RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#51 von Jona , 06.07.2011 07:18

Zitat von Strubbel
Jetzt kommt die Deabtte wieder, ich kann so oft Einsatz 1 spielen wie ich will okay ? Was glaubt ihr denn wofür es disen Button gibt, außerdem liegt der Grund für meine schlchte Platzierung, an den ganzen doofen Transfers und ich muss da sjetzt wieder in die richtige Richtung biegen udn dafür brauch ich Geld, es dreht sich alle snur um Geld. Und mit meiner Mannschaft wäre egal mti wie viel Einsatz kein Punkt drin gewesen und ja Kevin du bist der tollste noch nie unter Einsatz 3 gespielt du bist echt der tollste *Kopfschüttel*. In der letzten Saison hab ich fast durchgägig Einsatz 4 gespielt.
Nächste Saison steht Wolfsburg auch wieder auf einem einstelligen Tabbellenplatz wäre ja gealcht wenn ich das nich schaffe



Stuttgart hat mal mit etlichen Amateuren gegen Hamburg einen Punkt geholt. Insofern ist die Aussage einfach falsch.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.07.2011 12:49

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
Jetzt kommt die Deabtte wieder, ich kann so oft Einsatz 1 spielen wie ich will okay ? Was glaubt ihr denn wofür es disen Button gibt, außerdem liegt der Grund für meine schlchte Platzierung, an den ganzen doofen Transfers und ich muss da sjetzt wieder in die richtige Richtung biegen udn dafür brauch ich Geld, es dreht sich alle snur um Geld. Und mit meiner Mannschaft wäre egal mti wie viel Einsatz kein Punkt drin gewesen und ja Kevin du bist der tollste noch nie unter Einsatz 3 gespielt du bist echt der tollste *Kopfschüttel*. In der letzten Saison hab ich fast durchgägig Einsatz 4 gespielt.
Nächste Saison steht Wolfsburg auch wieder auf einem einstelligen Tabbellenplatz wäre ja gealcht wenn ich das nich schaffe



Stuttgart hat mal mit etlichen Amateuren gegen Hamburg einen Punkt geholt. Insofern ist die Aussage einfach falsch.



oder nimm München - Rostock diese Saison, es ist immer was drin..



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#53 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.07.2011 13:08

Und selbst wenn ist mir scheiß egal, seit doch alle eingeschannpt ist mir doch wurst mich geht der Meisterschaftskampf doch nen Dreck an ich mach das was ich für meiN team am besten halte kümmert euch um euer Team udn dann passt das doch ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#54 von yoko ( gelöscht ) , 06.07.2011 13:17

Richtig so Strubbel lass dir nicht in deine Arbeit reinreden, auf der anderen Seite musst du aber auch mit Kritik rechnen wenn man so unkonventionell aufstellt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.07.2011 13:25

Klar Kritik ist okay, aber diese dauerhafte Diskussion Einsatz 1 wäre Manipulation find ich etwas albern.
Der Button Einsatz 1 ist eben da und ich hab für mich bzw für mein Team entschieden das es das beste ist so gegen Bremen anzutreten, da kann es andere Meinungen geben aber mir immer zu unterstellen ich begünstige wen anders naja ....


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#56 von yoko ( gelöscht ) , 06.07.2011 13:52

Zitat von Strubbel
Klar Kritik ist okay, aber diese dauerhafte Diskussion Einsatz 1 wäre Manipulation find ich etwas albern.
Der Button Einsatz 1 ist eben da und ich hab für mich bzw für mein Team entschieden das es das beste ist so gegen Bremen anzutreten, da kann es andere Meinungen geben aber mir immer zu unterstellen ich begünstige wen anders naja ....



Ja Strubbel kann ich verstehen, hier jemanden gezielte Manipulation vorzuwerfen nur weil er mit Einsatz 1 Spielt halte ich für übertrieben. Mit dem Vorwurf der manipulation sollte man auch umsichtig umgehen. Ich glaube nicht das du dir in betrügerischer weise einen Vorteil verschaffen willst, aber wenn du meine bescheidende meinung dazu hören willst: du tust dir und deiner Manschaft keinen gefallen wenn du mit Einsatz 1 Spielst ganz im gegenteil du schadest dir und deiner Manschaft nur selber, du gewinnst zwar Fitness hinzu bekommst aber auch einen gehörigen Abzug der Form und wirst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Spiel verlieren. Die Nachteile überwiegen ganz klar die Vorteile, ich weiß nicht was du planst was ich aber mit sicherheit weiß ist das jedes Spiel mit erhöhtem Einsatz über die ganze Saison hinweg gut Spielbar ist.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.07.2011 14:31

Jetzt mal nen Break hier, Strubbel hat KEINER Manipulation unterstellt, schlim genug, dass yoko ungeprüft darauf einsteigt!



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#58 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.07.2011 14:37

Ihr werft mir aber vor das ich mti Einsatz 1 spiele und das das schlimm ist.
Dabei ist das meine Sache wie ich spiele und ich hab nen guten Plan wofür ich Fittnes brauche und keine Form oder sonst was das Thema Abstieg ist eh vom Tisch.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#59 von yoko ( gelöscht ) , 06.07.2011 14:46

Zitat von ExilSachse
Jetzt mal nen Break hier, Strubbel hat KEINER Manipulation unterstellt, schlim genug, dass yoko ungeprüft darauf einsteigt!



machst jetzt ein auf Mod hier? Man brauch doch nur mal ein bisschen den Thread von Spieltag 9 durchlesen, lass den Jungen einfach machen wenn er auf die schnauze fällt ist das sein Problem.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#60 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.07.2011 14:49

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse
Jetzt mal nen Break hier, Strubbel hat KEINER Manipulation unterstellt, schlim genug, dass yoko ungeprüft darauf einsteigt!



machst jetzt ein auf Mod hier? Man brauch doch nur mal ein bisschen den Thread von Spieltag 9 durchlesen, lass den Jungen einfach machen wenn er auf die schnauze fällt ist das sein Problem.





Richtig ganz bei Yoko ....Exi du hast ihm diesesmal vllt nicht schiebung unterstellt aber ihn wieder mit seitenhieben bedacht . Und das nicht zum ersten mal . Ich bin da auch mal drauf eingegangen habe aber gelernt

Ander Manager andere Ansichten !! LEBEN UND LEBEN LASSEN . Man muss sich nicht permanent in ander Mangersachen einmischen

Hach ist rot ne schöne Farbe





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#61 von Flo , 06.07.2011 15:49

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
Jetzt kommt die Deabtte wieder, ich kann so oft Einsatz 1 spielen wie ich will okay ? Was glaubt ihr denn wofür es disen Button gibt, außerdem liegt der Grund für meine schlchte Platzierung, an den ganzen doofen Transfers und ich muss da sjetzt wieder in die richtige Richtung biegen udn dafür brauch ich Geld, es dreht sich alle snur um Geld. Und mit meiner Mannschaft wäre egal mti wie viel Einsatz kein Punkt drin gewesen und ja Kevin du bist der tollste noch nie unter Einsatz 3 gespielt du bist echt der tollste *Kopfschüttel*. In der letzten Saison hab ich fast durchgägig Einsatz 4 gespielt.
Nächste Saison steht Wolfsburg auch wieder auf einem einstelligen Tabbellenplatz wäre ja gealcht wenn ich das nich schaffe



Stuttgart hat mal mit etlichen Amateuren gegen Hamburg einen Punkt geholt. Insofern ist die Aussage einfach falsch.




richtig. damals stand ich vor der überlegung: entweder mit der stamm elf spielen aber dafür wegen der schlechten fitness schonen (also einsatz 1 oder 2), oder aber mit amateuren einsatz 4 spielen. ich hab mich für variante 2 entschieden und naja man sieht, dass es mit jeder mannschaft möglich ist zu punkten, wenn man nur die richtige taktik wählt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.07.2011 17:57

Das wolfsburger Konzept ist für mich nich durchschaubar, aber mir ist das egal, ich sehe auf die Tabelle und lehne mich genussvoll zurück. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#63 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.07.2011 18:08

Zitat von Timbugtwo
Hach ist rot ne schöne Farbe


Jop


Felix96

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 11:11

sehr sehr komisch, ich sag mal absolut gar nichts, aber trotzdem kommen zig Manager daher und interpretieren meine Aussagen neu..

PS: Strubbel, ich erinnere Dich nur mal an Deine PN, wem hast Du noch alles angeboten, dass Du ihm den Sieg schenkst?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 11:16 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#65 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.07.2011 11:38

Ich hab jedem geboten das ich ihm den Sieg schenke, ich find näkmlich ab-pfiff voll doof und will den Club runterwirtschaften *Kopfschüttel*
Kommen von dir nur so unqialifizierte bemerkungen ?

@Kevin
deine Einstellung find eich hie rnoch am besten du weißt zwar nich was ich vorhabe, aber dir ist es egal du stehst vor mir und du kümmerst dich um dein eigenes Team.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 11:49 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#66 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 11:51

Zitat von Strubbel
Ich hab jedem geboten das ich ihm den Sieg schenke, ich find näkmlich ab-pfiff voll doof und will den Club runterwirtschaften *Kopfschüttel*
Kommen von dir nur so unqialifizierte bemerkungen ?


Willst Du behaupten, mir das per PN nicht geschrieben zu haben?



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#67 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.07.2011 11:53

Gnaz ehrlich ich kann mich nicht daran erinnern, aber wenn war das bestimmt eh nur scherzhaft gemeint, ich mach bei ab-pfiff nur das was ich für meinen Verein am besten halte, ihr könnt das gerne kritisieren, abe rbitte hört auf mir irgendwie manipulation oder sonstiges zu unterstellen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 11:57

Zitat von Strubbel
Gnaz ehrlich ich kann mich nicht daran erinnern, aber wenn war das bestimmt eh nur scherzhaft gemeint, ich mach bei ab-pfiff nur das was ich für meinen Verein am besten halte, ihr könnt das gerne kritisieren, abe rbitte hört auf mir irgendwie manipulation oder sonstiges zu unterstellen.


nur mal zur Erinnerung..

Zitat von Regelwerk 8.3 Sonstiges

- Jeder User darf nur einen Verein übernehmen
- Jeder Versuch einer gezielten Manipulation ist strengstens untersagt
- Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden
- Im Forum und in den Zeitungskommentaren soll der Tonfall und der Inhalt angemessen sein

Der Spielleiter behält es sich vor, bei groben Regelverstössen entsprechend mit Konsequenzen wie Geldstrafe, Strafpunkte, Forum-Verweis oder einer Accountlöschung zu handeln!


ansonsten: "..ansonsten kann ich Dir nur anbieten gegen Dich zu verlieren.."



ExilSachse

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#69 von Holzfußballer , 07.07.2011 12:02

Naja, wenn er das geschrieben hat, dann würde ich das trotzdem nicht allzu ernst nehmen. Der Vergleich zwischen München und Wolfsburg sagt doch alles. Unter normalen Umständen hat Wolfsburg auch mit voller Kapelle zur Zeit keine Chance. Daher würde ich es eher als Scherz ansehen.

Und das Spiel zwischen München und Rostock ist halt ein großer Ausreißer gewesen, denn es hin und wieder immer mal geben kann bzw. muss. Für diesen Punkt haben wir auch schon teuer bezahlt, denn seit dieser Zeit ist der Wurm drin in Rostock.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#70 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.07.2011 12:03

Sag das Scab nicht mir ^^
Er hat sich nicht bei mir gemeldet, also liegen auch keine Manipulationsversuche vor.

Ach kann ja hab ich dir das geschriben bei nem Spieler den ich haben wollte ? oder so ? bestimmt hab ich geschriben ich geb dir 10millionen udn wenn dir das noch nich reicht kann ich dir nur noch anbieten gegen dich zu verlieren oder so, aber ma ganz ehrlich ist das Aussagekräftig genug um mir Manipulation zu unterstellen ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 12:07

Zitat von Strubbel
Sag das Scab nicht mir ^^
Er hat sich nicht bei mir gemeldet, also liegen auch keine Manipulationsversuche vor.

Ach kann ja hab ich dir das geschriben bei nem Spieler den ich haben wollte ? oder so ? bestimmt hab ich geschriben ich geb dir 10millionen udn wenn dir das noch nich reicht kann ich dir nur noch anbieten gegen dich zu verlieren oder so, aber ma ganz ehrlich ist das Aussagekräftig genug um mir Manipulation zu unterstellen ?


ich unterstelle nichts, nur solltest Du mal ein bisschen nachdenken..



ExilSachse

   

27.Spieltag: Donnerstag 07.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz