27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:56


Borussia Bielefeld (N) (16) - Kickers Düsseldorf (N) (18) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:1
TuS Rostock (11) - 1.FC Stuttgart (P) (5) Tip: 1:0
VfL Mainz (10) - FSV Nürnberg (4) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1
TSV Fürth (12) - SG Gelsenkirchen (15) Tip: 1:0
1.FC Dortmund (6) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 2:0
RW Wiesbaden (N) (13) - SV Berlin (8) Tip: 2:1
Union Leverkusen (7) - Fortuna Bremen (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
FV Hamburg (1) - Kölner SC (17) Tip: 3:0
SSV Wolfsburg (14) - SV München (M) (3) Tip: 1:3

Rückrunde:


TSV Kiel (N) (8) - VfR Hannover (A) (3) Tip: 1:2 Chef-Tip: 0:2
Krefelder FC (14) - SB Kassel (11) Tip: 1:1
BW Karlsruhe (A) (4) - FC Duisburg (A) (2) Tip: 2:0 Chef-Tip: 1:2
VfL Frankfurt (17) - SpVgg Konstanz (15) Tip: 2:1
1.FC Mannheim (N) (18) - Union Koblenz (6) Tip: 1:2
SpVgg Freiburg (5) - VfR Braunschweig (7) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:0
SG Bochum (N) (13) - Borussia St.Pauli (9) Tip: 1:1
Eintracht Essen (10) - TSV Cottbus (12) Tip: 2:1
VfL Aachen (16) - TSV Frankfurt (1) Tip: 0:2

Rückrunde:



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 12:33 | Top

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2011 00:01

Am Donnerstag wird die Sonne gegen Morgen aufgehen, Mittags hat sie in etwa den höchsten Tagesstand erreicht und gegen Abend wird sie sinken und vermutlich wird es dann dunkel - was soll ich sagen: Ein ganz normaler Tag!
Wir wollen die schlechte Leistung vom heutigen Spieltag deutlich übertreffen und damit meine ich durchaus auch das Ergebnis. Mir ist bewußt das ein Tor für 3 Punkte reichen kann, mir aber nicht!

Ich will in Karlsruhe eine ordentliche Leistung meiner Truppe sehen, pausiert wird dann wenn die Runde gespielt ist und nicht mitten in der Saison und schon gar nicht während eines Spieles. Wir werden zur Anstoßzeit im Stadion sein und dann werden wir sehen für was meine Jungs gut sind, ein unentschieden ist mir zu wenig, ich will einen Sieg!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 00:03 | Top

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2011 00:10

Habe bisher noch keinen Blick auf den Zustand meines Teams geworfen, ein Punkt gegen Berlin ist aber bisher mein Ziel, um Wolfsburg und Fürt weiter permanent unter Druck zu setzen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#4 von 93Benjamin , 05.07.2011 00:53

Köln ist natürlich nicht zu unterschätzen. Gerade, weil danach mit den Spielen gegen Nürnberg, Bremen, (Gelsenkirchen), München und Stuttgart ein sehr, sehr schweres Schlussprogramm vor uns liegt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:15

Gegen Mannheim MUSS ich gewinnen.


Felix96

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:16

Heimspiel gegen München, eigentlich ist da zwar nix drinne, aber ich gebe alles denn wenn immer München Meister wird ist das ja auch öde.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#7 von Koelner , 05.07.2011 11:27

mit hamburg haben wir natürlich einen fetten gegner..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:29

Zitat von Strubbel
Heimspiel gegen München, eigentlich ist da zwar nix drinne, aber ich gebe alles denn wenn immer München Meister wird ist das ja auch öde.


nur gut, dass Du ohne Not mit E1 in Bremen angetreten bist, aber das nützt Dir auch nichts..ist Dir eig. bewußt, dass man bei E1 auch weniger Form gewinnt?!?



ExilSachse

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.07.2011 12:00

Jap ist mir bekannt


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 13:11

Aufgrund der Schwäche unseres bevorstehenden Gegners haben wir extra noch einmal eine Standardtrainingseinheit eingelegt,
hoffen wir, dass die Zuschauer in Wolfsburg auf Ihre Kosten kommen werden..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 13:11 | Top

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#11 von Jona , 05.07.2011 13:44

Es zählen natürlich nur die 3 Punkte. Wir werden Mainz aber sicher nicht unterschätzen. Wir wissen, wie gefährlich die Mainzer sind.

Achja. De Rückrundentabelle gefällt mir!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#12 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2011 13:47

Zitat von Felix96
Gegen Mannheim MUSS ich gewinnen.




Zweifel anmeld Dat wird widda nix




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 13:50

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
Gegen Mannheim MUSS ich gewinnen.




Zweifel anmeld Dat wird widda nix



Kann sein, aber nur wenn du auch verlierst


Felix96

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#14 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2011 13:53

Ja klar. Karlsruhe wird mich mit einer top fitten Mannschaft, vollem Einsatz und allem was dazu gehört überraschen .... oder auch nicht




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 13:56

Zitat von Schalker
Ja klar. Karlsruhe wird mich mit einer top fitten Mannschaft, vollem Einsatz und allem was dazu gehört überraschen .... oder auch nicht


Oh doch, dafür werde ich sorgen


Felix96

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:23

Zitat von Jona
Achja. De Rückrundentabelle gefällt mir!


inwieweit meinst Du das? Nur wg. der Position Deiner jungen Wilden oder wg. der grafischen Gestaltung?



ExilSachse

RE: 27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:24

Er meint natürlich die gestaltung exi, großes Lob


Felix96

Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:38


SSV Wolfsburg (14) - SV München (M) (3) Tip: 1:3
Es besteht kein Zweifel, dass die bisherige Saison des Rekordmeisters als eher bescheiden bezeichnet werden darf. Wenn man aber genauer hinschaut sieht man dass München seit der überraschenden Niederlage am zweiten Spieltag (1:2 gegen Berlin; d.Red. ) ungeschlagen ist, lediglich 2 Punkte hinter Tabellenführer Hamburg rangiert und als einziges der Top3-Teams noch im Pokal vertreten ist. Man darf gespannt sein, ob die jungen Wölfe den Meister aus dem Meisterschaftsrennen werfen können, denn welche Mannschaft reagiert schon auf derartig verwunderliche Spielvorgaben seines Trainers - "mal Hüh, mal Hot"?!? So kann sich eigentlich kein Team in einen Rausch spielen und das sieht man auch deutlich an der Tabellensituation. Anderseits können die Münchner fast auf Ihre beste Mannschaft zurückgreifen!


VfL Aachen (16) - TSV Frankfurt (1) Tip: 0:2
Der TSV Frankfurt dreht wohl seine Abschiedsrunden aus Liga 2. Dabei zeigte man bisher eher durchschnittliche Leistungen in der Rückrunde. Dennoch ist man aber immer noch ungeschlagen und steht ebenfalls im Pokalhalbfinale. Kein Wunder also, dass man in der Liga etwas Gas rausnimmt. Auf der anderen Seite steht Aachen auch nach dem Trainerwechsel (Interimscoach Flo trainiert seit dem 25.Spieltag; d.Red.) das Wasser bis zum Hals und man würde wohl ungefragt einen Punkt gegen den Tabellenführer annehmen. Man darf also gespannt sein, inwieweit Aachen sein Leistungspotential voll abrufen und Frankfurt im Vorfeld des Pokalspiels Wert auf den Sieg in Aachen legen wird?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 14:41 | Top

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:42

Oha, ich schätze mal die Wölfe haben was gegen deine Unbesiegtheit


Felix96

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:45

Zitat von Felix96
Oha, ich schätze mal die Wölfe haben was gegen deine Unbesiegtheit


das kann zwar sein, nur sollte man schauen Gegner auf seinem Niveau erst mal schlagen zu können



ExilSachse

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.07.2011 14:49

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Oha, ich schätze mal die Wölfe haben was gegen deine Unbesiegtheit


das kann zwar sein, nur sollte man schauen Gegner auf seinem Niveau erst mal schlagen zu können


Stimmt auch wieder


Felix96

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#22 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2011 15:02

Ich erwarte von Flo dem großen Erstligatrainer das Frankfurt gerupft wird, Flo trete Deinen Aachenern mal kräftig ins Gesäß




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:12

Das gibt ja ein nettes Fernduell mit Wolfsburg und Fürt...ich hoffe auf ein Remis der Fürter und eine deftige Niederlage der Wolfsburger, so dass ich bei einer eventuellen Niederlage trotzdem auf Rang 13 bleibe. Sollte ich gewinnen, wie die Buchmacher tippen (wie die immer auf so was kommen?) währ das natürlich ideal und ich könnte beruhigt gegen Stuttgart die Bine hochlegen.

P.S. Danke für die beiden VorberichteExi, von mir kommen noch 3 aus jeder Liga nach.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#24 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:28

@Kevin, ich gebe gegen München mein bestes mal gucken ob es reicht, aber selbst wenn nicht (was ich vermute) dann werde ich im Schlussspurt noch kräftig punkten kommen nämlich noch nen haufen gegner denen man Punkte abnehmen kann


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Die "Ungeschlagenen" der Rückrunde

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.07.2011 17:28

Zitat von Strubbel
@Kevin, ich gebe gegen München mein bestes mal gucken ob es reicht, aber selbst wenn nicht (was ich vermute) dann werde ich im Schlussspurt noch kräftig punkten kommen nämlich noch nen haufen gegner denen man Punkte abnehmen kann


jo, wie schon erwähnt, wir haben mal eben kräftig Freistossvarianten trainiert..



ExilSachse

   

AFB-POKAL: Halbfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz