21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.06.2011 23:05


TuS Rostock (11) - Kickers Düsseldorf (N) (18) Tip: 2:1
Borussia Bielefeld (N) (17) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 1:2
SG Gelsenkirchen (15) - Fortuna Bremen (2) Tip: 1:1
VfL Mainz (12) - SSV Wolfsburg (10) Tip: 2:0 Chef-Tip: 2:0
1.FC Dortmund (8) - FV Hamburg (1) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1
RW Wiesbaden (N) (14) - SV München (M) (3) Tip: 1:3
TSV Fürth (13) - Union Leverkusen (7) Tip: 2:2
1.FC Stuttgart (P) (5) - Kölner SC (16) Tip: 2:1
FSV Nürnberg (4) - SV Berlin (6) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1

2.Liga

TSV Kiel (N) (7) - SB Kassel (14) Tip: 2:1
1.FC Mannheim (N) (18) - VfR Hannover (A) (3) Tip: 0:2
SG Bochum (N) (9) - VfL Frankfurt (17) Tip: 1:0
TSV Frankfurt (1) - FC Duisburg (A) (4) Tip: 3:1 Chef-Tip: 3:1
TSV Cottbus (12) - Union Koblenz (5) Tip: 1:1 Chef-Tip: 0:0
VfL Aachen (15) - VfR Braunschweig (8) Tip: 2:1
Borussia St.Pauli (11) - SpVgg Konstanz (16) Tip: 1:0
Eintracht Essen (10) - Krefelder FC (13) Tip: 1:1
SpVgg Freiburg (6) - BW Karlsruhe (A) (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.06.2011 22:29 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.06.2011 23:47

Es geht zu Hause vor vielen vielen Fans gegen den SV München, den Rekordmeister, das Maß aller Dinge bei Abpfiff...braucht man da noch mehr Motivation? Ich denke nicht! Wir haben nichts zu verlieren in diesem Spiel, dementsprechend wird mein Team auch auftreten. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 73 Ligaspiele, 24 Siege, 24 Unentschieden und 25 Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 101:99.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.06.2011 00:02

wir freuen auch auf ein hoffentlich rassiges Spiel vor vollem Haus




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2011 01:59

Schön wenn die Buchmacher mit einer Klatsche rechnen, ich werde das an die Kabinentür nageln und meine Leute werden auf ihre Art reagieren. Nix ist schöner als Außenseiter zu sein, Frankfurt wir kommen
Ich selbst werde besser nicht tippen oder einen Wunsch äußern, mein Team soll völlig frei aufspielen ohne Druck und endlich wieder zur Normalform finden, vielleicht ist das aber einfach nur der zu erwartende Einbruch aufgrund des jungen Alters (jungen Alters klingt scheiße gibt es die Bezeichnung eigentlich :D)




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 02:01 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#5 von joey , 15.06.2011 10:52

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen können wir wohl schon für die 1. Liga planen. ES wird aber sicher ein schweres Spiel werden. Duisburg muss siegen um den Anschluss an Hannover zu halten, wir werden dagegen halten und vor heimischer Kolisse alles geben müssen. Es sieht also nach einem heißen Tanz aus.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.06.2011 12:13

Zitat von Schalker
..der zu erwartende Einbruch aufgrund des jungen Alters (jungen Alters klingt scheiße gibt es die Bezeichnung eigentlich :D)


Google hat für "jungen Alters" ungefähr 267.000 Ergebnisse
u.a. Probefahrt im PZ trotz Jungen Alters?, Sterilisation trotz jungen Alters und Kinderlosigkeit?, Wärst du eine gute Mutter, trotz deines jungen Alters?

Quelle: http://www.google.de/search?q=jungen+Alt...iw=1198&bih=640




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 12:14 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#7 von Jona , 15.06.2011 13:50

Ich bin mal gespannt, wie sich die Jungs im Spiel gegen Berlin schlagen. Da ich verhindert bin müssen die Racker mal ohne mich an der Seitenlinie auskommen. Aber das packen die schon!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.925
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.06.2011 14:18

Das werden die nächsten drei Punkte. Ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, ob ich wohl an Duisburg noch vorbeikomme. Ich hoffe deahalb auf Schützenhilfe aus Frankfurt.


Felix96

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#9 von Jona , 15.06.2011 14:52

Wozu verkauft Mannheim denn die Spieler unter Marktwert? Solche Geldprobleme?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.925
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#10 von joey , 15.06.2011 14:59

Zitat von Felix96
Das werden die nächsten drei Punkte. Ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, ob ich wohl an Duisburg noch vorbeikomme. Ich hoffe deahalb auf Schützenhilfe aus Frankfurt.



ich tu mein bestes


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#11 von Flo , 15.06.2011 15:00

gegen Köln müssen wir endlich mal wieder gewinnen. allerdings müssen die jungs ohne mich auskommen die nächsten spiele. wie gesagt, ich prüfe ein angebot vom AC Porto vor ort

aber wir sind sehr froh einen guten ersatztrainer verpflichten zu können, nachdem ein angagement von Finni nicht möglich war aufgrund der tatsache, dass man in der gleichen liga spielt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.06.2011 15:17

In Mainz zu gewinnen, wäre ein Traum mit 10 Punkten in die Rückrunde starten und alles wäre paletti heile welt etc., aber realistisch betrachtet denke ich mal das ich keine Chance habe...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#13 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.06.2011 16:16

Ich rechne fest mit 3 Punkten gegen Frankfurt.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#14 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2011 16:43

Zitat von Freaqzz
Ich rechne fest mit 3 Punkten gegen Frankfurt.



Ich auch




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#15 von Finntroll , 15.06.2011 17:16

Zitat von Strubbel
In Mainz zu gewinnen, wäre ein Traum mit 10 Punkten in die Rückrunde starten und alles wäre paletti heile welt etc., aber realistisch betrachtet denke ich mal das ich keine Chance habe...



This is it.

Jetzt glaubt auch noch der Buchmacher an uns.
Das Wichtigste Spiel steht auf meinem Plan.
Ein Heimspiel ist es auch noch.
Und Dirk Valckx, der beliebteste Spieler in Mainz, ist auch schon heiß auf den Siegtreffer gegen seinen Ex-Verein.

3:0 Sieg!


 
Finntroll
Beiträge: 630
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#16 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.06.2011 17:22

war mir klar das du ne wichtige Ansprache noch nimmst, deswegen rechne ich auch nicht mit einem Punkt für mein team, solltest du allerdings keien Ansprache nehmen sehe ich eine gut Chance vlt einen Punkt zu entführen und hoffentlich bleibt mir das Glück der letzen beiden Spieltage erhalten.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#17 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.06.2011 18:09

Zitat von Schalker

Zitat von Freaqzz
Ich rechne fest mit 3 Punkten gegen Frankfurt.



Ich auch




Deine Aufagbe ist da aber um einiges schwerer


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#18 von yoko ( gelöscht ) , 15.06.2011 18:45

Gegen Gelsenkirchen gilt es die Tabellenführung gegen den dreisten Nachbarn aus Hamburg zurückzuerobern. Ich denke das wird kein Problem darstellen da ich meine Kaderplanungen abschlossen habe und mich gut gewappnet sehe im Meisterschaftskampf. Hierbei benötige ich aber ganz dringend die Unterstützung von meinem Homeboy Tim, warum den Abwärtstrend nicht gegen Hamburg stoppen?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#19 von Sean ( gelöscht ) , 16.06.2011 08:09

Ich weiß ja nicht wie die Buchmacher auf einen so souvränen Sieg kommen. immerhin habe ich nur 2 Mittelfeldspieler, auch wenn Mannheim führungslos ist heißt das noch lange nicht das sie nicht e4 gehen können.
Ansonsten wünsche ich für diesen Spieltag insbesondere Freiburg und TSV Frankfurt viel Glück.
Nachdem ich jetzt Platz 3 innehabe, schiele ich bereits auf Platz 2.


Sean

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#20 von yoko ( gelöscht ) , 16.06.2011 10:11

Zitat von Sean
Ich weiß ja nicht wie die Buchmacher auf einen so souvränen Sieg kommen. immerhin habe ich nur 2 Mittelfeldspieler, auch wenn Mannheim führungslos ist heißt das noch lange nicht das sie nicht e4 gehen können.
Ansonsten wünsche ich für diesen Spieltag insbesondere Freiburg und TSV Frankfurt viel Glück.
Nachdem ich jetzt Platz 3 innehabe, schiele ich bereits auf Platz 2.



Exi ist auch nicht mehr der jüngste


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.06.2011 12:24

Zitat von Sean
Ich weiß ja nicht wie die Buchmacher auf einen so souvränen Sieg kommen. immerhin habe ich nur 2 Mittelfeldspieler, auch wenn Mannheim führungslos ist heißt das noch lange nicht das sie nicht e4 gehen können.
Ansonsten wünsche ich für diesen Spieltag insbesondere Freiburg und TSV Frankfurt viel Glück.
Nachdem ich jetzt Platz 3 innehabe, schiele ich bereits auf Platz 2.


Hannover wird früh in Führung gehen, da Mannheim aufgrund der aussichtslosen Tabellensituation verunsichert ins Spiel geht, sich dann aber fängt und Hannover phasenweise in seiner eigenen Hälfte einschnürrt. Doch die routinierte Abwehr der Hannoveraner vor Ihrem guten Keeper übersteht die brenzligen Situationen und kurz vor Ende kommt es wie es kommen muss - ein weiter Ball wird vom allein an der Mittellinie postierten Mittelstürmer aufgenommen und überlegt am herausstürzenden Keeper ins leere Tor gelegt - thats all




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.06.2011 12:25 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.06.2011 13:14

Zitat von yoko
Gegen Gelsenkirchen gilt es die Tabellenführung gegen den dreisten Nachbarn aus Hamburg zurückzuerobern. Ich denke das wird kein Problem darstellen da ich meine Kaderplanungen abschlossen habe und mich gut gewappnet sehe im Meisterschaftskampf. Hierbei benötige ich aber ganz dringend die Unterstützung von meinem Homeboy Tim, warum den Abwärtstrend nicht gegen Hamburg stoppen?




Ja Homey :D Ich werd natürlich alles geben ..oder? Ich babe noch sehr wichtrige Spiele vor der Brust . Mal sehen was gegen HH zu holen ist . Ich geb mein bestes und versuche ein wenig in den Meisterschaftskampf einzugreiffen :D





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.06.2011 13:28

Der SV München wird morgen mit T-Shirts empfangen werden, die alle unsere Anhänger tragen werden. Darauf wird zu lesen sein: "München soll Meister werden, aber heute holen sie nix!" Der Verein greift zu allen Mitteln, Statistiken und sonstigem, um zu mindest im Vorfeld als der optische bemühtere Club dazustehen ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 73 Ligaspiele, 24 Siege, 24 Unentschieden und 25 Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 101:99.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#24 von 93Benjamin , 16.06.2011 16:05

Es wird also getippt, dass wir in Dortmund verlieren. Das wird allerdings nicht passieren...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.06.2011 19:24

Zitat von 93Benjamin
Es wird also getippt, dass wir in Dortmund verlieren. Das wird allerdings nicht passieren...



Exi tippt meist bei solchen spielen auf das was er hofft ^^ . Als ich sein ergster Konkurent war hab ich laut Tipps auch meist verloren ;) . Ich werde wieder etwas experimentieren mal schauen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

   

22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz