen? WIeso sind alle anderen Spielzüge angekommen? Und welche Unsicherheit meinst du jetzt bei Scab? Er hat sich schlicht geirrt. Passiert. Wir sind alle nur Menschen.

Und was man mit der Situation macht? Aufhören rumzuheulen! Das die Situation ärgerlich ist, ist verständlich, aber es gibt da klare Regeln! Du wirst hier nichts erreichen, also setz dich hin, plan den nächsten Spielzug und hol dir die drei Punkte wieder. Wenn du keine Lust mehr hast, dann gib den Verein ab. Die Warteliste ist voll. Stell dich der Situation und erzähl hier nicht, dass die Saison schon gelaufen ist. Das ist schlichtweg falsch.



Klar sind wir alle nur Menschen, deswegen verstehe ich ja net die Aussage das sein System unfehlbar und perfekt sei.
Ihr stellt mich da als ob Scab der Messias und Gott sei und ich nicht aufgestellt habe, genau das habe ich getan. Da kannste sogar meine Freunde btw Frau fragen die kurz daneben saßen das da ein grünes Ja stand.

Es interessiert mich nen scheissdreck ob die Warteliste voll oder leer ist, das hat rein gar nix damit zu tun das wichtigste Spielzug am Anfang der Saison im Arsch ist. Mir 2 Amateure fehlen die ich hätte generieren können Fanstimmung im Arsch ist usw.

P.S. @ All
Ihr scheint ja eine verschworene Gemeinschaft zu sein wo kein Platz scheinbar für Neulinge ist. Kein Wunder das nur 1 / 5 aller Manager hier was schreibt. Bei solchen Leuten wie euch hätte ich auch keine Lust dauerhaft ins Forum zu gehen um meine wertvolle Zeit hier zu investieren.


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#57 von Flo , 09.04.2011 16:24

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Es ist definitiv nicht möglich ein Ja zu sehen, wenn kein Spielzug vorliegt! Absolut unmöglich!
Vor dem ersten Spieltag bin ich immer wieder mal in die Datenbank, um nachzusehen, ob es Wackelkandidaten gibt. Haben auch alle den Saisonstart mitbekommen? Und so weiter! St. Pauli war dort immer ohne Spielzug vertreten. Auch alle Backups sagen mir: Kein Spielzug!

Als das Thema hier eröffnet wurde und ich gefragt habe, wann denn der Spielzug abgegeben wurde, habe ich nur darauf gewartet, dass die genannte Antwort kommt, weil ich eben genau das vermutet habe. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Spielzugabgabe technisch unmöglich! Darauf hat das Systen auch hingewiesen!



Du bist ja so sicher, genauso sicher wie du warst das ich schon mal einen spielzugh versäumt haben um es anschliessend zu revidieren...

Ich habe aufgestellt und habe mehr als 1 mal das grüne Ja gesehen ich kann es halt nicht beweisen, das ist mein Problem.

Und es gibt kein System der Welt was 100 % ist, wenn du das schon alleine behauptest naja brauch ich hier auch net mehr zu reden, vergraul doch alle Neulinge




da du Scab jetzt auch noch persönlich als dumm bezeichnest, dass er sein eigens system nicht kennen würde, reicht es jetzt aber!
dann verlass bitte abpfiff wenn dir das alles nicht passt. auf solche leute können wir echt verzichten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#58 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:27

Wer denkst du wer du bist? Was du von dir gibst geht garnicht.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#59 von Flo , 09.04.2011 16:29

Zitat von Freaqzz
Wer denkst du wer du bist? Was du von dir gibst geht garnicht.



da hat Freaqzz aber sowas von recht. aber nur zur beruhigung zafog:

8.3 Sonstiges
- Jeder User darf nur einen Verein übernehmen
- Jeder Versuch einer gezielten Manipulation ist strengstens untersagt
- Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden
- Im Forum und in den Zeitungskommentaren soll der Tonfall und der Inhalt angemessen sein

Der Spielleiter behält es sich vor, bei groben Regelverstössen entsprechend mit Konsequenzen wie Geldstrafe, Strafpunkte, Forum-Verweis oder einer Accountlöschung zu handeln!


da du Scab persönlich beleidigt hast, kannst du dir schonmal sicher sein, dass du nicht mehr lange hier sein wirst.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:44

Zitat
Wer denkst du wer du bist? Was du von dir gibst geht garnicht.


dito



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 09.04.2011 16:51 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#61 von Flo , 09.04.2011 16:45

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Wer denkst du wer du bist? Was du von dir gibst geht garnicht.


sorry, bei mir hast Du jetzt auch den Kredit verspielt..




meinst du jetzt zafog oder Freaqzz? denn Freaqzz hat meiner meinung nach recht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#62 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 16:48

ja, ich habe zafog gemeint, sorry..



ExilSachse

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#63 von Flo , 09.04.2011 16:49

Zitat von ExilSachse
ja, ich habe zafog gemeint, sorry..



ok hatte mich schon gewundert


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#64 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 18:11

@zafog

Wer sich so benimmt, so gegenüber jemanden äußert der hier seine Freizeit opfert damit Leute wie Du die keinen Cent dafür löhnen auch noch ausfällig werden und zu guter letzt hier die Gemeinschaft denunzierst - dann entschuldige verp...... Dich doch einfach! Du scheinst auch einer derer zu sein die wild winkend alle entgegenkommenden für Geisterfahrer halten weil Du selbst glaubst auf der richtigen Bahn zu sein.
Nein das System ist sicher Schuld und ausgerechnet Du bist der einzige den das System hier benachteiligt - klingt logisch.

Nenn uns Deinen Gewinnausfall damit wir Dir Schadensersatz leisten können! ... und dann mach Platz damit wir den nächsten Neuling vergraulen können


edit: Meine 3 gewonnen Puinkte schenke ich Dir, so will ich sowieso kein Spiel gewinnen, mach was draus!

@Scab

Zieh mir bitte 3 Punkte und 3 - 0 Tore ab, Danke.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 18:20 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#65 von Flo , 09.04.2011 18:13

Zitat von Schalker
@zafog

Wer sich so benimmt, so gegenüber jemanden äußert der hier seine Freizeit opfert damit Leute wie Du die keinen Cent dafür löhnen auch noch ausfällig werden und zu guter letzt hier die Gemeinschaft denunzierst - dann entschuldige verp...... Dich doch einfach! Du scheinst auch einer derer zu sein die wild winkend alle entgegenkommenden für Geisterfahrer halten weil Du selbst glaubst auf der richtigen Bahn zu sein.
Nein das System ist sicher Schuld und ausgerechnet Du bist der einzige den das System hier benachteiligt - klingt logisch.



absolute zustimmung!

Scab schmeiss zafog raus.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#66 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.04.2011 23:37

Wunder mich, das Scab sich noch nicht dazu gemeldet hat


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#67 von scabinho , 10.04.2011 23:20

Um nicht auch im falschen Thread zu posten, schreibe ich hier:

Zum eigentlichen Thema habe ich alles gesagt, dem füge ich nichts mehr hinzu!
Zum Thema "Beleidigung":
Mir gegenüber spielt das keine Rolle, da mich sowas nicht ärgert. Ich muss mich dann aber nicht mehr auf dieser Ebene bewegen.
Wenn aber User permanent angegriffen werden, dann wiederum verärgert mich das und dann werde ich auch handeln!

Schalker hat es im anderen Thread schon angesprochen. Diesen Schritt begrüsse ich sehr! Sollte es so sein, wird Schalker betreffende Postings entfernen und an mich weiterleiten.

Daher auch von mir nochmal die Warnung:
Hier werden keine User herausgeschmissen, die nicht im Gleichmarsch marschieren, aber wohl die, die trotz Warnung mehrfach gegen das Wohl der Gemeinschaft angehen!

Daher, zafog: Beruhig dich! Hier geht alles mit rechten Dingen zu!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#68 von Flo , 11.04.2011 14:04

Zitat von Schalker
edit: @zafog:

Nächste Unterstellung oder Post dieser Art wird gelöscht - aber an Scab weitergereicht, wir brauchen hier kein gestänker im Forum, die Zeiten sind vorbei!
Wenn Du Scab keinen Respekt für seine freiwillige Arbeit entgenbringst ist auch der Respekt Dir gegenüber erloschen!
Erste und gleichzeitig letzte Verwarnung!




absolute zustimmung! mehr sag ich zu diesem thema nicht mehr...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#69 von zafog ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:02

schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...


zafog

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#70 von Flo , 15.04.2011 14:04

Zitat von zafog
schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...



wie wir mit neulingen umgehen?! DU bist der jenige der hier einen aufstand gemacht hat und Scab mehrmals vorgeworfen hat, dass er nicht wisse was er tue usw. usw. nur mal so nebenbei...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 | Top

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#71 von Sean ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:28

Zitat von zafog
schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...



Ich bin auch Neuling und ich kann mich nicht beklagen.
Außerdem habe ich auch niemanden beleidigt.

Sean

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#72 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:42

Zitat von zafog
schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...



Die Sache war für mich gegessen, und du pusht der Thread mit einen unnötigen Kommentar wieder. Was los das? Entweder du reisst dich zusammen, oder du kannst gehen, und einen anderen Manager den Posten überlassen.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#73 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:44

Zitat von zafog
schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...




Einfach nur lächerlich wie du dich hier gibst . Aber haben wir ja erfahrung mit usern solcher Art :D Die werden hier nicht alt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#74 von Sean ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:53

Leute, ich glaube wir sollten jetzt einfach mal aufhören aif Zafog zu reagiren. Es ist alles gesagt und getan worden, was nötig war wenn Zafog immer noch das Bedürfnis verspürt andere zu beleidigen, dann fliegt er halt. Aber wenn wir uns hier weiter aufregen dann hilft das nur Zafog weil wir uns weiter mit ihm beschäftigen.

Sean

RE: wieso sehe ich bei mir keine Aufstellung

#75 von yoko ( gelöscht ) , 15.04.2011 15:36

Zitat von Timbugtwo

Zitat von zafog
schon echt abnormal wie Ihr mit Neulingen umgeht mehr sag ich nicht dazu ...




Einfach nur lächerlich wie du dich hier gibst . Aber haben wir ja erfahrung mit usern solcher Art :D Die werden hier nicht alt





Na ja Tomvon hat ja hier auch ne ganze Zeit sein unwesen getrieben


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

Baustelle: "PFIFF Online"
Änderung "Genesung"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz