Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.06.2011 22:20

FSV Nürnberg (4) - 1.FC Stuttgart (P) (5) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1
Ein Duell zweier direkter Tabellennachbarn. Die beiden Teams sind momentan drei Punkte auseinander. Somit ist die Ausgangsposition klar: Gewinnt Stuttgart, ziehen sie an den Franken vorbei, gewinnt Nürnberg, bauen sie den Vorsprung auf 6 Punkte aus. Folglich würde bei einem Unentschieden alles beim alten bleiben.

Stuttgart ist insgesamt das stärkere Team, hat aber bei Moral, Fanstimmung und Standardgefährlichkeit Nachteile gegenüber den Nürnbergern. Die Form sowie die Fitness beider Teams ist gut, keines der beiden Teams kann hier irgendwo wirklich behaupten, einen Vorteil zu haben. Beide Teams müssen jeweils einen wichtigen Leistungsträger ersetzen: Bei Nürnberg fehlt Abwehrspieler Walker verletzt, in Stuttgart fällt Pedro Cubi gesperrt aus.

Ich prognostiziere ein umkämpftes, gutes und enges Fußballspiel, was am Ende 1:1 ausgehen wird.

Kölner SC (17) - RW Wiesbaden (N) (14) Tip: 1:1
Zwei Clubs, die von den Tabellenplätzen her nicht weit auseinander stehen, die aber an sonsten eine ganze Menge trennt treffen hier aufeinander. Während RW Wiesbaden in der Rückrunde bisher sechs Punkte holte und immer wieder mit tollem und aufopferungsvollem Kampf für Furore sorgte (3:4 gegen München), hat in Köln ein Fluch einzug gehalten. Seit dem 12. Spieltag, als man einen geschichtsträchtigen Sieg im rheinischen Derby gegen Düsseldorf einfuhr, gab es nur Niederlagen. Das sind elf stück an der Zahl (!!!). Die logische Folge ist, dass die Domstädter plötzlich auf Rang 17 liegen und bereits sechs Punkte aufs rettende Ufer Rückstand haben. Köln braucht einen Sieg, um wieder Hoffnung schöpfen zu können, während RWW auch nicht ganz nach unten abgesichert ist und außerdem vielleicht noch in dem Kampf um die Plätze 12 und 13 eingreifen will. Deshalb würden auch den Hessen drei Punkte gut zu Gesicht stehen.

Nominell ist Köln das leicht stärkere Team. Nun folgt aber eine ganze Palette von Dingen, wo die Gäste überlegen sind. Bei der Form liegt Wiesbaden ganz klar vorne, in der Fitness gibt es ein klares Plus, bei der Moral hat Wiesbaden eine riesige Überlegenheit, bei der Fanstimmung sind die rot-weißen ebenfalls fast 20 Punkte besser und auch die Standardgefährlichkeit spricht für die Wiesbadener. Wenn bei ihnen nicht mit Diego La Volpe und Niels Thomasson gleich zwei Spieler verletzt ausfallen würden, würde es leicht fallen, auf einen Sieg des Aufsteigers zu tippen, so aber wird die Sache schon etwas schwieriger.

Dies ist auch wieder ein Spiel, indem es sehr auf die Taktik ankommt. Anhand dieser Ausgangslage, die nur in wenigen Punkten für Köln spricht, denke ich, dass die Rheinländer so auf keinen Fall gewinnen können, auch wenn der Heimvorteil noch dazu kommt. Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für Wiesbaden.

SG Gelsenkirchen (15) - VfL Mainz (10) Tip: 0:1
Der 15. trifft auf den zehnten. Eigentlich müssten die beiden Teams mindestens ungefähr gleich auf in der Tabelle sein. Gelsenkirchen verfügt über ein eigentlich sehr gutes Team, aber anscheinend weiß der Trainer nicht genau, an welchen hebeln er ziehen muss. Sonst würden die Männer aus dem Rurpott nicht mit nur noch zwei Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen. Die Gelsenkirchener brauchen einen Befreiungsschlag, auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass der direkte Verfolger Bielefeld gewinnt. Für Mainz währe ein Erfolg auch eine gute Sache, denn dann würden sie sich Rostock und Fürt, die von hinten kommen vom Leib halten und gleichzeitig nach oben auf Rang Neun schielen.

Wie schon erwähnt ist Gelsenkirchen das stärkere Team. Bei der Form und der Fitness sind beide Mannschaften ungefähr gleichgut. Allerdings hat Mainz klare Vorteile bei der Moral, der Fanstimmung und der Gefährlichkeit bei den Standards.

Auch diese Begegnung wird durch die richtige Taktik entschieden. Da Gelsenkirchen den Heimvorteil hat, tippe ich auf ein spannendes und torreiches Spiel, was am Ende 2:2 ausgeht.

SpVgg Gladbach (9) - TuS Rostock (11) Tip: 1:1
Ein Spiel Zweier Mannschaften, die nur fünf Punkte trennen. Gladbach muss aufpassen, dass sie nach einer bisher eher ddurchwachsenen Rückrunde nicht ein wenig nach unten abrutschen. Mainz, Rostock und auch noch Fürt lauern auf jeden Fehler der Spielvereinigung. Die Rostocker wollen ebenfalls unbedingt gewinnen, so dass sie an den Mainzern vorbeiziehen, wenn diese nicht in Gelsenkirchen gewinnen sollten. Außerdem währe es gut für die Kicker von der Ostsee, mit einem Sieg wieder Selbstvertrauen zu sammeln, was nach einigen schweren Wochen nicht besonders hoch sein dürfte. Immerhin war Rostock vor gar nicht all zu langer Zeit einmal in der oberen Tabellenhälfte gut mit dabei.

Nun wieder mein obligatorischer Blick auf beide Teams: Gladbach ist nominell besser und hat auch leichte Vorteile bei der Form, wobei beide Teams über sehr gute Wehrte in diesem Bereich verfügen. Gute Wehrte haben beide auch in der Fitness, wo ich jetzt keine Mannschaft sehe, die wirklich heraussticht. Die Moral spricht klar und eindeutig für Rostock, auch bei der Standardgefährlichkeit hat der Aufsteiger aus der letzten Saison ein plus. Bei der Fanstimmung liegen die Gladbacher um einen einzigen Punkt vorne.

Das alles lässt mich auch hier ein enges Spiel vermuten, wo eine gute Taktik von einem Team zum Sieg verhelfen kann. Anhand der schlechten Moral der Heimelf denke ich aber, dass es am Ende ein 1:1 und damit eine Punkteteilung geben wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.06.2011 22:32

Echt super Berichte, aber ich denke Stuttgart wird jetzt oben angreifen.


Felix96

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.06.2011 23:00

Union Koblenz (5) - TSV Kiel (N) (7) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1
Ein Topspiel im oberen Tabellendrittel, man könnte es auch als "Match der Überraschungs-Teams" bezeichnen, das währe völlig in Ordnung und gerechtfertigt. Es ist unglaublich eng, zu mindest zwischen den Plätzen Fünf bis Sieben. Koblenz braucht den Sieg, um weiter an den top vier irgendwie dranzubleiben. Kiel könnte mit einem Erfolg in Koblenz an ihnen vorbeiziehen.

Nominell ist Koblenz besser, die Form spricht jedoch klar für die Gäste aus dem hohen Norden. Allerdings haben die Koblenzer einen klaren Vorteil bei der Fitness. Bei Kiel sind vier Spieler aus der Stammformation angeschlagen, es ist sehr fraglich, ob alle spielen werden. Bei Koblenz hingegen ist Torjäger Niels Eigler verletzt. Bei der Teammoral liegt Koblenz leicht vorne, bei der Fanstimmung sowie der Standardgefährlichkeit nehmen sich beide Mannschaften nicht viel.

Es wird ein enges Spiel werden, da ich aber nicht glaube, dass Kiel alle seine angeschlagenen Spieler einsetzen wird und kann, tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg der Koblenzer, die den Ausfall von Eigler einiger Maßen kompensieren können.

SpVgg Konstanz (15) - VfL Aachen (16) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:0
Ein echter Kellerschlager begegnet uns hier. Vor dem letzten Spieltag war Aachen noch auf dem Platz am rettenden Ufer, doch mit einem Sieg in Mannheim katapultierte sich Konstanz weg von einem Abstiegsplatz und steht nun auf Rang 15. Es war der erste Auswärtssieg der Kicker vom Bodensee überhaupt, damit sammelten sie vor diesem Spiel noch einmal selbstvertrauen. Klar ist: Der Sieger ist nach diesem Spielta mindestens auf Rang 15. Das ist Anreiz genug für beide Teams.

Die Gesamt-Stärke spricht für Aachen, auch bei der Form sind die Westfahlen besser. Konstanz brilliert lediglich mit einer guten Fanstimmung. Bei Fitness, Moral und Standardgefährlichkeit nehmen sich beide Teams nicht viel.

Das Spiel, was morgen in Konstanz stattfinden wird, verdient meiner Meinung nach schon im Vorfeld nicht das Prädikat Weltklasse. Es wird ein Spiel werden, indem der Kampf im Vordergrund steht. Am Ende ist Aachen das leicht bessere Team, dank Heimvorteil kommt Konstanz aber noch mit einem blauen Auge davon und schafft ein 1:1.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.06.2011 06:15

Also erstmal, echt geile Berichte, vielen vielen Dank Kvin Macht echt Spaß zu lesen...


...aber mein Top-Stürmer heißt Aigler mit A!!!


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#30 von 93Benjamin , 26.06.2011 14:19

Es gibt sicher einfacheres als ein Spiel in Berlin. Aber es hilft ja alles nichts, auf dem Weg zur Meisterschaft müssen auch diesem Gegner 3 Punkte abgenommen werden.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.06.2011 16:13

Schade, dass der Spieltag erst morgen ist, ich fiebere schon dem Match in Köln entgegen...naja, dann eben 24 Stunden länger warten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#32 von Flo , 26.06.2011 17:55

so leute ich bin wieder zurück aus meinem wohl verdienten urlaub! einfach nur der hammer dieser urlaub: 40°C und sonne, 2 balkone mit blick aufs meer, jeden tag alkohol bis zum abwinken (durchschnitt waren immer so 6-8 bier am tag und ein paar mischen) und dazu dann noch 2 mädels, die jeden tag halb nackt durch die wohnung laufen. was will man(n) mehr.... best urlaub 4 ever


@all:

hat irgendjemand von euch die zeitungen von den spieltagen 20-23 gespeichert? würde die gerne haben, da ich die spieltage ja verpasst habe



@Felix

vielen dank, dass du meine schwaben übernommen hast! mit den resultaten kann ich leben. hast du gut gemacht. ich hoffe es hat dir spaß gemacht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#33 von Hasan-S04 , 26.06.2011 18:22

willkommen zurück Flo und hör lieber auf weiter zu erzählen, wo ich bis ende Jule irgendwelche Vorträge und komischen prüfungen ablegen muss...
Wo warste denn?

Gegen Dortmund...wird sicherlich einfach... wie immer in dieser Saison... ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#34 von Flo , 26.06.2011 18:25

Zitat von Hasan-S04
willkommen zurück Flo und hör lieber auf weiter zu erzählen, wo ich bis ende Jule irgendwelche Vorträge und komischen prüfungen ablegen muss...
Wo warste denn?

Gegen Dortmund...wird sicherlich einfach... wie immer in dieser Saison... ;)



ich war in Portugal genauer gesagt in Albufeira ganz im süden des landes


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#35 von Gelöschtes Mitglied , 26.06.2011 20:34

Herzlich Willkommen zurück Flo, na dann sind wir ja endlich wieder komplett




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#36 von Flo , 26.06.2011 20:36

Zitat von Schalker
Herzlich Willkommen zurück Flo, na dann sind wir ja endlich wieder komplett



jep endlich bin ich wieder ein aktiver bestandteil dieses spiels


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.06.2011 23:09

Zitat von Flo
so leute ich bin wieder zurück aus meinem wohl verdienten urlaub! einfach nur der hammer dieser urlaub: 40°C und sonne, 2 balkone mit blick aufs meer, jeden tag alkohol bis zum abwinken (durchschnitt waren immer so 6-8 bier am tag und ein paar mischen) und dazu dann noch 2 mädels, die jeden tag halb nackt durch die wohnung laufen. was will man(n) mehr.... best urlaub 4 ever


@all:

hat irgendjemand von euch die zeitungen von den spieltagen 20-23 gespeichert? würde die gerne haben, da ich die spieltage ja verpasst habe



@Felix

vielen dank, dass du meine schwaben übernommen hast! mit den resultaten kann ich leben. hast du gut gemacht. ich hoffe es hat dir spaß gemacht



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#38 von Flo , 26.06.2011 23:26

vielen dank Exi


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.06.2011 23:33

Zitat von Flo
vielen dank Exi


kein Thema



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.06.2011 20:56

Nur noch ein Spielzug fehlt und in anderthalb Stunden beginnt das Livespiel. Ich bin voller Vorfreude. Der Spielzug steht, Änderungen währen sinnlos, auch wenn ich schon drüber nachgedacht habe. Seit 20:00 Uhr ist die Mannschaft im Kölner Stadion, in einer halben Stunde gehts raus zum Warmmachen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:22

Sieg gegen Kiel, läuft super. Nur noch gegen Bochum gewinnen und mein Plan ist aufgegangen.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#42 von Jona , 27.06.2011 23:23

Ganz wichtiger Sieg. Damit ist Stuttgart auf 6 Punkte distanziert.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#43 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:30

Saison ist eh verkorkst ich versuche zu retten was zu retten ist, der rest gibt sich nächste Saison vonn alleine


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#44 von Flo , 27.06.2011 23:31

tja verloren ist verloren. kann man nichts machen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:34

Zitat von Flo
tja verloren ist verloren. kann man nichts machen


Wird schon wieder, du überholst ihn noch


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#46 von Flo , 27.06.2011 23:36

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
tja verloren ist verloren. kann man nichts machen


Wird schon wieder, du überholst ihn noch




naja mal gucken. hoffen wir´s mal


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:45

Das elbe Spielchen, wie gegen Düsseldorf, nur noch ein wenig Extremer: Deutlich besser im Mittelfeld, dasselbe gilt für die Fitness, die Teamstäärke, die Standardgefährlichkeit und mehr Einsatz war auch noch da. Ich bring sie alle um diese unfähigen Idioten, die es nicht schaffen, einen Ball wenigstens einmal ins Tor zu schießen...unfassbar!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 77 Ligaspiele, 25 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen (100 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#48 von Hasan-S04 , 27.06.2011 23:57

juhu ein Punkt.
Und ausgerechnet dem Tabellenletzten zieht dieses Zufallsereignis noch einmal 2 Moralpunkte ab...:-) Unglaublich so etwas.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#49 von scabinho , 27.06.2011 23:59

Zitat von Hasan-S04
juhu ein Punkt.
Und ausgerechnet dem Tabellenletzten zieht dieses Zufallsereignis noch einmal 2 Moralpunkte ab...:-) Unglaublich so etwas.


Ja, ehrlich gesagt, habe ich mich auch darüber geärgert! Ausgerechnet Düsseldorf!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#50 von Flo , 28.06.2011 00:00

wie siehts jetzt aus mit Aachen? soll ich mich anmelden? würde gerne meinen ex-verein nochmal trainer als übergangstrainer


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

25.Spieltag: Donnerstag 30.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz