RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#26 von scabinho , 31.08.2011 12:50

Ein Fitnessabzug macht in der Tat wirklich keinen Sinn!

"Hohe Positionstreue"
Fördert das Teamwork
- weil jeder Spieler weiss, wo sein Mitspieler steht
- weil keiner grosse Ausflüge vornimmt und somit diese Position wieder von einem anderen Spieler abgesichert werden muss, was dazu führt, dass die taktische Aufstellung für kurze Zeit anders als geplant aussieht. Also weniger Risiko!

Negative Folgen:
- Individualisten, Spitzenspieler kommen weniger zur freien Entfaltung: Temporärer Formabzug?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#27 von Flo , 31.08.2011 12:55

Zitat von scabinho
Ein Fitnessabzug macht in der Tat wirklich keinen Sinn!

"Hohe Positionstreue"
Fördert das Teamwork
- weil jeder Spieler weiss, wo sein Mitspieler steht
- weil keiner grosse Ausflüge vornimmt und somit diese Position wieder von einem anderen Spieler abgesichert werden muss, was dazu führt, dass die taktische Aufstellung für kurze Zeit anders als geplant aussieht. Also weniger Risiko!

Negative Folgen:
- Individualisten, Spitzenspieler kommen weniger zur freien Entfaltung: Temporärer Formabzug?



jep das wäre auch meine idee gewesen. stellt sich nur die frage wie groß dieser temporäre formabzug dann wäre


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#28 von scabinho , 31.08.2011 14:08

Ja, wenn ich das so durchrechne, komme ich noch nicht so Recht auf das perfekte Balancing

Wenn ich zum Beispiel Spielpraxis +1 (altes Punktesystem) gewähre, wären das im Teamwork 11 Punkte X Moral (altes Punktesystem). Und wenn ich dann sage, alle Spieler Form -3 nur für das Spiel, ....

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#29 von Flo , 31.08.2011 14:14

Zitat von scabinho
Ja, wenn ich das so durchrechne, komme ich noch nicht so Recht auf das perfekte Balancing

Wenn ich zum Beispiel Spielpraxis +1 (altes Punktesystem) gewähre, wären das im Teamwork 11 Punkte X Moral (altes Punktesystem). Und wenn ich dann sage, alle Spieler Form -3 nur für das Spiel, ....



hmm also irgendwie finde ich bringt das ganze nicht sehr viel. also ich für meinen teil würde lieber auf 11 punkte mehr beim teamwork verzichten als bei allen spielern form -3 für das spiel. also ich würde das glaub nicht einmal benutzen diese taktik


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#30 von Freaqzz ( gelöscht ) , 31.08.2011 17:12

Vielleicht könnte man einen Moralverlust von -1 als negative Folge einrechnen, da die Stars eben nicht zur Entfaltung kommen und deshalb angepisst sind, sie Real/Ronaldo.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Neue Spezialtaktik gesucht!

#31 von scabinho , 31.08.2011 20:29

Muss für diese Saison entfallen, da ich keine Zeit mehr habe bis 22 Uhr alles einzuprogrammieren.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Kleine Kritik
Löhne einfrieren!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz