RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#51 von Koelner , 24.06.2011 12:25

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
da hat man ja fast schon keine Lust aufzustellen ;)
aber weiß wie ärgerlich 3:0-Siege sind, daher riskieren wir lieber eine höhere Niederlage.


Versuch doch einfach, zu gewinnen. Bei mir ist es doch fast genauso, ich denke mal du kannst mit der richtigen Taktik einen Punkt ergattern




Klar gebe ich alles, aber solltest du aufsteigen wirst du verstehen was ich meine Felix, das hat mit der richtigen Taktik nichts zu tun, oder meinst die manager die ihren Verein zum Aufstieg führen verlernen im Oberhaus das trainieren? Liegt einfach daran, das ich nicht den nötigen Kader habe und damit muss man sich abfinden und auch nicht irgendwie herumjammern oder so. Für manche Vereine kam eben der Aufstieg nen ticken zu früh.



Hasan hat die Fähigkeit zu Managen nicht verloren!
Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Zu grosser Stärkenunterschied, zu kleiner Kader!
Genauso, wie schalker nicht das Managen wieder neu erlernt hat:
Andere Liga, andere Gegner



So sollzte das auch nicht rüberkommen, ich verstehe was ihr meint.



Das war eher eine Anspielung auf einen alten Thread!





ist bei mir nicht anders...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#52 von scabinho , 24.06.2011 12:30

Ja Koelner! Auch bei Köln ist es leider so: Für die Stärke, die der Kader in Bezug auf die Konkurrenz besitzt, ist das Team zu klein und zu jung!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#53 von Finntroll , 24.06.2011 12:55

Ich sags mal so,
immer noch besser als ein 0:7


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#54 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 13:50

Zitat von joey

Zitat von Felix96
Was ich auch sehr schön finde: Die TSV hat uns nicht unterschätzt und alles gegeben. Eine schöne Bestätigung, dass man auch auswärts und von topteams durchaus ernst genommen wird.



Nene, unterschätzen tu ich niemanden und gerade bei dir muss man vorsichtig sein. Was du manchmal für Aufstellungen am Start hast und trotzdem funktionierts oft genug. Im Hinspiel standen uns 6 Verteidiger gegenüber, diesmal nur 2 und trotzdem hast du jeweils einen Punkt geholt. Also auch höchste Sportliche Anerkennung für dich aus Frankfurt.



Danke, freut mich immer so was zu hören

Ich muss gestehen, ich bi selber ein wenig überrascht gegen das definitiv stärkste Team der zweiten Liga insgesamt 2 Punkte gehholt zu haben. Naja, der erste Platz ist bereits jetzt sicher deiner.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#55 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:12

Biem letzten spiel hatten meine Jungs auch noch großen Respekt vor deinem super Team, diesmal hatten sie einfach sehr viel Selbstbewusstsetn, daher auch eine offensive Spielausrichtung.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:26

Zitat von Finntroll
Ich sags mal so,
immer noch besser als ein 0:7


jo, irgendwie habe ich Mainz wohl etwas überschätzt, aber nah dem Auftritt im Hinspiel eig. zu Recht..

Zitat
Von Anfang an haben wir den Mainzern gezeigt, dass wir als Gast zwar die Stadionkassen füllen, aber meistens auch die Punkte entführen. Das dies heute sehr überzeugend geschah läßt mich hoffen, dass wir uns doch noch fangen und zumindest Bremen und Hamburg bis zum Saisonende auf den Spuren bleiben werden.



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 14:35 | Top

   

24.Spieltag: Montag 27.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz