Saisonberechnung

#1 von Jona , 22.08.2011 16:52

Wer will kann sich ja mal verewigen.

Tor:
Xabi Baptista +0,7

Abwehr
Mark Schramm +/- 0
Magnus Altmann +0,9
Neil Walker +0,4
Blaise Doba +0,4
Bernardo Giachetti +1,0
Phillip Jahn +1,0

Mittelfeld
Maunu Väänänen +0,9
Max Hetzner +/- 0
Yao Ruandeh +0,5
Yure Smutny +/- 0
Adekanmi Eto +/- 0

Sturm
Ramon Cubi +1,0
Emre Türkoglu +0,4
Fehim Aydin +0,1
Isolte Dembebe -0,6
Olaf Reusch +0,3

Bin sehr zufrieden.(Gesamt +7,0) Was ich nicht verstehe ist Dimbebe. Wieso so eine heftige Abwertung? Klar, war keine tolle Saison von dem Jungen, aber Reusch bekommt ne Aufwertung und Dimbebe so ne krasse Abwertung. Versteh ich nicht...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Saisonberechnung

#2 von Flo , 22.08.2011 17:01

To Joachim Brauer +0.6


Ab Jalal Mathlouthi +0.5
Ab Lorenzo Zenga +0.5
Ab Philippe Sabattier +/- 0
Ab Viktor Steiger +0.1
Ab Karsten Pekeler +0.5


Mi Fernando Monti +0.4
Mi Roy van der Gijp +0.3
Mi Ole Michelson +0.7
Mi Pedro Cubi +0.6
Mi Matthew Summerfield +0.9
Mi Steven McKinley -0.9


St Keimo Savolainen +0.9
St Luke Doyle +0.5
St Mark White +0.5


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Saisonberechnung

#3 von Finntroll , 22.08.2011 17:26

Marc Glombard -0,1

Benno Toepfer - 0,3
Sulley Youmbi +0,7
Daniel Schweik +0,4
Richard Jürgens +0,1
Martin Achter 0

Johannes Faber +1,2
Steffen Kaltenbacher +1
Wladimir Rogosic +1,1
Ode Odomonas -0,3

Danny Baldey -0,3
Dirk Valckx -1
Pascal Uhrmann -2
Maurizio Albertini -1,9

Und die, die uns verlassen:
Tristan Fischer -1
Mark Krohne +0,4


Gesamt: -3

Eine gute Saisonprämie hat ihren Preis, auch wenn Jonas Team etwas anderes sagt :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 22.08.2011 18:01

Maik Heuwagen +0.3
Jens Paul +0.2
Mark Garefrekes 0
Joachim Vorbeck 0
Ralf Pachtner +1.2
Florian Hugel 0
Eerikki Jämsä 0
Carlos Rojo +1.2
Hugh Fotheringham +0.6
Neil McGammon +0.2
Peter Johnson -0.4
Jens Steinert +1.5
Mehdi Kadar + 0.4
Nigel Howland +1.0
Marcel Heimeroth -0.1
Liang Guojin 0

Das ergibt ein Plus von 6.1


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Saisonberechnung

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.08.2011 18:14

Abdelzaher Uada +1

Arno Hinzmann +0,8
Bertrand Toutrot +0,8
Niels Thomasson +1
Nico Jungmann +0,5
Achsel Jung 0

Niki Värünen +1,2
Diego La Volpe +0,2
Emre Uluck +0,5
Giorgio Martinez 0
Tobias Glaser +0,9

Michael Dessel -0,5
Maurice Bergougnoux 0
Sid Cesar 0
Antonio Santamaria -0,6

Gesamt: +5,8.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Saisonberechnung

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:30

Booah, ja Leute, aber irgendwie ist das trotzdem extrem scheiße, Strubbel: maldini hat ne momentane Stärke von 7,8. hinten werde mir die dinger reingeballert, vorne geht nix rein weil ALLE Stürmer und die 4 guten Mannen aus dem Mittelfeld Abwertungen bekommen haben. Ich habe zwar viele Aufwertungen, aber nur bei den Spielern mit einer Grundstärke von 6-8. Das ist zum Verzweifeln, wenn ich das bis zur Mitte der Hinrunde halbwegs hingebogen komme, bin ich schon froh.


Maldini: -53
Quick: +14

Reiser: -27
Unruh: +9
Lutz:+2
Evans:+10
Berner: +45
Wiklander: +12
Tischler: +36

Freier: -13
Hofer: -28
Moeller: -26
Hellström: -33
Lundala: +9
Faye: +4
Rosenbauer: -5
Jurig: +24

Jasso: -8
Aigler: -7
Teichmann: -5
Zeitz: -1


Sieht jetzt alles zusammen vielleicht gar nicht mal so schlecht aus, aber es sind halt die schwachen Spieler mit den fetten Aufwertungen, was mich auch sehr ärgert ist Maldini, ich meine, der ist nur ein Jahr gealtert, da so viel Verlust fimde ich echt übertrieben, vor allem wenn man mal so hört, dass die meisten Andern Glück hatten...


Felix96

RE: Saisonberechnung

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:36

Du schreibst die Form auf Fleix die ist unwichtig die ersten 2-3 Spiele hast du es etwas schwerer, aber wir rden über Gesamtstärken das ist es worauf es ankommt !!!!!!!!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:37

Wennd u mal richtig hinguckst haben deine guten Spiele rnämlich alle ne Aufwertung bekommen Jasso um 0,5 udn Aigler um 0.9 glaub ich also jamme rnich rum die Form kriegste mit nem Traningslage riwede rhoch. Und bei Maldini mach 2mal Torwart traning und weil der so alt ist un erfahrung hat bleibt seine form dann relativ konstant über 90


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:40

hoffentlich haste Recht Strubbel, aber ich trau dem Braten nicht^^
Maldini hat auch bei der Grundstärke eine Abwertung bekommen, die höher als erwartet ist, fast eine Mio im Marktwert gesunken...


Felix96

RE: Saisonberechnung

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:43

Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:47

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?


Felix96

RE: Saisonberechnung

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:50

sciher das boris freier eine G-stärke von 13,8 hatte ? :D


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:54

Zitat von Strubbel
sciher das boris freier eine G-stärke von 13,8 hatte ? :D


höher als 13,5 auf jeden fall


Felix96

RE: Saisonberechnung

#14 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:55

Ich will jetzt nich klugscheissern aber das kann vorne und hinten nich passen du musst dich vertun, kann scab ja nache rauflösen hab mich auch shconma vertan da dachte ich die stäreke wäre so und so gewesen und im endeffekt lag ich voll daneben


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#15 von Jona , 22.08.2011 22:05

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?




Dimbebe hats ja bei mir erwischt. 24 und ne Abwertung von 0.6...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saisonberechnung

#16 von Flo , 22.08.2011 22:07

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?




Dimbebe hats ja bei mir erwischt. 24 und ne Abwertung von 0.6...




hatte Dimbebe aber nicht auch nur 4 tore oder so gemacht und das als stürmer? durch sowas würde es dann ja auch negetavie punkte geben bei der saisonberechnung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#17 von Jona , 22.08.2011 22:21

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?




Dimbebe hats ja bei mir erwischt. 24 und ne Abwertung von 0.6...




hatte Dimbebe aber nicht auch nur 4 tore oder so gemacht und das als stürmer? durch sowas würde es dann ja auch negetavie punkte geben bei der saisonberechnung




3 waren es glaube ich sogar nur. Ich kann ja auch verstehen, dass er dann stagniert oder ne kleine Abwertung bekommt. Aber 0,6 ist halt heftig. Dadurch ist er für mich halt nicht mehr zu gebrauchen. Vermutlich habe ich da, wie letzte Saison bei Hetzner das Negativste bekommen. Aber was solls. Würde mich nur interessieren, ob es mich noch schlimmer hätte treffen können?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saisonberechnung

#18 von Flo , 22.08.2011 22:23

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?




Dimbebe hats ja bei mir erwischt. 24 und ne Abwertung von 0.6...




hatte Dimbebe aber nicht auch nur 4 tore oder so gemacht und das als stürmer? durch sowas würde es dann ja auch negetavie punkte geben bei der saisonberechnung




3 waren es glaube ich sogar nur. Ich kann ja auch verstehen, dass er dann stagniert oder ne kleine Abwertung bekommt. Aber 0,6 ist halt heftig. Dadurch ist er für mich halt nicht mehr zu gebrauchen. Vermutlich habe ich da, wie letzte Saison bei Hetzner das Negativste bekommen. Aber was solls. Würde mich nur interessieren, ob es mich noch schlimmer hätte treffen können?




ok stimmt da hast du recht. eine stagnation wäre denke ich auch drinn gewesen, denn durch die wenigen tore zwar ne abwertung aber durch das alter eine normale aufwertung, was sich dann im endeffekt wieder ausgleicht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.08.2011 22:29

War bei Michael Dessel auch so. Immer eine gute Form "nur" 4 Tore, aber ne Abwehrtung von 0,5 oder 0,6...das ist auch häftig. Naja, er kriegt noch eine Chance, an sonsten kann er gehen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Saisonberechnung

#20 von scabinho , 23.08.2011 00:55

Zur Erinnerung:

Form:

- Jedes Team muss eine allgemeine Formminderung beklagen (Saisonberechnung gibt den Schnitt 83.5), logisch zum Beginn einer neuen Saison
- Form steigt deutlich stärker, je niedriger sie aktuell ist (relative Berechnung). Das hat sich je nach Training,... nach 2-3 Spieltagen wieder etwas erholt
- Bis dorthin muss wie auch in der Realität auf andere Art und Weise gepunktet werden. Anders lässt sich ein realer Saisonstart nicht simulieren
- Wer jetzt Formlose gute Spieler verkauft und formstarke Spieler einkauft, macht natürlich grosse Verluste. Finanziell wie auch wieder sportlich (Teamwork)
- Eine Bewertung des Formverlusts zum letzten Spieltag ist bei einer Zufallsberechnung wie sie zum Saisonbeginn stattfindet völlig irrelevant


-G.Stärke:

- Es findet eine relative Berechnung statt
- Das Alter ist entscheidend: 20-23 Jahre ist das beste Aufwertungsalter
- Anzahl der Einsätze sind entscheidend (Amateure und neue Spieler berücksichtigt)
- Nicht jeder Spieler entwickelt sich exakt gleich
- Torhüter werden gesondert bewertet
- Stürmer werden zusätzlich gewertet (wichtig sind Tore im Bezug auf die Einsätze)

Führt man dass alles zusammen, kommt es natürlich zu unterschiedlichen Auswertungen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

RE: Saisonberechnung

#21 von Holzfußballer , 23.08.2011 11:25

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Das ist normal bei dem hohen ALter vor allem hatte er fast imem reine form von 120 das war kalr das die sinken wird ^^
Ne million MW verlust ist noch ganz okay, sei froh das es nicht mehr ist ^^


ich wollte den eventuell verkaufen, jetzt würde das garnix bringen...
naja, mal gucken. was ich auch nicht verstehe ist boris freier: erst 23, aber auch eine abwertung in der gesamtstärke, ich glaube um 0,7 oder so. kann mir das jmd erklären?




Maldini hat um 0,2 an Grundstärke zugenommen, da Torhüter anders berechnet werden. Der Marktwertverlust ist auf das eine ältere Jahr und den Formverlust zu schieben.

Freier ist im besten Entwicklungsalter und hat dank seiner guten Saison und vielen Einsätzen um insgesamt 1,4 Gesamtstärkepunkte zugelegt.

Insgesamt sieht deine Mansnchaft sehr gut aus. Nur Reiser (-0,3) und Moeller (-0,1) haben an Grundstärke verloren. Dafür haben z.B. Unruh (+1,4), Hofer (+1,5), Freier (+1,4) und Aigler (+1,0) ordentlich zugelegt.

Also wo ist das Problem?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

RE: Saisonberechnung

#22 von Strubbel ( gelöscht ) , 23.08.2011 16:10

Das Probelm liegt darin das er bei seiner Form viele rote Zahlen sieht und kein screenshot seine sTeams davor gemacht hat und sich einfach mal aufregen möchte


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#23 von Hasan-S04 , 23.08.2011 18:47

holzi weiß bestens Bescheid über Koblenz^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#24 von Flo , 23.08.2011 18:52

Zitat von Hasan-S04
holzi weiß bestens Bescheid über Koblenz^^



ich glaube Holzi weiß über uns alle so gut bescheid


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.08.2011 19:50

Ja, das ist wohl schon eine Weile so...der heimliche Beobachter...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

Der letzte Spieltag
Teamanalysen Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz