RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#26 von Freaqzz ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:22

Zweiter Sieg hintereinander, und der Exi hat zum ersten mal in der Saison ein Spiel von mir richtig getippt :D


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:26

und die schlechteste Saison aller Zeiten erhält eine Fortsetzung, unter den Voraussetzungen mussten wir dieses Spiel heute einfach gewinnen :(

Zitat von Manager Exilsachse
Verdiente Punkteteilung im ersten Endspiel dieser Saison. Nach dem umstrittenen Platzverweis waren wir darauf bedacht mit einem Unentschieden alle Chancen in der eigenen Hand zu behalten!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 23:30 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#28 von Jona , 19.05.2011 23:35

Tja. Inzwischen die Drittbeste Offensive zusammen mit München. Klar. An den Gegentoren müssen wir dringend arbeiten, aber das braucht Zeit. Ich kann nur den Hut vor Aydin und Cubi ziehen. Bislang echt von beiden ne Starke Saison, die die Saison von Türkoglu locker ausgleichen. Auch Dimbebe weiß zu gefallen! Nun muss ein Sieg gegen Leverkusen her! Meine Jungs sind heiß!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#29 von yoko ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:38

Verdienter und vor allen dingen Furioser Sieg meiner Manschaft. Mit meinen Gedanken bin ich aber schon längst beim nächsten Spiel gegen den Liga-Krösus München, die Kondition meiner Manschaft bereitet mir große Kopfschmerzen irgendwie muss ich mich durch die Hinrunde Mogeln und die Tabellenspitze Verteidigen. Zur Wintertransferphase ist dann eine Verbreiterung meines Kaders geplant.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#30 von Flo , 19.05.2011 23:39

wichtiger sieg gegen Bielefeld. großen anteil hatten natürlich die 3 tore von Luke Doyle

gegen Hamburg heißt es jetzt im nächsten spiel nicht zu hoch zu verlieren und vielleicht mit ganz viel glück einen punkt mitzunehmen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:43

Zitat von yoko
Verdienter und vor allen dingen Furioser Sieg meiner Manschaft. Mit meinen Gedanken bin ich aber schon längst beim nächsten Spiel gegen den Liga-Krösus München, die Kondition meiner Manschaft bereitet mir große Kopfschmerzen irgendwie muss ich mich durch die Hinrunde Mogeln und die Tabellenspitze Verteidigen. Zur Wintertransferphase ist dann eine Verbreiterung meines Kaders geplant.


..es muss jetzt eine Reaktion meiner Mannschaft her!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 03:02 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#32 von scabinho , 20.05.2011 00:21

Was für ein Saisonverlauf bisher!!! So spannend hatten wir es noch nie in Liga 1! Und ich hoffe es bleibt noch lange so! Damit möchte ich niemandem etwas Böses und ich bin der Erste der Exi zum Titel gratuliert aber ich glaube für alle ist es unglaublich spannend, was da gerade passiert und jeder wünscht sich dies bis zum Ende der Saison!

Bremen:
So gut drauf wie noch nie! Viel Pech in den letzten Saisons! Nun muss es aber trotzdem beim Glück bleiben, denn man spielt erneut mit dem Feuer (Torwart)
Hamburg
Einfach sehr stark in dieser Saison! Kann locker mit München mithalten! Nur reicht es auch bis zum Ende?
München
Macht ja eigentlich gar nichts falsch, aber die Konkurrenz hat aufgeholt!
Stuttgart
Ebenfalls so stark wie noch nie, trotz Doppelbelastung!

Werden diese 4 Teams bis zum Ende um den Titel spielen?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 01:16

Zitat von scabinho
Bremen:
So gut drauf wie noch nie! Viel Pech in den letzten Saisons! Nun muss es aber trotzdem beim Glück bleiben, denn man spielt erneut mit dem Feuer (Torwart)


versteh ich nicht, es gibt doch einen Amateur-TW?



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#34 von scabinho , 20.05.2011 01:18

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Bremen:
So gut drauf wie noch nie! Viel Pech in den letzten Saisons! Nun muss es aber trotzdem beim Glück bleiben, denn man spielt erneut mit dem Feuer (Torwart)


versteh ich nicht, es gibt doch einen Amateur-TW?



Ja, aber mit was für einer Stärke?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 01:19

Zitat von scabinho
München
Macht ja eigentlich gar nichts falsch, aber die Konkurrenz hat aufgeholt!


Bin ich aber gänzlich anderer Meinung; unnötige Punktverluste gegen Berlin, Rostock, Bielefeld, Leverkusen = die gewohnte Souveränität in den Spielen gegen die "Kleinen" fehlt und könnte München die Saison zum "Klotz am Fuß" werden!



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 01:20

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Bremen:
So gut drauf wie noch nie! Viel Pech in den letzten Saisons! Nun muss es aber trotzdem beim Glück bleiben, denn man spielt erneut mit dem Feuer (Torwart)


versteh ich nicht, es gibt doch einen Amateur-TW?



Ja, aber mit was für einer Stärke?



hmm..aber immerhin mit TW



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#37 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2011 06:33

Sehr schön, unerwartet hoher Sieg. Bin sehr zufrieden.


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#38 von Finntroll , 20.05.2011 06:56

Langsam glaub ich wirklich an Töpfer.
Jetzt hat sich Danny Baldey tatsächlich wieder für 4 Spieltage verletzt.
Der dritte Spieltag in Folge mit verletzungspech. Und immer die Leistungsträger.

Kein wunder das wir nichteinmal gegen Fürth gewinnen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2011 07:00

Mein Stürmerduo ist unschlagbar, jeweils drei Tore. Ich mach einjen von beiden noch zum Torschützenkönig, Aigler jetzt 10 Tore, Jasso 9.


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#40 von yoko ( gelöscht ) , 20.05.2011 07:14

Bisher noch Ungeschlagen und das noch am 15. Spieltag ein neuer Rekord? Jetzt ist erstmal extremes Brainstorming angesagt im Moment hab ich aber eher noch Brainlag keine Ahnung wie ich gegen München zu Werke gehen soll.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#41 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.05.2011 07:15

3-0 gegen Nürnberg verloren ist okay hab versucht zu retten was zu retten ist abe rmeine ersatzspieler sindnoch nicht so weit...
immerhin sagen mir die meisten eine große Zukunft vorraus ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#42 von Flo , 20.05.2011 10:45

Zitat von scabinho
Was für ein Saisonverlauf bisher!!! So spannend hatten wir es noch nie in Liga 1! Und ich hoffe es bleibt noch lange so! Damit möchte ich niemandem etwas Böses und ich bin der Erste der Exi zum Titel gratuliert aber ich glaube für alle ist es unglaublich spannend, was da gerade passiert und jeder wünscht sich dies bis zum Ende der Saison!

Bremen:
So gut drauf wie noch nie! Viel Pech in den letzten Saisons! Nun muss es aber trotzdem beim Glück bleiben, denn man spielt erneut mit dem Feuer (Torwart)
Hamburg
Einfach sehr stark in dieser Saison! Kann locker mit München mithalten! Nur reicht es auch bis zum Ende?
München
Macht ja eigentlich gar nichts falsch, aber die Konkurrenz hat aufgeholt!
Stuttgart
Ebenfalls so stark wie noch nie, trotz Doppelbelastung!

Werden diese 4 Teams bis zum Ende um den Titel spielen?



dem kann ich nur zu 3/4 zustimmen. Bremen, Hamburg und München werden es am ende unter sich ausmachen. Ich habe schon am anfang der saison gesagt. dass mein ziel nicht der titel ist sondern am ende unter die top 5 zu kommen. man hat in den spielen gegen Dortmund und München gesehen, dass meine mannschaft noch nicht so weit ist, um wirklich ganz oben anzugreifen. die anderen spiele wurden meist knapp gewonnen; das hätte auch anders laufen können.
ich denke Nürnberg, Berlin, Dortmund und ich werden am ende um den 4.platz kämpfen. die ersten 3 plätze werden Bremen, Hamburg und München unter sich ausmachen.
dazu braucht man sich nur mal die M.Stärke angucken:

1. SV München (M) 19.2
2. FV Hamburg 18.6
3. Fortuna Bremen 17.6
4. SpVgg Gladbach 16.7
5. 1.FC Stuttgart (P) 16.4


das ist doch schon ein gewaltiger unterschied von mir zu den anderen teams


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#43 von Jona , 20.05.2011 11:30

@Flo
Ich hab Benjamin schon darum gebeten dich bitte zu besiegen. Ein Sieg von mir in Leverkusen vorausgesetzt hab ich dich dann


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#44 von Flo , 20.05.2011 11:35

Zitat von Jona
@Flo
Ich hab Benjamin schon darum gebeten dich bitte zu besiegen. Ein Sieg von mir in Leverkusen vorausgesetzt hab ich dich dann



ok dann weiß ich ja schonmal auf was ich mich einstellen muss. naja Hamburg wird so oder so gewinnen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.05.2011 11:41

Glück braucht man im Leben, gestern hatten wir es. Scheiß drauf, die drei Punkte waren sooo wichtig. Jetzt zünd ich das Vereinsgebäude doch nicht an.

Scab war eines der beiden Tore aus einem Standard?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 66 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 93:88.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 11:48

Zitat von Kevin_93
Glück braucht man im Leben, gestern hatten wir es. Scheiß drauf, die drei Punkte waren sooo wichtig. Jetzt zünd ich das Vereinsgebäude doch nicht an.


jep Kevin, RWW spielt bis jetzt ne starke Hinrunde, hätte ich so nicht erwartet..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 11:49 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 11:50

Zitat von Kevin_93
Scab war eines der beiden Tore aus einem Standard?


ich befürchte stark, dass Scab gestern bei einem der Spitzenspiele in München oder Frankfurt weilte, er wird es wohl nicht wissen



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 11:50 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#48 von Jona , 20.05.2011 12:11

Zitat von Flo

Zitat von Jona
@Flo
Ich hab Benjamin schon darum gebeten dich bitte zu besiegen. Ein Sieg von mir in Leverkusen vorausgesetzt hab ich dich dann



ok dann weiß ich ja schonmal auf was ich mich einstellen muss. naja Hamburg wird so oder so gewinnen




Ich bin aber über meine Vorrunde bislang wirklich überrascht. Mal schauen, ob och das Niveau über die Saison halten kann. Irgendwie glaub ich da noch nicht so ganz dran...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#49 von Flo , 20.05.2011 12:12

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
@Flo
Ich hab Benjamin schon darum gebeten dich bitte zu besiegen. Ein Sieg von mir in Leverkusen vorausgesetzt hab ich dich dann



ok dann weiß ich ja schonmal auf was ich mich einstellen muss. naja Hamburg wird so oder so gewinnen




Ich bin aber über meine Vorrunde bislang wirklich überrascht. Mal schauen, ob och das Niveau über die Saison halten kann. Irgendwie glaub ich da noch nicht so ganz dran...




du spielst eigentlich fast immer über deinen möglichkeiten. warum sollte das diese saison anders sein/werden? ich denke du wirst am ende der saison mindestens auf platz 5 stehen wenn nicht gar noch weiter vorne


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#50 von Jona , 20.05.2011 12:39

Eben. Das macht mir ja Angst... Aber bislang scheint es ja zu laufen. Platz 5 wäre schon ne Sensation. An Platz 4 will ich gar nicht denken...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz