25.Spieltag: Donnerstag 30.06. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.06.2011 09:26


TSV Fürth (12) - Kölner SC (17) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
SSV Wolfsburg (13) - Kickers Düsseldorf (N) (18) Tip: 1:1
1.FC Stuttgart (P) (5) - SG Gelsenkirchen (15) Tip: 2:2
FV Hamburg (2) - Union Leverkusen (6) Tip: 2:0 Chef-Tip: 2:0
Borussia Bielefeld (N) (16) - SV Berlin (8) Tip: 1:0
1.FC Dortmund (7) - Fortuna Bremen (1) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:1
RW Wiesbaden (N) (14) - FSV Nürnberg (4) Tip: 1:2
TuS Rostock (11) - SV München (M) (3) Tip: 1:3
VfL Mainz (10) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 3:1

Rückrundentabelle

2.Liga

Eintracht Essen (14) - SpVgg Konstanz (15) Tip: 1:1
TSV Kiel (N) (7) - TSV Frankfurt (1) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
VfL Frankfurt (17) - Krefelder FC (12) Tip: 1:0
Borussia St.Pauli (11) - TSV Cottbus (13) Tip: 1:1
SpVgg Freiburg (6) - VfR Hannover (A) (2) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1
SG Bochum (N) (10) - Union Koblenz (5) Tip: 1:2
BW Karlsruhe (A) (4) - VfR Braunschweig (8) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:2
VfL Aachen (16) - SB Kassel (9) Tip: 1:1
1.FC Mannheim (N) (18) - FC Duisburg (A) (3) Tip: 1:3

Rückrundentabelle



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 21:27 | Top

RE: 25.Spieltag: Donnerstag 30.06. 22:00 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2011 10:54

Unser Gegner Mannheim hat in Kassel einigem Druck lange standgehalten bevor dann die Dämme brachen, wir richten uns auf ein ungemütliches Spiel ein. Der Gegner ist weitestgehend fit und hat bei 10 Punkten Rückstand ans rettende Ufer nix zu verlieren, also wird es ein "Sauspiel" geben. Der gegenerische Trainer darf allerdings mit einer befreit aufspielenden Mannschaft aus Duisburg rechnen da ich meiner Mannschaft jeglichen Aufstiegsdruck genommen habe. Meine Jungs sind frisch, fit und ausgelassen wie eine Horde Kindergartenkinder wenn es raus in den Sand geht

Mannheim wir kommen und haben extra Platz im Bus um die schweren 3 Punkte mitzunehmen, jeder bekommt einen auf den Schoß gelegt, der Trainer, Basti und Dorfi. Und wenn es nur ein Punkt wird, egal. Ich wollte 7 Punkte aus 3 Spielen, 6 davon sind schon in der Tüte.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


Rückrundentabellen

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.06.2011 11:08

Auswärtsspiel in Rostock, da heißt es einiges gut zumachen, nachdem Rostock schon in München 2 Punkte geklaut hat, wovon sie wg. des unverdienten Erringens dann nur einen auch behalten durften

Nachdem Hamburg und Bremen unaufhörlich ihre Kreise ziehen ist in München inzwischen Ernüchterung eingekehrt und man glaubt angeblich intern nicht mehr an die erfolgreiche Titelverteidigung, dennoch sind die 3 Punkte mehr als wichtig, denn von hinten naht Ungemach in Form der "eisenharten" Nürnbergern.



ExilSachse

RE: Rückrundentabellen

#4 von Flo , 28.06.2011 12:06

gegen Gelsenkirchen wird es nicht leicht werden aber dennoch werden wir alles geben um zu gewinnen, denn wir brauchen endlich mal wieder einen sieg um platz 5 zu verteidigen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#5 von Flo , 28.06.2011 12:08

was Aachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich mir zu 100% sicher bin zu hause gegen Kassel gewinnen zu können. die sehr auswärtsschwachen Kassler werden von uns in grund und boden gespielt werden. es zählen nur noch siege im kampf um den klassenerhalt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#6 von Hasan-S04 , 28.06.2011 12:12

in Wolfsburg wird hoffentlich der 2. Saisonsieg eingefahren.
Natürlich wird es nicht einfach. Wolfsburg ist besser, aber beide Teams haben mit Fitnessproblemen zu kämpfen.
Mal sehen, was das gibt...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#7 von Freaqzz ( gelöscht ) , 28.06.2011 12:24

Gegen Koblenz erhoffen wir uns einen Punkt, die Spieler sollen geschont werden, denn der Fokus liegt auf dem Heimspiel gegen die Paulianer.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Rückrundentabellen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2011 12:29

Zitat von Freaqzz
Gegen Koblenz erhoffen wir uns einen Punkt, die Spieler sollen geschont werden, denn der Fokus liegt auf dem Heimspiel gegen die Paulianer.




Heeeeeyyyyy, streng Dich gefälligst an gegen Koblenz!!! Nix Fokus auf Pauli, Fokus auf Koblenz




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: Rückrundentabellen

#9 von Jona , 28.06.2011 13:08

Gegen Wiesbaden können natürlich nur 3 Punkte das Ziel sein. Allerdings hat das Hinspiel schon gezeigt, wie unangenehm Wiesbaden zu spielen ist. Es gelten aber keine Ausreden. Ein Sieg ist Pflicht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Rückrundentabellen

#10 von 93Benjamin , 28.06.2011 14:36

Alles wie immer, ein Sieg muss her...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Rückrundentabellen

#11 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.06.2011 15:16

Dürfte nix anbrennen Sieg ist mehr als nur Pflicht


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Rückrundentabellen

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.06.2011 15:42

Zitat von Schalker

Zitat von Freaqzz
Gegen Koblenz erhoffen wir uns einen Punkt, die Spieler sollen geschont werden, denn der Fokus liegt auf dem Heimspiel gegen die Paulianer.




Heeeeeyyyyy, streng Dich gefälligst an gegen Koblenz!!! Nix Fokus auf Pauli, Fokus auf Koblenz



Och Jungs, wenn er schon sagt er schont, hofft er, dass ich mich anpasse. Aber nix gibs. Bochum wird mit wehenden Fahnen untergehen. meinn Plan war 7 Punkte aus drei Spiuelen, 4 habe ich schon in 2 Spielen, also noch 3 in Bochum mopsen und erste Liga wir kommen


Felix96

RE: Rückrundentabellen

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.06.2011 15:53

Zitat von Strubbel
Dürfte nix anbrennen Sieg ist mehr als nur Pflicht



Reißt da wieder wer seine Klappe ein Bisschen sehr weit auf? Das Spiel ist in meinen Vorberichten, dies morgen gibt, ich glaub nicht, dass das so klar wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Rückrundentabellen

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.06.2011 15:54

Zitat von Jona
Gegen Wiesbaden können natürlich nur 3 Punkte das Ziel sein. Allerdings hat das Hinspiel schon gezeigt, wie unangenehm Wiesbaden zu spielen ist. Es gelten aber keine Ausreden. Ein Sieg ist Pflicht.



Unangenehm sind wir zwar zu spielen, aber das Glück hat uns verlassen. Wenn Nürnberg nicht gewinnt, fress ich sonst was...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Rückrundentabellen

#15 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2011 16:05

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker

Zitat von Freaqzz
Gegen Koblenz erhoffen wir uns einen Punkt, die Spieler sollen geschont werden, denn der Fokus liegt auf dem Heimspiel gegen die Paulianer.




Heeeeeyyyyy, streng Dich gefälligst an gegen Koblenz!!! Nix Fokus auf Pauli, Fokus auf Koblenz



Och Jungs, wenn er schon sagt er schont, hofft er, dass ich mich anpasse. Aber nix gibs. Bochum wird mit wehenden Fahnen untergehen. meinn Plan war 7 Punkte aus drei Spiuelen, 4 habe ich schon in 2 Spielen, also noch 3 in Bochum mopsen und erste Liga wir kommen




Erste Liga wir kommen????
Dazu mußt Du an uns vorbei und das wird leider nichts Kollege
Da bist Du schon auf Duisburger Gnade angewiesen und darauf das mein Spruch nicht aufsteigen zu wollen der Wahrheit entspricht.
Vielleicht, ja vielleicht fahre ich rechts ran und laß Dich vorbei indem ich am letzten Spieltag abschenke und Dir Platz 3 überlasse, mal schauen wie ich drauf bin und ob meine Jungs überhaupt solange durchhalten.

Es wird spannend Felix




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: Rückrundentabellen

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.06.2011 16:13

Sie werden nicht durchhalten, du wirst mindestens noch einmal patzen in der Rückrunde, im direkten Vergleich werde ich zuhause nix anbrennen lassen und dann sind nur noch 2 Spieltzage. Ich habe bis auf dich und Freiburg nur noch einfachere Spiele, da werde die big Points gesammelt.
Erste Liga, Koblenz kommt [hoffentlich]



Spannung gibts auf jeden Fall


Felix96
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 16:13 | Top

RE: Rückrundentabellen

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.06.2011 16:18

Zitat von Kevin_93

Zitat von Strubbel
Dürfte nix anbrennen Sieg ist mehr als nur Pflicht



Reißt da wieder wer seine Klappe ein Bisschen sehr weit auf? Das Spiel ist in meinen Vorberichten, dies morgen gibt, ich glaub nicht, dass das so klar wird.




Naja meine Form ist nach der Krisensitzung bei vielen spielern noch höher gestiegen, die Fittnes ist nicht sooo entscheident da wir beide etwas schlechter in der Fittnes sind udn wenn man meien nächsten Spiele anguckt da kann mn auch ma schonen also kann ich voll Gas gehn, desweiteren hab ich den Heimvorteil udn die höhere Teammoral. Einzige Vorteile bei Düsseldorf Teamwork (gleicht sich mit meinem Heimvorteil aus) und Standardgefährlichkeit.
Ich denke Düsseldorf hat nur eine Chance wenn sie eine der Ansprachen nehmen ansonsten gewinn ich das.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Rückrundentabellen

#18 von Sean ( gelöscht ) , 28.06.2011 16:44

Die Rückrundentabelle kündigt ein klares Topspiel an!!! Der 1. gegen den 2., wobei ich natürlich sicher bin, dass ich dieses Spiel gewinnen werde. Die entsprechende Taktik steht bereits und ich hoffe sie wird funktionieren, wobei ich mir was anderes gegen Pille kaum vorstellen kann.


Sean

RE: Rückrundentabellen

#19 von Hasan-S04 , 28.06.2011 17:22

Zitat von Strubbel

Zitat von Kevin_93

Zitat von Strubbel
Dürfte nix anbrennen Sieg ist mehr als nur Pflicht



Reißt da wieder wer seine Klappe ein Bisschen sehr weit auf? Das Spiel ist in meinen Vorberichten, dies morgen gibt, ich glaub nicht, dass das so klar wird.




Naja meine Form ist nach der Krisensitzung bei vielen spielern noch höher gestiegen, die Fittnes ist nicht sooo entscheident da wir beide etwas schlechter in der Fittnes sind udn wenn man meien nächsten Spiele anguckt da kann mn auch ma schonen also kann ich voll Gas gehn, desweiteren hab ich den Heimvorteil udn die höhere Teammoral. Einzige Vorteile bei Düsseldorf Teamwork (gleicht sich mit meinem Heimvorteil aus) und Standardgefährlichkeit.
Ich denke Düsseldorf hat nur eine Chance wenn sie eine der Ansprachen nehmen ansonsten gewinn ich das.




Am Donnerstag sind wir schlauer!
Ich hab eh nichts mehr zu verlieren...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.06.2011 00:28

FV Hamburg (2) - Union Leverkusen (6) Tip: 2:0 Chef-Tip: 2:0
Das Topspiel an diesem Spieltag. Hamburg trifft auf Leverkusen, der zweite bekommt es mit dem sechsten zu tun. Bei beiden Teams läuft es gut, wobei Hamburg natürlich gerne noch einen Platz weiter oben in der Tabelle stehen würde und dies auch bei einem Bremer Patzer in Dortmund könnte. Beide Teams brauchen den Sieg, um ihre Verfolger auf Distanz zu halten und auch Druck nach oben auszuüben.

Nominell sind die Norddeutschen die bessere Mannschaft, auch die Form spricht für sie. Bei der Fitness haben die Hamburger ebenfalls einen Vorteil, allerdings nehmen sich beide Teams bei der Moral und der Fanstimmung nicht viel. Ein Vorteil bei Leverkusen ist ihre große Standardgefährlichkeit, hier sind sie hoch überlegen und könnten dies zu ihren Gunsten nutzen. Bis dato sieht das nach einem Sieg für die Elbstädter aus, bei Hamburg fehlen allerdings mit Gunnar Smedegaard und Kazuki Hang zwei wichtige Stützen der Mannschaft mit einer Gelbsperre.

Könnte Hamburg in Bestbesetzung antreten, würde ich wegen den großen Fitness-Vorteilen auf einen deutlichen Erfolg der Hanseaten setzen, doch die beiden Ausfälle wiegen schwer, so dass es am Ende einen umkämpften 2:1 Erfolg geben wird.

1.FC Dortmund (7) - Fortuna Bremen (1) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:1
Ein weiteres Topspiel mit viel Brisanz steht auf dem Programm. Letztes Jahr waren beide Teams noch Tabellennachbarn, jetzt ist Bremen ganz oben und Dortmund nur siebter. Trotzdem erwartet man ein heißes Match vor ausverkauften Rängen. Beide Teams brauchen den Sieg. Bremen will oben bleiben und Dortmund bei einem realistischen Patzer von Leverkusen Platz Sechs wieder zurückerobern.

Nominell ist Bremen das bessere Team, auch in der Form gibt es eine leichte Überlegenheit und auch bei der Moral sind die Fortunen vorne. Allerdings hat Dortmund die leicht bessere Fitness und eine Überlegenheit bei der Standardgefährlichkeit. Bei der Fanstimmung sind sich beide Teams ungefähr ebenbürdig.

Klar ist schon einmal, dass es ein äußerst enges Spiel wird. Wegen der besseren Moral und dem generell leicht stärkeren Team denke ich, dass es Bremen schafft, im Pott ein 1:1 zu holen.

VfL Mainz (10) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 3:1
Ein Topspiel in der Mitte der Tabelle. Es geht um den letzten freien Platz in der oberen Tabellenhälfte. Der Sieger hat ihn inne. Der Druck ist bei den Mainzern etwas größer, als bei Gladbach, denn bei einer Niederlage könnte Rostock vorbeiziehen und auch Fürt und Wolfsburg könnten von hinten wieder näher kommen.

Hier nun mein üblicher Blick auf die Teams: Gladbach ist Nominell besser, hat die bessere Form und eine leicht bessere Fitness. Mainz dominiert bei der Standardgefährlichkeit, der Teammoral und der Fanstimmung.

Auch hier erwarte ich eine sehr enge Partie, bei der auch viele Tore nicht ausgeschlossen sind. Mein Tipp am Ende ein 2:2.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.06.2011 00:39

Zitat von Kevin_93
...denn bei einer Niederlage könnte Rostock vorbeiziehen...


Danke für die tollen Berichte, aber das wir in Rostock etwas anbrennen lassen steht nicht zu befürchten, wir geben Vollgas!



ExilSachse

´Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.06.2011 00:53

Eintracht Essen (14) - SpVgg Konstanz (15) Tip: 1:1
Ein Duell ganz weit unten in der Tabelle, aber noch vor der Abstiegszone. Beide Teams sehen momentan auf den Rängen 14 und 15 gerettet aus, doch so weit von Rang 16 sind beide nicht entfernt. Und jetzt, wo in Aachen der Manager wieder Flo heißt, kann man damit rechnen, dass sich die Aachener noch mal gewaltig strecken werden, um unten rauszukommen. Der Sieger in diesem Duell ist auf Rang 14 und muss nicht mehr so ängstlich nach hinten schauen, wie zuvor.

Nominell ist Essen das bessere Team, auch bei der Form, der Moral und der Gefährlichkeit bei Standards sind die Westfahlen überlegen. Einzig bei der Fitness hat die Eintracht im Vergleich zu Konstanz große Nachteile. Außerdem fehlt Mittelfeldspieler Adamo Garcia gesperrt.

Es wird ein enges Spiel, aber am Ende behält für Mich die Eintracht gegen die Kicker vom Bodensee mit 2:1 die Oberhand.

SpVgg Freiburg (6) - VfR Hannover (A) (2) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1
Das Topspiel des Spieltags findet im Breisgau statt. Freiburg erwartet Hannover. Der zweite der Rückrundentabelle empfängt den ersten. Die Spannung, die uns hier erwartet ist schon bei diesen Vergleichen zu spühren.

Nominell hat Hannover hier klar die Oberhand, auch bei Form, Moral, Fitness, Standardgefährlichkeit und Fanstimmung zeigt alles in Richtung der Niedersachsen.

All das spricht für einen Sieg der Hannoveraner. Freiburg wird es ihnen nicht leicht machen, aber am Ende siegt der VfR mit 2:1.

BW Karlsruhe (A) (4) - VfR Braunschweig (8) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:2
Der vierte trifft auf den achten. In Karlsruhe ist man in letzter Zeit im freien Fall. Der neue Trainer scheint die Mannschaft überhaupt nicht im Griff zu haben, vor allem bei der Fitness breiten sich Sorgenfalten bei den anderen Managerkollegen aus. Ob da nicht das Lesen der Regeln sinnvoll währe. Auf der anderen Seite steht der VfR Braunschweig, der für seine Ansprüche eine gute Saison spielt und voll im Soll ist.

Nominell ist Karlsruhe klar besser, auch die Form und die Standardgefährlichkeit spricht für die Badener, doch es gibt ein Problem: Die Fitness. Es gibt vier Ausfälle zu beklagen, drei durch Verletzungen, einen durch eine Sperre und alle hinten in der Abwehr. Es wirkt alles sehr undurchsichtig, was der Trainer und Manager hier macht. Braunschweig ist bei der Moral und Fanstimmung überlegen, eine traumhafte Fitness haben allerdings auch sie nicht aufzuweisen.

Das alles sieht mir nach einem durchschnittlichen Kick aus, der am Ende mit einem 2:2 keinen Sieger findet.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.06.2011 00:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93
...denn bei einer Niederlage könnte Rostock vorbeiziehen...


Danke für die tollen Berichte, aber das wir in Rostock etwas anbrennen lassen steht nicht zu befürchten, wir geben Vollgas!




Oh, sorry, hab nicht geschaut, gegen wen Rostock spielt...Asche auf mein Haupt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#24 von Flo , 30.06.2011 01:00

danke für die wie immer tollen berichte


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.06.2011 06:29

echt wieder super, vielen Dank


Felix96

   

26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz