23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 22:50


VfL Mainz (10) - SV München (M) (3) Tip: 1:2
[b] FV Hamburg (2) - Kickers Düsseldorf (N) (18) Tip: 3:0
[b] TSV Fürth (13) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 2:1
[b] RW Wiesbaden (N) (14) - Union Leverkusen (7) Tip: 1:2
[b] TuS Rostock (11) - Fortuna Bremen (1) Tip: 0:2
[b] Borussia Bielefeld (N) (16) - Kölner SC (17) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
[b] 1.FC Dortmund (6) - SSV Wolfsburg (12) Tip: 3:1
[b] 1.FC Stuttgart (P) (5) - SV Berlin (8) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
[b] SG Gelsenkirchen (15) - FSV Nürnberg (4) Tip: 2:1 Chef-Tip: 1:2

2.Liga

[b] VfL Aachen (15) - FC Duisburg (A) (4) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1

TSV Kiel (N) (8) - TSV Cottbus (9) Tip: 2:1
1.FC Mannheim (N) (18) - SpVgg Konstanz (16) Tip: 1:0
Borussia St.Pauli (13) - VfR Braunschweig (7) Tip: 2:2
SG Bochum (N) (12) - SB Kassel (11) Tip: 3:2 Chef-Tip: 2:1
Eintracht Essen (14) - VfR Hannover (A) (3) Tip: 1:2
TSV Frankfurt (1) - Union Koblenz (5) Tip: 2:1 Chef-Tip: 3:1
SpVgg Freiburg (6) - Krefelder FC (10) Tip: 2:0
BW Karlsruhe (A) (2) - VfL Frankfurt (17) Tip: 0:1




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 01:19 | Top

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.06.2011 22:52

Gegen Leverkusen sind zwei Spieler gesperrt, wir werden ein wenig das Team umkrempeln, aber in der Hinrunde war das auch schon der Fall un erst in der 92. Minute haben wir verloren. Ich hoffe mal auf einen Punkt, damit die bisher so gute Rückrunde weiter bestätigt werden kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 27 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 105:104.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 23:06

In Aachen werde ich einen neuen Spieler auflaufen lassen der sich mehr als nur aufdrängt, nun gut der Bub wird spielen und ich sage vorher: Er macht eine Bude!
Sonst allerdings wird das vermutlich wieder sehr zäh, wie immer gegen Aachen, ein Gegner der uns absolut nicht liegt.
Ach ja, 3 Punkte will ich trotzdem nur mal so am Rande erwähnt.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 23:06 | Top

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#4 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.06.2011 23:22

endlich wieder in unserem Element, auswärts fühlen wir uns so pudelwohl, wenigstens etwas wollen wir die Saison gewinnen und sei es nur die Auswärstabelle..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 14:42 | Top

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#5 von Freaqzz ( gelöscht ) , 22.06.2011 10:16

Gegen Kassel wird das ein verdammt hartes Spiel, aber ich hoffe das ihr Auswärtsfluch weiter hält.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#6 von joey , 22.06.2011 10:59

Gegen Koblenz wird es für uns nicht leicht werden, wir bauen aber auf den Heimvorteil.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 14:20

Zitat von joey
Gegen Koblenz wird es für uns nicht leicht werden, wir bauen aber auf den Heimvorteil.


Nicht leicht? Du wirst keine Chance haben, wir werden ALLES geben und Frankfurt mindestens einen , vielleicht auch 3 abluchsen. Das Spiel wird echt enrscheidend. Danach kommt Kiel und dann gehts nach Bochum, mein Ziel sind 7 Punkte aus diesen 3 Spielen, mit 3 Punkten aus der TSV-Arena geht es morgen los.


Felix96

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#8 von scabinho , 22.06.2011 14:26

Zitat von Felix96

Zitat von joey
Gegen Koblenz wird es für uns nicht leicht werden, wir bauen aber auf den Heimvorteil.


Nicht leicht? Du wirst keine Chance haben, wir werden ALLES geben und Frankfurt mindestens einen , vielleicht auch 3 abluchsen. Das Spiel wird echt enrscheidend. Danach kommt Kiel und dann gehts nach Bochum, mein Ziel sind 7 Punkte aus diesen 3 Spielen, mit 3 Punkten aus der TSV-Arena geht es morgen los.



Die Buchmacher sind da anderer Meinung!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 14:37

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von joey
Gegen Koblenz wird es für uns nicht leicht werden, wir bauen aber auf den Heimvorteil.


Nicht leicht? Du wirst keine Chance haben, wir werden ALLES geben und Frankfurt mindestens einen , vielleicht auch 3 abluchsen. Das Spiel wird echt enrscheidend. Danach kommt Kiel und dann gehts nach Bochum, mein Ziel sind 7 Punkte aus diesen 3 Spielen, mit 3 Punkten aus der TSV-Arena geht es morgen los.



Die Buchmacher sind da anderer Meinung!



Jo, lasse' reden

Ich werde auf Sieg spielen, die Fitness reicht, um die nächsten Spiele alles zu geben. Ich fürchte zwar, wenn überhaupt nur mit ganz viel Glück einen Punkt mit zu nehme, aber trotzdem kann man doch mal gucken, was so geht.

Und Koblenz ergibt sich nicht kampflos


Felix96

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#10 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 14:41

Da ich ebenfalls vor habe mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen mitzunehmen (Aachen, VfL Frankfurt und Mannheim) wirst Du nicht entscheidend vorankommen
Schone lieber Deine Truppe und rege Dich nicht unnötig auf, Platz 1 - 4 bleiben einfach ein Traum für Dich, ist aber nicht schlimm denn man muß doch auch Träume haben




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 14:44

Zitat von Schalker
Da ich ebenfalls vor habe mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen mitzunehmen (Aachen, VfL Frankfurt und Mannheim) wirst Du nicht entscheidend vorankommen
Schone lieber Deine Truppe und rege Dich nicht unnötig auf, Platz 1 - 4 bleiben einfach ein Traum für Dich, ist aber nicht schlimm denn man muß doch auch Träume haben


Momentan stehe ich weit über meinen Träumen, von daher...

Ich fürchte aber, dass ich danach erstmal etwas leichtere Spiele haben werde, während du dann noch gegen die fetten Brocken ran musst.
Spätestens am 32. Spieltag wird Koblenz übrigens an die vorbeiziehen, wenn man einen fetten Dreier zu hause gegen die Duisburger Gurkentruppe eingefahren hat.


Felix96

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#12 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 14:46

Exakt dieser Spruch wird zgg. Zeit von mir ausgegraben um ihn Dir nach dem Spiel mit einem grinsen zu präsentieren, mit bitte um Erklärung des völlig anderen Spielausganges




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 14:48

Zitat von Schalker
Exakt dieser Spruch wird zgg. Zeit von mir ausgegraben um ihn Dir nach dem Spiel mit einem grinsen zu präsentieren, mit bitte um Erklärung des völlig anderen Spielausganges


Ich habe Heimvorteil und noch die ein oder andere Spielansprache, aber egal was du machst, ich fürchte ich werde Bastis Selbsbewusstsein einen Knick verpassen müssen


Felix96

RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#14 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 14:53

Wir sprechen uns wenn der Tag gekommen ist, Basti nimmt aktuell eine Pause nur um gegen Euch über sich hinaus zu wachsen. Warten wir mal ab und bring Taschentücher mit




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: 23.Spieltag: Donnerstag 23.06. 22:00 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.06.2011 14:54

Zitat von Schalker
Wir sprechen uns wenn der Tag gekommen ist, Basti nimmt aktuell eine Pause nur um gegen Euch über sich hinaus zu wachsen. Warten wir mal ab und bring Taschentücher mit


Wie du meinst, aber so viel wiegen die nicht, da wirst du wohl noch ein Paket aus Duisburh mitbringen können, oder ist der Bus überlastet mit dir drinnen?


Felix96

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.06.2011 14:12

TSV Fürth (13) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 2:1
Ein durchaus wichtiges Spiel für beide Teams. Fürt sitzt Wiesbaden im Nacken. Außerdem können sie bei einem eigenen Sieg nach oben aufschließen und den Kampf um die Plätze Elf bis 13 wieder spannend machen. Für Gladbach geht es darum, sich Mainz vom Leibe zu halten und bei einer eventuellen Niederlage von Berlin viel Boden gut auf den Hauptstadt-Club zu machen. Beide Vereine kassierten zuletzt knappe Niederlagen, die Motivation auf Widergutmachung dürfte in beiden Lagern also groß sein.

Wirft man nun einen Blick auf beide Teams, kann man sich direkt fragen: Warum hat Gladbach in dieser Saison mit diesem Spielermaterial nicht mehr erreicht? Nominell ist die Spielvereinigung das klar bessere Team. Bei der Form stehen beide Teams gut da, einen Vorteil für ein Team ist hier nicht auszumachen. Große Nachteile haben die Gastgeber in der Fitness. Einige wichtige Spieler sind angeschlagen, entweder Fürt schont wichtige Leistungsträger oder sie gehen Risiko. Vollen Einsatz können sie eigentlich in diesem Spiel gar nicht mehr gehen. Statt dessen sind sie jedoch in der Moral und auch bei der Gefährlichkeit bei den Standardsituationen hoch überlegen. Bei der Fanstimmung nehmen sich die Teams nicht viel. Ein Nachteil für die Gäste ist auch noch, dass Mittelfeldstar Gregor Wander verletzt ausfällt.

Für mich sieht das nach einem guten Spiel aus, bei dem es am Ende keinen Sieger geben wird. Ich tippe ein 2:2.

Borussia Bielefeld (N) (16) - Kölner SC (17) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
Das ultimative Keller-Duell. Man könnte hier auch die Überschrift "Alles oder Nichts-Spiel" finden. Eines ist klar: Der Sieger dieses Spiels macht einen großen Schritt hin zum rettenden Ufer. Da nicht davon auszugehen ist, dass Gelsenkirchen gegen Nürnberg gewinnt, könnte der Abstand nach diesem Spieltag nur noch zwei oder drei Zähler betragen.

Bei beiden Teams sind momentan klare Trennts zu erkennen. Während Köln immer mehr nach unten rutscht und momentan keinen Blumentopf zu gewinnen scheint, hat Bielefeld in den letzten Wochen immer wieder wichtige Punkte gesammelt und ist an den Männern vom Rhein vorbeigezogen.

Beim Blick auf die Teams fällt auf, dass Köln nominell besser ist. Bei der Moral liegen auch dieVorteile bei den Gästen. Doch anscheinend haben die Domstädter zu viel in den letzten Spielen investiert, da ihre Fitness nicht all zu gut aussieht. Die der Bielefelder hingegen ist gut. Sie können in diesem Spiel auf alle Fälle volle Power geben. Auch bei der Fanstimmung haben die Ostwestfahlen einen großen Vorteil.

Für mich ist klar, dass in diesem Spiel eine gute Taktik goldwehrt sein wird. Es wird ein enges Spiel werden, aber durch den Heimvorteil und das große Plus in der Fitness setzt sich Bielefeld am Ende mit 2:1 durch.

1.FC Stuttgart (P) (5) - SV Berlin (8) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
Ein schönes Spiel auf dem Papier. Der fünfte spielt gegen den Achten. Beide Teams trennen insgesamt acht Punkte. Während Berlin im letzten Spiel eine unschöne Heimniederlage gegen Mainz kassierte, tankte Stuttgart in München mit einem schönen 1:1 Selbstvertrauen und blieb dran an den oberen Plätzen.

Nun schaue ich mir beide Teams genauer an. Stuttgart ist nominell stärker, doch Berlin hat die bessere Form. Beide Mannschaften können eine tolle Fitness aufweisen. Während Berlin über die bessere Moral verfügt, hat Stuttgart dafür die bessere Fanstimmung. Einziges Fragezeichen bei den Schwaben: Kommt Stürmerstar Savolainen zum Einsatz? Er war verletzt und ist noch immer angeschlagen. Ein Einsatz währe äußerst risikoreich.

Dieses Spiel ist äußerst schwierig zu tippen. Mit einer guten Taktik kann die Begegnung in beide Richtungen kippen. Dank des Heimvorteils geht mein Tipp schließlich in Stuttgarter Richtung. 2:1 wird es am Ende ausgehen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 27 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 105:104.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.06.2011 15:26

Coole Berichte, könnte alles so hinkommen.


Felix96

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.06.2011 15:44

TSV Kiel (N) (8) - TSV Cottbus (9) Tip: 2:1
Ein Spiel zweier Tabellennachbarn. Beide Teams wollen den Sieg. Kiel will wieder weiter nach oben, dasselbe gilt für Cottbus. Nominell zählen sie zu den Topteams der Liga, aber in dieser Saison konnten sie bisher noch nicht Fuß fassen.

Nominell ist das Team aus der Lausitz wie schon erwähnt besser, bei der Form nehmen sich beide Teams nicht viel. Bei der Fitness liegen beide Teams in einem Bereich, wo es allmählich kritisch wird, wobei das bei Kiel mehr der Fall ist, als bei Cottbus. In Moral und Fanstimmung haben die Cottbusser leichte Vorteile, allerdings haben sie mit Bohumir Klepczarek und Kai Liebherr zwei Ausfälle im Mittelfeld zu beklagen. Bei den Norddeutschen aus Kiel fällt Jure Bladczek gesperrt aus.

Das alles sieht mir sehr nach einem engen Spiel aus. Mein Tipp am Ende: 2:2.

1.FC Mannheim (N) (18) - SpVgg Konstanz (16) Tip: 1:0
Ein Duell im Keller der Tabelle steht hier an. Für beide Teams hat dieses Match eine große Bedeutung. Gewinnt Mannheim, rücken sie bis auf einen Zähler an Konstanz heran. Siegen die Männer vom Bodensee, machen sie einen großen Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze.

Nominell ist der Aufsteiger aus Mannheim besser aufgestellt, bei der Form und der Fitness sind beide Teams ungefähr gleich gut. Einen großen Vorteil hat Konstanz bei der Moral und der Fanstimmung gegenüber den Mannheimern. Diese können aus dem Vollen schöpfen, während Konstanz mit Tarek El-Hadary einen verletzungsbedingten Ausfall zu beklagen hat.

Auch hier sehe ich ein enges und umkämpftes Spiel. Wegen dem Heimvorteil und der leichten nominellen Überlegenheit setze ich auf Mannheim. 2:1 mein Tipp.

SG Bochum (N) (12) - SB Kassel (11) Tip: 3:2 Chef-Tip: 2:1
Ebenfalls ein Nachbarschaftsduell. Beide Mannschaften sind in einer Gruppe von Teams, die allesamt 27 Punkte haben (Plätze 9 bis 12). Der Sieger dieses Spiels macht einen Schritt nach oben. Abstiegssorgen dürften jedoch beide Teams nicht haben, da es momentan zehn Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind.

Nominell ist Kassel besser, auch bei der Form, der Moral und der Fanstimmung haben die Nordhessen ihre Vorteile. Einzig in der Fitness hat der Aufsteiger die Nase vorne.

Für mich sieht das nach einer engen Kiste aus, die am Ende keinen Sieger haben wird. Daher tippe ich ein 1:1.

TSV Frankfurt (1) - Union Koblenz (5) Tip: 2:1 Chef-Tip: 3:1
Der Tabellenführer hat den fünften zu Gast. Frankfurt dominiert die Liga, hat aber mit der Überraschungs-Mannschaft der Saison aus Koblenz einen harten Brocken zu beweltigen.

Nominell sind die Frankfurter besser, gar keine Frage, doch mit Pavel Gorlukowitsch und Jiri Radescu fallen zwei wichtige Stammkräfte aus Mittelfeld und Sturm aus. Bei der Fitness sehen beide Teams gut aus, bei der Fanstimmung hat Frankfurt ein knappes Plus, das gleicht die Union bei der Moral jedoch wieder aus.

Wenn Koblenz eine top Taktik findet, hat Frankfurt ein ganz schweres Spiel vor sich. Ich denke, dass es eine enge Partie wird, doch am Ende gewinnt Frankfurt 2:1.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 27 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 105:104.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.06.2011 15:54

Du bist echt der Beste, vielen Dank für die Berichte.
Total super, dass du das immer machst

Ich hätte allerdings einen kleinen Einwand zu meinem Spiel: Ich werde mindestens einen Punkt mitnehmen aus der Hessen-Hauptstadt.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.06.2011 15:56

Wieso tippen eigentlich alle gegen Koblenz? Nur weil wir 4 Plätze weiter hinten stehen und das schwächere Team sind? Die Union hat schon einige Überraschungen gelandet diese Saison und wir haben noch nicht fertig!!!


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.06.2011 15:58

Es kommt in dem Spiel vor allem auf die Taktik an. Währe Frankfurt in Bestbesetzung, währe es schwer. Was mir bei dir auch noch auffällt: Ein paar Leistungsträger haben nicht die beste Form. Wie Jasso oder ein paar in der Abwehr, das kann auch am Ende entscheiden, vor allem gegen so ein Team wie Frankfurt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 27 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 105:104.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:05

Ja, aber trotzdem denke ich, dass mit der richtigen Taktik, die ich hoffentlich habe, mindestens ein Punkt drin ist


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#23 von Freaqzz ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:08

Zitat von Felix96

Ich hätte allerdings einen kleinen Einwand zu meinem Spiel: Ich werde mindestens einen Punkt mitnehmen aus der Hessen-Hauptstadt.



Warum überrascht mich das nicht?


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#24 von Hasan-S04 , 23.06.2011 19:33

da hat man ja fast schon keine Lust aufzustellen ;)
aber weiß wie ärgerlich 3:0-Siege sind, daher riskieren wir lieber eine höhere Niederlage.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.06.2011 20:32

Zitat von Hasan-S04
da hat man ja fast schon keine Lust aufzustellen ;)
aber weiß wie ärgerlich 3:0-Siege sind, daher riskieren wir lieber eine höhere Niederlage.


wieso denn dass, schau Dir mal einige Spiele die Saison an, z.B. München - Rostock

Man hat immer eine Chance, wenn sie auch noch so klein scheint..



ExilSachse

   

24.Spieltag: Montag 27.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz