14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 07:47


FSV Nürnberg (5) - SSV Wolfsburg (12) Tip: 2:1
Gesperrte Spieler: Neil Walker (FSV Nürnberg; Ab ;RK)
RW Wiesbaden (N) (14) - TuS Rostock (9) Tip: 1:2
verletzte Spieler: Emre Ulug (RW Wiesbaden (N); Mi ;6)
VfL Mainz (11) - TSV Fürth (15) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
verletzte Spieler: Danny Baldey (VfL Mainz; St ;5), Karel Kosmaninov (TSV Fürth; St ;1)
SG Gelsenkirchen (16) - 1.FC Dortmund (7) Tip: 1:2
Gesperrte Spieler: Isidro Padilla (1.FC Dortmund; Mi ;5.GK)
SV Berlin (6) - Union Leverkusen (8) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
Kölner SC (13) - Fortuna Bremen (3) Tip: 1:2
1.FC Stuttgart (P) (4) - Borussia Bielefeld (N) (18) Tip: 3:1
SV München (M) (2) - FV Hamburg (1) Tip: 2:0 Chef-Tip: 2:1
SpVgg Gladbach (10) - Kickers Düsseldorf (N) (17) Tip: 1:1
verletzte Spieler: Karolos Vyntra (SpVgg Gladbach; To ;3)

2.Liga:

TSV Frankfurt (1) - BW Karlsruhe (A) (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
verletzte Spieler: Konrad Reisenberger (BW Karlsruhe (A); Ab ;1)
SB Kassel (13) - VfR Braunschweig (7) Tip: 1:0 Chef-Tip: 3:1
SpVgg Konstanz (15) - FC Duisburg (A) (3) Tip: 0:1
verletzte Spieler: Norman Frinke (SpVgg Konstanz; To ;2)
Union Koblenz (4) - VfL Frankfurt (16) Tip: 2:1
Borussia St.Pauli (14) - SpVgg Freiburg (5) Tip: 1:2
verletzte Spieler: Atuko Suzuki (Borussia St.Pauli; Mi ;1)
Gesperrte Spieler: Timo Schneider (SpVgg Freiburg; Ab ;RK)
SG Bochum (N) (10) - Eintracht Essen (11) Tip: 2:0
verletzte Spieler: Peter Johnson (SG Bochum (N); Mi ;2), Ali El-Hadary (Eintracht Essen; Mi ;2)
Gesperrte Spieler: Carlos Rojo (SG Bochum (N); Mi ;5.GK)
VfR Hannover (A) (6) - Krefelder FC (9) Tip: 3:1
verletzte Spieler: Samuel Guie-Miyen (VfR Hannover (A); St ;5), Simon Weber (Krefelder FC; Ab ;2), Jegor Olic (Krefelder FC; Ab ;1), Alfonso Rui (Krefelder FC; Mi ;1)
TSV Cottbus (8) - VfL Aachen (18) Tip: 2:1
verletzte Spieler: Thorsten Aumann (VfL Aachen; To ;1)
TSV Kiel (N) (12) - 1.FC Mannheim (N) (17) Tip: 3:1 Chef-Tip: 3:1



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 10:56 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:22

Gegen VFL Frankfurt MUSS ein Sieg her, alles Andere wäre ein Debakel.

Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:28

gegen Nürnberg habe ich wohl keien Chance sie haben den Heimvorteil den besseren Kader und sind Top-Fitt, muss ichgucken was sich machen lässt aber Nürnberg ist haus hoher Favorit !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#4 von Jona , 17.05.2011 16:59

Gegen Wolfsburg muss ein Sieg her. In den letzten 4 Spielen ist das Ziel mindestens 7 Punkte einzufahren. Dafür muss ein Heimsieg gegen Wolfsburg erfolgen. Unterschätzen werden wir Wolfsburg allerdings nicht. Ob unser Top-Torjäger Fehim Aydin auflaufen wird entscheidet sich erst kurz vor Anpfiff. Kommt drauf an, wie er sich fühlt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#5 von andy4000 ( gelöscht ) , 17.05.2011 17:13

Das wird ein Hammer. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es wohl das schwierigste Spiel sein wird. Bin sehr gespannt, wie sich meine Jungs zeigen und hoffe zumindest ein Punkt mitnehmen zu können.

andy4000

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#6 von Sean ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:29

Gegen Krefeld MUSS ein Sieg her, um es mal mit Felix worten zu verfassen, nach der eindeutigen Niederlage gegen Duisburg zählen nur noch Siege!!!


Sean

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#7 von Flo , 17.05.2011 18:56

gegen Bielefeld zählt nur ein sieg. alles andere wäre eine echte enttäuschung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 19:10

Zitat von Sean
Gegen Krefeld MUSS ein Sieg her, um es mal mit Felix worten zu verfassen, nach der eindeutigen Niederlage gegen Duisburg zählen nur noch Siege!!!


Krefeld ist nicht zu unterschätzen, ich spreche aus Erfahrung


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 19:29

Zitat von Felix96
Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


nee..das Spitzenspiel ist in München



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 20:11

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


nee..das Spitzenspiel ist in München



In der ersten Liga, ich könnte mir denken, dass diese 4 Teams alle mit Einsatz 4, der Stammelf und evt wichtigstes Spiel auflaufen. Zumindest in der 2. Liga ist es so, dass diese beiden Teams momentan konkurrenzlos sind.


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#11 von Sean ( gelöscht ) , 17.05.2011 20:31

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


nee..das Spitzenspiel ist in München



In der ersten Liga, ich könnte mir denken, dass diese 4 Teams alle mit Einsatz 4, der Stammelf und evt wichtigstes Spiel auflaufen. Zumindest in der 2. Liga ist es so, dass diese beiden Teams momentan konkurrenzlos sind.



Nja ich komme ja noch
Ich bin für BWK, das machts spannender!


Sean

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 21:06

Zitat von Sean

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


nee..das Spitzenspiel ist in München



In der ersten Liga, ich könnte mir denken, dass diese 4 Teams alle mit Einsatz 4, der Stammelf und evt wichtigstes Spiel auflaufen. Zumindest in der 2. Liga ist es so, dass diese beiden Teams momentan konkurrenzlos sind.



Nja ich komme ja noch
Ich bin für BWK, das machts spannender!



Du bist momentan noch hinter mir, also kämpf dich erst mal ran, Freundchen


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#13 von Sean ( gelöscht ) , 17.05.2011 21:11

Zitat von Felix96

Zitat von Sean

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Spitzenspiel klar TSV gegen BWK, bin sehr gespannt.


nee..das Spitzenspiel ist in München



In der ersten Liga, ich könnte mir denken, dass diese 4 Teams alle mit Einsatz 4, der Stammelf und evt wichtigstes Spiel auflaufen. Zumindest in der 2. Liga ist es so, dass diese beiden Teams momentan konkurrenzlos sind.



Nja ich komme ja noch
Ich bin für BWK, das machts spannender!



Du bist momentan noch hinter mir, also kämpf dich erst mal ran, Freundchen



Ja ich weiß.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt auf Platz 1 schielen soll, oder Platz 3, deswegen denke ich ein Remis zwischen den beiden wäre momentan am besten.
Formuliere ich lieber so: Platzt 3 ist mein Minimalziel! Und dadurch das ich gegen BWK gewonnen, aber gegen FCD verloren habe´, ist es sowieso wieder enger geworden.


Sean

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 21:13

Hast Recht, aufsteigen wirst du schon noch, alles andere wäre sehr bitter.


Felix96

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#15 von Sean ( gelöscht ) , 17.05.2011 21:23

Zitat von Felix96
Hast Recht, aufsteigen wirst du schon noch, alles andere wäre sehr bitter.


Das ist es ja was mir Angst macht!


Sean

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.05.2011 15:21

Ein Punkt währe schön, ich gehe vorher noch mal in die Kirche zusammen mit Antonio Santamaria, vielleicht erhört mich der Herrgott ja...wenn ers nicht tut, brennt Wiesbaden!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 66 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 93:88.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#17 von Hasan-S04 , 19.05.2011 15:55

Ich hoffe, dass Gladbach aufstellt, lieber verliere ich 4:0, als einen Sieg geschenk zu bekommen. Noch fehlen ja einige Züge.
Wir hoffen aus Gladbach einen Punkt zu entführen, wir brauchen dringend die Punkte!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#18 von Sean ( gelöscht ) , 19.05.2011 16:38

Ich hab das Gefühl, der Chef tippt immer auf die Heimmannschaften.
Kann dazu nur sagen, das Mannheim heute Abend mit einem Sieg vom Platz gehen wird. Genauso wie ich es mir bei Braunschweig, oder Karlsruhe auch vorstellen kann.


Sean

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#19 von 93Benjamin , 19.05.2011 21:31

Nochmal was geändert. Bin gespannt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#20 von yoko ( gelöscht ) , 19.05.2011 21:39

Ich bin mir Ziemlich sicher heute den zweiten Platz zu erobern meine Manschaft ist heiß und in guter Form. Gegen den ersten Platz hätte ich aber auch nichts einzuwenden sollte das Topspiel Unentschieden ausgehen.

Ob München wohl die eklatante heimschwäche zum verhängnis wird man weiß es nicht.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 21:43 | Top

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#21 von yoko ( gelöscht ) , 19.05.2011 21:48

1 Spielzug fehlt noch tippe da mal auf Gladbach.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#22 von Flo , 19.05.2011 21:50

Zitat von yoko
1 Spielzug fehlt noch tippe da mal auf Gladbach.



in der 1.liga haben alle ihren zug abgegeben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#23 von Holzfußballer , 19.05.2011 21:51

So unser Spielzug steht jetzt auch. Ich habe mich mit der Aufstellung sehr schwer getan, da Wiesbaden nie ein gutes Pflaster für uns war. Aber meine Truppe ist gut drauf und wir werden die 3 Punkte schon holen. Überraschungen in der Aufstellung wird es daher nicht geben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#24 von yoko ( gelöscht ) , 19.05.2011 21:58

Zitat von Flo

Zitat von yoko
1 Spielzug fehlt noch tippe da mal auf Gladbach.



in der 1.liga haben alle ihren zug abgegeben




Ach ja Pfiff Online hatte ich ganz vergessen die Jungs sind ganz schön informiert.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

#25 von Holzfußballer , 19.05.2011 22:32

Ja genau. Ist schon ne feine Neuerung.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


   

15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz