RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#826 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.06.2011 19:47

Zitat von Schalker
Mal eine Frage: Bin schon ewig auf ebay habe aber dort nie ein Auto gekauft/verkauft. Spiele mit dem Gedanken mein Kfz dort anzubieten. Wenn das Fahrzeug ersteigert wurde muß oder sollte man dann bei der Abholung trotzdem noch einen Kaufvertrag machen oder hat sich das alleine durch die Versteigerung erledigt? Bin da überfragt.




Mein Kenntnisstand ist kaufvertrag ist bei e-bay gemacht worden wenn man bietet . Würde aber vorsichtshalber trotzdem einen aufsetzen oder vllt nen anwalt mal fragen ?





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#827 von scabinho , 07.06.2011 22:08

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Mal eine Frage: Bin schon ewig auf ebay habe aber dort nie ein Auto gekauft/verkauft. Spiele mit dem Gedanken mein Kfz dort anzubieten. Wenn das Fahrzeug ersteigert wurde muß oder sollte man dann bei der Abholung trotzdem noch einen Kaufvertrag machen oder hat sich das alleine durch die Versteigerung erledigt? Bin da überfragt.




Mein Kenntnisstand ist kaufvertrag ist bei e-bay gemacht worden wenn man bietet . Würde aber vorsichtshalber trotzdem einen aufsetzen oder vllt nen anwalt mal fragen ?



Mit einem Kaufvertrag bist du auf der sicheren Seite!
Ebay ist immer so ne Sache! Richtlinien sind Richtlinien und haben vor Gesetz nicht unbedingt Gültigkeit!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#828 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2011 22:48

Okay ich danke Euch.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#829 von yoko ( gelöscht ) , 07.06.2011 23:04

Boah ich könnt Kotzen, heute von 10:30 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet ich geb euch ein Tipp: fangt niemals an in der (System)Gastronomie zu Arbeiten.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#830 von scabinho , 07.06.2011 23:25

Zitat von yoko
Boah ich könnt Kotzen, heute von 10:30 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet ich geb euch ein Tipp: fangt niemals an in der (System)Gastronomie zu Arbeiten.


Danke! Die Gastronomie hat mit Abstand die ekelhaftesten Arbeitszeiten. Zumindest der Service-Bereich!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#831 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2011 00:30

Bemerkenswert "der Alte" und das ist nett und respektvoll gemeint.

Junge Mädchen, Schnaps & Zigaretten Mensch, Jopie – du bist doch 107!

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jo...67794.bild.html

2 Sätze die man sich geben muß:

Er verlangt nach einer Zigarette. Und eines der schönen Mädchen steckt ihm gleich eine an ... Jopie pustet Kringel. 90 Jahre hat er geraucht – gelernt ist gelernt.
Zuletzt war er aber ein Jahr qualmfrei. „Ich habe mit 106 aufgehört und jetzt mit 107 wieder angefangen“, sagt er. „Auch wenn es ungesund ist.“


Erst nach sieben Stunden (!) Filmdreh ist die Party zu Ende. Jopie: „Ich muss ins Bett. Bin ja keine 100 mehr.“




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 00:33 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#832 von scabinho , 08.06.2011 00:38

Zitat von Schalker
Bemerkenswert "der Alte" und das ist nett und respektvoll gemeint.

Junge Mädchen, Schnaps & Zigaretten Mensch, Jopie – du bist doch 107!

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jo...67794.bild.html

2 Sätze die man sich geben muß:

Er verlangt nach einer Zigarette. Und eines der schönen Mädchen steckt ihm gleich eine an ... Jopie pustet Kringel. 90 Jahre hat er geraucht – gelernt ist gelernt.
Zuletzt war er aber ein Jahr qualmfrei. „Ich habe mit 106 aufgehört und jetzt mit 107 wieder angefangen“, sagt er. „Auch wenn es ungesund ist.“


Erst nach sieben Stunden (!) Filmdreh ist die Party zu Ende. Jopie: „Ich muss ins Bett. Bin ja keine 100 mehr.“






Was du so alles findest!
Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen: "Toll!"

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#833 von Flo , 08.06.2011 14:34

meine güte hab ich einen karter

ich kann mich an nicht mehr viel erinnern vom gestrigen abend außer, dass ich nachts um 2 betrunken auf nem ALDI parkplatz flaschendrehen mit den anderen gespielt habe


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#834 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2011 15:21

Zitat von Flo
meine güte hab ich einen karter

ich kann mich an nicht mehr viel erinnern vom gestrigen abend außer, dass ich nachts um 2 betrunken auf nem ALDI parkplatz flaschendrehen mit den anderen gespielt habe



Mein Gott und wie wollt ihr mal die Rente für uns Alten verdienen? Jetzt versteh ich die alten Leute die damals entsetzt waren als wir grölend mit nen Kasten Bier durchs Dorf zogen, Ihre Ängste sind heute meine

....ach ich beneide Euch




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#835 von Flo , 08.06.2011 15:28

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
meine güte hab ich einen karter

ich kann mich an nicht mehr viel erinnern vom gestrigen abend außer, dass ich nachts um 2 betrunken auf nem ALDI parkplatz flaschendrehen mit den anderen gespielt habe



Mein Gott und wie wollt ihr mal die Rente für uns Alten verdienen? Jetzt versteh ich die alten Leute die damals entsetzt waren als wir grölend mit nen Kasten Bier durchs Dorf zogen, Ihre Ängste sind heute meine

....ach ich beneide Euch




hehe ja wir haben unseren VW T4 Party-Bus mit bett, tisch und nem 1000W Subwoofer drin. da kann man richtig gut party drin machen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#836 von Flo , 08.06.2011 18:22

hmm ich glaub diese nacht wird sehr ungemütlich werden. ich werde heute mal offiziel testen, wie es sich in einem Skoda Fabia schlafen lässt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#837 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2011 18:32

Dreh Dich nicht um....die Kripo die geht um

kino.to ein heißes Pflaster

http://www.bild.de/regional/leipzig/razz...84644.bild.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 18:33 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#838 von Jona , 08.06.2011 18:40

Zitat von Schalker
Dreh Dich nicht um....die Kripo die geht um

kino.to ein heißes Pflaster

http://www.bild.de/regional/leipzig/razz...84644.bild.html



Bringt doch sowieso nix. Den Markt kriegen sie nie klein.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#839 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2011 18:42

Naja aber ein paar User werden sich wieder hübsch ins Höschen machen.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#840 von Jona , 08.06.2011 18:53

Was sie aber gar nicht brauchen.

Aber allein wenn du dich jetzt schon umschaust. Es gibt ja x Alternativportale, die werden halt jetzt wachsen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#841 von yoko ( gelöscht ) , 08.06.2011 19:54

Kino.to streamt doch glaub ich nur die Serien bzw. Filme von anderen Seiten, ist es denn Illegal wenn ich als User mir dort eine Serie anschaue?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#842 von Jona , 08.06.2011 19:58

Zitat von yoko
Kino.to streamt doch glaub ich nur die Serien bzw. Filme von anderen Seiten, ist es denn Illegal wenn ich als User mir dort eine Serie anschaue?



Juristen streiten sich drüber, Tendenz geht zu Nein. Ist ja auch logisch irgendwo. Brauchst dir also keine Sorgen machen, da passiert nix.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#843 von yoko ( gelöscht ) , 08.06.2011 20:02

he he puh du glaubst gar nicht wieviele Serien ich mir dort schon reingezogen hab.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#844 von scabinho , 08.06.2011 20:15

Es ist ja eigentlich auch nicht illegal Musik herunterzuladen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#845 von yoko ( gelöscht ) , 08.06.2011 20:28

Die Bereitstellung von Musik Downloads erfordert aber glaub ich die Zustimmung des Urhebers.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#846 von scabinho , 08.06.2011 20:31

Zitat von yoko
Die Bereitstellung von Musik Downloads erfordert aber glaub ich die Zustimmung des Urhebers.


Das sowieso! Die Bereitstellung ist illegal, nicht aber das herunterladen. Problem: Du bietest mit dem Herunterladen das Produkt gleichzeitig wieder an.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#847 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2011 02:26

Na da schüttel ich mal heftig das Köpfchen. Jeder Musikdownload ist nicht sauber, egal was geschrieben wird. Es ist eine Megagrauzone und weit entfernt davon legal zu sein, egal von welcher Plattform aus das passiert.

Zu kino.to: Die habe ich noch nicht einmal gekannt, ich schaue in Ruhe auf einer anderen Plattform, ohne mich zu registrieren, ohne irgend etwas zu installieren, ich bin nur mal schnell Gast und genau so schnell wieder wech, husch husch bevor die bösen Buben in den Uniformen Ihren PC hochgefahren haben ist der Schalker schon raus aus´m Zimmer

Aber schon interessant das die Typen damit angeblich Millionen gemacht haben aber blöd genug waren nicht rechtzeitig den Stecker zu ziehen, tja das hat man davon wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. Aber spätestens seit unserem Wettervergewaltiger wissen wir ja das man nur einen guten Anwalt braucht und schon ist man in diesem Land relativ auf der sicheren Seite, ach ja und Kohle zum bezahlen braucht man.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 02:30 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#848 von Jona , 09.06.2011 22:16

Zitat von Schalker
Na da schüttel ich mal heftig das Köpfchen. Jeder Musikdownload ist nicht sauber, egal was geschrieben wird. Es ist eine Megagrauzone und weit entfernt davon legal zu sein, egal von welcher Plattform aus das passiert.

Zu kino.to: Die habe ich noch nicht einmal gekannt, ich schaue in Ruhe auf einer anderen Plattform, ohne mich zu registrieren, ohne irgend etwas zu installieren, ich bin nur mal schnell Gast und genau so schnell wieder wech, husch husch bevor die bösen Buben in den Uniformen Ihren PC hochgefahren haben ist der Schalker schon raus aus´m Zimmer



Die haben sich verdamt dämlcih angestellt. Im Prinzip sind sie nur dran, weil sie noch Streamingplattformen extra gegründet haben. Wer den Hals halt nicht vollkriegen kann...

Zitat von Schalker

Aber schon interessant das die Typen damit angeblich Millionen gemacht haben aber blöd genug waren nicht rechtzeitig den Stecker zu ziehen, tja das hat man davon wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. Aber spätestens seit unserem Wettervergewaltiger wissen wir ja das man nur einen guten Anwalt braucht und schon ist man in diesem Land relativ auf der sicheren Seite, ach ja und Kohle zum bezahlen braucht man.



Das mit Kachelmann dein Ernst? Es ist ein Skandal, dass es überhaupt zu einem Prozess gekommen ist. Prinzipiell hätte es nichtmal soweit kommen dürfen, da keinerlei Beweise vorlagen. Das Ganze war ein reiner Medienprozess, der nur entstanden ist, weil Kachelmann "berühmt" ist. Wenn er das nicht wäre, dann wäre das Verfahren eingestellt worden und es hätte keinen Prozess geben. Der Freispruch war die eigentlich logische Konsequenz, auch wenn es mich in diesem Rechtsstaat(Ja, ich weiß... der war gut ) nicht gewundert hätte, wenn es zu einer Verurteilung gekommen wäre.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#849 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2011 23:40

Och ich sach mal: Du oder ich an Kachelmanns Stelle und wir wären für 2-3 Jahre in den Bau gegangen, so sehe ich das. Der Richter hat meines wissens nach ausdrücklich gesagt das er nicht von der Unschuld überzeugt ist, was folgte war Freispruch 2.Klasse, deswegen wird er nie mehr bei der ARD arbeiten (zumindest nicht persönlich, seine Firma vielleicht). Ich habe für eine Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalt gearbeitet, die sind da höchst penibel und für mich ist Kachelmann schuldig. Keine Frau läßt sich so freiwillig bloßstellen wenn nix war und das sie gelogen hat oder Dinge verwechselt, nun ja das wäre jeden von uns passiert wenn man von solch einer Anwalts Kannalie (bzw. einem Rudel Staranwälten) auseinander genommen wird.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 23:41 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#850 von Jona , 09.06.2011 23:51

Zitat von Schalker
Och ich sach mal: Du oder ich an Kachelmanns Stelle und wir wären für 2-3 Jahre in den Bau gegangen, so sehe ich das. Der Richter hat meines wissens nach ausdrücklich gesagt das er nicht von der Unschuld überzeugt ist, was folgte war Freispruch 2.Klasse, deswegen wird er nie mehr bei der ARD arbeiten (zumindest nicht persönlich, seine Firma vielleicht). Ich habe für eine Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalt gearbeitet, die sind da höchst penibel und für mich ist Kachelmann schuldig. Keine Frau laßt sich so freiwillig bloßstellen wenn nix war und das sie gelogen hat oder Dinge verwechselt, nun ja das wäre jeden von uns passiert wenn man von solch einer Anwalts Kannalie auseinander genommen wird.



Sorry, das ist Blödsinn. Wären wird defintiv nicht. Jeder Mensch ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde. Es gab keine eindeutigen Beweise, die Kachelmanns Schuld bewiesen haben, also in dubio pro reo. Es gab die zwei Aussagen. Also Aussage gegen Aussage. Das wäre niemals zu nem Prozess gekommen, wenn es nicht Kachelmann gewesen wäre.
Dazu noch die Iszenierung. Schon komisch, dass die Presse immer informiert war. Vom Zeitpunkt der Verhaftung, bis zum Transport vom Gericht in die U-Haft(Dort wurde der Gefangenentransporter nach Protest der Journalisten vom Eingang 5 m weg gefahren, damit diese fotografieren konnten. Sorry, aber wo leben wir denn?). Es wurde von Beginn an versucht in der Presse diesen Mann zu brandmarken, obwohl keine Beweise vorlagen. Ganz vorne natürlich die Bild Zeitung mit Alice Schwarzer. Hauptsache Umsatz, was sonst passiert ist ja scheiß egal. Und das es inwzischen egal ist, ob er schuldig ist oder nicht ist klar. Nen Job wird er so schnell nicht wieder bekommen. Also Ziel erreicht. Bravo!
Zu dem, dass sich keine Frau so bloßstellen würde. Das ist Unfug. Menschen ticken oft komisch, handeln aus Enttäuschungen usw. Es gibt oft genug Anzeigen, die sich im Nachhinein als Lüge herausstellen. Ob das bei ihr so war. Keine Ahnung, aber das weißt du auch nicht oder kennst du sie persönlcih und hast stichhaltige Beweise?
Ich will hier auch nicht sagen Kachelmann ist unschuldig, sie hat gelogen, aber man muss das Gesamtbild sehen. Ich werde mir hier auch kein Urteil erlauben und sagen, Kachelmann oder Frau sind Lügner. Muss jeder selbst entscheiden, aber es handelt sich hier um einen reinen Medienprozess, der mit zwei normalen bürgerlichen Personen niemals entstanden wurde. Das ist für mich schlichtweg ein Skandal. Insofern ist es zum Glück zum Freispruch gekommen(ob er unschuldig ist oder nicht kann ich gar nicht beurteilen, aber nach den Fakten, die da waren MUSSTE er freigesprochen werden), alles andere wäre höchst lächerlich gewesen und mit unserem tollem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren gewesen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz