Der letzte Spieltag

#1 von scabinho , 04.01.2012 23:36

Der letzte Spieltag der 7. Saison

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2012 03:22

Und so sieht er aus:

Gespielt wird am Freitag, 06.01.2012 um 22.00 Uhr


1. Liga:



1.FC Stuttgart (P) - SV Berlin

FV Hamburg (M) - Union Leverkusen

1.FC Dortmund - RW Wiesbaden

SG Gelsenkirchen - FSV Nürnberg

FC Duisburg (N) - SV München

Fortuna Bremen - TSV Frankfurt (N)

VfL Mainz - TuS Rostock

TSV Fürth - SSV Wolfsburg

SpVgg Gladbach - VfR Hannover (N)



2.Liga:



BW Karlsruhe - Kickers Düsseldorf (A)

SB Kassel Borussia - St.Pauli

VfR Braunschweig - SpVgg Freiburg

Kölner SC (A) - Union Koblenz

Eintracht Essen - SG Bochum

TSV Kiel - Dynamo Hoffenheim (N)

Krefelder FC - TSV Cottbus

SC Dresden (N) - Fortuna Berlin (N)

Borussia Bielefeld (A) - SpVgg Konstanz




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 03:33 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#3 von Hasan-S04 , 05.01.2012 12:42

tja ich bin gespannt was das gibt in Karlsruhe. Die haben ihr Ziel nicht-aufstieg erreicht. ich habe gesagt, ich nehme alles wie es kommt und werde daher auf Sieg spielen. Nur wie? Die Mannschaft ist entweder gesperrt oder angeschlagen, eigentlich haben wir keine Chance auf den Sieg dort. Ein Unentschieden wird wohl nicht reichen, wenn man mal die anderen Spiele berücksichtigt. Platz 4 ist dennoch zufriedenstellend, aus finanzieller Sicht ist der Aufstieg aber vielleicht sogar besser, auf der anderen Seite spielenw ir im Oberhaus ohnehin nur den Punktelieferanten und den Prügelknaben. Und wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr in Liga 2 mit Hannover, Gelsenkirchen und Karlsruhe 3 Übermansnchaften vorhanden sein werden und wir diesen Kader finanziell nicht stämmen können, ist das vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Aufstieg zu feiern, auf der anderen Seite macht Liga 2 einfach mehr Spaß, da man auch mal schöne Siege feiern kann. In Liga 1 wird es wieder Phasen geben, in dem es mir keinen Spaß machen wird aufzustellen, da denke ich so an Spiele wie gegen München, hamburg, Dortmund etc...Es ist schwer, aber vielleicht löst sich ales von alleine, wenn Karlsruhe ernst macht und Düsseldorfs-geschwächte Mannschaft eifnach Platt macht...Viel Erfolg allen am letzten Spieltag...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#4 von Max ( gelöscht ) , 05.01.2012 13:04

Ich hab jetzt einfach mal mitgelesen, wieso ist das so @Hasan ?

Max

RE: Der letzte Spieltag

#5 von Jona , 05.01.2012 13:20

3 Punkte holen und dann mal schauen. Nicht mehr und nicht weniger!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.01.2012 13:39

3 Punkte und Berlin die Dauem drücken das sie gegen Stuttgart was zählbares holen. wenn nicht ist Platz 10 auch in Ordnung

Strubbel

RE: Der letzte Spieltag

#7 von Flo , 05.01.2012 14:00

trotz des mehr als harten pokal spiels bin ich zuversichtlich gegen Berlin zu gewinnen. in der tabelle wird zwar nicht mehr viel gehn aber wir wollen die saison dennoch mit einem sieg abschliessen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#8 von scabinho , 05.01.2012 14:08

Ganz vergessen:
Der 34. Spieltag ist ein Jubiläumsspieltag! 3 Jahre Ab-Pfiff!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#9 von Flo , 05.01.2012 14:11

Zitat von scabinho
Ganz vergessen:
Der 34. Spieltag ist ein Jubiläumsspieltag! 3 Jahre Ab-Pfiff!



oha dann mal hoch die tassen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.01.2012 14:27

Nach dem meine Spieler hier mit hängenden Köpfen umeinanderstapfen weiß ich noch nicht Recht, wie ich sie auf das Spiel in Duisburg einschwören soll.


ExilSachse

RE: Der letzte Spieltag

#11 von David , 05.01.2012 14:30

Gegen Essen müssen drei Punkte her da gibt es nichts!
Es würde ja eventuell auch ein unentschieden reichen wenn Krefeld verliert aber wir sind heiß auf den Sieg und wollen gewinnen !


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#12 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2012 18:34

Zitat von ExilSachse
Nach dem meine Spieler hier mit hängenden Köpfen umeinanderstapfen weiß ich noch nicht Recht, wie ich sie auf das Spiel in Duisburg einschwören soll.




Brauchste nicht, meine Jungs haben eh keinen Bock mehr auf Erstligaspiele
Wir spielen nur noch weil wir müssen und um den Wettbewerb nicht zu verzerren - ach ja es bedeutet nicht viel aber erwarte nicht das wir uns schonen




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 18:35 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:04

es bedeutet auch nicht viel, dass wir mal vorsorglich 2 Tore aufholen wollen..


ExilSachse

RE: Der letzte Spieltag

#14 von 93Benjamin , 05.01.2012 21:43

Die letzte Hürde. Wenn ich daran denke, bin ich jetzt schon nervös. Aber im Prinzip darf da einfach nix schief gehen. Freu mich drauf!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Der letzte Spieltag

#15 von scabinho , 05.01.2012 21:53

Zitat von ExilSachse
es bedeutet auch nicht viel, dass wir mal vorsorglich 2 Tore aufholen wollen..


Nicht notwendig! Ein 2:0 würde ja reichen! Hamburg muss verlieren. Ist das der Fall, rückt München in der Tordiff. einen Punkt näher!. Es würde also ein 2:0 reichen wenn Hamburg verliert.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.01.2012 22:22

Wir können gegen Köln befreit aufspielen, Saison ist gelaufen, das letzte Spiel mit dieser 11, mit diesem kader, denn so viel sei schonmal verraten - diesmal wird nicht der Trainer entlassen sondern fast der gesamte Kader, Koblenz geht im Sommer erstmal schön shoppen.

Ein paar Deals stehen schon, das meiste wird jedoch spontan während der TM-Phase entschieden, ob das projekt gut geht oder nicht wird sich nächste Saison zeigen, es dürfte jedoch einer der größten Umbrüche der Ab-Pfiff Geschichte sein und sogar den alten Umbauer Strubbel noch übertrumpfen...


Felix96

RE: Der letzte Spieltag

#17 von scabinho , 05.01.2012 22:27

Zitat von Felix96
Wir können gegen Köln befreit aufspielen, Saison ist gelaufen, das letzte Spiel mit dieser 11, mit diesem kader, denn so viel sei schonmal verraten - diesmal wird nicht der Trainer entlassen sondern fast der gesamte Kader, Koblenz geht im Sommer erstmal schön shoppen.

Ein paar Deals stehen schon, das meiste wird jedoch spontan während der TM-Phase entschieden, ob das projekt gut geht oder nicht wird sich nächste Saison zeigen, es dürfte jedoch einer der größten Umbrüche der Ab-Pfiff Geschichte sein und sogar den alten Umbauer Strubbel noch übertrumpfen...


Nicht zu viel auf einmal! Teams mit einer eingespielten Mannschaft haben dir gegenüber dann einen Vorteil!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.01.2012 22:29

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Wir können gegen Köln befreit aufspielen, Saison ist gelaufen, das letzte Spiel mit dieser 11, mit diesem kader, denn so viel sei schonmal verraten - diesmal wird nicht der Trainer entlassen sondern fast der gesamte Kader, Koblenz geht im Sommer erstmal schön shoppen.

Ein paar Deals stehen schon, das meiste wird jedoch spontan während der TM-Phase entschieden, ob das projekt gut geht oder nicht wird sich nächste Saison zeigen, es dürfte jedoch einer der größten Umbrüche der Ab-Pfiff Geschichte sein und sogar den alten Umbauer Strubbel noch übertrumpfen...


Nicht zu viel auf einmal! Teams mit einer eingespielten Mannschaft haben dir gegenüber dann einen Vorteil!



ich weiß, aber trotzdem werden wohl fast alle gehen müssen...

kann dir ja deswegen mal ne PN schicken


Felix96

RE: Der letzte Spieltag

#19 von Karlsruher , 06.01.2012 07:40

Zitat von Hasan-S04
tja ich bin gespannt was das gibt in Karlsruhe. Die haben ihr Ziel nicht-aufstieg erreicht. ich habe gesagt, ich nehme alles wie es kommt und werde daher auf Sieg spielen. Nur wie? Die Mannschaft ist entweder gesperrt oder angeschlagen, eigentlich haben wir keine Chance auf den Sieg dort. Ein Unentschieden wird wohl nicht reichen, wenn man mal die anderen Spiele berücksichtigt. Platz 4 ist dennoch zufriedenstellend, aus finanzieller Sicht ist der Aufstieg aber vielleicht sogar besser, auf der anderen Seite spielenw ir im Oberhaus ohnehin nur den Punktelieferanten und den Prügelknaben. Und wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr in Liga 2 mit Hannover, Gelsenkirchen und Karlsruhe 3 Übermansnchaften vorhanden sein werden und wir diesen Kader finanziell nicht stämmen können, ist das vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Aufstieg zu feiern, auf der anderen Seite macht Liga 2 einfach mehr Spaß, da man auch mal schöne Siege feiern kann. In Liga 1 wird es wieder Phasen geben, in dem es mir keinen Spaß machen wird aufzustellen, da denke ich so an Spiele wie gegen München, hamburg, Dortmund etc...Es ist schwer, aber vielleicht löst sich ales von alleine, wenn Karlsruhe ernst macht und Düsseldorfs-geschwächte Mannschaft eifnach Platt macht...Viel Erfolg allen am letzten Spieltag...



Karlsruhe wollte den 4. Platz, nicht mehr und nicht weniger!

Diese Saison, wäre der Aufstieg meiner Meinung nach locker drin gewesen, leider habe ich aber in der Winterpause zu sehr gezockt und wollte die Mannschaft mit Gewalt verjüngern, so das ich viele Spieler die lange bei uns gespielt haben verkauft habe. Darunter hat das Teamwork sehr gelitten! Auch hat das mit den Einkäufen dann unterm Strich nicht so hingehauen, wie ich es mir vorgestellt habe, so daß ich irgendwann am Anfang der Rückrunde bekanntgegeben habe das der Nichtaufstieg Saisonziel sein soll.

Aber auch ich sehe es zu Zeit so, das Karlsruhe in der 1. Liga nur Punktelieferant sein würde, aber als Übermannschaft in Liga 2 will ich uns jetzt auch nicht sehen. Trotzdem wird es nächste Saison interessant zu sehen, wie wir uns alle gegen Hannover und gelsenkirchen schlagen werden!

Übrigends in das heutige Spiel, wird unsere beste Mannschaft gegen Dich Hasan antreten. Ich will zum Saisonende noch einmal einen Sieg sehen, und Dir helfen, in Liga 2 zu bleiben!


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: Der letzte Spieltag

#20 von sc-habefertig , 06.01.2012 08:02

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
tja ich bin gespannt was das gibt in Karlsruhe. Die haben ihr Ziel nicht-aufstieg erreicht. ich habe gesagt, ich nehme alles wie es kommt und werde daher auf Sieg spielen. Nur wie? Die Mannschaft ist entweder gesperrt oder angeschlagen, eigentlich haben wir keine Chance auf den Sieg dort. Ein Unentschieden wird wohl nicht reichen, wenn man mal die anderen Spiele berücksichtigt. Platz 4 ist dennoch zufriedenstellend, aus finanzieller Sicht ist der Aufstieg aber vielleicht sogar besser, auf der anderen Seite spielenw ir im Oberhaus ohnehin nur den Punktelieferanten und den Prügelknaben. Und wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr in Liga 2 mit Hannover, Gelsenkirchen und Karlsruhe 3 Übermansnchaften vorhanden sein werden und wir diesen Kader finanziell nicht stämmen können, ist das vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Aufstieg zu feiern, auf der anderen Seite macht Liga 2 einfach mehr Spaß, da man auch mal schöne Siege feiern kann. In Liga 1 wird es wieder Phasen geben, in dem es mir keinen Spaß machen wird aufzustellen, da denke ich so an Spiele wie gegen München, hamburg, Dortmund etc...Es ist schwer, aber vielleicht löst sich ales von alleine, wenn Karlsruhe ernst macht und Düsseldorfs-geschwächte Mannschaft eifnach Platt macht...Viel Erfolg allen am letzten Spieltag...



Karlsruhe wollte den 4. Platz, nicht mehr und nicht weniger!

Diese Saison, wäre der Aufstieg meiner Meinung nach locker drin gewesen, leider habe ich aber in der Winterpause zu sehr gezockt und wollte die Mannschaft mit Gewalt verjüngern, so das ich viele Spieler die lange bei uns gespielt haben verkauft habe. Darunter hat das Teamwork sehr gelitten! Auch hat das mit den Einkäufen dann unterm Strich nicht so hingehauen, wie ich es mir vorgestellt habe, so daß ich irgendwann am Anfang der Rückrunde bekanntgegeben habe das der Nichtaufstieg Saisonziel sein soll.

Aber auch ich sehe es zu Zeit so, das Karlsruhe in der 1. Liga nur Punktelieferant sein würde, aber als Übermannschaft in Liga 2 will ich uns jetzt auch nicht sehen. Trotzdem wird es nächste Saison interessant zu sehen, wie wir uns alle gegen Hannover und gelsenkirchen schlagen werden!

Übrigends in das heutige Spiel, wird unsere beste Mannschaft gegen Dich Hasan antreten. Ich will zum Saisonende noch einmal einen Sieg sehen, und Dir helfen, in Liga 2 zu bleiben!




....und jetzt möchte niemand aufsteigen....schönes ding weil, wir auch nicht....


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 145
Registriert am: 01.08.2011


RE: Der letzte Spieltag

#21 von Hasan-S04 , 06.01.2012 08:17

Zitat von sc-habefertig

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
tja ich bin gespannt was das gibt in Karlsruhe. Die haben ihr Ziel nicht-aufstieg erreicht. ich habe gesagt, ich nehme alles wie es kommt und werde daher auf Sieg spielen. Nur wie? Die Mannschaft ist entweder gesperrt oder angeschlagen, eigentlich haben wir keine Chance auf den Sieg dort. Ein Unentschieden wird wohl nicht reichen, wenn man mal die anderen Spiele berücksichtigt. Platz 4 ist dennoch zufriedenstellend, aus finanzieller Sicht ist der Aufstieg aber vielleicht sogar besser, auf der anderen Seite spielenw ir im Oberhaus ohnehin nur den Punktelieferanten und den Prügelknaben. Und wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr in Liga 2 mit Hannover, Gelsenkirchen und Karlsruhe 3 Übermansnchaften vorhanden sein werden und wir diesen Kader finanziell nicht stämmen können, ist das vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Aufstieg zu feiern, auf der anderen Seite macht Liga 2 einfach mehr Spaß, da man auch mal schöne Siege feiern kann. In Liga 1 wird es wieder Phasen geben, in dem es mir keinen Spaß machen wird aufzustellen, da denke ich so an Spiele wie gegen München, hamburg, Dortmund etc...Es ist schwer, aber vielleicht löst sich ales von alleine, wenn Karlsruhe ernst macht und Düsseldorfs-geschwächte Mannschaft eifnach Platt macht...Viel Erfolg allen am letzten Spieltag...



Karlsruhe wollte den 4. Platz, nicht mehr und nicht weniger!

Diese Saison, wäre der Aufstieg meiner Meinung nach locker drin gewesen, leider habe ich aber in der Winterpause zu sehr gezockt und wollte die Mannschaft mit Gewalt verjüngern, so das ich viele Spieler die lange bei uns gespielt haben verkauft habe. Darunter hat das Teamwork sehr gelitten! Auch hat das mit den Einkäufen dann unterm Strich nicht so hingehauen, wie ich es mir vorgestellt habe, so daß ich irgendwann am Anfang der Rückrunde bekanntgegeben habe das der Nichtaufstieg Saisonziel sein soll.

Aber auch ich sehe es zu Zeit so, das Karlsruhe in der 1. Liga nur Punktelieferant sein würde, aber als Übermannschaft in Liga 2 will ich uns jetzt auch nicht sehen. Trotzdem wird es nächste Saison interessant zu sehen, wie wir uns alle gegen Hannover und gelsenkirchen schlagen werden!

Übrigends in das heutige Spiel, wird unsere beste Mannschaft gegen Dich Hasan antreten. Ich will zum Saisonende noch einmal einen Sieg sehen, und Dir helfen, in Liga 2 zu bleiben!




....und jetzt möchte niemand aufsteigen....schönes ding weil, wir auch nicht....




das gibt ja nen Ding heute Abend...
Mal sehen, wer es am Ende doch packt, vielleicht bleibt ja bielefeld auch in Liga 2? ^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#22 von sc-habefertig , 06.01.2012 09:30

Zitat von Hasan-S04

Zitat von sc-habefertig

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
tja ich bin gespannt was das gibt in Karlsruhe. Die haben ihr Ziel nicht-aufstieg erreicht. ich habe gesagt, ich nehme alles wie es kommt und werde daher auf Sieg spielen. Nur wie? Die Mannschaft ist entweder gesperrt oder angeschlagen, eigentlich haben wir keine Chance auf den Sieg dort. Ein Unentschieden wird wohl nicht reichen, wenn man mal die anderen Spiele berücksichtigt. Platz 4 ist dennoch zufriedenstellend, aus finanzieller Sicht ist der Aufstieg aber vielleicht sogar besser, auf der anderen Seite spielenw ir im Oberhaus ohnehin nur den Punktelieferanten und den Prügelknaben. Und wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr in Liga 2 mit Hannover, Gelsenkirchen und Karlsruhe 3 Übermansnchaften vorhanden sein werden und wir diesen Kader finanziell nicht stämmen können, ist das vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Aufstieg zu feiern, auf der anderen Seite macht Liga 2 einfach mehr Spaß, da man auch mal schöne Siege feiern kann. In Liga 1 wird es wieder Phasen geben, in dem es mir keinen Spaß machen wird aufzustellen, da denke ich so an Spiele wie gegen München, hamburg, Dortmund etc...Es ist schwer, aber vielleicht löst sich ales von alleine, wenn Karlsruhe ernst macht und Düsseldorfs-geschwächte Mannschaft eifnach Platt macht...Viel Erfolg allen am letzten Spieltag...



Karlsruhe wollte den 4. Platz, nicht mehr und nicht weniger!

Diese Saison, wäre der Aufstieg meiner Meinung nach locker drin gewesen, leider habe ich aber in der Winterpause zu sehr gezockt und wollte die Mannschaft mit Gewalt verjüngern, so das ich viele Spieler die lange bei uns gespielt haben verkauft habe. Darunter hat das Teamwork sehr gelitten! Auch hat das mit den Einkäufen dann unterm Strich nicht so hingehauen, wie ich es mir vorgestellt habe, so daß ich irgendwann am Anfang der Rückrunde bekanntgegeben habe das der Nichtaufstieg Saisonziel sein soll.

Aber auch ich sehe es zu Zeit so, das Karlsruhe in der 1. Liga nur Punktelieferant sein würde, aber als Übermannschaft in Liga 2 will ich uns jetzt auch nicht sehen. Trotzdem wird es nächste Saison interessant zu sehen, wie wir uns alle gegen Hannover und gelsenkirchen schlagen werden!

Übrigends in das heutige Spiel, wird unsere beste Mannschaft gegen Dich Hasan antreten. Ich will zum Saisonende noch einmal einen Sieg sehen, und Dir helfen, in Liga 2 zu bleiben!




....und jetzt möchte niemand aufsteigen....schönes ding weil, wir auch nicht....




das gibt ja nen Ding heute Abend...
Mal sehen, wer es am Ende doch packt, vielleicht bleibt ja bielefeld auch in Liga 2? ^^





...Wir haben erreicht was wir wollen, der 4 Platz ...ich hoffe das Braunschweig heute mit volle einsatz spielt


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 145
Registriert am: 01.08.2011


RE: Der letzte Spieltag

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2012 10:54

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
es bedeutet auch nicht viel, dass wir mal vorsorglich 2 Tore aufholen wollen..


Nicht notwendig! Ein 2:0 würde ja reichen! Hamburg muss verlieren. Ist das der Fall, rückt München in der Tordiff. einen Punkt näher!. Es würde also ein 2:0 reichen wenn Hamburg verliert.



Wenn die Saison normal zu Ende geht wird Leverkisen heute mal experimentieren..


ExilSachse

RE: Der letzte Spieltag

#24 von scabinho , 06.01.2012 12:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
es bedeutet auch nicht viel, dass wir mal vorsorglich 2 Tore aufholen wollen..


Nicht notwendig! Ein 2:0 würde ja reichen! Hamburg muss verlieren. Ist das der Fall, rückt München in der Tordiff. einen Punkt näher!. Es würde also ein 2:0 reichen wenn Hamburg verliert.



Wenn die Saison normal zu Ende geht wird Leverkisen heute mal experimentieren..



Wenn Leverkusen gut aufstellt und nicht experimentiert, wird das heute keine eindeutige Hamburger Angelegenheit.. Wenn man mal die Werte des letzten Spieltags miteinander vergleicht, könnte es mit etwas Glück seitens der Leverkusner eine enge Geschichte werden.
Allerdings sind Dinette und Dongbang auf Unioner Seite angeschlagen.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2012 12:54

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
es bedeutet auch nicht viel, dass wir mal vorsorglich 2 Tore aufholen wollen..


Nicht notwendig! Ein 2:0 würde ja reichen! Hamburg muss verlieren. Ist das der Fall, rückt München in der Tordiff. einen Punkt näher!. Es würde also ein 2:0 reichen wenn Hamburg verliert.



Wenn die Saison normal zu Ende geht wird Leverkisen heute mal experimentieren..



Wenn Leverkusen gut aufstellt und nicht experimentiert, wird das heute keine eindeutige Hamburger Angelegenheit.. Wenn man mal die Werte des letzten Spieltags miteinander vergleicht, könnte es mit etwas Glück seitens der Leverkusner eine enge Geschichte werden.
Allerdings sind Dinette und Dongbang auf Unioner Seite angeschlagen.



was ja am letzten Spieltag kein Problem darstellt..


ExilSachse

   

Saisoneinschätzung: Saison 7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz