RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#76 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:30

Nun regt euch nicht auf, ist doch egal.


Felix96

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#77 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:32

Was soll egal sein ?
Das ist nciht egal er ruiniert damit eienn Verein den man dann nur schwer wieder aufbauen kann dabei hat das Team riesen Potential !!! Das ist dasselbe wie mit Münster früher und man kann nich so blöd sein die Regeln nicht zu lesen, ich glaub das ist Absicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#78 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:33

ich finde wir sollten usn das auch nicht länger angucken sondern gleich rauswerfen die Warteliste ist lang genug und da sind bestimmt Manager dabei die sich das mehr als verdient haben !!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#79 von Sean ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:33

Zitat von Strubbel
Man achte bitte auf Hannover. !!!!!!!!!!!!!!
Bin absolut nicht einverstanden mit der Einstellung von Ossi als Trainer. Jetzt gehts nämlcih wieder nach hinten los.



Eine Stimme hat gefehlt und ich hätte Hannover bekommen, nur damit er sie wieder ruiniert. Da hätten die meisten sich aber mal gegen das Prinzip entscheiden sollen, wenn dies keine nachhaltige Lösung ist.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#80 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:35

Ja mir gehts jetzt abe rnicht um dich sean, die meisten wollen ja eh nach Warteliste gehen aber slebst da ist bestimmt jeder besser geeignet für Hannover als Ossi


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#81 von Sean ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:37

Zitat von Strubbel
Ja mir gehts jetzt abe rnicht um dich sean, die meisten wollen ja eh nach Warteliste gehen aber slebst da ist bestimmt jeder besser geeignet für Hannover als Ossi


Ich weiß, für mich ist es nur enorm bitter.
Das zeigt aber nur das man nicht einfach nach der Warteliste gehen kann.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#82 von Aktros ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:38

Zitat von Flo
puh da haben wir echt nochmal glück gehabt nicht verloren zu haben


tja im spiel fehlt uns noch das entscheidende glück
schön und gut spielen reicht halt einfach nicht um vorn mit zu spielen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#83 von Flo , 21.04.2011 23:39

Zitat von Flo
ganz ehrlich: wenn ossinator den verein bekommt, dann wird hannover bald 3.klassig spielen, denn das thema fitness hatte er ja nie im griff



tja ich habs ja damals gesagt was kommt...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#84 von Sean ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:42

Zitat von Flo

Zitat von Flo
ganz ehrlich: wenn ossinator den verein bekommt, dann wird hannover bald 3.klassig spielen, denn das thema fitness hatte er ja nie im griff



tja ich habs ja damals gesagt was kommt...



Ich fürchte das, dass vielen ziemlich egal erscheint.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#85 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:42

Ich finde das man bevor ein trainer eingestellt wird.
sozusagen einen Quizfragen bekomtm die in den regeln stehen, nur wenn er die regeln liest kann er die Fragen richtig beantworten udn nur wenn er alle richtig hat bekommt er den Club.
Natürlich kann man die Lösung einfach ablesen in den regeln aber das zwingt immerhin die neuen sich mal den Regeln zu befassen !!!
Sollten dann dennoch Probleme auftreten und sich der betroffene im Forum nicht erkundigen etc. dann noch EINMAL drauf hinweisen und wenns nichts wird sollte gelcih de rnächste kommen !!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#86 von scabinho , 21.04.2011 23:47

Zitat von Strubbel
Ich finde das man bevor ein trainer eingestellt wird.
sozusagen einen Quizfragen bekomtm die in den regeln stehen, nur wenn er die regeln liest kann er die Fragen richtig beantworten udn nur wenn er alle richtig hat bekommt er den Club.
Natürlich kann man die Lösung einfach ablesen in den regeln aber das zwingt immerhin die neuen sich mal den Regeln zu befassen !!!
Sollten dann dennoch Probleme auftreten und sich der betroffene im Forum nicht erkundigen etc. dann noch EINMAL drauf hinweisen und wenns nichts wird sollte gelcih de rnächste kommen !!!


Einen Trainerschein sozusagen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#87 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:47

jap, das ist eine kleine Sicherheit den offensichtlich hat sich Ossi noch nie mit den Regeln befasst oder er macht es mict Absicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#88 von scabinho , 21.04.2011 23:51

Zitat von Strubbel
jap, das ist eine kleine Sicherheit den offensichtlich hat sich Ossi noch nie mit den Regeln befasst oder er macht es mict Absicht.


Mit Absicht nicht! Ein wenig scheint er sich schon auszukennen (laut Pfiff Online schickte er immerhin einen Spieler in die Reha). Nur das mit der Fitness hat er nicht wirklich drin.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#89 von Sean ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:52

Bleibt an dieser Stelle nur zu erwähnen das ich Verletzungspech hatte.Ausgerechnet ein fester Bestandteil meiner Viererkette hat sich ohne fremde Einwirkung verletzt: Ferdinand Blum ein Ausfall den ich leider nicht kompensieren kann.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#90 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2011 23:53

Mein Stammtorhüter ist ebenfalls weg, zum 2x seit er bei mir spielt. Schlechter Tag für die Gesundheit heute



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#91 von Sean ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:54

Zitat von Schalker
Mein Stammtorhüter ist ebenfalls weg, zum 2x seit er bei mir spielt. Schlechter Tag für die Gesundheit heute



Allerdings, ich bin momentan total gefrustet.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#92 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2011 23:57

So, komme gerade vom gemeinsamen Demolieren der Gästekabine mit allen Spielern und dem Trainerstab. Die Jagt auf diesen Pittman ist eröffnet, wer ihn von meinen Spielern als erstes gefunden hat, bekommt eine Belohnung. Wir fahren doch nicht heute Nacht zurück, erst mal muss dieser Mann unschädlich gemacht werden, der in dieser gott verdammten 92. Minute den scheiß Ball in dieses bisher nur einmal in Mitleidenschaft gezogene Tor jagt. Ich fahr bestimmt nicht mehr nach Leverkusen...entweder weil ich meine Trainerlizenz bis dahin los bin oder weil ich finde, dass die heute Abend schon genug leiden mussten und müssen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#93 von Sean ( gelöscht ) , 22.04.2011 00:06

Zitat von scabinho

Zitat von Strubbel
Ich finde das man bevor ein trainer eingestellt wird.
sozusagen einen Quizfragen bekomtm die in den regeln stehen, nur wenn er die regeln liest kann er die Fragen richtig beantworten udn nur wenn er alle richtig hat bekommt er den Club.
Natürlich kann man die Lösung einfach ablesen in den regeln aber das zwingt immerhin die neuen sich mal den Regeln zu befassen !!!
Sollten dann dennoch Probleme auftreten und sich der betroffene im Forum nicht erkundigen etc. dann noch EINMAL drauf hinweisen und wenns nichts wird sollte gelcih de rnächste kommen !!!


Einen Trainerschein sozusagen!



Das würde ja vorraussetzen das hier auch mal die vorbeigucken die sich sonst nur zum anmaelden hier auch mal einen Foren Eintrag gönnen.
Könnte schwer sein die dafür zu gewinnen.
Außerdem was passiert wenn man den Test nicht besteht? Fliegt man dann?
Grundsätzlich finde ich es aber eine Klasse Idee.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#94 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.04.2011 00:48

Zitat von Sean

Zitat von scabinho

Zitat von Strubbel
Ich finde das man bevor ein trainer eingestellt wird.
sozusagen einen Quizfragen bekomtm die in den regeln stehen, nur wenn er die regeln liest kann er die Fragen richtig beantworten udn nur wenn er alle richtig hat bekommt er den Club.
Natürlich kann man die Lösung einfach ablesen in den regeln aber das zwingt immerhin die neuen sich mal den Regeln zu befassen !!!
Sollten dann dennoch Probleme auftreten und sich der betroffene im Forum nicht erkundigen etc. dann noch EINMAL drauf hinweisen und wenns nichts wird sollte gelcih de rnächste kommen !!!


Einen Trainerschein sozusagen!



Das würde ja vorraussetzen das hier auch mal die vorbeigucken die sich sonst nur zum anmaelden hier auch mal einen Foren Eintrag gönnen.
Könnte schwer sein die dafür zu gewinnen.
Außerdem was passiert wenn man den Test nicht besteht? Fliegt man dann?
Grundsätzlich finde ich es aber eine Klasse Idee.




Der Test soll ja nicht schwer sein, man muss halt nur einmal gründlich die Regeln durchlesen und wenn amn dann es trotzdem nicht schafft kommt man ans ende der Warteliste.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#95 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.04.2011 00:53

Erst mal Respekt an meine Mannschaft, die sich nicht hängen lies, auch wenn Ihr Trainer lieber abseits des Onlinegeschehens sich ein paar leckere kleine Warsteiner beim Nachbarn gönnte..der Fluch ist gebrochen, Mainz ist doch schlagbar, nix mit X, nix mit 5:5, die Kohle bleibt am Münchner Konto

PS: Das war ja nicht wenig, was Mainz da an Mannschaftsstärke auf den Platz gestellt hat!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 01:05 | Top

RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#96 von Hasan-S04 , 22.04.2011 01:26

schade.
Zu hause erneut so knapp verloren.
Zudem ist einer unserer Mittelfeldspieler für eine Ewigkeit verletzt.
Schlechter Tag.
Dafür holen wir die ersten drei Punkte in Dortmund..........Naja mal sehen......^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#97 von Holzfußballer , 22.04.2011 10:08

0:3 Auswärtsniederlage, die mehr als verdient war. Die Rotation hat der Mannschaft nicht gut getan, aber da muss man halt durch. Jetzt kommen mit Gladbach und München zwei weitere Gegner, die nicht in unserer Gewichtsklasse sind. Augen zu und durch.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Vorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga ZweiVorberichte der drei ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#98 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.04.2011 10:20

Zitat von Holzfußballer
Jetzt kommen mit Gladbach und München zwei weitere Gegner, die nicht in unserer Gewichtsklasse sind. Augen zu und durch.


Die Buchmacher sagen aber etwas anderes, siehe 7.Spieltag!



ExilSachse

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#99 von 93Benjamin , 22.04.2011 12:45

Nächster Sieg! Auch wenn wir diesmal etwas länger zittern mussten.

Asik: 5 Spiele - 8 Tore


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#100 von Flo , 22.04.2011 13:07

Zitat von 93Benjamin
Nächster Sieg! Auch wenn wir diesmal etwas länger zittern mussten.

Asik: 5 Spiele - 8 Tore



ein echter volltreffer der kauf von Asik!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz