RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#51 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 14:32

Also, interessante Gespräche hier,

zu Stuttgart: Die Schwaben hätten gewinnen können Exi, das war kein destruktives Tor, eigentlich war man dir überlegen!!!
zu Koblenz: Hätte ruhig noch höher ausfallen können, war doch fast überall besser.
Egal, verdient gewonnen, den Fluch gegen BWK abgelegt und wir sind weiterhin oben dran. Unser Ziel heißt immer noch Freiburg und Kiel abzuhängen und dabei näher an Duisburg ran zu kommen. In 2 Spieltagen geht es zuhause gegen Kiel, da geht es um einiges.


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 14:47

Maldini Form: 121

Das Tier sprengt alle Regeln bei Ab-Pfiff


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#53 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.06.2011 14:52

Bin Topzufrieden auch in Nürnberg gewonnen . Wieder ein unerwarteter sieg .Ist mein Tief endlich überwunden ??





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#54 von scabinho , 21.06.2011 14:54

Zitat von Felix96
Maldini Form: 121

Das Tier sprengt alle Regeln bei Ab-Pfiff


Dann lies nochmal genau nach bei der Form m Regelwerk!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#55 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 14:57

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Maldini Form: 121

Das Tier sprengt alle Regeln bei Ab-Pfiff


Dann lies nochmal genau nach bei der Form m Regelwerk!



JO, hab auch gerade gesehen da hat einer 124, egal trotzdem ist der Typ super. Könnte sogar noch Spieler des Jahres werden. Ich werde ihn nochmel ein wenig pushen. Dann wird der auch gegen Frankfurt nächstes Spiel den Kasten sauber halten.


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#56 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 15:34

Schade das Maldini nie in der ersten Liga spielen wird, leider mußte ich ihm auf unserem ehemals geheimen Treffen als er sich verbessern wollte eine Absage erteilen, in Duisburg werde keine Greise gesucht, da ist schon der Trainer Greis genug

P.S So etwas haben in Duisburg ja schon fast Amateure als Wert (siehe Marco Acker - 120).




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 15:38 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#57 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 15:39

Zitat von Schalker
Schade das Maldini nie in der ersten Liga spielen wird, leider mußte ich ihm auf unserem ehemals geheimen Treffen als er sich verbessern wollte eine Absage erteilen, in Duisburg werde keine Greise gesucht, da ist schon der Trainer Greis genug


Pah, in 3 Saisons wird Koblenz erstkalssig seien. Außerdem vergisst du, dass er die Nummer eins bei Italien ist.


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#58 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 15:39

Ita ... was???
Kenne ich nicht. In 3 Saisons ist er auch Altersmäßig durch der Kollege.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#59 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 16:07

Zitat von Schalker
Ita ... was???
Kenne ich nicht. In 3 Saisons ist er auch Altersmäßig durch der Kollege.


Nö, der bleibt so gut.

Forever young

Ich meine natürlich Mafitalia


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#60 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.06.2011 16:50

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Schade das Maldini nie in der ersten Liga spielen wird, leider mußte ich ihm auf unserem ehemals geheimen Treffen als er sich verbessern wollte eine Absage erteilen, in Duisburg werde keine Greise gesucht, da ist schon der Trainer Greis genug


Pah, in 3 Saisons wird Koblenz erstkalssig seien. Außerdem vergisst du, dass er die Nummer eins bei Italien ist.




Er war doch gerade NICHT der Stammtorhüter bei Italien :D


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#61 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 16:51

Zitat von Freaqzz

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Schade das Maldini nie in der ersten Liga spielen wird, leider mußte ich ihm auf unserem ehemals geheimen Treffen als er sich verbessern wollte eine Absage erteilen, in Duisburg werde keine Greise gesucht, da ist schon der Trainer Greis genug


Pah, in 3 Saisons wird Koblenz erstkalssig seien. Außerdem vergisst du, dass er die Nummer eins bei Italien ist.




Er war doch gerade NICHT der Stammtorhüter bei Italien :D



Aber Hallo, was ist schon ein Armando Masetti gegen Maldini? Garnichts. Der Italienische Trainer weiß nur noch nix davon


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#62 von Finntroll , 21.06.2011 17:29

Das letzte Aufgebot vor einer Niederlage.

Und während alle sich über Löcher beschweren, beklage ich mich lieber über das Spielersperren-Problem, fällt einer aus, egal ob per Verletzung oder Karten hab ich ständig einen Spieltag später 2 gesperrte Spieler.

Und um am Ende eine positiven Ausgleich zu schaffen, erstmals erwarten wir bis zum Saisonende einen gewinn, von genau 91825€
Jiiha


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#63 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.06.2011 17:41

Zitat von Finntroll
Das letzte Aufgebot vor einer Niederlage.

Und während alle sich über Löcher beschweren, beklage ich mich lieber über das Spielersperren-Problem, fällt einer aus, egal ob per Verletzung oder Karten hab ich ständig einen Spieltag später 2 gesperrte Spieler.

Und um am Ende eine positiven Ausgleich zu schaffen, erstmals erwarten wir bis zum Saisonende einen gewinn, von genau 91825€
Jiiha



Aber du jammedrst halrt net rum sondern packst das Problem an und lebst damit :) So ist die richtige einstellung . Jammern hat noch nie geholfen , anpacken da schon eher





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 18:12

Zitat von Felix96
zu Stuttgart: Die Schwaben hätten gewinnen können Exi, das war kein destruktives Tor, eigentlich war man dir überlegen!!!


träum weiter..




ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#65 von Finntroll , 21.06.2011 18:17

Zitat von Timbugtwo


Aber du jammedrst halrt net rum sondern packst das Problem an und lebst damit :) So ist die richtige einstellung . Jammern hat noch nie geholfen , anpacken da schon eher



Mit dem Jammern sind die Itaker Weltmeister geworden.

Du unterschätzt das ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#66 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2011 18:20

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
zu Stuttgart: Die Schwaben hätten gewinnen können Exi, das war kein destruktives Tor, eigentlich war man dir überlegen!!!


träum weiter..



naja, gib wenigstens zu, dass deine Münchener Freunde net gut drauf waren


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#67 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.06.2011 19:47

Zitat von Finntroll

Zitat von Timbugtwo


Aber du jammedrst halrt net rum sondern packst das Problem an und lebst damit :) So ist die richtige einstellung . Jammern hat noch nie geholfen , anpacken da schon eher



Mit dem Jammern sind die Itaker Weltmeister geworden.

Du unterschätzt das ;)





:D :D ok stimmt schon





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 19:52

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
zu Stuttgart: Die Schwaben hätten gewinnen können Exi, das war kein destruktives Tor, eigentlich war man dir überlegen!!!


träum weiter..



naja, gib wenigstens zu, dass deine Münchener Freunde net gut drauf waren



die waren auch gegen SV Berlin, TuS Rostock, Union Leverkusen. FV Hamburg, Spgg Gladbach, SG Gelsenkirchen sowie FSV Nürnberg zu Hause schon nicht gut drauf, von daher nichts neues..




ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#69 von yoko ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Ein Torwart kann schnell mal wechseln, es gibt Zweitligisten die würden da helfen ... und es sich unangemessen teuer bezahlen lassen


ist doch egal, Bremen wird nicht Meister, ein Blick auf den Restspielplan zeigt, dass sich Hamburg sicher durchsetzen wird..




Du gehst mir mit deinem arroganten rumgesülze langsam echt auf den Keks, Anfang der Saison hieß es noch von dir Bremen verkackt die Saison und wo stehen wir jetzt? Wenn man mal ganz ehrlich ist bist du nur so ein erfolgreicher Trainer weil du so ein Imba Verein bekommen hast. Ich hab da kein Bock mehr drauf, Scab ich leg mein Amt als Trainer von Bremen hiermit nieder, allen anderen wünsch ich alles erdenklich gute.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#70 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 20:49

Yoko das ist nun wirklich überflüssig und dämlich, sorry. Was soll der Scheiß jetzt? Du willst doch Meister werden, also werde Meister und nehme doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ich denk man darf sich hier sportlich fair anmachen, das gehört zum Geschäft udn soll garantiert nicht so etwas zur Folge haben was Du jetzt machst.
Wir müssen doch in der Buli auch alle das arrogante Bayern Gelaber ertragen und da darf und kann auch niemand den Schwanz einziehen, das hätten die von der Isar doch nur gerne. Man sollte diesen Gefallen niemanden erweisen! Und exi hat nicht einmal jemanden angemacht, er hat garnix gemacht außer seinen Verein vertreten, nichts anderes tut jeder von uns. Ich laber auch nur von meinem Verein, wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen, der beste Club ist ohnehin der FC Duisburg!

Du bleibst, Basta!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 20:54 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:00

Zitat von Schalker
Yoko das ist nun wirklich überflüssig und dämlich, sorry. Was soll der Scheiß jetzt? Du willst doch Meister werden, also werde Meister und nehme doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ich denk man darf sich hier sportlich fair anmachen, das gehört zum Geschäft udn soll garantiert nicht so etwas zur Folge haben was Du jetzt machst.
Wir müssen doch in der Buli auch alle das arrogante Bayern Gelaber ertragen und da darf und kann auch niemand den Schwanz einziehen, das hätten die von der Isar doch nur gerne. Man sollte diesen Gefallen niemanden erweisen! Und exi hat nicht einmal jemanden angemacht, er hat garnix gemacht außer seinen Verein vertreten, nichts anderes tut jeder von uns. Ich laber auch nur von meinem Verein, wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen, der beste Club ist ohnehin der FC Duisburg!

Du bleibst, Basta!


dito..im übrigen sag ich schon von Anfang der Saison an, dass für mich Hamburg Meister wird..




ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#72 von Jona , 21.06.2011 21:00

Auch wenn Yokos Reaktion übertrieben ist, stehe ich inhaltlich voll hinter seiner Aussage. Hab ich ja auch schon gesagt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#73 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:01

Zitat von Jona
Auch wenn Yokos Reaktion übertrieben ist, stehe ich inhaltlich voll hinter seiner Aussage. Hab ich ja auch schon gesagt.


jetzt kommst du auch noch, sollen wir hier ein Kloster erschaffen..?!? es gibt verdammt viele andere (auch hier schon angeführte) Gründe für das momentane Tabellenbild, abgesehen von meinem Irrglauben dass erfolgreiche System der letzten Jahre umzuschmeissen, was voll nach hinten losging, aber damit muss ich jetzt leben und im übrigen bin ich seit dem zweiten Spieltag nach-wie-vor ungeschlagen über alle Wettbewerbe, also so dolle ist die Krise ja nun auch nicht..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:04 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#74 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 21:07

Zitat von ExilSachse
also so dolle ist die Krise ja nun auch nicht..




...aber....Du fängst an Dich zu rechtfertigen, ein sicheres Zeichen für Deine Unsicherheit




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:07 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#75 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:09

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
also so dolle ist die Krise ja nun auch nicht..


...aber....Du fängst an Dich zu rechtfertigen, ein sicheres Zeichen für Deine Unsicherheit



ich kenne ja auch die wahren Gründe, diese habe ich aber taktisch bedingt nur angerissen




ExilSachse

   

23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz