Zitat von Schalker im Beitrag #2625
@Flo
Du wirst lachen, wenn ich länger arbeiten muß freue ich mich und warum? Weils mir egal ist, ich liebe meinen Beruf ...und wenn es Spaß macht juckt mich die Zeit so gut wie überhaupt nicht.
Seit dem ich den ganzen IT Scheiß aufgegeben habe (außer privat) liebe ich endlich wieder mein Leben, endlich wieder normale Menschen und nicht nur nervige Neunmalkluge die nur in bits und bytes denken und sonst fast nix drauf haben wenn sie mal Ihr Notebook nicht dabei haben. Im nachhinein erkenne ich um so mehr wie krank diese Branche ist und wie schön es sein kann wieder unter normalen zu sein. Ein Beruf der Spaß macht ist einer der wichtigsten Dinge im Leben, scheiß aufs viele Geld, das macht einen am Ende nicht glücklich und man kann auch so gut leben.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Ich bin erschüttert, tief erschüttert. Man läßt mich nicht mehr arbeiten, ich muß bis Montag früh ohne meine geliebte Arbeit auskommen ... oder mit anderen Worten: Es ist WOCHENENDE, gedankt sei dem Erfinder der Brückentage Jetzt bekommt erst mal der Ischias die grobe Chemiekeule, dann wird endlich mal wieder gnadenlos die Karibik geentert und wenn ich es bis dahin schaffe werde ich mir Star Trek Into Darkness reinziehen, dazu Morgen natürlich dem allgemeinen Umtrunk beiwohnen
Zitat von Schalker im Beitrag #2627
Ich bin erschüttert, tief erschüttert. Man läßt mich nicht mehr arbeiten, ich muß bis Montag früh ohne meine geliebte Arbeit auskommen ... oder mit anderen Worten: Es ist WOCHENENDE, gedankt sei dem Erfinder der Brückentage Jetzt bekommt erst mal der Ischias die grobe Chemiekeule, dann wird endlich mal wieder gnadenlos die Karibik geentert und wenn ich es bis dahin schaffe werde ich mir Star Trek Into Darkness reinziehen, dazu Morgen natürlich dem allgemeinen Umtrunk beiwohnen
Casper - Unzerbrechlich
So jetzt geht es in die Heia und Morgen in die Arena und dann wird dem VfBääh heimgeleuchtet
2 lebende Aliens arbeiten mit der US-Regierung zusammen:
http://vimeo.com/65430488
Hier in Text in Übersetzung:
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/05...erung-zusammen/
Was sagt ihr dazu?
Ich trau der Sache irgendwie nicht, auch wenn das der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas ist. Schreibt direkt ein Buch darüber, ein anderer Kollege von ihm auch. Dennoch glaube ich an Außeriridische.
Die Grösste Frage ist denke ich: Wo bleibt der BILD-Artikel darüber??????
Wahrscheinlich wissen wir tausend Dinge nicht, und werden sie auch nie erfahren. Ist aber mMn auch richtig.
Schockt mich nicht wirklich, treffe täglich "Menschen" von denen einige höchst Aliens-Verdächtig sind
Und wer glaubt wir seinen alleine und haben im Universum ein Alleinstellungsmerkmal denen ist ohnehin nicht zu helfen, es gibt da draußen garantiert so vieles nur können wir es noch nicht erkennen weil uns alles dazu fehlt, allem voran die Technik.
Weil Angelina Jolie ein Brustkrebs-Gen in sich trägt, hatte sie sich zwischen Anfang Februar und Ende April mehreren Operationen unterzogen, in denen beide Brüste amputiert und durch Implantate ersetzt wurden.
Bin mir nicht sicher was ich zu solchen Dingen sagen soll. Sind die einfach nur bescheuert oder höchst vernünftig, man läßt sich doch nicht freiwillig Körperteile abnehmen, also irgendwie finde ich es krank. Wäre ich mit so einer Frau zusammen wüßte ich wirklich nicht was ich da sagen würde. Gegen einen möglichen Krebs zu kämpfen scheint aus der Mode, immer den "einfachen" Weg, wenn man es so überhaupt sagen kann. Dabei hatte sie nicht einmal Krebs!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...89686.bild.html
Zitat von Schalker im Beitrag #2632
Weil Angelina Jolie ein Brustkrebs-Gen in sich trägt, hatte sie sich zwischen Anfang Februar und Ende April mehreren Operationen unterzogen, in denen beide Brüste amputiert und durch Implantate ersetzt wurden.
Bin mir nicht sicher was ich zu solchen Dingen sagen soll. Sind die einfach nur bescheuert oder höchst vernünftig, man läßt sich doch nicht freiwillig Körperteile abnehmen, also irgendwie finde ich es krank. Wäre ich mit so einer Frau zusammen wüßte ich wirklich nicht was ich da sagen würde. Gegen einen möglichen Krebs zu kämpfen scheint aus der Mode, immer den "einfachen" Weg, wenn man es so überhaupt sagen kann. Dabei hatte sie nicht einmal Krebs!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...89686.bild.html
....eeeennnnndlich frei. Wünsche Euch schöne Feiertage, ich werde erst einmal ordentlich zocken und dann pennen bis alle Müdigkeit gewichen ist aus meinem geschundenen Kadaver
Da ich über Pfingsten weitestgehend durch Ischias und Erkältung ans Bett gebunden war habe ich meinen Fernseher gequält und mir gestern auf Phoenix zum x'ten male die 60 x Deutschland reingezogen. Dabei kam auch eine Frau vor die bisher völlig an mir vorbei gegangen ist, Julia Bonk, ich muß sagen, die ist ja der volle Schuss
Da müßte ich fast mal die Linken wählen, endlich mal eine Dame wo man nicht wegsschauen muß ...und was im Kopf hat sie auch noch, leider falsche Partei
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CHwQ_B0wCg
http://www.google.de/imgres?q=julia+bonk...374&tx=69&ty=43
tja so schnell kanns gehn. an einem tag noch dualer student und beamter und am anderen tag so gut wie arbeitslos. mal gucken was die mir bei der Arge dann in nem monat so alles erzählen werden
fuck ey
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #2637
tja so schnell kanns gehn. an einem tag noch dualer student und beamter und am anderen tag so gut wie arbeitslos. mal gucken was die mir bei der Arge dann in nem monat so alles erzählen werden
fuck ey
zwischenprüfung nicht bestanden weil mir 1 punkt gefehlt hat. in 2 wochen wird zwar nachgeschrieben aber den ganzen stoff von nem halben jahr in der kurzen zeit parallel zur normalen arbeit zu lernen ist im prinzip nicht schaffbar. und joa dann wär ich ab juni ohne job
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #2640
zwischenprüfung nicht bestanden weil mir 1 punkt gefehlt hat. in 2 wochen wird zwar nachgeschrieben aber den ganzen stoff von nem halben jahr in der kurzen zeit parallel zur normalen arbeit zu lernen ist im prinzip nicht schaffbar. und joa dann wär ich ab juni ohne job
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Flo im Beitrag #2640
danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...
Casper - Unzerbrechlich
Promi-Finale in Wembley
Merkel schüttelt Hoeneß die Hand
...ob Sie jedem Kriminellen die Hand schütteln würde? Grüß Gott liebe 2 Klassen Gesellschaft.
http://www.bild.de/sport/fussball/champi...53984.bild.html
Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
hab jetzt ne woche urlaub genommen und muss jetzt reinhauen um vllt noch ne chance zu haben. und ja Scab es war genau 1 punkt und für solche fälle gibt es eig den prüfungsausschuss der tagt um einen dann noch irgwie diesen punkt zu geben damit man weiterkommt. hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat...
Zitat von marius0411 im Beitrag #2645Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
puhh das ist dumm Viel Glück für die Nachprüfung !
JA ! JA ! JA! die ganze Arbeit hatt sich gelohnt ich gehe nach der 4. Klasse auf's Gymnasium
Zitat von marius0411 im Beitrag #2645Zitat von Flo im Beitrag #2643
danke leute
puhh das ist dumm Viel Glück für die Nachprüfung !
JA ! JA ! JA! die ganze Arbeit hatt sich gelohnt ich gehe nach der 4. Klasse auf's Gymnasium
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von marius0411 im Beitrag #2649Zitat von Felix96 im Beitrag #2647
Du trollst uns doch oder?
Wie alt bist du denn?
wenn du mich meinst ( was ich stark vermute ) ich bin 10 ^^
Casper - Unzerbrechlich
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |