24.Spieltag: Montag 27.06. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 11:07


FSV Nürnberg (4) - 1.FC Stuttgart (P) (5) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1
Kölner SC (17) - RW Wiesbaden (N) (14) Tip: 1:1
Kickers Düsseldorf (N) (18) - 1.FC Dortmund (6) Tip: 1:2
Fortuna Bremen (1) - Borussia Bielefeld (N) (16) Tip: 3:0
SV München (M) (3) - TSV Fürth (12) Tip: 2:2 Chef-Tip: 3:1
SV Berlin (8) - FV Hamburg (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:2 (Berliner Moral im Keller)
SG Gelsenkirchen (15) - VfL Mainz (10) Tip: 0:1
Union Leverkusen (7) - SSV Wolfsburg (13) Tip: 2:1
SpVgg Gladbach (9) - TuS Rostock (11) Tip: 1:1

2.Liga

Krefelder FC (12) - BW Karlsruhe (A) (4) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
VfR Braunschweig (8) - Eintracht Essen (14) Tip: 2:0
Union Koblenz (5) - TSV Kiel (N) (7) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1
VfR Hannover (A) (2) - SG Bochum (N) (9) Tip: 2:1
SpVgg Konstanz (15) - VfL Aachen (16) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:0
TSV Cottbus (11) - SpVgg Freiburg (6) Tip: 2:2
FC Duisburg (A) (3) - VfL Frankfurt (17) Tip: 3:2
TSV Frankfurt (1) - Borussia St.Pauli (10) Tip: 2:0
SB Kassel (13) - 1.FC Mannheim (N) (18) Tip: 2:1



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 12:48 | Top

Rückrundentabellen

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 11:10



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 16:26 | Top

RE: Rückrundentabellen

#3 von Sean ( gelöscht ) , 24.06.2011 12:40

Zitat von ExilSachse


Also das gefällt mir!
Gegen Bochum will ich natürlich meine Rückrundentabellenführung verteidigen und die gesamttabellenführung erobern, naja lezteres natürlich erst später.
Nein Platz 2 reicht mir vollkommen, ich bin überglücklich, zwischendurch habe ich nicht einmal mehr an Platz 2 geglaubt, aber jetzt steigt bereits eine Riesen Sause in Hannover.


Sean

RE: Rückrundentabellen

#4 von scabinho , 24.06.2011 12:46

Interessante Tabelle! Mainz Tabellenführer, aber hallo!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#5 von Finntroll , 24.06.2011 12:59

Die ersten Spiele sind diese Saison immer gegen meine direkten Konkurenten.
In der Hinrunde bin ich da nie über ein Remis hinnausgekommen.

Ab jetzt geht es aber Berab da die ganzen besseren Team kommen.

Egal, das ist meine Lieblingstabelle


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.06.2011 13:15

Platz 9 wäüre in der gesamttabelle nen Traum, naja muss ich gcuken was da noch geht.
Im Sommer wird mein Kader dann wohl noch etwas vergrößert um taktishc mehr varianten zu ahben wie in der Vorsaison. Aber Zunächsteinmal steht das Spiel gegen Leverkusen im Vordergrund ich geba uch hie rwider mein bestes aber obs wirklich langt weiß ich nicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Rückrundentabellen

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 13:54

Kiel ist für mich DAS Überraschungsteam der saison, aus der dritten Liga einen Durchmarsch auf den 7. platz, Respekt.
Dementsprechend schwer wird es auch werden, sie zu besiegen. Dazu kommt, dass Nils Aigler verletzt ist.
Dadurch fällt er mindestens 2 Spiele aus, damit kann ich wohl meinen Plan vergessen: Ohne ihn werde ich nicht die nächsten 2 Spiele für mich entscheiden können, von daher muss ich mal überlegen, ob nicht ein wenig schonen dran wäre. Mal gucken, was so geht.


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 13:59

zu Stuttgart:sehr schweres Spiel, aber trotzdem machbar. Ich denke, da geht was, mindestens ein Punkt, eher 3.


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:04

Mir fällt gerade so auf, dass das gesamte Team aus dem hohen Norden angeschlagen ist, ohne Amateure kann da garnicht mehr aufgestellt werden.
Dann hat sich schonen erledigt


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#10 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:15

Die nächsten 3 Spieltage werden extrem schwer. (A) Hannover, (H) Koblenz und (A) TSV Frankfurt.
Ich mit 2 Punkten aus den Spielen wäre ich zufrieden, mal schaun was machbar ist.

@RRTabelle: Noch kein Unentschieden meiner Jungs


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Rückrundentabellen

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:17

Zitat von Freaqzz
Die nächsten 3 Spieltage werden extrem schwer. (A) Hannover, (H) Koblenz und (A) TSV Frankfurt.
Ich mit 2 Punkten aus den Spielen wäre ich zufrieden, mal schaun was machbar ist.

@RRTabelle: Noch kein Unentschieden meiner Jungs


Hehe, ich fürchte ich werde gegen dich gewinnen müssen, so Leid mir das auch tut, eigentlich möchte ich Jüngeren nicht wehtun, aber in diesem Fall


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:51

Ein Punkt ist Pflicht, wenn nicht gar mehr. Mal schauen, was mir da taktisch so einfällt. Es fehlen zwei Spieler gesperrt, den einen hätte ich aber in diesem Spiel sowieso nicht eingesetzt. Es schmerzt nur der Ausfall von Diego La Volpe, aber mit einer guten Taktik ist das ausgleichbar.

Bis morgen wird es wieder Vorberichte geben.

Ach ja: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Rückrundentabelle auch irgendwie lesen kann?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 27 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 105:104.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 24.Spieltag: Sonntag 26.06. 22:00 UHR

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:58

Zitat von Scabinho
SV Berlin (8) - FV Hamburg (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:2 (Berliner Moral im Keller)


der Keller ist hier:

1
2
3
4
5
6
 
13. SSV Wolfsburg  	 83 % 
14. SG Gelsenkirchen 80 %
15. Borussia Bielefeld 77 %
16. Kickers Düsseldorf 76 %
17. Kölner SC 76 %
18. SpVgg Gladbach 70 %
 



ExilSachse

RE: Rückrundentabellen

#14 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 15:00

Zitat von scabinho
Interessante Tabelle! Mainz Tabellenführer, aber hallo!


aber hallo, die Tabelle sah vor der 1:5 Heimpleite der Mainzer noch mehr HALLO aus ;)

PS: Moment mal, da stimmt was nicht, muss ich überarbeiten, Mainz holte nur 12 Punkte..mom..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 15:02 | Top

RE: Rückrundentabellen

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 16:27

ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..



ExilSachse

RE: Rückrundentabellen

#16 von scabinho , 24.06.2011 21:04

Zitat von ExilSachse
ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..


Skandal! Fehler in Exi´s Statistikzentrale entdeckt!!!
Zur Moral von Berlin! Die ist nach dem Fehlgriff von Aktros (PFIFF Online hat´s aufgedeckt) um satte 6 Punkte gefallen.

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 21:12

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..


Skandal! Fehler in Exi´s Statistikzentrale entdeckt!!!
Zur Moral von Berlin! Die ist nach dem Fehlgriff von Aktros (PFIFF Online hat´s aufgedeckt) um satte 6 Punkte gefallen.



oha



ExilSachse

RE: Rückrundentabellen

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 21:13

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..


Skandal! Fehler in Exi´s Statistikzentrale entdeckt!!!
Zur Moral von Berlin! Die ist nach dem Fehlgriff von Aktros (PFIFF Online hat´s aufgedeckt) um satte 6 Punkte gefallen.



oha



Eine Runde Mitleid für Exi...


OOOOOOOOoooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#19 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.06.2011 21:16

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..


Skandal! Fehler in Exi´s Statistikzentrale entdeckt!!!
Zur Moral von Berlin! Die ist nach dem Fehlgriff von Aktros (PFIFF Online hat´s aufgedeckt) um satte 6 Punkte gefallen.



oha



Eine Runde Mitleid für Exi...


OOOOOOOOoooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



mein Post war auf Berlin bezogen



ExilSachse

RE: Rückrundentabellen

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2011 21:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
ok, die Tabelle der 2.Liga war korrekt, bei der 1.Liga waren 2 Fehler drin, wer sie findet darf sie behalten..


Skandal! Fehler in Exi´s Statistikzentrale entdeckt!!!
Zur Moral von Berlin! Die ist nach dem Fehlgriff von Aktros (PFIFF Online hat´s aufgedeckt) um satte 6 Punkte gefallen.



oha



Eine Runde Mitleid für Exi...


OOOOOOOOoooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



mein Post war auf Berlin bezogen



aso, hatte ich falsch verstanden, dann halt für Aktros...

OOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#21 von Finntroll , 24.06.2011 21:58

Wenn ich heute nachmittag als Früher bezeichne.
Kann ich endlich mal wieder früher war alles besser sagen

Dabei hab ich mich so gut mit Platz 1 verstanden.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Rückrundentabellen

#22 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2011 22:15

Gab es bei den Buchmachern heute einen Umtrunk oder wie kommen die darauf das der VfL Frankfurt 2 Tore in Duisburg schießt. Da hat irgendwer ´nen Clown gefrühstückt oder was. Es darf geschmunzelt werden. Tip für die Tipper: Duisburg tritt mit Torwart an!
Frechheit sowas
Es gibt ordentlich Poppoklatsche für Frankfurt und sonst nix!
Betrunkener Buchmacher in Kneipe entdeckt, das ist der wahre Skandal




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 22:17 | Top

RE: Rückrundentabellen

#23 von Jona , 24.06.2011 23:00

Zitat von Felix96
zu Stuttgart:sehr schweres Spiel, aber trotzdem machbar. Ich denke, da geht was, mindestens ein Punkt, eher 3.



Träum weiter


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.06.2011 08:10

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
zu Stuttgart:sehr schweres Spiel, aber trotzdem machbar. Ich denke, da geht was, mindestens ein Punkt, eher 3.



Träum weiter



Gerne, aber meistens werden solche Träume dann Realität...


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#25 von joey , 25.06.2011 14:42

Zitat von Felix96

Zitat von Freaqzz
Die nächsten 3 Spieltage werden extrem schwer. (A) Hannover, (H) Koblenz und (A) TSV Frankfurt.
Ich mit 2 Punkten aus den Spielen wäre ich zufrieden, mal schaun was machbar ist.

@RRTabelle: Noch kein Unentschieden meiner Jungs


Hehe, ich fürchte ich werde gegen dich gewinnen müssen, so Leid mir das auch tut, eigentlich möchte ich Jüngeren nicht wehtun, aber in diesem Fall



Da schließ ich mich an


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

25.Spieltag: Donnerstag 30.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz