RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2626 von Flo , 07.05.2013 19:19

Zitat von Schalker im Beitrag #2625
@Flo

Du wirst lachen, wenn ich länger arbeiten muß freue ich mich und warum? Weils mir egal ist, ich liebe meinen Beruf ...und wenn es Spaß macht juckt mich die Zeit so gut wie überhaupt nicht.
Seit dem ich den ganzen IT Scheiß aufgegeben habe (außer privat) liebe ich endlich wieder mein Leben, endlich wieder normale Menschen und nicht nur nervige Neunmalkluge die nur in bits und bytes denken und sonst fast nix drauf haben wenn sie mal Ihr Notebook nicht dabei haben. Im nachhinein erkenne ich um so mehr wie krank diese Branche ist und wie schön es sein kann wieder unter normalen zu sein. Ein Beruf der Spaß macht ist einer der wichtigsten Dinge im Leben, scheiß aufs viele Geld, das macht einen am Ende nicht glücklich und man kann auch so gut leben.


dann hast du das geschafft was sich ja eig jeder wünscht: einen job zu haben/machen zu dürfen der einem spaß macht. find ich super
bei mir ist es jetzt halt so, dass ich natürlich erstmal die anfänglichen sachen machen muss sprich ganz normale veranlagungen, was später eh nicht mehr mein aufgabenbereich sein wird, da das dann der mittlere dienst macht und wir stattdessen wohl eh in außendienst kommen wo´s dann wenigstens mal um schön nen paar millionen und milliarden geht bei den großen firmen. und da wirds dann erst richtig interessant. naja wie sagt man so schön lehrjahre sind keine herrenjahre^^
wobei ich sagen muss auch normale fälle bearbeiten ist nicht uninteressant weil jeder fall anders ist. mal nen ganz normalen arbeitnehmer und dann der nächste fall nen promi der versucht zu bescheißen.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2627 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2013 17:40

Ich bin erschüttert, tief erschüttert. Man läßt mich nicht mehr arbeiten, ich muß bis Montag früh ohne meine geliebte Arbeit auskommen ... oder mit anderen Worten: Es ist WOCHENENDE, gedankt sei dem Erfinder der Brückentage Jetzt bekommt erst mal der Ischias die grobe Chemiekeule, dann wird endlich mal wieder gnadenlos die Karibik geentert und wenn ich es bis dahin schaffe werde ich mir Star Trek Into Darkness reinziehen, dazu Morgen natürlich dem allgemeinen Umtrunk beiwohnen


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 17:42 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2628 von Flo , 08.05.2013 20:26

Zitat von Schalker im Beitrag #2627
Ich bin erschüttert, tief erschüttert. Man läßt mich nicht mehr arbeiten, ich muß bis Montag früh ohne meine geliebte Arbeit auskommen ... oder mit anderen Worten: Es ist WOCHENENDE, gedankt sei dem Erfinder der Brückentage Jetzt bekommt erst mal der Ischias die grobe Chemiekeule, dann wird endlich mal wieder gnadenlos die Karibik geentert und wenn ich es bis dahin schaffe werde ich mir Star Trek Into Darkness reinziehen, dazu Morgen natürlich dem allgemeinen Umtrunk beiwohnen


ohja endlich wochenende! so lange frei am stück hatte ich seit weihnachten letzten jahres nicht mehr...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2629 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2013 02:06

So jetzt geht es in die Heia und Morgen in die Arena und dann wird dem VfBääh heimgeleuchtet



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2630 von Freaqzz ( gelöscht ) , 13.05.2013 02:31

2 lebende Aliens arbeiten mit der US-Regierung zusammen:
http://vimeo.com/65430488

Hier in Text in Übersetzung:
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/05...erung-zusammen/

Was sagt ihr dazu?
Ich trau der Sache irgendwie nicht, auch wenn das der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas ist. Schreibt direkt ein Buch darüber, ein anderer Kollege von ihm auch. Dennoch glaube ich an Außeriridische.

Die Grösste Frage ist denke ich: Wo bleibt der BILD-Artikel darüber??????

Wahrscheinlich wissen wir tausend Dinge nicht, und werden sie auch nie erfahren. Ist aber mMn auch richtig.

Freaqzz

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2631 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2013 00:45

Schockt mich nicht wirklich, treffe täglich "Menschen" von denen einige höchst Aliens-Verdächtig sind
Und wer glaubt wir seinen alleine und haben im Universum ein Alleinstellungsmerkmal denen ist ohnehin nicht zu helfen, es gibt da draußen garantiert so vieles nur können wir es noch nicht erkennen weil uns alles dazu fehlt, allem voran die Technik.


zuletzt bearbeitet 14.05.2013 00:47 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2632 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2013 17:22

Weil Angelina Jolie ein Brustkrebs-Gen in sich trägt, hatte sie sich zwischen Anfang Februar und Ende April mehreren Operationen unterzogen, in denen beide Brüste amputiert und durch Implantate ersetzt wurden.

Bin mir nicht sicher was ich zu solchen Dingen sagen soll. Sind die einfach nur bescheuert oder höchst vernünftig, man läßt sich doch nicht freiwillig Körperteile abnehmen, also irgendwie finde ich es krank. Wäre ich mit so einer Frau zusammen wüßte ich wirklich nicht was ich da sagen würde. Gegen einen möglichen Krebs zu kämpfen scheint aus der Mode, immer den "einfachen" Weg, wenn man es so überhaupt sagen kann. Dabei hatte sie nicht einmal Krebs!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...89686.bild.html


zuletzt bearbeitet 14.05.2013 17:25 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2633 von joey , 15.05.2013 09:22

Zitat von Schalker im Beitrag #2632
Weil Angelina Jolie ein Brustkrebs-Gen in sich trägt, hatte sie sich zwischen Anfang Februar und Ende April mehreren Operationen unterzogen, in denen beide Brüste amputiert und durch Implantate ersetzt wurden.

Bin mir nicht sicher was ich zu solchen Dingen sagen soll. Sind die einfach nur bescheuert oder höchst vernünftig, man läßt sich doch nicht freiwillig Körperteile abnehmen, also irgendwie finde ich es krank. Wäre ich mit so einer Frau zusammen wüßte ich wirklich nicht was ich da sagen würde. Gegen einen möglichen Krebs zu kämpfen scheint aus der Mode, immer den "einfachen" Weg, wenn man es so überhaupt sagen kann. Dabei hatte sie nicht einmal Krebs!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...89686.bild.html

In diesem speziellen Fall der genetischen Disposition, der ca. 5% der Brustkrebspatientinnen betrifft, entscheiden sich rund 75% für den chirurgischen Eingriff. Dabei werden ja nicht die Brüste abgeschnitten und durch Plastikattrappen ersetzt, sondern das Drüsengewebe entfernt und durch bspw. Silikon ersetzt. Als Patient muss man halt die Entscheidung treffen tagtäglich bis an sein Lebensende mit der Ungewissheit zu leben oder sich eben einer OP zu unterziehen, die ja auch mit gewissen Risiken verbunden ist.
Die ständige Belastung durch engmaschige Vorsorge und immer das hoffen, dass die Befunde negativ sind mindert ja auch die Lebensqualität und in Sachen Brust-OP ist die Hemmschwelle heutzutage ja nicht alzu groß. Daher überrascht mich diese Entscheidung ganz und gar nicht.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.637
Registriert am: 23.12.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2634 von Jona , 16.05.2013 05:04



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2635 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2013 13:31

....eeeennnnndlich frei. Wünsche Euch schöne Feiertage, ich werde erst einmal ordentlich zocken und dann pennen bis alle Müdigkeit gewichen ist aus meinem geschundenen Kadaver



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2636 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2013 12:46

Da ich über Pfingsten weitestgehend durch Ischias und Erkältung ans Bett gebunden war habe ich meinen Fernseher gequält und mir gestern auf Phoenix zum x'ten male die 60 x Deutschland reingezogen. Dabei kam auch eine Frau vor die bisher völlig an mir vorbei gegangen ist, Julia Bonk, ich muß sagen, die ist ja der volle Schuss
Da müßte ich fast mal die Linken wählen, endlich mal eine Dame wo man nicht wegsschauen muß ...und was im Kopf hat sie auch noch, leider falsche Partei



http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CHwQ_B0wCg

http://www.google.de/imgres?q=julia+bonk...374&tx=69&ty=43


zuletzt bearbeitet 21.05.2013 12:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2637 von Flo , 23.05.2013 20:46

tja so schnell kanns gehn. an einem tag noch dualer student und beamter und am anderen tag so gut wie arbeitslos. mal gucken was die mir bei der Arge dann in nem monat so alles erzählen werden
fuck ey


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2638 von scabinho , 24.05.2013 00:00

Zitat von Flo im Beitrag #2637
tja so schnell kanns gehn. an einem tag noch dualer student und beamter und am anderen tag so gut wie arbeitslos. mal gucken was die mir bei der Arge dann in nem monat so alles erzählen werden
fuck ey

Was is passiert?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2639 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 01:32

Zitat von Flo im Beitrag #2637
tja so schnell kanns gehn. an einem tag noch dualer student und beamter und am anderen tag so gut wie arbeitslos. mal gucken was die mir bei der Arge dann in nem monat so alles erzählen werden
fuck ey



Du sprichst in Rätseln
Was'n los???


edit.
Und egal was los ist, in Deinem Alter mußt Du nicht mehr wie 3 Tage arbeitslos sein und sei es nur zum Übergang gibt es immer eine Lösung. Vor den "ARGE-Brüdern" kann ich nur warnen, diese Brut ist das letzte was in diesem Land rumkriecht. 3x in meinem Leben mußte ich da hin, einen Arbeitsplatz fand ich allerdings bis heute immer nur selbst, von denen kam nur Müll. Wie ich feststellen mußte hapert es bei einigen Mitarbeitern inzwischen sogar massiv an der Bildung Es ist nämlich zu lustig wenn Dir einer was schlaues erzählen will und dabei seine eigene Unfähigkeit offenbart.


zuletzt bearbeitet 24.05.2013 01:39 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2640 von Flo , 24.05.2013 07:36

zwischenprüfung nicht bestanden weil mir 1 punkt gefehlt hat. in 2 wochen wird zwar nachgeschrieben aber den ganzen stoff von nem halben jahr in der kurzen zeit parallel zur normalen arbeit zu lernen ist im prinzip nicht schaffbar. und joa dann wär ich ab juni ohne job


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2641 von scabinho , 24.05.2013 08:58

Zitat von Flo im Beitrag #2640
zwischenprüfung nicht bestanden weil mir 1 punkt gefehlt hat. in 2 wochen wird zwar nachgeschrieben aber den ganzen stoff von nem halben jahr in der kurzen zeit parallel zur normalen arbeit zu lernen ist im prinzip nicht schaffbar. und joa dann wär ich ab juni ohne job

Oh Mist! Wegen einem Punkt?
Wünsch dir viel Glück für die 2. Chance!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2642 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 15:46

Zitat von Flo im Beitrag #2640
zwischenprüfung nicht bestanden weil mir 1 punkt gefehlt hat. in 2 wochen wird zwar nachgeschrieben aber den ganzen stoff von nem halben jahr in der kurzen zeit parallel zur normalen arbeit zu lernen ist im prinzip nicht schaffbar. und joa dann wär ich ab juni ohne job


Da tut mir leid, aber jetzt vertreibe mal die negativen Gedanken. Sollte es dennoch dazu kommen bleibt Dir noch genug Zeit zum grübeln. Du schaffst die Nachprüfung und fertig .... keine Widerrede ... und fertig sagte ich Dann kann ich ja schon wieder wegen gedrückter Daumen nicht vernünftig arbeiten, God damn


zuletzt bearbeitet 24.05.2013 15:50 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2643 von Flo , 24.05.2013 17:44

danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2644 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2013 01:53

Promi-Finale in Wembley
Merkel schüttelt Hoeneß die Hand


...ob Sie jedem Kriminellen die Hand schütteln würde? Grüß Gott liebe 2 Klassen Gesellschaft.

http://www.bild.de/sport/fussball/champi...53984.bild.html


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 01:53 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2645 von marius0411 ( gelöscht ) , 26.05.2013 23:20

Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...

puhh das ist dumm Viel Glück für die Nachprüfung !

JA ! JA ! JA! die ganze Arbeit hatt sich gelohnt ich gehe nach der 4. Klasse auf's Gymnasium


marius0411

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2646 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2013 01:09

Zitat von marius0411 im Beitrag #2645
Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...

puhh das ist dumm Viel Glück für die Nachprüfung !

JA ! JA ! JA! die ganze Arbeit hatt sich gelohnt ich gehe nach der 4. Klasse auf's Gymnasium


Ich war der einizige der in der 5.Klasse schon mit dem eigenen Auto zur Hauptschule kam


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 01:10 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2647 von Felix96 , 27.05.2013 15:14

Du trollst uns doch oder?
Wie alt bist du denn?

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2648 von Flo , 27.05.2013 15:24

Zitat von marius0411 im Beitrag #2645
Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...

puhh das ist dumm Viel Glück für die Nachprüfung !

JA ! JA ! JA! die ganze Arbeit hatt sich gelohnt ich gehe nach der 4. Klasse auf's Gymnasium


danke! ist aber echt ne heftige sache das jetzt alles in so kurzer zeit nochmal zu lernen aber nun gut ich weiß ja wofür ichs zumindest versuch

sehr gut! herzlichen glückwunsch! gymnasium kann nie schaden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2649 von marius0411 ( gelöscht ) , 27.05.2013 16:04

Zitat von Felix96 im Beitrag #2647
Du trollst uns doch oder?
Wie alt bist du denn?

wenn du mich meinst ( was ich stark vermute ) ich bin 10 ^^


marius0411

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2650 von Flo , 27.05.2013 16:22

Zitat von marius0411 im Beitrag #2649
Zitat von Felix96 im Beitrag #2647
Du trollst uns doch oder?
Wie alt bist du denn?

wenn du mich meinst ( was ich stark vermute ) ich bin 10 ^^


er meinte Schalker^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen