RE: Der letzte Spieltag

#51 von Finntroll , 06.01.2012 23:31

Jetzt ist die History ja wieder frei, also wenn Gladbach Meister wird steige ich immer ab, zum Glück war das ja ne einmalige Sache ;)

Aber immerhin darf ich nach einjähriger Abwesenheit in der History ja auch wieder rein, dann herscht auch wieder ein gleichgewicht an positiven und negativen vermerken.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.01.2012 23:31

Verdiente Niederlage, GW an Köln, aber auch besonders an HH zur Titelverteidigung und an Bochum für den doch noch geschafften Klassenerhalt


Felix96

RE: Der letzte Spieltag

#53 von David , 06.01.2012 23:41

YES ! Klassenerhalt
Danke Felix
Auch von mir Glückwunsch nach Hamburg


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Der letzte Spieltag

#54 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2012 23:42

Zitat von PFIFF34
Das Spieltagstelegramm
Hamburg gewinnt gegen lustlose Leverkusner +++ Wiesbaden entführt einen Punkt aus Dortmund +++ Gladbach besiegelt Hannover´s Abstieg +++ Braunschweig schlägt Freiburg mit 3:0 +++ Bochum bleibt drin +++ Konstanz holt glücklichen Punkt in Bielefeld


ExilSachse

RE: Der letzte Spieltag

#55 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 06.01.2012 23:42

Sehr schöner Abschluss für die Saison. Da haben wir uns doch noch ganz klamm heimlich an Frankfurt vorbei auf den zwölften Platz geschmuggelt.

Trotz zahlreicher Verletzungen und einiger Fehlstunden des Trainers in der Hinrunde haben wir ein gutes Ergebnis erzielt. Alle Konkurrenten, die beim Teamvergleich einigermaßen auf Augenhöhe sind, stehen in der Tabelle hinter uns. Jetzt kann punktuell verjüngt und verstärkt werden.

Ps. Glückwunsch an Hamburg zur Meisterschaft!


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Der letzte Spieltag

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2012 23:43

Wir freuen uns über den Punktgewinn zum Schluss...er hat zwar nicht viel gebracht (keine Veränderung vom Tabellenplatz her(, doch trotzdem war es ein schöner Abschluss. Am liebsten würde ich heute schon neue Spieler kaufen...blöde Pause.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 121 Ligaspiele, 35 Siege, 35 Unentschieden und 51 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 154:178.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Der letzte Spieltag

#57 von Hasan-S04 , 07.01.2012 00:35

Dann steigen wir eben wieder auf...
Glückwunsch an die Mitaufsteiger (waren die Absteiger aus der letzten Saison) und natürlich an den Titelverteidiger aus hamburg...Gut gemacht!

Wann gehts weiter? ^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#58 von scabinho , 07.01.2012 00:37

Zitat von Hasan-S04
Dann steigen wir eben wieder auf...
Glückwunsch an die Mitaufsteiger (waren die Absteiger aus der letzten Saison) und natürlich an den Titelverteidiger aus hamburg...Gut gemacht!

Wann gehts weiter? ^^


Ich muss die Pause diese Saison um 1 Woche verlängern! In ca. 4 Wochen startet die Saison dann mit der Transferphase!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#59 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.01.2012 00:46

doofes letztes Spiel aber durch den Sieg von Stuttgart war es im Endeffekt eh egal.
Glückwunsch an Hamburg zur Titelverteidigung

Strubbel

RE: Der letzte Spieltag

#60 von Flo , 07.01.2012 01:15

also erstmal:

danke Felix, dass du mich auf dem laufenden gehalten hast! so war es nicht ganz so schlimm grade keinen pc fürs livespiel zur hand gehabt zu haben

dann: herzlichen glückwunsch Benjamin! titelverteidung... einfach nur ein wahnsinns erfolg

ansonsten noch glückwunsch nach Mainz (gut, dass du nicht abgestiegen bist), dann Köln, Bielefeld und Düsseldorf zum aufstieg und natürlich Bochum zum klassenerhalt!



es war wie immer eine tolle saison!!! vielen dank Scab, dass du uns auch weiterhin diese möglichkeit gibts, hier ein teil dieses sensationellen projekts zu sein


edit: schade, kein satz über meinen pokal erfolg in der zeitung


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#61 von Jona , 07.01.2012 02:04

Was soll man großartig über die Saison sagen? Im Winter hat ein Umnruch stattgefunden, der auch im Sommer weiter fortgeführt wird. Ob es gefällt oder nicht, aber mit einem einstelligen Tabellenplatz müssen wir die nächsten 2 Jahre sehr zufrieden sein. Wenn es überhaupt soweit kommt... Mit Platz 8 kann ich leben, aber bestätigen wird nächste Saison schwer. Schauen wir mal, wie es weiter läuft. Das Team ist jung und wird wohl noch jünger, da auch ein paar Reserven da sind. Wird schon irgendwie zu nem einstelligem Tabellenplatz reichen und die Aktionen Wichtigestes Spiel der Saison und der jeweiligen Runde brauchen wir nächste Saison nicht zu ziehen, da es eh nichts bringt...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#62 von Aktros ( gelöscht ) , 07.01.2012 04:27

scheiß hinrunde... in der rückrunde haben wir versucht noch zu retten was zu retten is aber bei dem rest programm war es schon voraus zu sehen das wir es nicht schaffen
es is einfach mal wieder eine saison zum vergessen
es wird aber eines klar sein und zwar der sv berlin wird etwas tuhen müssen und gewisse spieler werden gehen müssen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Der letzte Spieltag

#63 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2012 05:46

Zitat von scabinho

Zitat von Hasan-S04
Dann steigen wir eben wieder auf...
Glückwunsch an die Mitaufsteiger (waren die Absteiger aus der letzten Saison) und natürlich an den Titelverteidiger aus hamburg...Gut gemacht!

Wann gehts weiter? ^^


Ich muss die Pause diese Saison um 1 Woche verlängern! In ca. 4 Wochen startet die Saison dann mit der Transferphase!





Mach nicht so lange rum und denk auch an die Alten unter uns. Will schließlich nicht mitten in der Saison in die Grube fahren ohne zu wissen wie es ausgeht, also beeilen bitte




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 05:47 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#64 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2012 05:52

Zitat von Flo

dann: herzlichen glückwunsch Benjamin! titelverteidung... einfach nur ein wahnsinns erfolg

ansonsten noch glückwunsch nach Mainz (gut, dass du nicht abgestiegen bist), dann Köln, Bielefeld und Düsseldorf zum aufstieg und natürlich Bochum zum klassenerhalt!

es war wie immer eine tolle saison!!! vielen dank Scab, dass du uns auch weiterhin diese möglichkeit gibts, hier ein teil dieses sensationellen projekts zu sein

edit: schade, kein satz über meinen pokal erfolg in der zeitung



Da ist ja schon alles gesagt, dem schließe ich mich an. Besonders erwähnen möchte ich noch Flo, der mit seinen gigantischen Spätzleessern schon wieder eine polierte Karaffe in seine Vitrine stellen darf. Da wird wohl bald mal der Weg zu Ikea führen um ein neues Billy ins Flo Büro zu schleppen wenn der so weiter macht.

Glückwunsch an alle genannten und eines freut mich besonders: Meine alten Essener sind nicht abgestiegen, sehr schön.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr


RE: Der letzte Spieltag

#65 von Flo , 07.01.2012 12:04

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

dann: herzlichen glückwunsch Benjamin! titelverteidung... einfach nur ein wahnsinns erfolg

ansonsten noch glückwunsch nach Mainz (gut, dass du nicht abgestiegen bist), dann Köln, Bielefeld und Düsseldorf zum aufstieg und natürlich Bochum zum klassenerhalt!

es war wie immer eine tolle saison!!! vielen dank Scab, dass du uns auch weiterhin diese möglichkeit gibts, hier ein teil dieses sensationellen projekts zu sein

edit: schade, kein satz über meinen pokal erfolg in der zeitung



Da ist ja schon alles gesagt, dem schließe ich mich an. Besonders erwähnen möchte ich noch Flo, der mit seinen gigantischen Spätzleessern schon wieder eine polierte Karaffe in seine Vitrine stellen darf. Da wird wohl bald mal der Weg zu Ikea führen um ein neues Billy ins Flo Büro zu schleppen wenn der so weiter macht.

Glückwunsch an alle genannten und eines freut mich besonders: Meine alten Essener sind nicht abgestiegen, sehr schön.




vielen dank für dein lob Schalker

das kann ich aber nur zurückgeben das lob, da ich dein projekt in Duisburg wirklich sehr gut finde. klar, diese saison bist du abgestiegen aber das ist meiner meinung nach eigentlich gar nicht so schlimm, da sich deine sehr jungen spieler in der 2.liga bestimmt besser entwickeln können.
ich finde dein projekt wirklich interessant und spannend und ich hoffe du wirst damit erfolg haben


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#66 von Koelner , 07.01.2012 12:23

juhu :-) meister der 2Liga geworden!!!! Glückwunsch an Bielefeld und freue mich sehr das es hasan auch geschafft hat..und natürlich auch Glückwunsch nach Hamburg gute Leistung deiner Mannschaft


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#67 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2012 16:49

Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison

Glückwunsch an Ab-Pfiff zum 3. Geburtstag

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 16:50 | Top

RE: Der letzte Spieltag

#68 von scabinho , 16.01.2012 22:08

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#69 von Flo , 16.01.2012 22:09

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#70 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2012 23:53

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten




Ja ja das steckt einfach in ihm drin




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison

Glückwunsch an Ab-Pfiff zum 3. Geburtstag


RE: Der letzte Spieltag

#71 von scabinho , 17.01.2012 00:32

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten




Ja ja das steckt einfach in ihm drin



Und so entstehen dann Gerüchte! Kein Wunder wurde ich von den PFIFF-Lesern auf Platz 35 als "Bester Manager" gewählt, wie ich gestern mit einem Schrecken gelesen habe. Schlechter als Schalker....Unglaublich!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#72 von Flo , 17.01.2012 00:38

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten




Ja ja das steckt einfach in ihm drin



Und so entstehen dann Gerüchte! Kein Wunder wurde ich von den PFIFF-Lesern auf Platz 35 als "Bester Manager" gewählt, wie ich gestern mit einem Schrecken gelesen habe. Schlechter als Schalker....Unglaublich!




wer wurde denn 36.?


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#73 von scabinho , 17.01.2012 00:49

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten




Ja ja das steckt einfach in ihm drin



Und so entstehen dann Gerüchte! Kein Wunder wurde ich von den PFIFF-Lesern auf Platz 35 als "Bester Manager" gewählt, wie ich gestern mit einem Schrecken gelesen habe. Schlechter als Schalker....Unglaublich!




wer wurde denn 36.?



Glaub mir FLO, das willst DU gar nicht wissen!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#74 von Flo , 17.01.2012 00:53

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ein ganz eifriger hat bereits einen Spielzug abgegeben für die neue Saison! Tüchtig tüchtig oder einfach nur süchtig?



Das war ich! Aus Testzwecken! Bin dennoch eifrig und süchtig!




Scab wollte durch die abgabe des spielzugs versuchen noch schnell 5 neue stürmer für die 3.liga zu verpflichten




Ja ja das steckt einfach in ihm drin



Und so entstehen dann Gerüchte! Kein Wunder wurde ich von den PFIFF-Lesern auf Platz 35 als "Bester Manager" gewählt, wie ich gestern mit einem Schrecken gelesen habe. Schlechter als Schalker....Unglaublich!




wer wurde denn 36.?



Glaub mir FLO, das willst DU gar nicht wissen!





Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der letzte Spieltag

#75 von scabinho , 17.01.2012 00:59

Ok, du nimmst es mit Fassung!
Man muss auch dazu sagen, dass der Pokal in dieser Berechnung keinen Einfluss hat.

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

Saisoneinschätzung: Saison 7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz