26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 01:15


SV München (M) (3) - Borussia Bielefeld (N) (16) Tip: 3:1
SG Gelsenkirchen (15) - RW Wiesbaden (N) (14) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:0
1.FC Stuttgart (P) (5) - VfL Mainz (10) Tip: 2:2
Kickers Düsseldorf (N) (18) - Union Leverkusen (7) Tip: 1:2
SV Berlin (8) - TuS Rostock (11) Tip: 1:0
FSV Nürnberg (4) - TSV Fürth (12) Tip: 3:1 Chef-Tip: 1:1
Kölner SC (17) - 1.FC Dortmund (6) Tip: 1:2
Fortuna Bremen (2) - SSV Wolfsburg (13) Tip: 2:0
SpVgg Gladbach (9) - FV Hamburg (1) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1

Rückrundentabelle



VfR Hannover (A) (3) - VfL Aachen (16) Tip: 3:1
VfR Braunschweig (8) - VfL Frankfurt (17) Tip: 1:0
TSV Cottbus (14) - 1.FC Mannheim (N) (18) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
FC Duisburg (A) (2) - Krefelder FC (12) Tip: 2:0
Borussia St.Pauli (9) - TSV Kiel (N) (7) Tip: 2:1 Chef-Tip: 1:0
SB Kassel (10) - SpVgg Freiburg (6) Tip: 1:2 Chef-Tip: 2:1
SpVgg Konstanz (15) - BW Karlsruhe (A) (5) Tip: 1:3
Union Koblenz (4) - Eintracht Essen (13) Tip: 4:1
TSV Frankfurt (1) - SG Bochum (N) (11) Tip: 3:1

Rückrundentabelle

PS: Besten Dank an Schalker!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 02:57 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 01:38

Auf uns wartet eine lösbare wenn auch nicht einfache Augabe, Krefeld. Wer die Heimtabelle der 2.Liga lesen kann dem wird auffallen das sie einem nicht gefallen dürfte: mir! Wir haben daheim nicht genug Punkte geholt, lediglich Platz 6. Gegen Krefeld kann es also nur ein Motto geben: 3 Punkte und sonst nix, das ist die Aufgabenstellung, ich erwarte also ein dementsprechendes Ergebnis.
Selbstverständlich drücken wir unserem Reviernachbarn Essen die Daumen, ein Dreier in Koblenz und ihr dürft auf einen umfangreichen Umtrunk vorbei schauen




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 01:40 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 02:24

Gegen Köln ist das Ziel mindestens ein Punkt, wenn nicht vielleicht mehr. Ich werde alles daran setzen, diesmal nicht nur die besseren Wehrte zu haben, sondern dem Glück mal auf die Sprünge zu helfen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#4 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 02:58

Hat der Platzwart mal die gesperrten Spieler von Fürth begutachtet?



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 03:21

Leverkusen und Düsseldorf sind auch nicht eben fit ... aber die spielen ja gegeneinander




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 03:23 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.07.2011 08:09

Essen ist nicht zu unterschätzen, auch wenn sie nicht allzu gut dar stehen. 3 Punkte sind trotzdem Pflicht, keine Frage.


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#7 von Freaqzz ( gelöscht ) , 01.07.2011 08:32

Auswärts gegen Frankfurt, mit einem fehlendem Verteidiger, weil man mit einem anderen festgeplant hat.
Aber naja, es wird natürlich geschont, da ist nichts zu machen.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 09:02 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#8 von Jona , 01.07.2011 08:59

Zitat von ExilSachse
Hat der Platzwart mal die gesperrten Spieler von Fürth begutachtet?



Scheint so...

Ein Sieg ist Pflicht!!! Keine Frage...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#9 von scabinho , 01.07.2011 10:37

Zitat von ExilSachse
Hat der Platzwart mal die gesperrten Spieler von Fürth begutachtet?


Jetzt ja! Gehe aber davon aus, dass Nürnberg eine miserable Leistung abgeben wird!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 10:39

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
Hat der Platzwart mal die gesperrten Spieler von Fürth begutachtet?


Jetzt ja! Gehe aber davon aus, dass Nürnberg eine miserable Leistung abgeben wird!



wäre mal wichtig *gg*



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#11 von Sean ( gelöscht ) , 01.07.2011 11:22

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung


Sean

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#12 von Jona , 01.07.2011 12:20

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
Hat der Platzwart mal die gesperrten Spieler von Fürth begutachtet?


Jetzt ja! Gehe aber davon aus, dass Nürnberg eine miserable Leistung abgeben wird!




Pfffff... Darauf kannste lange warten!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#13 von 93Benjamin , 01.07.2011 13:22

Also der Platzwart hat ja mal gar keine Ahnung


Nochmal werden wir Platz 1 nicht aus den Händen geben.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#14 von joey , 01.07.2011 14:19

Jetzt wo es zwei Spiele lang so gut gelaufen ist haben wir uns vorgenommen ne kleine Serie zu starten, d.h. aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte und ein Pokalfinale


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#15 von Flo , 01.07.2011 14:51

da ist es wieder: das wichtigste spiel der saison! zu hause gegen Finni´s Mainzer zählt natürlich nur ein sieg! wie immer gehts hier nicht nur um 3 punkte sondern ums prestige

ich freue mich auf dieses spiel


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.07.2011 15:36

Vielleicht doch keine Pflicht, die drei Punkte, meine Fitness ist im Eimer, meine AEs sind fast alle weg und ein Stammspieler ist verletzt.
Damit ist der Erste-Liga-Zug abgefahren, schade eigentlich.


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 17:31

Felix guck dir dein team nochmal genau an, ich seh da trotz deinem verletzten eine sehr gute Aufstellung drinne


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.07.2011 17:46

Zitat von Strubbel
Felix guck dir dein team nochmal genau an, ich seh da trotz deinem verletzten eine sehr gute Aufstellung drinne


Ich auch, aber ich will danach die nächsten 2 Spieöe auch noch gewinnen und muss die Fitness im Auge behalten.


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#19 von Freaqzz ( gelöscht ) , 01.07.2011 18:14

Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht im Livespielchat dabei sein, da ich nach Sprötze fahre, zur Sommerferienfreizeit.
Da ich mir nicht sicher bin, ob wir diesmal Internet bekommen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir die Spielzüge abzugeben
Die Telefonnummer könnte ich euch geben, damit ihr mich über die Ergebnisse berichten könnt, und wir zusammen die Spielzüge machen können. Für euch wäre das telefonieren kostenlos.

lg,
Freaqzz


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#20 von Flo , 01.07.2011 18:58

Zitat von Freaqzz
Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht im Livespielchat dabei sein, da ich nach Sprötze fahre, zur Sommerferienfreizeit.
Da ich mir nicht sicher bin, ob wir diesmal Internet bekommen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir die Spielzüge abzugeben
Die Telefonnummer könnte ich euch geben, damit ihr mich über die Ergebnisse berichten könnt, und wir zusammen die Spielzüge machen können. Für euch wäre das telefonieren kostenlos.

lg,
Freaqzz



würde ich machen, aber da ich momentan ja auch noch Aachen trainiere wird das wohl nix, da halt gleiche liga


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.07.2011 20:16

Zitat von Freaqzz
Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht im Livespielchat dabei sein, da ich nach Sprötze fahre, zur Sommerferienfreizeit.
Da ich mir nicht sicher bin, ob wir diesmal Internet bekommen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir die Spielzüge abzugeben
Die Telefonnummer könnte ich euch geben, damit ihr mich über die Ergebnisse berichten könnt, und wir zusammen die Spielzüge machen können. Für euch wäre das telefonieren kostenlos.

lg,
Freaqzz




ich würd dir helfen hast pn :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 21:55

Zitat von Freaqzz
Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht im Livespielchat dabei sein, da ich nach Sprötze fahre, zur Sommerferienfreizeit.
Da ich mir nicht sicher bin, ob wir diesmal Internet bekommen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir die Spielzüge abzugeben
Die Telefonnummer könnte ich euch geben, damit ihr mich über die Ergebnisse berichten könnt, und wir zusammen die Spielzüge machen können. Für euch wäre das telefonieren kostenlos.

lg,
Freaqzz


ich kann Dir ebenfalls gen als Co-Trainer aushelfenm aber wenn das mit Tim klappt..ok!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 21:55 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#23 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 02.07.2011 02:13

Diese Sache mit den Sperren schwebt shon bestimmt seit 5 oder 6 Spieltagen wie ein Damoklesschwert über meinem Team. Hat auch erstaunlich gut geklappt, weil meine Jungs trotz durchgehend vollem Einsatz fast keine Karten geholt haben. War ja aber irgendwie auch klar, dass es dann alles auf einmal kommt.

Aber Sorgen braucht sich keiner machen. Bin auf sowas natürlich vorbereitet. Das kann man von einem der wenigen erfolgreichen Absolventen von Scabs Regelfragebogen ja wohl auch erwarten^^

Ps. @Jona: Kannst aber wohl ne ruhige Kugel schieben. Sind wir mal realistisch. Da gibts keine Punkte in Nürnberg für uns zu holen.

PPS. 4 Gelbsperren gleichzeitig, ist das schonmal jemandem passiert oder bin ich Rekordhalter?


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia
zuletzt bearbeitet 02.07.2011 02:21 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.07.2011 04:59

Zitat von tsvalemannia
Das kann man von einem der wenigen erfolgreichen Absolventen von Scabs Regelfragebogen ja wohl auch erwarten^^


warst Du nicht sogar der Einzige?



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#25 von Finntroll , 03.07.2011 00:34

Die Schwaben sind uns eigentlich total überlegen.

Aberdiesmal werde ich mal einen anderen weg gehen der mal 100% nicht auf ein Remis spielt.

Sieg oder Schande, etwas anderes gibt es nicht


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


   

27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz