Es sollen keine 9 Spiele ohne Sieg werden, daher streben wir einen Heimsieg an.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von TimbugtwoZitat von 93Benjamin
Es wird also getippt, dass wir in Dortmund verlieren. Das wird allerdings nicht passieren...
Exi tippt meist bei solchen spielen auf das was er hofft ^^ . Als ich sein ergster Konkurent war hab ich laut Tipps auch meist verloren ;) . Ich werde wieder etwas experimentieren mal schauen
dementi
Zitat von TimbugtwoZitat von 93Benjamin
Es wird also getippt, dass wir in Dortmund verlieren. Das wird allerdings nicht passieren...
Exi tippt meist bei solchen spielen auf das was er hofft ^^ . Als ich sein ergster Konkurent war hab ich laut Tipps auch meist verloren ;) .
Joa, mag sein. Aber selbst der Chef tippt ja nur auf Unentschieden. ^^
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Zitat von Holzfußballer
Es sollen keine 9 Spiele ohne Sieg werden, daher streben wir einen Heimsieg an.
es wird ein Sieg für dich.
Mittlerweile geben wir nur unser bestes, zu mehr reicht es einfach nicht.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wer macht das nicht?
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Ich hab einen Angeboten.
Aber der genügt den hohen Anspruchen des Strubbels nicht.
Die antwort darauf hat sogar der Scab schon erkannt
So ich werde gleich nicht anwesend sein muss spontan als Türsteher einspringen :( Also Ich hoffe auf ein gutes spiel vor vollem Haus .
Deutscher Meister ist nur der BVB
So man reagieret in München auf die unbefriedigenden Vorstellungen in der Rückrunde und setzt kurzfristig den Einsatz um eine Stufe nach oben, damit wird das Spiel in Wiesbaden auf allerhöchster Konzentration geführt, um den Seitwärtstrend endlich zu stoppen.
Auf ein gutes Spiel..ExilSachse
Hm...-.-
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Hihi
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
was war nun los in GE, Scab, klär uns auf, weil Bremen hätte das Game nie gewonnen..
Ich bin positiv überrascht von meinem Team. Nur Einsatzstufe 3, dafür aber eine ausgeklügelte Taktik, die gewirkt hat. Wenn München nicht noch eine Stufe hochgegangen währe oder ich vielleicht auch vollen Einsatz gespielt hätte, hätte es vielleicht sogar zu einem Remis gereicht. Diese Leistung stimmt mich zuversichtlich, denn wer so einen Fight gegen München abliefert und dabei noch nicht mal vollen Einsatz geht, der kann auch in Düsseldorf gewinnen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 76 Ligaspiele, 25 Siege, 24 Unentschieden und 27 Niederlagen (99 Punkte), Torverhältnis: 104:103.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Ein Spiel, ein Punkt für jeden, ein Tor für jeden, heute wurde alles gerecht geteilt, ich bin eigenlich zufrieden. Nur die Buchmacher sahen mal wieder etwas anderes voraus
Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft
Zitat von ExilSachse
was war nun los in GE, Scab, klär uns auf, weil Bremen hätte das Game nie gewonnen..
Es war kein Torhüter auf dem Feld! Da reagiert das System einfach mit einem 0:3!
Natürlich önnte man das Spiel ganz normal berechnen und so die Torwartstärke "0" einwirken lassen, aber das wäre nicht gerecht! Denn da stehen ja 11 Feldspieler auf dem Platz und das wäre im Berechnungssystem wiederum unfair für den Gegner. Daher ein automatisches 0:3!
Zitat von Schalker
Ein Spiel, ein Punkt für jeden, ein Tor für jeden, heute wurde alles gerecht geteilt, ich bin eigenlich zufrieden. Nur die Buchmacher sahen mal wieder etwas anderes voraus
Ja danke! Habe gerade viel Geld bei "abwin" verloren!
Übrigens wird es wohl schwer werden mit deinem Saisonziel "NIchtaufstieg"! Denn ich glaube kaum, dass Karlsruhe noch lange da oben mitspielen wird!
Zitat von scabinhoZitat von Schalker
Übrigens wird es wohl schwer werden mit deinem Saisonziel "NIchtaufstieg"! Denn ich glaube kaum, dass Karlsruhe noch lange da oben mitspielen wird!
oha..was geht denn da in Karlsruhe ab, schick doch mal ein Regelheft nach Karlsruhe..
Zitat von ExilSachseZitat von scabinhoZitat von Schalker
oha..was geht denn da in Karlsruhe ab, schick doch mal ein Regelheft nach Karlsruhe..
Meine, Maxer hat am Trainerschein teilgenommen! Nützt nichts! Das war´s wohl mit dem Aufstieg!
schade, dass wir nicht immer gegen Rostock spielen. Sehen irgendwie sehr oft gut gegen die aus. In der Hinrunde haben wir in aller letzten Minute den Punkt verschenkt, jetzt holen wir uns den Punkt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinhoZitat von ExilSachseZitat von scabinhoZitat von Schalker
Meine, Maxer hat am Trainerschein teilgenommen! Nützt nichts! Das war´s wohl mit dem Aufstieg!
Hoppala, die sind ja klinisch tot
Macht nix, sollte es dazu kommen werde ich Maxer im Endspurt höflich vorbei winken und an den Seitenstreifen fahren ... wenn er überhaupt so lange durchhält mit den Leichen
Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft
Sieeeeeeeg man damit hab ich gar nicht gerechnet . Und ein spektakel für die zuschauer war es auch noch :) Sry nach Hamburg aber ich brauch die Punkte
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
Ich wollte diese Art des schonens auch mal ausprobieren, hat nicht funktioniert. War auf jeden Fall das letzt mal für 10 Amateure auf dem Platz.
Mein einziger Trost ist, dass ich jetzt reichlich Fitness habe und die nächszen Spiele hoffentlich alles gewinnen kann.
Für Stuttgart: Schöner Sieg, man wird auch die nächsten Spiele so weitermachen und langsam aber sicher immer weiter nach oben kommen.
Ich kann mit dem 1:1 leben, auch wenn wir hätten gewinnen müssen. Zum Glück sind die anderen genauso schlecht wie wir.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |