RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#76 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 21:11

Versuch erst gar nicht die Krise weg zu reden, Krise ist Krise und Du hast eine Krise!!!!
Der Riese wankt und der Präsi scharrt mit den Hufen, Fans werfen Bierbecher und "Exi für Dubai" Rufe aus der Kurve bedeuten nichts gutes.

edit: Wenn Du noch einen Platz rutscht bist Du die längste Zeit Trainer in München gewesen, weiß man doch: Wenn München 4. ist dann ist der Trainer unhaltbar




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:14 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:14

Zitat von Schalker
Versuch erst gar nicht die Krise weg zu reden, Krise ist Krise und Du hast eine Krise!!!!
Der Riese wankt und der Präsi scharrt mit den Hufen, Fans werfen Bierbecher und "Exi für Dubai" Rufe aus der Kurve bedeuten nichts gutes.


na warte, wenn wir gegen Euch spielen, dann pack ich wichtigstes Spiel der Saison aus




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:14 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#78 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 21:17

Gegen meine Pfeifen?
Da wirst noch eine lange Weile warten müssen, vielleicht mal im Pokal. Ich bin nur ein Zweitligaarsch und Du der große Meister, da trifft man sich nicht, nicht mal zufällig. Also spar Dir das wichtigste Spiel der Saison lieber auf gegen echte Gegner, wir sind nur Mikroben




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#79 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:56

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Ein Torwart kann schnell mal wechseln, es gibt Zweitligisten die würden da helfen ... und es sich unangemessen teuer bezahlen lassen


ist doch egal, Bremen wird nicht Meister, ein Blick auf den Restspielplan zeigt, dass sich Hamburg sicher durchsetzen wird..




Du gehst mir mit deinem arroganten rumgesülze langsam echt auf den Keks, Anfang der Saison hieß es noch von dir Bremen verkackt die Saison und wo stehen wir jetzt? Wenn man mal ganz ehrlich ist bist du nur so ein erfolgreicher Trainer weil du so ein Imba Verein bekommen hast. Ich hab da kein Bock mehr drauf, Scab ich leg mein Amt als Trainer von Bremen hiermit nieder, allen anderen wünsch ich alles erdenklich gute.




Yoko






Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#80 von yoko ( gelöscht ) , 21.06.2011 21:59

Zitat von Schalker
Yoko das ist nun wirklich überflüssig und dämlich, sorry. Was soll der Scheiß jetzt? Du willst doch Meister werden, also werde Meister und nehme doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ich denk man darf sich hier sportlich fair anmachen, das gehört zum Geschäft udn soll garantiert nicht so etwas zur Folge haben was Du jetzt machst.
Wir müssen doch in der Buli auch alle das arrogante Bayern Gelaber ertragen und da darf und kann auch niemand den Schwanz einziehen, das hätten die von der Isar doch nur gerne. Man sollte diesen Gefallen niemanden erweisen! Und exi hat nicht einmal jemanden angemacht, er hat garnix gemacht außer seinen Verein vertreten, nichts anderes tut jeder von uns. Ich laber auch nur von meinem Verein, wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen, der beste Club ist ohnehin der FC Duisburg!

Du bleibst, Basta!



nee Schalker du glaubst gar nicht was für eine beschissenen Tag ich heute gehabt habe, ich Buckel mir den verdammten Rücken mit 10-11 Stunden krumm und werd nur dumm von der Seite angemacht meine Mitarbeiter bauen Scheiße und ich muss für den ganzen mist immer grade stehen. Ich Arbeite bei Mcdonalds als 1. Assistent und wir wurden vor ein paar Tagen einer Prüfung eines Secret Shoppers unterzogen, heute haben wir die Auswertung erhalten, wir haben so schlecht abgeschnitten das glaubst du gar nicht und das obwohl die Mitarbeiter ständig von Crew Trainern unterwiesen werden. Ich selber achte auch immer mit Argusaugen darauf wie meine Mitarbeiter sich gegenüber Kunden verhalten und bemerke nichts außergewöhnliches aber kaum dreht man sich um bauen die nur Scheiße ich kann nicht überall sein. Meine Frau ist nur am rumnöhlen, meine Familie allen voran mein Bruder kannste vergessen man leiht denen Geld was man nie wieder sieht und dann bestreitet er das auch noch, ey ich dreh hier langsam durch. Dann setzt man sich Abends hin, freut sich mal ein bissl im Forum zu lesen und an Taktiken zu Basteln usw. dann liest man nur rumgnöhle von Exilsachse das bringt das Fass zum überlaufen ich kann das einfach nicht mehr, ich bin total ausgebrannt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 22:18

Zitat von yoko

Zitat von Schalker
Yoko das ist nun wirklich überflüssig und dämlich, sorry. Was soll der Scheiß jetzt? Du willst doch Meister werden, also werde Meister und nehme doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ich denk man darf sich hier sportlich fair anmachen, das gehört zum Geschäft udn soll garantiert nicht so etwas zur Folge haben was Du jetzt machst.
Wir müssen doch in der Buli auch alle das arrogante Bayern Gelaber ertragen und da darf und kann auch niemand den Schwanz einziehen, das hätten die von der Isar doch nur gerne. Man sollte diesen Gefallen niemanden erweisen! Und exi hat nicht einmal jemanden angemacht, er hat garnix gemacht außer seinen Verein vertreten, nichts anderes tut jeder von uns. Ich laber auch nur von meinem Verein, wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen, der beste Club ist ohnehin der FC Duisburg!

Du bleibst, Basta!



nee Schalker du glaubst gar nicht was für eine beschissenen Tag ich heute gehabt habe, ich Buckel mir den verdammten Rücken mit 10-11 Stunden krumm und werd nur dumm von der Seite angemacht meine Mitarbeiter bauen Scheiße und ich muss für den ganzen mist immer grade stehen. Ich Arbeite bei Mcdonalds als 1. Assistent und wir wurden vor ein paar Tagen einer Prüfung eines Secret Shoppers unterzogen, heute haben wir die Auswertung erhalten, wir haben so schlecht abgeschnitten das glaubst du gar nicht und das obwohl die Mitarbeiter ständig von Crew Trainern unterwiesen werden. Ich selber achte auch immer mit Argusaugen darauf wie meine Mitarbeiter sich gegenüber Kunden verhalten und bemerke nichts außergewöhnliches aber kaum dreht man sich um bauen die nur Scheiße ich kann nicht überall sein. Meine Frau ist nur am rumnöhlen, meine Familie allen voran mein Bruder kannste vergessen man leiht denen Geld was man nie wieder sieht und dann bestreitet er das auch noch, ey ich dreh hier langsam durch. Dann setzt man sich Abends hin, freut sich mal ein bissl im Forum zu lesen und an Taktiken zu Basteln usw. dann liest man nur rumgnöhle von Exilsachse das bringt das Fass zum überlaufen ich kann das einfach nicht mehr, ich bin total ausgebrannt.



sag mal, merkst Du es noch, dann bau Dir Deine eigenes Forum, in dem Du Dir Antworten malst, meinst Du dass ich Deine bescheuerten Sprüche immer witzig finde und Deine Videos ,über die man nicht lachen kann, komm mal runter und im übrigen bin ich einer der achso bösen "Mystery Shopper", die Euer Serviceversagen aufdecken..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 22:18 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#82 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 22:22

Kommt runter bevor ihr beide oben seit okay.
Im übrigen habe ich das auch mal gemacht als Mystery Shopper, alerdings bei Autohäusern was mir mächtig fun brachte. Durfte auch mal bei Jaguar zuschlagen und für so eine Proletenschleuder interessierte ich mich nun wirklich selbst 0,0. Da war schon Schauspieltalent gefragt damit die mich ernst nahmen, den Scheißkarren habe ich trotzdem nicht gekauft




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#83 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 22:43

Zitat von Schalker
Kommt runter bevor ihr beide oben seit okay.
Im übrigen habe ich das auch mal gemacht als Mystery Shopper, alerdings bei Autohäusern was mir mächtig fun brachte. Durfte auch mal bei Jaguar zuschlagen und für so eine Proletenschleuder interessierte ich mich nun wirklich selbst 0,0. Da war schon Schauspieltalent gefragt damit die mich ernst nahmen, den Scheißkarren habe ich trotzdem nicht gekauft


jo sowas macht deutlich mehr Spaß als den Fraß bei MC, BK oder KFC zu konsumieren..Hägan Dasz ist cool




ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#84 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 23:04

Zitat von ExilSachse
Hägan Dasz ist cool



Wenn Du das meinst
http://www.haagen-dazs.de/
ist absolut geil mein Lieblingseis, nur nicht ganz billig.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#85 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 23:19

jo ich weiß das schreibt man immer falsch, da gibts Eisdielen von




ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#86 von yoko ( gelöscht ) , 21.06.2011 23:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko

Zitat von Schalker
Yoko das ist nun wirklich überflüssig und dämlich, sorry. Was soll der Scheiß jetzt? Du willst doch Meister werden, also werde Meister und nehme doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ich denk man darf sich hier sportlich fair anmachen, das gehört zum Geschäft udn soll garantiert nicht so etwas zur Folge haben was Du jetzt machst.
Wir müssen doch in der Buli auch alle das arrogante Bayern Gelaber ertragen und da darf und kann auch niemand den Schwanz einziehen, das hätten die von der Isar doch nur gerne. Man sollte diesen Gefallen niemanden erweisen! Und exi hat nicht einmal jemanden angemacht, er hat garnix gemacht außer seinen Verein vertreten, nichts anderes tut jeder von uns. Ich laber auch nur von meinem Verein, wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen, der beste Club ist ohnehin der FC Duisburg!

Du bleibst, Basta!



nee Schalker du glaubst gar nicht was für eine beschissenen Tag ich heute gehabt habe, ich Buckel mir den verdammten Rücken mit 10-11 Stunden krumm und werd nur dumm von der Seite angemacht meine Mitarbeiter bauen Scheiße und ich muss für den ganzen mist immer grade stehen. Ich Arbeite bei Mcdonalds als 1. Assistent und wir wurden vor ein paar Tagen einer Prüfung eines Secret Shoppers unterzogen, heute haben wir die Auswertung erhalten, wir haben so schlecht abgeschnitten das glaubst du gar nicht und das obwohl die Mitarbeiter ständig von Crew Trainern unterwiesen werden. Ich selber achte auch immer mit Argusaugen darauf wie meine Mitarbeiter sich gegenüber Kunden verhalten und bemerke nichts außergewöhnliches aber kaum dreht man sich um bauen die nur Scheiße ich kann nicht überall sein. Meine Frau ist nur am rumnöhlen, meine Familie allen voran mein Bruder kannste vergessen man leiht denen Geld was man nie wieder sieht und dann bestreitet er das auch noch, ey ich dreh hier langsam durch. Dann setzt man sich Abends hin, freut sich mal ein bissl im Forum zu lesen und an Taktiken zu Basteln usw. dann liest man nur rumgnöhle von Exilsachse das bringt das Fass zum überlaufen ich kann das einfach nicht mehr, ich bin total ausgebrannt.



sag mal, merkst Du es noch, dann bau Dir Deine eigenes Forum, in dem Du Dir Antworten malst, meinst Du dass ich Deine bescheuerten Sprüche immer witzig finde und Deine Videos ,über die man nicht lachen kann, komm mal runter und im übrigen bin ich einer der achso bösen "Mystery Shopper", die Euer Serviceversagen aufdecken..





zensiert vom Mod

Fortuna Bremen kann freigegeben werden!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 00:50 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#87 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.06.2011 00:32

Zitat von yoko
zensiert vom Mod
Fortuna Bremen kann freigegeben werden!


was ein..ok primitiv ist die richtige Ausdrucksweise, dann mal viel Spaß mit Deinem gewöhnungsbedürftigen Humor ala SawMcDonalds

PS: Und wer hier wen von wo auch immer angequatscht hat, nunja..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 00:53 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#88 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 00:43

Der nächste Kommentar dieser Art von wem auch immer wandert ins Archiv für unqualifiziertes Forenbenehmen, laßt es oder beschimpft Euch per PN wenn Ihr nicht anders könnt. War wieder lange ruhig oder was?Und Yoko Du mußt nicht persönlich werden nur weil Du einen Scheißtag hattest, ist doch sonst nicht Deine Art!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 00:45 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#89 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.06.2011 00:44

Zitat von Schalker
Der nächste Kommentar dieser Art von wem auch immer wandert ins Archiv für unqualifiziertes Forenbenehmen, laßt es oder beschimpft Euch per PN wenn Ihr nicht anders könnt. War wieder lange ruhig oder was?


wie lange soll ich mir diese Anmassungen von yoko hier noch bieten lassen, Schalker?!?



ExilSachse

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#90 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 00:46

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Der nächste Kommentar dieser Art von wem auch immer wandert ins Archiv für unqualifiziertes Forenbenehmen, laßt es oder beschimpft Euch per PN wenn Ihr nicht anders könnt. War wieder lange ruhig oder was?


wie lange soll ich mir diese Anmassungen von yoko hier noch bieten lassen, Schalker?!?





Habe es editiert und Recht gebe ich Dir in dem Fall allemal.
Schlaft darüber und vertragt Euch Morgen wieder und gut ist!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 00:47 | Top

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#91 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 06:31

Leute kommt mal runter, Yoko was soll das? Nur weil Exi seine Sprüche macht musst du nicht gleich so abgehen. Lass ihn doch, so redet er seine Krise weg. Du bleibst und führst deine Bremer zum Titel.

Und jetzt vertragt euch wieder.


Felix96

RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#92 von scabinho , 23.06.2011 01:04

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Der nächste Kommentar dieser Art von wem auch immer wandert ins Archiv für unqualifiziertes Forenbenehmen, laßt es oder beschimpft Euch per PN wenn Ihr nicht anders könnt. War wieder lange ruhig oder was?


wie lange soll ich mir diese Anmassungen von yoko hier noch bieten lassen, Schalker?!?





Habe es editiert und Recht gebe ich Dir in dem Fall allemal.
Schlaft darüber und vertragt Euch Morgen wieder und gut ist!




Ich habe mich gestern aus diesem Thema rausgehalten! Schalker hat die richtigen Entscheidungen getroffen und mich daher gut vertreten! Danke dafür!
Ich habe mit Yoko heute gesprochen! Ich weiss nicht ob es in seinem Sinne ist und ich weiss auch nicht, was mittlerweile hinter den Kulissen stattfand, aber Yoko entschuldigt sich für sein übertriebens Auftreten und bleibt uns weiterhin als Manager von Bremen erhalten!
Dies zur Information für die Allgemeinheit!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 22. Spieltag: Montag, 20.06, 22:00Uhr

#93 von Sean ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:01

Zitat von Felix96
Leute kommt mal runter, Yoko was soll das? Nur weil Exi seine Sprüche macht musst du nicht gleich so abgehen. Lass ihn doch, so redet er seine Krise weg. Du bleibst und führst deine Bremer zum Titel.

Und jetzt vertragt euch wieder.


Felix ist das dein Standardspruch? Du fügst nur immer andere Namen ein, oder?
Warste heute mitm Orchester spielen im HCC?


Sean

   

23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz