RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#51 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:02

Hasan habs auch nicht böse gemeint das waren noch die Emotionen vom Spiel, sicherlich hast du dir den Punkt mit einer guten Takti verdient, aber nen Seg für mich wäre auch dirn gewesen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:02

Edit: Habe mal die Wehrte angeschaut zu dem Spiel in Wolfsburg...der Punkt geht in Ordnung. Düsseldorf gleicht die Wolfsburger Überlegenheit in der Verteidigung mit der Standardgefährlichkeit und dem Teamwork aus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#53 von Jona , 01.07.2011 00:02

Zitat von Strubbel
Gegen Düsseldorf war ich überlegen und nur im Teamwork und Mittelfeld minimal unterlegen dafür deutlich besser in Abwehr udn Teamstärke + den Heimvorteil....

ach alles in allem leichte überlegenheit für wolfsburg schade denn 3 punkte wären enorm wichtig gewesen !!!



Das hätte ich gerne nochmal genauer dargelegt. Seh ich nämlich irgendwie nicht so.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#54 von Hasan-S04 , 01.07.2011 00:04

Zitat von Strubbel
Hasan habs auch nicht böse gemeint das waren noch die Emotionen vom Spiel, sicherlich hast du dir den Punkt mit einer guten Takti verdient, aber nen Seg für mich wäre auch dirn gewesen.



ach was, fasse so etwas doch nicht böse auf. Natürlich warst du dem sieg näher als ich, aber eben nicht so deutlich. Ende steht da halt nen 1:1.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:08

Teamwork + Standardgefährlichkeit + leichte überlegenheit im Sturm

stehen

Heimvorteil + leichte Überlegenheit im Mittelfeld + minimalen Fittnesvorteil + Abwehrvorteil + deutlich bessere Teamstärke.

Düsseldorf überlegenheit im STurm lässt sich mit dem Mittelfeld ausgleichen. Das bessere Teamwork gleicht den Fittnesvorteil + einen teil des Abwehrvorteils aus udn die Standardgefährlichkeit gleich den Rest der Abwehrüberlegenheit aus.

Somit würde ich sagen das ich noch immer den Heimvorteil (aber vlt geht der auch flöten), aber auf jedenfall immer noch die höhere Teamstärke als Vorteil habe, damit hatte ich leichtes Übergewicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:10

Du bist bei der Fitness zwei Punkte überlegen. Scab meinte mal, dass man da nicht von einer Überlegenheit sprechen kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#57 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:11

Okay ist ja egal aber alles ina llem würd eich sagen bleibt ein Rest mehr Vorteil für mich aber wirklich halt nur Hauchdünn.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:15

Ja, dafür hattest du an den ersten beiden Spieltagen der Rückrunde saumäßiges Glück...das gleicht sich immer irgendwo aus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#59 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:16

Zitat von Kevin_93
Ja, dafür hattest du an den ersten beiden Spieltagen der Rückrunde saumäßiges Glück...das gleicht sich immer irgendwo aus.



Ja geb ich dir volkommen recht


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:52

schwups..und schon sind es nur noch 2 Punkte nach oben, nun müssen wir nur mal zu Hause siegen lernen



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#61 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.07.2011 02:08

Zitat von Kevin_93
Etwas daneben finde ich den Kommentar von Freiburg in der Zeitung...wenn da mal nicht ein Experte im Trainerstuhl sitzt...


vorallem wo der Punktgewinn eher für Freiburg als glücklich zu bezeichnen war



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 02:21

Genau das meinte ich mit meiner Aussage...es war sein erster Zeitungskommentar...ich hoffe, da kommt so schnell kein so "objektiver" mehr nach...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 80 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 107:109.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#63 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.07.2011 08:12

Wieso verletzen meine Spieler sich eigentlich immer so lange? Evans fällt für 5 Spiele aus


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#64 von Sean ( gelöscht ) , 01.07.2011 11:29

Zitat von Schalker

Zitat von Sean
Also ich finde die Tipps eher daneben, ich glaube um ehrlich zu sein nicht an einen Sieg von BWK in der Hölle von Mannheim.


Da spiel aber ikke - in der Hölle



Hab mich vertan, es ist natürlich für Duisburg ein leichtes dieses Spiel zu gewinnen. Haben sie ja auch bewiesen.


Sean
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 11:30 | Top

   

26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz