RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#26 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 03.07.2011 15:55

Zitat von ExilSachse

Zitat von tsvalemannia
Das kann man von einem der wenigen erfolgreichen Absolventen von Scabs Regelfragebogen ja wohl auch erwarten^^


warst Du nicht sogar der Einzige?



Nein, glaube mich zu erinnern, dass Holzi auf jeden Fall auch bestanden hatte.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.07.2011 15:57

naja so eng musst Du die Aussage nicht nehmen, stimmt schon..



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#28 von Koelner , 04.07.2011 16:28

wir liegen natürlich weit hinter unsern erwartungen,aber trotzdem hoffe ich das wir einen punkt holen können...aber glaube ehr nicht.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#29 von Holzfußballer , 04.07.2011 20:45

Zitat von tsvalemannia

Nein, glaube mich zu erinnern, dass Holzi auf jeden Fall auch bestanden hatte.



Das ist richtig, aber gefühlt klappt auch in der Liga seit diesem Zeitpunkt nix mehr. Heute in Berlin wird erneut richtig schwer, aber aufgeben ist nicht.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:27

Tolles Spiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Bielefelder!!!



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#31 von 93Benjamin , 04.07.2011 23:37

Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zum Titel! 8 weitere müssen folgen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:44

Ein sehr wichtiger Sieg...ich bin über glücklich! Vielen Dank an meine Jungs für ein tolles Spiel. Jetzt sind wir wieder zurück im Kampf um Platz Zwölf. Hier mal eine Kampfansage an Fürt und Wolfsburg: Das wird die ungemütlichste Zeit, die beide Vereine je hatten.

Auch noch mal ein netter Gruß an die Buchmacher und natürlich Scab: Das waren wohl die falschen Tipps. Besonders Scab, der sogar auf Gelsenkirchen getippt hat dürfte das so schnell nicht mehr tun ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#33 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2011 23:52

Das Schweinespiel ist vorbei, wer sowas am Ende noch gewinnt könnte sogar aufsteigen. Was bleibt war der Eindruck das die Spieler gedanklich bereits in Karlsruhe weilten, mit so einer Leistung fühle ich mich als Trainer verarscht! Bezug nehmend auf diese Leistung wurden spontan ein paar Extraschichten im Trainingskalender eingetragen, ich erwarte dort die Intensität die mir heute während der 93 Minuten komplett fehlte. Wer bei mir nicht laufen will der wird gelaufen!

Mit Sicht auf die Tabelle sage ich nur ein Wort: Momentaufnahme!
Es ist noch einiges zu spielen und noch ein weiter Weg wohin auch immer, für heute bin ich von meinem Team erstmal satt und bedient.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 23:54 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#34 von Jona , 05.07.2011 05:57

Tja, ich bin ein Risiko eingegangen und es hat sich gelohnt. 3 Punkte, mehr wollte ich nicht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#35 von Koelner , 05.07.2011 10:46

schade hat leider nicht gereicht.. :-(


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:08

Jo, doof gelaufen. Habe meine Fitness total aus dem Auge verloren, musste also schonen. Ist meiner Meinung nach sehr hoch ausgefallen, aber egal. Das wars dann wohl endgültig mit Liga 1.


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#37 von scabinho , 05.07.2011 11:13

Zitat von Felix96
Jo, doof gelaufen. Habe meine Fitness total aus dem Auge verloren, musste also schonen. Ist meiner Meinung nach sehr hoch ausgefallen, aber egal. Das wars dann wohl endgültig mit Liga 1.


Sicherlich etwas hoch ausgefallen, aber gerechtfertigt bei dem Auftritt deiner Mannschaft!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#38 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:14

Kann schon sein


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:23

Diese hohe Niederlage der Koblenzer war sehr überraschend, wenn man aber auf die Wehrte schaut, ist das Ergebnis aller höchstens um ein Tor zu hoch ausgefallen.

Weiteres zum Spieltag: Wolfsburg hätte in Bremen eigentlich mehr als 3 Tore bekommen müssen, unverständlich diese ganze Schonerei (ich sag nur 1:6 gegen Hamburg). Außerdem hätte Cottbus höher gegen Mannheim gewinnen können und St. Pauli hätte mit ein wenig Pech auch nur Unentschieden gegen Kiel spielen können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:30

Schonerei = Unverständlich ?
Ich sage nein es war notwendig, gehört alles zu einem viel größeren Plan als vlt auf einen Punkt den ich wohlmöglich eh nicht bekommen hätte in Bremen zu hoffen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:37

Zitat von Kevin_93
Diese hohe Niederlage der Koblenzer war sehr überraschend, wenn man aber auf die Wehrte schaut, ist das Ergebnis aller höchstens um ein Tor zu hoch ausgefallen.

Weiteres zum Spieltag: Wolfsburg hätte in Bremen eigentlich mehr als 3 Tore bekommen müssen, unverständlich diese ganze Schonerei (ich sag nur 1:6 gegen Hamburg). Außerdem hätte Cottbus höher gegen Mannheim gewinnen können und St. Pauli hätte mit ein wenig Pech auch nur Unentschieden gegen Kiel spielen können.


Naja, nun komm schon. ich hatte auch noch den Heimvorteil


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#42 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:40

Nee Felix Ergebnis geht volkommen in Ordnung und selbstw enn wir jetzt alle sagen würden ohh armer Felix das Ergebnis war 1-2 Tore zu hoch bringt dir das auch nix verloren ist verloren


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 17:26

Zitat von Felix96

Zitat von Kevin_93
Diese hohe Niederlage der Koblenzer war sehr überraschend, wenn man aber auf die Wehrte schaut, ist das Ergebnis aller höchstens um ein Tor zu hoch ausgefallen.

Weiteres zum Spieltag: Wolfsburg hätte in Bremen eigentlich mehr als 3 Tore bekommen müssen, unverständlich diese ganze Schonerei (ich sag nur 1:6 gegen Hamburg). Außerdem hätte Cottbus höher gegen Mannheim gewinnen können und St. Pauli hätte mit ein wenig Pech auch nur Unentschieden gegen Kiel spielen können.


Naja, nun komm schon. ich hatte auch noch den Heimvorteil



ich denke auch, dass es um 2 Tore zu krass war..



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#44 von Flo , 05.07.2011 18:08

bin mit dem sieg gegen Mainz natürlich zufrieden. prestige duell mal wieder gewonnen

schade, dass es mit Aachen nicht gereicht hat gegen Hannover aber naja kann man nichts machen. noch hab ich den klassenerhalt nicht abgeschrieben auch wenns sehr sehr schwer werden wird...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 21:58

Zitat von Strubbel
Nee Felix Ergebnis geht volkommen in Ordnung und selbstw enn wir jetzt alle sagen würden ohh armer Felix das Ergebnis war 1-2 Tore zu hoch bringt dir das auch nix verloren ist verloren


Stimmt schon, naja. Egal.
Die nächsten Spiele werden einfach gewonnen und fertig


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#46 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2011 23:42

Zitat von Strubbel
Schonerei = Unverständlich ?
Ich sage nein es war notwendig, gehört alles zu einem viel größeren Plan als vlt auf einen Punkt den ich wohlmöglich eh nicht bekommen hätte in Bremen zu hoffen.


´
Ein Plan, den wohl niemand so recht versteht, aber gut, wenn ich so vor der bleibe, solls mir recht sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 23:45

Zitat von Kevin_93

Zitat von Strubbel
Schonerei = Unverständlich ?
Ich sage nein es war notwendig, gehört alles zu einem viel größeren Plan als vlt auf einen Punkt den ich wohlmöglich eh nicht bekommen hätte in Bremen zu hoffen.


´
Ein Plan, den wohl niemand so recht versteht, aber gut, wenn ich so vor der bleibe, solls mir recht sein.



bei 18 Spielern und eig. alle fit spielt man doch wenigstens E2, das verstehe wer will..



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.07.2011 00:13

Ich habe bisher bei Abpfiff sogar nie weniger als E3 gespielt...E1 würde bei mir nie in die Tüte kommen und ich habe 14 (oder auch 15) Spieler...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.07.2011 00:29

Jetzt kommt die Deabtte wieder, ich kann so oft Einsatz 1 spielen wie ich will okay ? Was glaubt ihr denn wofür es disen Button gibt, außerdem liegt der Grund für meine schlchte Platzierung, an den ganzen doofen Transfers und ich muss da sjetzt wieder in die richtige Richtung biegen udn dafür brauch ich Geld, es dreht sich alle snur um Geld. Und mit meiner Mannschaft wäre egal mti wie viel Einsatz kein Punkt drin gewesen und ja Kevin du bist der tollste noch nie unter Einsatz 3 gespielt du bist echt der tollste *Kopfschüttel*. In der letzten Saison hab ich fast durchgägig Einsatz 4 gespielt.
Nächste Saison steht Wolfsburg auch wieder auf einem einstelligen Tabbellenplatz wäre ja gealcht wenn ich das nich schaffe


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#50 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2011 03:41

Zitat von Strubbel
außerdem liegt der Grund für meine schlchte Platzierung, an den ganzen doofen Transfers und ich muss da sjetzt wieder in die richtige Richtung biegen udn dafür brauch ich Geld,



Ohne das es mich etwas angeht Strubbel: Die ganzen "doofen Transfers" hast Du doch selbst getätigt (was wiederum Teil eines anderen großen Planes war (!!!)), vielleicht versteht man es deswegen nicht? Aber Du hast ja Recht, was jeder einzelne Manager bei seinem Verein treibt geht niemand etwas an Mit E1 werde ich auf jeden Fall niemals spielen denn dafür gibt es ja die anderen Button (E2 E3....) was mir aber in den 2 Erstligajahren leider auch nichts gebracht hat, so gesehen ist es fast egal was ich genommen hätte.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 03:45 | Top

   

27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz