RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#51 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 00:56

Wenn das so weitergeht krieg ich irgendwann ein Herzinfarkt, vier potenzielle Meisterschaftsanwärter und das ganze eigentlich schon die ganze Saison hinweg. Mit dem Unentschieden gegen München hätte ich keinesfalls gerechnet aber ich freu mich natürlich über diesen Punktgewinn und hoffe gegen Mainz noch ein Sieg mitzunehmen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.07.2011 01:03

Zitat von yoko
Wenn das so weitergeht krieg ich irgendwann ein Herzinfarkt, vier potenzielle Meisterschaftsanwärter und das ganze eigentlich schon die ganze Saison hinweg. Mit dem Unentschieden gegen München hätte ich keinesfalls gerechnet aber ich freu mich natürlich über diesen Punktgewinn und hoffe gegen Mainz noch ein Sieg mitzunehmen.


naja, damit rechneten vorher schon 9 andere nicht, aber ist nun mal Realität, wir haben uns einen Heimfluch eingefangen!



ExilSachse

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#53 von Hasan-S04 , 26.07.2011 01:29

Zitat von scabinho

Zitat von Hasan-S04
juhuuu
Abstieg!

meisterschaftskampf ist echt spannend.
Gegen Nürnberg wird keine Wettbewerbsverzerrung begangen. Uns ist es nicht egal, was über Düsseldorf gedacht wird. Es wird alles gegeben, nur leider sind zwei wichtige Spieler gesperrt, einer, sprich der beste verletzt und die Moral im A...
sollte Nürnberg ernst machen gibt das nichts...

man freue ich mich auf die nächste Saison...


Ja, das tut mir sehr Leid, hasan!
Habe mir ehrlich gesagt mehr von Düsseldorf erhofft! Sehr schade!
Es wird diverse Verbesserungen in diesem Bereich geben ab nächster Saison, aber Wunder kann es natürlich nicht vollbringen.
Ich gebe dir und allen anderen Aufsteigern diesen Tipp auf den Weg:
Wenn man aufsteigt und somit zum Aussenseiter wird, muss auch ganz klar das System umgestellt werden, denn über den spielerischen Weg geht nur wenig! Andere Bereiche müssen dann etwas zählbares herausbringen! Fitness und Teamwork zum Beispiel. Und das noch gezieltere Einsetzen des Einsatz! Zu hunge Teams oder zu wenig Spieler im Team haben da schlechte Karten. Es muss ganz anders gearbeitet werden.




ja, wenn man eine Saison lang nur abgeschlachtet wird, weiß man das auch.
Falsche Transfer-Politik, zu unausgewogener Kader, große Leistungsunterschiede im Team, Unterschätzung der Bereiche Moral und Fanstimmung, etc.
Beim nächsten Aufstieg wird es anders, wobei der nächste Aufstieg...naja...;-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#54 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 01:32

@Kevin

Wir müssen es nicht wieder auf diese Ebene ziehen ich hab schon oft bewiesen das ich besser kann als nur 15. bzw 14. zu werden und wenn einmal der Wurm drin ist ist es schwierig da wieder rauszukommen etc. Glaub mir ich weiß was ich tue


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#55 von Hasan-S04 , 26.07.2011 01:35

Zitat von Kevin_93

Zitat von Strubbel
@Kevin schon klar, ich hätte auch gerne gegen G'kirchen gewonnen hab auch mein bestes aufgestellt. Ob ich jetzt am Ende aber 14 oder 15. werde ist mir egal. Natürlich wäre das bisschen mehr Prämie schön und dafür geb ich auch alles, aber die nächste Saisn wird wieder kalr besser



Naja, nominell gehörst du ja auch nicht zu den schlechtesten und bist trotzdem 14. - ich bin drittschlechtester von der Stärke her und habs trotzdem auf Rang Zwölf geschafft...wenn die nächste Saison besser werden soll, müssen nicht nur neue Spieler kommen.




sorry Kevin, aber lass doch mal die Provokationen weg...eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber immer diese kleinen Sprüche, in dem man sich noch selbst hervorhebt und lobt und den anderen Manager mies darstellt geht mir auf den Sack...ist doch nicht nötig...ein guter manager schreibt auch nach einer Niederlage am Abend ins Forum, nicht erst nach 2-Tagen...

So das musste raus...hab kein persönliches Problem, ist mir eben nur sehr negativ aufgefallen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 01:36

Dieser Meisterschaftskampf ist der Wahnsinn. Er hat sich Spieltag für Spieltag zugespitzt und läuft auf ein Drama hinaus.

Nürnberg hat die Patzer der Konkurenz ausgenutzt und steht jetzt ganz oben. In Düssedorf gewinnen sie, gegen Bremen gibt es mindestens ein Unentschieden, wenn sie es geschickt anstellen und gegen Düsseldorf schonen vielleicht sogar einen Sieg.

Hamburg gewinnt gegen mich zu Hause, in Mainz gibts entweder ein Unentschieden oder einen Sieg (ein Sieg ist wahrscheinlicher).

München holt in Gadbach mindestens einen Punkt (kann auch mehr sein) und gewinnt gegen Köln.

Bremen gewinnt sicher gegen Mainz zu Hause, in Nürnberg gibts dann ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und eines ist klar: Jeder kann es machen von den Vieren, jeder!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#57 von 93Benjamin , 26.07.2011 02:08

Nun ist es soweit. Wir können es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Unnötig, dass es soweit kommen musste. Noch glauben wir aber an unsere Chance, werden die letzten beiden Spiele gewinnen und dann auf Bremen hoffen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#58 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 02:11

Zitat von Kevin_93
Dieser Meisterschaftskampf ist der Wahnsinn. Er hat sich Spieltag für Spieltag zugespitzt und läuft auf ein Drama hinaus.

Nürnberg hat die Patzer der Konkurenz ausgenutzt und steht jetzt ganz oben. In Düssedorf gewinnen sie, gegen Bremen gibt es mindestens ein Unentschieden, wenn sie es geschickt anstellen und gegen Düsseldorf schonen vielleicht sogar einen Sieg.

Hamburg gewinnt gegen mich zu Hause, in Mainz gibts entweder ein Unentschieden oder einen Sieg (ein Sieg ist wahrscheinlicher).

München holt in Gadbach mindestens einen Punkt (kann auch mehr sein) und gewinnt gegen Köln.

Bremen gewinnt sicher gegen Mainz zu Hause, in Nürnberg gibts dann ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und eines ist klar: Jeder kann es machen von den Vieren, jeder!!!



Ich denke Hamburg wird´s machen, zumindestens haben sie die größte Chance von allen vier Vereinen.

Edit: Meine Tipps für die letzten beiden Meisterschaftsspiele:

33.Spieltag

Hamburg - Wiesbaden 3-1
Bremen - Mainz 2-0
Düsseldorf - Nürberg 0:1
Gladbach - München 1:1

34.Spieltag

Nürnberg - Bremen 2:2
München - Köln 3:0
Mainz - Hamburg 2:3

Wie gesagt Hamburg Meister!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 02:20 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#59 von 93Benjamin , 26.07.2011 02:15

Schiebt mir ruhig weiter die Favoritenrolle zu...

Ich kann nur verlieren...Nürnberg und Bremen nur gewinnen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#60 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 02:22

Das nominell leichtere Restprogramm hast du und wenn ich ehrlich bin bereitet es mir große Sorgen am letzten Spieltag gegen Jona ranzumüssen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#61 von 93Benjamin , 26.07.2011 02:27

Zitat von yoko
Das nominell leichtere Restprogramm hast du



Jetzt vielleicht. Davor hatte ich Nürnberg, Bremen, (Gelsenkirchen), München und Stuttgart direkt hintereinander. Soviel zum Thema leicht.

Zitat von yoko

und wenn ich ehrlich bin bereitet es mir große Sorgen am letzten Spieltag gegen Jona ranzumüssen.



Das glaub ich dir sofort und würde mir genauso gehen. Leider trau ich ihm absolut zu, das Ding zu gewinnen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 02:49

Ich lege mich mal fest: Es wird dieses Jahr nicht München. Das währ schon ein seltsames Jahr für die Münchner, wenn sie das noch packen würden, dafür hätten sie Hamburg schlagen müssen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#63 von Jona , 26.07.2011 07:21

Die Tabelle sieht nett aus, aber an den Titel denke ich nicht. Platz 4 wäre schon ein Riesenerfolg und alles andere nur ein netter Zusatz. Wir lassen uns nicht verrückt machen und werden uns garantiert nicht in die Favoritenrolle drängen lassen. Wir bleiben ruhig und wollen die Saison konzentriert zu Ende spielen und dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#64 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.07.2011 10:26

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hier wird nicht eingegriffen.
Wenn unsere heutige Sitzung in Duisburg das Ergebnis hat das man nicht aufsteigen möchte geht die Mannschaft ab morgen in Urlaub (inkl. mir) und dann regeln das die hinter uns platzierten hoffentlich noch zu ihren Gunsten.


Schlechte Idee! Es sind noch 2 Spiele!!! 2 mal ohne Spielzug würde bedeuten, dass du gehen müsstest!





1x wird pausiert und einmal spielen nur die schlechtesten mit einer unmöglich Taktik die niemals erfolgreich sein kann.

Geht nicht gibts nicht bei uns, der Manager wurde soeben im Amt bestätigt und wird auch nächste Saison anwesend sein




Ich würde sagen gegen mich pausierst du, um dann auswärts gegen Cottbus schlecht zu spielen


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#65 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 10:41

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hier wird nicht eingegriffen.
Wenn unsere heutige Sitzung in Duisburg das Ergebnis hat das man nicht aufsteigen möchte geht die Mannschaft ab morgen in Urlaub (inkl. mir) und dann regeln das die hinter uns platzierten hoffentlich noch zu ihren Gunsten.


Schlechte Idee! Es sind noch 2 Spiele!!! 2 mal ohne Spielzug würde bedeuten, dass du gehen müsstest!





1x wird pausiert und einmal spielen nur die schlechtesten mit einer unmöglich Taktik die niemals erfolgreich sein kann.

Geht nicht gibts nicht bei uns, der Manager wurde soeben im Amt bestätigt und wird auch nächste Saison anwesend sein




Ich würde sagen gegen mich pausierst du, um dann auswärts gegen Cottbus schlecht zu spielen




Soeben endete die Nacht der langen Messer in Duisburg, die Sitzung hat ein Ergebnis gebracht. Das Ergebnis wird nach dem letzten Saisonspieltag veröffentlicht.
Die letzten beiden Spiele sind für die jeweiligen Gegner ohnehin uninteressant da weder Bochum noch Cottbus irgendwie absteigen oder aufsteigen könnten.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#66 von Jona , 26.07.2011 11:11

Aber es geht um Saisonprämien, aber das kann dir ja egal sein. Schenk einfach mal ab.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#67 von Flo , 26.07.2011 11:17

also ich glaube, dass entweder Nürnberg oder Hamburg den titel holen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#68 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 11:34

Zitat von Jona
Aber es geht um Saisonprämien, aber das kann dir ja egal sein. Schenk einfach mal ab.



Das ist nicht fair Jona.

Seit dem 14.01.2009 habe ich:
- 1x den Spielzug vergessen bzw. er kam nicht an obwohl abgegeben
- niemals auch nur ein Spiel mit Einsatz 1 gespielt
- niemals auch nur ein Spiel abgeschenkt

Ich schenke nun wirklich nicht ab oder bin dadurch auffällig geworden. Hier stellt sich aber auch eine ganz andere Frage: Das ist ein "Spiel" (!!!), werde ich es in den nächsten 3 realen Monaten mit Spaß zocken oder nur gefrustet sein? Frag mal hasan wieviel Spaß er in Liga 1 hatte. Außerdem sagte ja Scab man müsse als schwächsten Team völlig anders an die Sache ran gehen, sein Augenmerk auf anderes legen wie Teamwork ectr. Das will ich aber nicht, ich will nicht ein System spielen das ich nicht mag und will auch jetzt keine alten erfahrenen ausrangierten Ex-Stars verpflichten nur um mit Müh und Not über die Runden zu kommen. Duisburg ist jetzt jung und ich will es noch jünger, das ist völlig konträr mit dem was ich dann in Liga 1 machen müßte um zu überleben.

Und Liga 1 wäre garnicht betroffen gewesen. Wie im echten Leben, fällt einer aus der Reihe rückt der Rest auf, also wäre dann der 4.Platz in Liga 2 der dritte Aufsteiger, da hätte man überhaupt keine Diskussion gebraucht. Der 16. der 1Liga hat damit doch garnix am Hut.

Darum habe ich nachgefragt ob man freiwillig verzichten kann, geht sowas nicht muß man eben tricksen, gerne mache ich das nicht aber wenn es nicht anders geht bitteschön.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 11:43 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#69 von Flo , 26.07.2011 11:42

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Aber es geht um Saisonprämien, aber das kann dir ja egal sein. Schenk einfach mal ab.



Das ist nicht fair Jona.

Seit dem 14.01.2009 habe ich:
- 1x den Spielzug vergessen bzw. er kam nicht an obwohl abgegeben
- niemals auch nur ein Spiel mit Einsatz 1 gespielt
- niemals auch nur ein Spiel abgeschenkt

Ich schenke nun wirklich nicht ab oder bin dadurch auffällig geworden. Hier stellt sich aber auch eine ganz andere Frage: Das ist ein "Spiel" (!!!), werde ich es in den nächsten 3 realen Monaten mit Spaß zocken oder nur gefrustet sein? Frag mal hasan wieviel Spaß er in Liga 1 hatte. Außerdem sagte ja Scab man müsse als schwächsten Team völlig anders an die Sache ran gehen, sein Augenmerk auf anderes legen wie Teamwork ectr. Das will ich aber nicht, ich will nicht ein System spielen das ich nicht mag und will auch jetzt keine alten erfahrenen ausrangierten Ex-Stars verpflichten nur um mit Müh und Not über die Runden zu kommen. Duisburg ist jetzt jung und ich will es noch jünger, das ist völlig konträr mit dem was ich dann in Liga 1 machen müßte um zu überleben.




also mich erinnert das ganze an mich damals mit Aachen. ich hatte mir in liga 2 auch ein junges team aufgebaut und bin dann doch in liga 1 aufgestiegen. da hatte ich dann nicht den hauch einer chance (ich glaube ich hab damals 8 punkte oder so geholt) und die entwicklung der jungen spieler stagnierte. spaß hatte das damals wirklich nicht gemacht

also so gesehen kann ich Schalker durchaus verstehen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#70 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 11:46

Ja so war es Flo und ich möchte meine Jungs behalten und auf die Jugend bauen, ich kehre nicht mehr um und ziehe das durch. Ich hätte auch nie gedacht das ich eine Aufstiegschance habe, die Jungs haben sich einigermaßen gut entwickelt und genau so geht es weiter. Eine Rückkehr zu den alten Säcken die viel Gehalt kosten und in 2 Saisons wieder gehen - nein Danke. In Duisburg ist der älteste Sack der, der auf der Bank sitzt und so bleibt es auch. Auf dem Altar der ersten Liga opfer ich keinen jungen Spieler mehr.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 11:47 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#71 von Jona , 26.07.2011 11:51

Mach was du denkst Schalker. Wenn ich persönlich davon betroffen wäre und deswegen z.B. weniger Saisonprämie bekommen würde ich definitiv Einspruch bei Scab einlegen. Das ist meine Meinung dazu.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#72 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 11:55

Zitat von Jona
Mach was du denkst Schalker. Wenn ich persönlich davon betroffen wäre und deswegen z.B. weniger Saisonprämie bekommen würde ich definitiv Einspruch bei Scab einlegen. Das ist meine Meinung dazu.



???
Wer ist denn außer mir bitte betroffen?
Wenn einer weniger bekommt dann Duisburg, alle anderen rücken doch eins hoch und bekommen mehr, bzw. bei den unteren Platzierungen bleibt alles wie es ist. Ab Platz 6. enteht keine Änderung da ab da niemand mehr praktisch aufsteigen kann.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen was Du meinst.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 11:59 | Top

RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#73 von Hasan-S04 , 26.07.2011 11:59

hab dir ja meine meinung gesagt, ich kann deine Entscheidung verstehen, Schalker.
persönlich würde ich den Aufstieg glaube ich annehmen, weil es eben sportlich ist, aber man will ja auch die drei Monate danach Spaß haben.

Klar macht das dauerhafte verlieren keine Lust und ab einem gewissen Zeitpunkt stellt man nur noch computerhaft auf, aber auf der anderen Seite ist mir das irgendwo auch nicht so wichtig, ob ich jetzt mit 15-Punkte absteige, oder mit 65 Punkten aufsteige. Spiel ist Spiel und wir hier sind nur virtuelle Manager.

Aber bleib ruhig mal in der 2. Liga, dann spielen wir wiedermal gegeneinander, ist ja schon lange her...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#74 von scabinho , 26.07.2011 11:59

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Mach was du denkst Schalker. Wenn ich persönlich davon betroffen wäre und deswegen z.B. weniger Saisonprämie bekommen würde ich definitiv Einspruch bei Scab einlegen. Das ist meine Meinung dazu.



???
Wer ist denn außer mir bitte betroffen?
Wenn einer weniger bekommt dann Duisburg, alle anderen rücken doch eins hoch und bekommen mehr, bzw. bei den unteren Platzierungen bleibt alles wie es ist.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen was Du meinst.



Braunschweig, Krefeld und St. Pauli wären da schon etwas betroffen

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag: Montag 25.07. 22:00 UHR

#75 von Jona , 26.07.2011 12:02

Zum Beispiel Braunschweig. Cottbus ist ein direkter Konkurrent um den 11. Platz. Wenn du Cottbus 3 Punkte schenkst, dann ist das schlecht für Braunschweig und könnte sie Geld kosten.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


   

33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz