RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#26 von yoko ( gelöscht ) , 24.07.2011 06:45

Schalker es gibt in Liga 1 mindestens 7Manschaften die du schlagen könntest, wer sagt denn das du genauso drin stehst wie Düsseldorf oder Bielefeld. Meine mich erinnern zu können das du vor zwei Saisons gar nicht mal so schlecht dagestanden bist in Liga 1. Wenn alles passt Fitness, Moral, Fanstimmung, Standardgefährlichkeit etc. hast du reele Chancen die Klasse zu halten. Alles andere ist nur rumgetakel und nicht grad Schalker-Like, nimm die Herausforderung an und Verdräng die anderen Manschaften aus der 1. Liga.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 07:11 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#27 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 24.07.2011 23:13

Also ich kann Schalker verstehen. Hier geht es eben nicht ausschließlich um sportlichen Erfolg, sondern auch um Spaß. Und den hatte er letzte Saison, genau wie Düsseldorf jetzt, mit Sicherheit nicht. Ich würde womöglich ähnliche Überlegungen anstellen. So eine Saison geht nunmal mehr als 3 Monate und komplett chancenlos zu sein, verringert den Spielspaß dann doch ungemein.

Aber wahrscheinlich würde ich den Aufstieg hinnehmen, und ihn als Chance für meine jungen Spieler nutzen. Einfach das Wunschteam auf Einsatz 2 die ganze Saison durchspielen lassen. Man müsste so gut wie nie wechseln und die jungen Spieler würden eine gute Aufwertung bekommen. Zusammen mit den (vermeindlichen) Mehreinnahmen könnte man da für die Zukunft einiges sinnvolles schaffen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#28 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 23:45

Ich werde jetzt mal eine Nacht darüber arbeiten und morgen gegen Mittag darüber schlafen, vielleicht weiß ich dann Abends wie ich mich verhalte.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#29 von Jona , 25.07.2011 23:23

Ich glaub ich brauch ne Brille...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#30 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.07.2011 23:28

Nürnberg gewinnt locker gegen Düsseldorf, der letzte Spieltag wird also erst die Entscheidung bringen wenn Nürnberg auf Bremen trifft.

Zu meinem Spiel, die Saison ist eh gelaufen ist mir völlig egal wie ich spiele ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.07.2011 23:34

die TUS schont sich gegen Fürth und bleibt Mainz auf der Pelle :)

Der SV München enttäuscht erneut daheim und erste "ExilSachse raus" Rufe waren in München zu hören - bahnt sich da was an?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 00:02 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#32 von Flo , 25.07.2011 23:37

also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels

PS: ohne vorwahl war übrigens richtig^^


zum spiel:

taktik is super aufgegangen gegen Hamburg. hätte ich nicht gedacht, zumal 3 stammspieler sogar auf der bank gesessen haben

tja was Aachen angeht kann ich nur sagen: time to say goodbye. ich hab mein bestes gegeben aber das team war einfach nicht mehr zu rettem

was Koblenz angeht kann ich nur sagen: ich hab meine mission erfüllt!


edit: GW nochmal Jona! solltest du wirklich den titel holen, bin ich der erste, der mit meinem team vorbeikommt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#33 von scabinho , 25.07.2011 23:54

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#34 von Hasan-S04 , 25.07.2011 23:55

juhuuu
Abstieg!

meisterschaftskampf ist echt spannend.
Gegen Nürnberg wird keine Wettbewerbsverzerrung begangen. Uns ist es nicht egal, was über Düsseldorf gedacht wird. Es wird alles gegeben, nur leider sind zwei wichtige Spieler gesperrt, einer, sprich der beste verletzt und die Moral im A...
sollte Nürnberg ernst machen gibt das nichts...

man freue ich mich auf die nächste Saison...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#35 von Flo , 25.07.2011 23:56

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?




du wirst alt Scab
er ist doch in England und nicht in "Essen"


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#36 von scabinho , 26.07.2011 00:02

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?




du wirst alt Scab
er ist doch in England und nicht in "Essen"



Dann lies doch nochmal den Satz, besonders diesen Teil: "essen ist ok"! Kein Wort von England!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#37 von Flo , 26.07.2011 00:04

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?




du wirst alt Scab
er ist doch in England und nicht in "Essen"



Dann lies doch nochmal den Satz, besonders diesen Teil: "essen ist ok"! Kein Wort von England!




ok stimmt. hast gewonnen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#38 von scabinho , 26.07.2011 00:08

Zitat von Hasan-S04
juhuuu
Abstieg!

meisterschaftskampf ist echt spannend.
Gegen Nürnberg wird keine Wettbewerbsverzerrung begangen. Uns ist es nicht egal, was über Düsseldorf gedacht wird. Es wird alles gegeben, nur leider sind zwei wichtige Spieler gesperrt, einer, sprich der beste verletzt und die Moral im A...
sollte Nürnberg ernst machen gibt das nichts...

man freue ich mich auf die nächste Saison...


Ja, das tut mir sehr Leid, hasan!
Habe mir ehrlich gesagt mehr von Düsseldorf erhofft! Sehr schade!
Es wird diverse Verbesserungen in diesem Bereich geben ab nächster Saison, aber Wunder kann es natürlich nicht vollbringen.
Ich gebe dir und allen anderen Aufsteigern diesen Tipp auf den Weg:
Wenn man aufsteigt und somit zum Aussenseiter wird, muss auch ganz klar das System umgestellt werden, denn über den spielerischen Weg geht nur wenig! Andere Bereiche müssen dann etwas zählbares herausbringen! Fitness und Teamwork zum Beispiel. Und das noch gezieltere Einsetzen des Einsatz! Zu hunge Teams oder zu wenig Spieler im Team haben da schlechte Karten. Es muss ganz anders gearbeitet werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#39 von scabinho , 26.07.2011 00:08

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?




du wirst alt Scab
er ist doch in England und nicht in "Essen"



Dann lies doch nochmal den Satz, besonders diesen Teil: "essen ist ok"! Kein Wort von England!




ok stimmt. hast gewonnen



Alle klar!
Welchen Betrag soll ich wegen deinem Fehl....................

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#40 von Flo , 26.07.2011 00:12

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
also erstmal das wichtigste:

schöne grüße an alle von Felix! essen is ok, wetter is super (nur sonne), schöner strand und tolle mädels
]


In Essen gibt´s nen Strand?




du wirst alt Scab
er ist doch in England und nicht in "Essen"



Dann lies doch nochmal den Satz, besonders diesen Teil: "essen ist ok"! Kein Wort von England!




ok stimmt. hast gewonnen



Alle klar!
Welchen Betrag soll ich wegen deinem Fehl....................




bin ja schon still


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#41 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:12

AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG

Jetzt steht es fest, tolles Gefühl, aber schade das es nicht noch spannender wurde.
13 Jahre Abstinenz warns dann doch nicht, aber jedes Jahr ist eins zu viel.
Klarer Favorit für mich als Überraschungsmannschaft der nächsten Saison in Liga 1: TSV Frankfurt!


Sean

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#42 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:15

Zitat von Strubbel
Nürnberg gewinnt locker gegen Düsseldorf, der letzte Spieltag wird also erst die Entscheidung bringen wenn Nürnberg auf Bremen trifft.

Zu meinem Spiel, die Saison ist eh gelaufen ist mir völlig egal wie ich spiele ^^


Alter wie kann das sein das DU dich so hängen lässt.
Letzte Saison war wohl der Ausrutscher nach oben, jetzt ist Wolfsburg wieder da wo es hingehört Platz 15.


Sean

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:18

Schönes Spiel gegen Bielefeld, die Pflicht ist getan, eine bessere Rückrunde hätten wir nicht spielen können (zwei Punkte mehr als in der Hinrunde). Jetzt kommt die Kühr gegen Hamburg und Dortmund, wo wir völlig befreit aufspielen können.

Ach ja: Siiiid kommt auch wieder auf Ture (Zwei Tore in den letzten zwei Spielen).

@Strubbel: Es währ vielleicht schon wichtig, dass du noch ein wenig auf diese Saison achtest, denn je weiter oben du stehst, desto besser die Saisonprämie, das dürfte sogar dich interessieren.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#44 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:21

Falls Schalker nicht aufsteigen will, rückt dann Freiburg nach, oder bleibt BB oder der KSC ind Liga 1?


Sean

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#45 von scabinho , 26.07.2011 00:35

Zitat von Sean
Falls Schalker nicht aufsteigen will, rückt dann Freiburg nach, oder bleibt BB oder der KSC ind Liga 1?


Ich konnte bisher einem offiziellem Rückzug noch nicht zustimmen! Wir warten am Besten ab! Ansonsten tendiere ich eher zu "Aufstieg Platz 4", denn in LIga 1 ist Abstieg gleich Abstieg!
Ausserdem werde ich dann Schalker per sms immer regelmässig die Läden nennen, bei denen die Windeln gerade am Billigsten sind. Kenn mich ja aus!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#46 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 00:36

Hier wird nicht eingegriffen.
Wenn unsere heutige Sitzung in Duisburg das Ergebnis hat das man nicht aufsteigen möchte geht die Mannschaft ab morgen in Urlaub (inkl. mir) und dann regeln das die hinter uns platzierten hoffentlich noch zu ihren Gunsten.

edit: Es wäre besser jemand kennt einen guten zuverlässigen Drogendealer falls wir aufsteigen sollten um uns die Saison und die nicht vorhandene Chance schön zu schnupfen. Die Hosen sind bei uns nicht voll, wir sind nur realistisch und nicht völlig verblendet.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 00:39 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#47 von scabinho , 26.07.2011 00:38

Zitat von Schalker
Hier wird nicht eingegriffen.
Wenn unsere heutige Sitzung in Duisburg das Ergebnis hat das man nicht aufsteigen möchte geht die Mannschaft ab morgen in Urlaub (inkl. mir) und dann regeln das die hinter uns platzierten hoffentlich noch zu ihren Gunsten.


Schlechte Idee! Es sind noch 2 Spiele!!! 2 mal ohne Spielzug würde bedeuten, dass du gehen müsstest!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:39

@Kevin schon klar, ich hätte auch gerne gegen G'kirchen gewonnen hab auch mein bestes aufgestellt. Ob ich jetzt am Ende aber 14 oder 15. werde ist mir egal. Natürlich wäre das bisschen mehr Prämie schön und dafür geb ich auch alles, aber die nächste Saisn wird wieder kalr besser


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#49 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 00:41

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hier wird nicht eingegriffen.
Wenn unsere heutige Sitzung in Duisburg das Ergebnis hat das man nicht aufsteigen möchte geht die Mannschaft ab morgen in Urlaub (inkl. mir) und dann regeln das die hinter uns platzierten hoffentlich noch zu ihren Gunsten.


Schlechte Idee! Es sind noch 2 Spiele!!! 2 mal ohne Spielzug würde bedeuten, dass du gehen müsstest!





1x wird pausiert und einmal spielen nur die schlechtesten mit einer unmöglich Taktik die niemals erfolgreich sein kann.

Geht nicht gibts nicht bei uns, der Manager wurde soeben im Amt bestätigt und wird auch nächste Saison anwesend sein




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:43

Zitat von Strubbel
@Kevin schon klar, ich hätte auch gerne gegen G'kirchen gewonnen hab auch mein bestes aufgestellt. Ob ich jetzt am Ende aber 14 oder 15. werde ist mir egal. Natürlich wäre das bisschen mehr Prämie schön und dafür geb ich auch alles, aber die nächste Saisn wird wieder kalr besser



Naja, nominell gehörst du ja auch nicht zu den schlechtesten und bist trotzdem 14. - ich bin drittschlechtester von der Stärke her und habs trotzdem auf Rang Zwölf geschafft...wenn die nächste Saison besser werden soll, müssen nicht nur neue Spieler kommen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz