RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#26 von yoko ( gelöscht ) , 30.06.2011 10:13

Die Chance auf ein Sieg gegen Dortmund stehen gut, ich muss auf jeden Fall Gewinnen keine Frage.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#27 von joey , 30.06.2011 11:26

Bei unserm Tripp in den hohen Norden sind drei Punkte Pflicht. Auch wenn die Kieler in dieser Saison schon für so manche Überraschung gesorgt und sich entgegen jeder Prognose in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt haben. Nun müssen sie ihrem Powerfußball jedoch Tribut zollen. Wir hingegen können endlich wieder in Bestbesetzung auflaufen und werden auch nichts anderes machen, vor allem da ich nicht damit rechne dass Trainer Robb schonen tut.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.06.2011 11:32

Zitat von yoko
Die Chance auf ein Sieg gegen Dortmund stehen gut, ich muss auf jeden Fall Gewinnen keine Frage.


irgendwer muss ja jetzt mal die Glückssträhne der Bremer stoppen..geht ja so gar nicht



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#29 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.06.2011 15:18

Zitat von yoko
Die Chance auf ein Sieg gegen Dortmund stehen gut, ich muss auf jeden Fall Gewinnen keine Frage.





Wir werden sehen ich freu mich auf jedenfall auf unser zusammentreffen . Ich messe mich eben gerne mit den besten . Auf ein tolles Spiel





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#30 von Sean ( gelöscht ) , 30.06.2011 17:45

Also ich finde die Tipps eher daneben, ich glaube um ehrlich zu sein nicht an einen Sieg von BWK in der Hölle von Mannheim.


Sean

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.06.2011 20:27

Zitat von Sean
Also ich finde die Tipps eher daneben, ich glaube um ehrlich zu sein nicht an einen Sieg von BWK in der Hölle von Mannheim.


Hölle von Mannheim?^^


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#32 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2011 22:13

Zitat von Sean
Also ich finde die Tipps eher daneben, ich glaube um ehrlich zu sein nicht an einen Sieg von BWK in der Hölle von Mannheim.


Da spiel aber ikke - in der Hölle




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#33 von Jona , 30.06.2011 23:22

Sieg!

Bremen nicht aufgestellt?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#34 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:26

Gegen Düsseldorf war ich überlegen und nur im Teamwork und Mittelfeld minimal unterlegen dafür deutlich besser in Abwehr udn Teamstärke + den Heimvorteil....

ach alles in allem leichte überlegenheit für wolfsburg schade denn 3 punkte wären enorm wichtig gewesen !!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#35 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:27

Klar gewonnen, hochverdient. Leider ist Evans verletzt, aber egal. Bleibe weiterhin oben dran.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#36 von 93Benjamin , 30.06.2011 23:31

Ich freu mich über die Tabellenführung, keine Frage.

Nur versteh ich nicht ganz, was da los war, dass yoko nicht aufgestellt hat?!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#37 von Flo , 30.06.2011 23:33

Stuttgart: sieg hätte höher ausfallen müssen. McKinley verletzt. alles in allem ein durchwachsener spieltag

Aachen: ein sieg wäre sicher verdient gewesen aufgrund des heimvorteils und des größeren einsatzes aber egal kann man nichts machen. die schulden wurden von -4,2mio auf -67.000 getilgt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#38 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:33

Gnaz einfachh Bremen hat sich gedacht gegen Dortmund wird eh schwierig, dafür gegen Wolfsburg dann richtig absahnen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:35

Juchu, ich habe die besten Fans!


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#40 von Finntroll , 30.06.2011 23:41

Vom wichtigsten Spiel der Saison hätte ich mehr erwartet.

Das kommt zu den Amateuren und Sonderaktionen in die "Überflüssiger Luxus-Tonne"


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#41 von 93Benjamin , 30.06.2011 23:43

yoko hat ja heute morgen hier noch was über das Spiel geschrieben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da nich schon nen Spielzug abgegeben hatte...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#42 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2011 23:48

Die Hölle war heute nicht heiß genug, kalte Dusche für den heißen Ort.
Meine Jungs machen ihre Sache ausgezeichnet, die Stimmung muß bereits gebremst werden, ich liebe meine Rasselbande. Wenn es so weitergeht werden wir die Förmchen bald zur Seite legen und uns erstmals mit Erwachsenenthemen befassen müssen
Den Spaß habe ich nur in Liga 2, the home of Duisburg. Die erste Liga strahlt soviel Anziehungskraft auf mich aus wie Fußpilz, da würde die junge Truppe mit einer Handvoll Punkten verbittert am Abgrund stehen, ich sage nur eines: NEIN Danke.

Respekt an Flo, Du bist ja schon wieder als Trainer des Tages ausgewählt. Wenn ich nicht irre zum 2x hintereinander. Was hat er was wir nicht haben




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!

zuletzt bearbeitet 30.06.2011 23:49 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#43 von Flo , 30.06.2011 23:52

Zitat von Schalker
Respekt an Flo, Du bist ja schon wieder als Trainer des Tages ausgewählt. Wenn ich nicht irre zum 2x hintereinander. Was hat er was wir nicht haben



danke

aber diesmal ist es ja mein 2.ich was zum trainer des tages gewählt worden ist
wobei ich glaub ich am letzten spieltag (24.) nicht trainer des tages war. bin mir nicht sicher aber ich mein da hab ich 1:3 gegen Nürnberg verloren gehabt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#44 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:52

Zitat von Schalker
Die Hölle war heute nicht heiß genug, kalte Dusche für den heißen Ort.
Meine Jungs machen ihre Sache ausgezeichnet, die Stimmung muß bereits gebremst werden, ich liebe meine Rasselbande. Wenn es so weitergeht werden wir die Förmchen bald zur Seite legen und uns erstmals mit Erwachsenenthemen befassen müssen
Den Spaß habe ich nur in Liga 2, the home of Duisburg. Die erste Liga strahlt soviel Anziehungskraft auf mich aus wie Fußpilz, da würde die junge Truppe mit einer Handvoll Punkten verbittert am Abgrund stehen, ich sage nur eines: NEIN Danke.

Respekt an Flo, Du bist ja schon wieder als Trainer des Tages ausgewählt. Wenn ich nicht irre zum 2x hintereinander. Was hat er was wir nicht haben


Schön wärs, irgendwie nehme ich dir das nicht ab.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#45 von yoko ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:54

Wie konnte ich nur vergessen den Spielzug abzugeben? Ich war mir eigentlich sicher einen abgegeben zu haben.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#46 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:55

Ich habe nicht in Bestbesetzung gespielt, Nürnberg auch nicht, es hat aber trotzdem zum knappen Nürnberger Sieg gereicht, was auch völlig verdient ist und damit basta. Für einen Punkt hätte ich schon den Einsatz höher schrauben müssen.

Etwas daneben finde ich den Kommentar von Freiburg in der Zeitung...wenn da mal nicht ein Experte im Trainerstuhl sitzt...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#47 von Hasan-S04 , 30.06.2011 23:59

Zitat von Strubbel
Gegen Düsseldorf war ich überlegen und nur im Teamwork und Mittelfeld minimal unterlegen dafür deutlich besser in Abwehr udn Teamstärke + den Heimvorteil....

ach alles in allem leichte überlegenheit für wolfsburg schade denn 3 punkte wären enorm wichtig gewesen !!!



haha trotzdem nicht gewonnen, außerdem find ich den Punkt verdient ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:00

Dein Zeitungskommentar spricht wahre Worte Hasan...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 79 Ligaspiele, 25 Siege, 26 Unentschieden und 28 Niederlagen (101 Punkte), Torverhältnis: 106:107.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:00

Ich sag ja ich war nur leicht im Vorteil von den Werten her würde ich sagen wäre nen Sieg für mich auch drin gewesen aber ein unentschiedne ist auch gerecht, aber das es in der 91. min fällt macht einen total aggressiv im ersten Moment


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#50 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 00:01

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Strubbel
Gegen Düsseldorf war ich überlegen und nur im Teamwork und Mittelfeld minimal unterlegen dafür deutlich besser in Abwehr udn Teamstärke + den Heimvorteil....

ach alles in allem leichte überlegenheit für wolfsburg schade denn 3 punkte wären enorm wichtig gewesen !!!



haha trotzdem nicht gewonnen, außerdem find ich den Punkt verdient ;)





Ich gratuliere Dir hasan denn ich weiß wie Scheiße es ist da unten zu stehen, da ist jeder Punkt wie ein neuer Sonnenaufgang: Gratulation und Glück Auf hasan.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


   

26.Spieltag: Montag 04.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz