RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#51 von yoko ( gelöscht ) , 18.06.2011 11:28

Zitat von ExilSachse
wast war nun los in GE, Scab, klär uns auf, weil Bremen hätte das Game nie gewonnen..



Das ist ja interessant und wieso glaubst du das Bremen gegen Gelsenkirchen nicht hätte gewinnen können? Ich glaube du lässt ein bisschen nach Exilsachse, deine Manschaft reißt im Moment nämlich gar nichts! Vllt. bist du ja ein wenig überfordert und solltest dir eine Manschaft aus der 2. Liga nehmen damit du mal wieder zurück in die Realität kommst.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#52 von scabinho , 18.06.2011 11:29

Zitat von Felix96
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
.


Kann man drüber streiten, ob das zu hoch ist oder nicht!
Bei so vielen Ersatzleuten sinkt ja nicht nur die spielerische Stärke, sondern auch das Teamwork erheblich! Diese komplett neu aufgestellte Mannschaft hat in dieser Phase der Saison ein deutliches Nachsehen gegenüber gut eingespielte Teams.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#53 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2011 11:53

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
.


Kann man drüber streiten, ob das zu hoch ist oder nicht!
Bei so vielen Ersatzleuten sinkt ja nicht nur die spielerische Stärke, sondern auch das Teamwork erheblich! Diese komplett neu aufgestellte Mannschaft hat in dieser Phase der Saison ein deutliches Nachsehen gegenüber gut eingespielte Teams.



Achso, du meinst wenn ich noch 3 mal mit diesem Amateurhaufen spiele werden die auch besser?


Felix96

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#54 von scabinho , 18.06.2011 12:00

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
.


Kann man drüber streiten, ob das zu hoch ist oder nicht!
Bei so vielen Ersatzleuten sinkt ja nicht nur die spielerische Stärke, sondern auch das Teamwork erheblich! Diese komplett neu aufgestellte Mannschaft hat in dieser Phase der Saison ein deutliches Nachsehen gegenüber gut eingespielte Teams.



Achso, du meinst wenn ich noch 3 mal mit diesem Amateurhaufen spiele werden die auch besser?



Na klar! Dennoch hinken sie hinterher, da wir schon sehr spät in der Saison liegen.

Wenn du das erste mal mit Nachbar Müller Beachvolleyball im Team spielst, wird es da wohl grosse Probleme geben. Beim 10. mal habt ihr euch aber besser aufeinander abgestimmt und es läuft sicher besser.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#55 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.06.2011 12:11

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse
wast war nun los in GE, Scab, klär uns auf, weil Bremen hätte das Game nie gewonnen..



Das ist ja interessant und wieso glaubst du das Bremen gegen Gelsenkirchen nicht hätte gewinnen können? Ich glaube du lässt ein bisschen nach Exilsachse, deine Manschaft reißt im Moment nämlich gar nichts! Vllt. bist du ja ein wenig überfordert und solltest dir eine Manschaft aus der 2. Liga nehmen damit du mal wieder zurück in die Realität kommst.



naja nicht unbedingt, aber zum. wäre es eng geworden, ich will auch mal gegen ohne TW spielen *wein*




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#56 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2011 12:18

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
.


Kann man drüber streiten, ob das zu hoch ist oder nicht!
Bei so vielen Ersatzleuten sinkt ja nicht nur die spielerische Stärke, sondern auch das Teamwork erheblich! Diese komplett neu aufgestellte Mannschaft hat in dieser Phase der Saison ein deutliches Nachsehen gegenüber gut eingespielte Teams.



Achso, du meinst wenn ich noch 3 mal mit diesem Amateurhaufen spiele werden die auch besser?



Na klar! Dennoch hinken sie hinterher, da wir schon sehr spät in der Saison liegen.

Wenn du das erste mal mit Nachbar Müller Beachvolleyball im Team spielst, wird es da wohl grosse Probleme geben. Beim 10. mal habt ihr euch aber besser aufeinander abgestimmt und es läuft sicher besser.



Verstehe, alles klar. Danke.
Das Problem dann ist natürlich, dass die dann alle zu Profis werden, so wie das bei 2 schon passiert ist. Also werde ich solche Aktionen in Zukunft lassen.


Felix96

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#57 von joey , 18.06.2011 13:23

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Das ist das totale Debakel. Ich hatte zwar nur Amateure aufgestellt, aber dafür Einsatz 4. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht mit 6:2, das ist doch eogentlich ein bisschen hoch, oder?
.


Kann man drüber streiten, ob das zu hoch ist oder nicht!
Bei so vielen Ersatzleuten sinkt ja nicht nur die spielerische Stärke, sondern auch das Teamwork erheblich! Diese komplett neu aufgestellte Mannschaft hat in dieser Phase der Saison ein deutliches Nachsehen gegenüber gut eingespielte Teams.



Achso, du meinst wenn ich noch 3 mal mit diesem Amateurhaufen spiele werden die auch besser?



Na klar! Dennoch hinken sie hinterher, da wir schon sehr spät in der Saison liegen.

Wenn du das erste mal mit Nachbar Müller Beachvolleyball im Team spielst, wird es da wohl grosse Probleme geben. Beim 10. mal habt ihr euch aber besser aufeinander abgestimmt und es läuft sicher besser.



Verstehe, alles klar. Danke.
Das Problem dann ist natürlich, dass die dann alle zu Profis werden, so wie das bei 2 schon passiert ist. Also werde ich solche Aktionen in Zukunft lassen.




Unsinn, wenn du demnächst in FFM antrittst kannst du das ruhig noch mal machen


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#58 von scabinho , 18.06.2011 13:27

Na Joey, mit Frankfurt drehst du doch jetzt schon bis zum Saisonende nur noch eine Ehrenrunde! Karlsruhe dürfte aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr zur Gefahr werden.
Noch ein paar Spiele um sicher zu gehen, dann kannst du in der restlichen Saison Geld sammeln für die 1. Liga!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#59 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2011 17:53

Träum weiter joey, gegen dich werden 3 Punkte geholt, nächsten Spieltag bist du fällig


Felix96

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#60 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.06.2011 20:17

Wieso les ich hier eig. keine Lobeshymnen von bremen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#61 von yoko ( gelöscht ) , 18.06.2011 20:21

Tim!! Richtig gute Arbeit von deiner Manschaft, ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das du gewinnst aber Dortmund ist halt immer für eine überraschung gut.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#62 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.06.2011 20:32

Zitat von yoko
Tim!! Richtig gute Arbeit von deiner Manschaft, ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das du gewinnst aber Dortmund ist halt immer für eine überraschung gut.




Na geht doch :) :)

ch muss sagen gerechnet hab ich damit auch nicht aber meine Taktik ist voll aufgegangen . Ich wusste ich brauch viele Tore wenn ich gewinnen will :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 20:42 | Top

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.06.2011 23:23

Zitat von Timbugtwo
Wieso les ich hier eig. keine Lobeshymnen von bremen


also für die Buchmacher stand Dein Sieg fest = Glw Tim




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#64 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.06.2011 06:04

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
Wieso les ich hier eig. keine Lobeshymnen von bremen


also für die Buchmacher stand Dein Sieg fest = Glw Tim





:)))





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#65 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2011 19:00

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse
wast war nun los in GE, Scab, klär uns auf, weil Bremen hätte das Game nie gewonnen..



Das ist ja interessant und wieso glaubst du das Bremen gegen Gelsenkirchen nicht hätte gewinnen können? Ich glaube du lässt ein bisschen nach Exilsachse, deine Manschaft reißt im Moment nämlich gar nichts! Vllt. bist du ja ein wenig überfordert und solltest dir eine Manschaft aus der 2. Liga nehmen damit du mal wieder zurück in die Realität kommst.




Halo Yoko ,
wie du sehen konntest war es Stufe 4
was du nicht gesehen hast, es war das wichtigste Spiel der Rückrunde,
daher doppelt bitter -> hatte mit einem Punkt gerechnet !



RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#66 von yoko ( gelöscht ) , 20.06.2011 19:11

Ja Stufe vier konnte ich sehen Unschlagbarer, haste echt wichtigstes Spiel der Rückrunde gemacht? Ich bin geehrt! Das ist richtig richtig bitter das du einen Feldspieler ins Tor gestellt hattest wie ist denn das eigentlich zustande gekommen?

Der Post von mir kam jetzt vllt. etwas eingebildet rüber war aber so nicht gemeint ich schätze deine Manschaft als sehr stark ein, nur wenn exi schreibt "Bremen hätte das Spiel nie gewonnen" dann treibt das die Zornesröte in mein Gesicht. Aber auch dieser Flame gegen Exi ist nicht richtig ernst gemeint du musst wissen das wir beide uns gerne mal gegenseitig anmachen gehört zu einem gepflegten Meisterschaftskampf einfach dazu.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#67 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.06.2011 19:22

Zitat von yoko
Ja Stufe vier konnte ich sehen Unschlagbarer, haste echt wichtigstes Spiel der Rückrunde gemacht? Ich bin geehrt! Das ist richtig richtig bitter das du einen Feldspieler ins Tor gestellt hattest wie ist denn das eigentlich zustande gekommen?

Der Post von mir kam jetzt vllt. etwas eingebildet rüber war aber so nicht gemeint ich schätze deine Manschaft als sehr stark ein, nur wenn exi schreibt "Bremen hätte das Spiel nie gewonnen" dann treibt das die Zornesröte in mein Gesicht. Aber auch dieser Flame gegen Exi ist nicht richtig ernst gemeint du musst wissen das wir beide uns gerne mal gegenseitig anmachen gehört zu einem gepflegten Meisterschaftskampf einfach dazu.


was sagt denn Scab im Nachhinein?!?




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.06.2011 19:47

Ein neues Gesicht zu Gast in München. Nein, nicht der Trainer eines Aufsteigers war das erste Mal in München zu Gast, sondern der Interimscoach des 1.FC Stuttgart begutschtete unsere Pokalvitrine. Doch er versprach nicht an der Taktik des etatmässigen Trainers Flo festzuhalten und in München auch mal etwas zu wagen. D.h. wir werden heute keine 11 frischgeschlüpfte Bubis und auch keine Betonfabrik am Arbeiten sehen, heute wird den 60.000 Zuschauern Fußball geboten, freuen Sie sich drauf!!!




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#69 von yoko ( gelöscht ) , 20.06.2011 20:32

Zitat von ExilSachse
Ein neues Gesicht zu Gast in München. Nein, nicht der Trainer eines Aufsteigers war das erste Mal in München zu Gast, sondern der Interimscoach des 1.FC Stuttgart begutschtete unsere Pokalvitrine. Doch er versprach nicht an der Taktik des etatmässigen Trainers Flo festzuhalten und in München auch mal etwas zu wagen. D.h. wir werden heute keine 11 frischgeschlüpfte Bubis und auch keine Betonfabrik am Arbeiten sehen, heute wird den 60.000 Zuschauern Fußball geboten, freuen Sie sich drauf!!!



Wer ist denn eigentlich der Interimstrainer von Stuttgart?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#70 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.06.2011 20:42

Es ist Felix.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 76 Ligaspiele, 25 Siege, 24 Unentschieden und 27 Niederlagen (99 Punkte), Torverhältnis: 104:103.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#71 von yoko ( gelöscht ) , 20.06.2011 20:47

ah ok gl hf Felix, bin ja echt mal gespannt


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#72 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.06.2011 21:00

Schade Savo ist ja verletzt, habe mich schon gefreut meinen neuen Stürmer mal zu begutachten ^^




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#73 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.06.2011 21:05

So Jungs,

alsoooooo estmal: Exi, du kriegst heute abend mal so nrichtig auf den Sack
Die Erfolgstaktik des Erfolgstrainers Flo wird angewandt
Savolainen brauchen die Gäste nicht, es gibt genug Ersatz, der deinem Romao Arbeit beschaffen wird.

So viel dazu.


Felix96

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#74 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.06.2011 21:11

Zitat von Felix96
So Jungs,

alsoooooo estmal: Exi, du kriegst heute abend mal so nrichtig auf den Sack
Die Erfolgstaktik des Erfolgstrainers Flo wird angewandt
Savolainen brauchen die Gäste nicht, es gibt genug Ersatz, der deinem Romao Arbeit beschaffen wird.

So viel dazu.


aber nicht weinen




ExilSachse

RE: 21.Spieltag: Freitag 17.06. 22:00 UHR

#75 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.06.2011 21:14

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
So Jungs,

alsoooooo estmal: Exi, du kriegst heute abend mal so nrichtig auf den Sack
Die Erfolgstaktik des Erfolgstrainers Flo wird angewandt
Savolainen brauchen die Gäste nicht, es gibt genug Ersatz, der deinem Romao Arbeit beschaffen wird.

So viel dazu.


aber nicht weinen




Felix96

   

22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz