RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1426 von Flo , 18.10.2011 23:09

Zitat von Felix96
alter Lucker, Glückwunsch, freut mich echt für dich.

nur noch am Leben gammeln der Junge...



hehe danke

im november kommen ja die ganzen geilen neue spiele raus (Skyrim, Uncharted 3 usw.) also ich hab dann wenigstens was sinnvolles zu tun für die zeit


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1427 von Felix96 , 18.10.2011 23:19

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
alter Lucker, Glückwunsch, freut mich echt für dich.

nur noch am Leben gammeln der Junge...



hehe danke

im november kommen ja die ganzen geilen neue spiele raus (Skyrim, Uncharted 3 usw.) also ich hab dann wenigstens was sinnvolles zu tun für die zeit



mit der betinung auf sinnvoll^^


 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1428 von Flo , 18.10.2011 23:20

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
alter Lucker, Glückwunsch, freut mich echt für dich.

nur noch am Leben gammeln der Junge...



hehe danke

im november kommen ja die ganzen geilen neue spiele raus (Skyrim, Uncharted 3 usw.) also ich hab dann wenigstens was sinnvolles zu tun für die zeit



mit der betinung auf sinnvoll^^




genau^^


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1429 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2011 11:30

Mal etwas anderes: Politik und die beliebten Piraten.

Hat zufällig gestern jemand "Report" auf der ARD gesehen? Die deckten ja jetzt einige "bestätigte" unbequeme Wahrheiten auf, so werden oder sind die Piraten ja mächtig von der braunen Scheiße etlicher Ex-NPD'ler unterwandert die sich bei den Piraten inzwischen nicht nur häuslich sondern in "Führungspositionen" ein Nest gebaut haben. Vor wenigen Monaten noch mit Verfassungsfeindlichen Symbolen und eindeutiger Message unterwegs findet man sie heute in der Piratenpartei als wählbare Kandidaten. Nicht gegen wenige ermittelt immer noch die Staatsanwaltschaft und etliche sind erst vor kurzem noch wählbare NPD'ler gewesen und haben rasch mal eben die Seiten gewechselt.

Besonders beachtlich das ausgerechnet die Partei die ja für Offenheit sorgen will und dafür steht hier mächtig mauert und vertuscht obwohl diese Dinge innerparteilich längst bekannt sind. Nachfragen - unerwünscht. Herzlich Willkommen liebe Piraten, der erste Weg zur Anpassung ans System hat stattgefunden.

Na spätestens jetzt weiß ich das ich wohl niemals Piraten wählen werde denn ich begrüße Bekannte eher weniger mit ausgestreckten rechtem Arm auf Augenhöhe und folgenden Gruß.

http://blog.br-online.de/report-muenchen...lingerkurs.html




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Wat suchste? 'nen guten Torwart? Wat bisse dann auf Schalke am gucken, sowatt ham wir nich :DD

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (6) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 11:39 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1430 von Jona , 19.10.2011 18:36

Gäääähn...
Sie decken gestern auf... jap, ist klar. Ist ja bloß schon seit Tagen bekannt.
Ich will nur folgendes dazu sagen: Schau dich in anderen Parteien um. Ich wette ich finde in JEDER Partei etliche Mitglieder mit einer rechten Vergangenheit oder rechtem Gedankengut. Ja, auch in deiner SPD, ich sag dazu nur Sarrazin. Oder nimm Linksradikale. Findest du auch etliche, sowohl in der Piratenpartei, als auch bei der SPD. Und nun?
Und wo sind denn Nachfragen unerwünscht? Es haben sich doch die betreffenden Leute geäußert. Versuch das mal bei gewissen anderen Leuten. Von denen bekommt man dann nämlich keine Aussage.
Generell ist es bedenklich, wenn dies überhand nimmt, aber ich sehe das relativ ähnlich. Jeder Mensch hat seine zweite Chance verdient und du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass dies in der Partei kritisch beäugt wird. Die Partei gibt es ja noch nicht sonderlich lange und ich selber kenne mich mit Parteiausschlussverfahren nicht sonderlich gut aus, außer das was ich ein wenig gelesen habe. Auf jeden Fall ist das ganze ja nicht ganz so einfach, aber man arbeitet daran z.B. die Person, die den Holocaus leugnet(geht gar nicht!!!) aus der Partei rauszubekommen. Es ist ja nicht so, dass nur dagesessen wird und gesagt wird: Jippie! Wir nehmen jeden und es ist uns auch scheiß egal, was unsere Mitglieder sagen oder für Ansichten haben.
Dein letzter Absatz ist an Populismus übrigens nicht mehr zu übertreffen und lässt mich ehrlich gesagt ein wenig schockiert zurück, aber na gut. Wenn du meinst deine Meinung so äußern zu müssen.
Zum Thema politische Ausrichtung kannst du dir gerne auch mal folgendes Diagramm anschauen: http://kompass.info-screen.net/
Bleibt nur zu sagen: Willkommen in der rechtsradikalen Partei "Die Piraten"

Guck mal ich kann das auch.


PS: Wie kannst du dann eine Partei wählen, die einen Sarrazin in ihren Reihen hat?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1431 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2011 22:40

Tut mir leid Jona aber das kann ich schnell beantworten: Egal aus welchen Buchstaben eine Partei auch bestehen mag, wer rechtsradikalen und speziell bekannten NPD'lern einen Unterschlupf bietet ohne sofort zu handeln trotz besseren Wissens, für den habe ich 0,0 % Toleranz oder Verständnis. Das darfst Du gerne drehen wie Du es glaubst drehen zu müssen, solche Leute gehören geächtet und weggesperrt und nicht durch fadenscheinige Äußerungen und Statuten in einer Partei belassen werden, da verstehe ich weder Spaß noch habe ich irgendein schlechtes Gewissen wenn ich das so schreibe. Wenn mir bewiesen wurde das jemand ein brauner ist dann werfe ich ihn raus oder entferne ihn anderweitig schleunigst aus meinen Umfeld, wer das nicht unverzüglich tut ist nicht besser als dieses Gesindel. Es ist eine Schande für diese Partei und eine Schande für unser Land das solche Typen immer wieder mitschwimmen dürfen, aber man weiß ja das Scheiße oben schwimmt und das darfst Du gerne Populismus nennen.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Wat suchste? 'nen guten Torwart? Wat bisse dann auf Schalke am gucken, sowatt ham wir nich :DD

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (6) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 22:43 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1432 von Jona , 19.10.2011 23:03

Zitat von Schalker
Tut mir leid Jona aber das kann ich schnell beantworten: Egal aus welchen Buchstaben eine Partei auch bestehen mag, wer rechtsradikalen und speziell bekannten NPD'lern einen Unterschlupf bietet ohne sofort zu handeln trotz besseren Wissens, für den habe ich 0,0 % Toleranz oder Verständnis. Das darfst Du gerne drehen wie Du es glaubst drehen zu müssen, solche Leute gehören geächtet und weggesperrt und nicht durch fadenscheinige Äußerungen und Statuten in einer Partei belassen werden, da verstehe ich weder Spaß noch habe ich irgendein schlechtes Gewissen wenn ich das so schreibe. Wenn mir bewiesen wurde das jemand ein brauner ist dann werfe ich ihn raus oder entferne ihn anderweitig schleunigst aus meinen Umfeld, wer das nicht unverzüglich tut ist nicht besser als dieses Gesindel. Es ist eine Schande für diese Partei und eine Schande für unser Land das solche Typen immer wieder mitschwimmen dürfen, aber man weiß ja das Scheiße oben schwimmt und das darfst Du gerne Populismus nennen.



Und wieso wird Sarrazin dann nicht aus der SPD ausgeschlossen?
Und findest du Linksradikalismus ok?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1433 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2011 08:13

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Tut mir leid Jona aber das kann ich schnell beantworten: Egal aus welchen Buchstaben eine Partei auch bestehen mag, wer rechtsradikalen und speziell bekannten NPD'lern einen Unterschlupf bietet ohne sofort zu handeln trotz besseren Wissens, für den habe ich 0,0 % Toleranz oder Verständnis. Das darfst Du gerne drehen wie Du es glaubst drehen zu müssen, solche Leute gehören geächtet und weggesperrt und nicht durch fadenscheinige Äußerungen und Statuten in einer Partei belassen werden, da verstehe ich weder Spaß noch habe ich irgendein schlechtes Gewissen wenn ich das so schreibe. Wenn mir bewiesen wurde das jemand ein brauner ist dann werfe ich ihn raus oder entferne ihn anderweitig schleunigst aus meinen Umfeld, wer das nicht unverzüglich tut ist nicht besser als dieses Gesindel. Es ist eine Schande für diese Partei und eine Schande für unser Land das solche Typen immer wieder mitschwimmen dürfen, aber man weiß ja das Scheiße oben schwimmt und das darfst Du gerne Populismus nennen.



Und wieso wird Sarrazin dann nicht aus der SPD ausgeschlossen?
Und findest du Linksradikalismus ok?




Wieso der noch in der Partei ist weiß ich nicht und wie ich schon schrieb ist mir egal wie die Partei heißt, bei so etwas muß gehandelt werden.
Und nein, ich finde weder Linksradikalismus noch Rechtsradikalismus irgendwie erstrebenswert oder vertretbar - ohne Ausnahme!




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Wat suchste? 'nen guten Torwart? Wat bisse dann auf Schalke am gucken, sowatt ham wir nich :DD

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (6) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1434 von Jona , 20.10.2011 15:01

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Tut mir leid Jona aber das kann ich schnell beantworten: Egal aus welchen Buchstaben eine Partei auch bestehen mag, wer rechtsradikalen und speziell bekannten NPD'lern einen Unterschlupf bietet ohne sofort zu handeln trotz besseren Wissens, für den habe ich 0,0 % Toleranz oder Verständnis. Das darfst Du gerne drehen wie Du es glaubst drehen zu müssen, solche Leute gehören geächtet und weggesperrt und nicht durch fadenscheinige Äußerungen und Statuten in einer Partei belassen werden, da verstehe ich weder Spaß noch habe ich irgendein schlechtes Gewissen wenn ich das so schreibe. Wenn mir bewiesen wurde das jemand ein brauner ist dann werfe ich ihn raus oder entferne ihn anderweitig schleunigst aus meinen Umfeld, wer das nicht unverzüglich tut ist nicht besser als dieses Gesindel. Es ist eine Schande für diese Partei und eine Schande für unser Land das solche Typen immer wieder mitschwimmen dürfen, aber man weiß ja das Scheiße oben schwimmt und das darfst Du gerne Populismus nennen.



Und wieso wird Sarrazin dann nicht aus der SPD ausgeschlossen?
Und findest du Linksradikalismus ok?




Wieso der noch in der Partei ist weiß ich nicht und wie ich schon schrieb ist mir egal wie die Partei heißt, bei so etwas muß gehandelt werden.
Und nein, ich finde weder Linksradikalismus noch Rechtsradikalismus irgendwie erstrebenswert oder vertretbar - ohne Ausnahme!




Aber trotzdem kannst du die Partei wählen? Wieso? Laut deinen Aussagen kannst du so eine Partei nicht wählen.
Und bei den Extremisten sind wir auf der selben Linie. Aber sowohl in der SPD als auch bei den Piraten gibt es solche Leute. Das kann man gar nicht verhindern.
Und nicht falsch verstehen. Ich kann die NPD auf den Tode nicht ausstehen und sollten irgendwelche Piratenmitglieder zeigen, dass sie ihrer alten Partei immer noch verbunden sind oder massiv versuchen diese Gedanken bei den Piraten unterzubringen, dann gehören sie sofort raus. Genauso wie dieser Holocaustleugner. Das sind Dinge die gehen gar nicht. Trotzdem haben alle eine zweite Chance verdient. Wenn Personen deutlich und vernünftig darlegen können, dass sie damals einen Fehler gemacht haben und diesen bereuen. Ja dann bin ich für eine zweite Chance. Natürlich muss man diese Personen dann genauer beobachten. Aber das sich bei der schon sehr linken Ausrichtung der Piraten dauerhaft irgendwas rechtes durchsetzen wird halte ich für unwahrscheinlich. Im Endeffekt muss man auch dort abwarten.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1435 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 22:54

Montag kommt meine EnerJ bestellung an, ich freu mich wie ein kleines Kind


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1436 von Flo , 20.10.2011 22:56

Zitat von yoko
Montag kommt meine EnerJ bestellung an, ich freu mich wie ein kleines Kind



ich versteh nur bahnhof


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1437 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 22:59

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Montag kommt meine EnerJ bestellung an, ich freu mich wie ein kleines Kind



ich versteh nur bahnhof





"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1438 von Flo , 20.10.2011 23:00

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Montag kommt meine EnerJ bestellung an, ich freu mich wie ein kleines Kind



ich versteh nur bahnhof








aso


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1439 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 01:30

Zitat von Jona

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Tut mir leid Jona aber das kann ich schnell beantworten: Egal aus welchen Buchstaben eine Partei auch bestehen mag, wer rechtsradikalen und speziell bekannten NPD'lern einen Unterschlupf bietet ohne sofort zu handeln trotz besseren Wissens, für den habe ich 0,0 % Toleranz oder Verständnis. Das darfst Du gerne drehen wie Du es glaubst drehen zu müssen, solche Leute gehören geächtet und weggesperrt und nicht durch fadenscheinige Äußerungen und Statuten in einer Partei belassen werden, da verstehe ich weder Spaß noch habe ich irgendein schlechtes Gewissen wenn ich das so schreibe. Wenn mir bewiesen wurde das jemand ein brauner ist dann werfe ich ihn raus oder entferne ihn anderweitig schleunigst aus meinen Umfeld, wer das nicht unverzüglich tut ist nicht besser als dieses Gesindel. Es ist eine Schande für diese Partei und eine Schande für unser Land das solche Typen immer wieder mitschwimmen dürfen, aber man weiß ja das Scheiße oben schwimmt und das darfst Du gerne Populismus nennen.



Und wieso wird Sarrazin dann nicht aus der SPD ausgeschlossen?
Und findest du Linksradikalismus ok?




Wieso der noch in der Partei ist weiß ich nicht und wie ich schon schrieb ist mir egal wie die Partei heißt, bei so etwas muß gehandelt werden.
Und nein, ich finde weder Linksradikalismus noch Rechtsradikalismus irgendwie erstrebenswert oder vertretbar - ohne Ausnahme!




Aber trotzdem kannst du die Partei wählen? Wieso? Laut deinen Aussagen kannst du so eine Partei nicht wählen.
Und bei den Extremisten sind wir auf der selben Linie. Aber sowohl in der SPD als auch bei den Piraten gibt es solche Leute. Das kann man gar nicht verhindern.
Und nicht falsch verstehen. Ich kann die NPD auf den Tode nicht ausstehen und sollten irgendwelche Piratenmitglieder zeigen, dass sie ihrer alten Partei immer noch verbunden sind oder massiv versuchen diese Gedanken bei den Piraten unterzubringen, dann gehören sie sofort raus. Genauso wie dieser Holocaustleugner. Das sind Dinge die gehen gar nicht. Trotzdem haben alle eine zweite Chance verdient. Wenn Personen deutlich und vernünftig darlegen können, dass sie damals einen Fehler gemacht haben und diesen bereuen. Ja dann bin ich für eine zweite Chance. Natürlich muss man diese Personen dann genauer beobachten. Aber das sich bei der schon sehr linken Ausrichtung der Piraten dauerhaft irgendwas rechtes durchsetzen wird halte ich für unwahrscheinlich. Im Endeffekt muss man auch dort abwarten.




Ich hatte auch enorme Probleme damit als damals Schily von Grün zu rot gewechselt ist, solche Wendehälse hasse ich, der war dazu noch der RAF- Terroristenanwalt, das hat mir alles andere als gefallen. Bei den braunen denke ich allerdings immer das wenn jemand diesen Müll in der Birne hat er meistens auch drin beibt, ich hoffe mal das sich die Piraten nicht von solchen weiter infiltrieren lassen.
Das solche auch den Zugang zu "normal denkenden" Menschen bekommen läßt sich freilich nicht verhindern, mich störte mehr das die Piraten als "Aufklärerpartei" gestartet jetzt bei den eigenen Leuten rumeiern und verschleiern und genau das haben sie ja angeprangert bei anderen.

Was solls, wir werden sehen was kommt.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 01:33 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1440 von Flo , 21.10.2011 11:30

ohman was eine scheisse unsere heizung ist kaputt... jetzt sinds hier im haus grade mal 10 grad oder noch weniger und warmes wasser gibts auch keins.... sitze hier grade mit 3 pullovern und 2 decken und frier mir trotzdem noch den arsch ab


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1441 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 17:38

Zitat von Flo
ohman was eine scheisse unsere heizung ist kaputt... jetzt sinds hier im haus grade mal 10 grad oder noch weniger und warmes wasser gibts auch keins.... sitze hier grade mit 3 pullovern und 2 decken und frier mir trotzdem noch den arsch ab




Sei nicht so ein Weichei., wer nicht zahlt der friert
Ne quatsch was geht ab, geht wieder oder größeres Problem?




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1442 von Flo , 21.10.2011 17:41

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
ohman was eine scheisse unsere heizung ist kaputt... jetzt sinds hier im haus grade mal 10 grad oder noch weniger und warmes wasser gibts auch keins.... sitze hier grade mit 3 pullovern und 2 decken und frier mir trotzdem noch den arsch ab




Sei nicht so ein Weichei., wer nicht zahlt der friert
Ne quatsch was geht ab, geht wieder oder größeres Problem?




gute frage also mein vater hat heizungsbauer gelernt und er ist da mittlerweile echt überfordert, da es mal ne zeitlang geht und dann wieder gar nichts mehr. brenner haben wir schon getauscht (hat nix gebracht)... jetzt haben wir erstmal ein paar neue teile bestellt und versuchen zu gucken woran es liegen könnte. im moment geht sie mal wieder aber das ist immer auch nur ne sache von ner stunde bis sie wieder ausgeht.
im schlimmsten fall muss die ganze heizung neu und das würde dann richtig ins geld gehn. da würden wir vllt sogar gleich auf solar setzen oder so


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1443 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 17:47

Na zur Sicherheit werfe ich Dir mal virtuell eine Buddel Rum rüber zum wärmen *werf* und hoffe Ihr kriegt das Ding wieder an den Start.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1444 von Flo , 21.10.2011 17:50

Zitat von Schalker
Na zur Sicherheit werfe ich Dir mal virtuell eine Buddel Rum rüber zum wärmen *werf* und hoffe Ihr kriegt das Ding wieder an den Start.



danke

die flasche rum ist heil angekommen und wird jetzt ordnungsgemäß geöffnet


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1445 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 17:53

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Na zur Sicherheit werfe ich Dir mal virtuell eine Buddel Rum rüber zum wärmen *werf* und hoffe Ihr kriegt das Ding wieder an den Start.



danke

die flasche rum ist heil angekommen und wird jetzt ordnungsgemäß geöffnet





Gut gehn




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1446 von Flo , 21.10.2011 17:57

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Na zur Sicherheit werfe ich Dir mal virtuell eine Buddel Rum rüber zum wärmen *werf* und hoffe Ihr kriegt das Ding wieder an den Start.



danke

die flasche rum ist heil angekommen und wird jetzt ordnungsgemäß geöffnet





Gut gehn




jep


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1447 von Flo , 22.10.2011 12:03

gut das wir einen riesen ofen im wohnzimmer haben... sonst würde man´s hier echt nicht aushalten. heizung geht jetzt gar nicht mehr und das wasser ist nachgemessene 5°C "warm". zum glück kann ich gegenüber bei meiner oma duschen gehn...

aber ich hab jetzt eine gute methode,um wenigstens mein zimmer warm zu halten: einfach alle elektrogeräte anmachen und über stunden hinweg anlassen. da entsteht echt ne schöne wärme wenn TV, Laptop, Anlage, PS3 usw. alles gleichzeitg an ist


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1448 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2011 12:34

Zitat von Flo
gut das wir einen riesen ofen im wohnzimmer haben... sonst würde man´s hier echt nicht aushalten. heizung geht jetzt gar nicht mehr und das wasser ist nachgemessene 5°C "warm". zum glück kann ich gegenüber bei meiner oma duschen gehn...

aber ich hab jetzt eine gute methode,um wenigstens mein zimmer warm zu halten: einfach alle elektrogeräte anmachen und über stunden hinweg anlassen. da entsteht echt ne schöne wärme wenn TV, Laptop, Anlage, PS3 usw. alles gleichzeitg an ist



Elektrische Heizstrahler bringen noch mehr und alle Lichter anmachen ... die guten alten mit dem richtigen Stromverbrauch
Oder besorg Dir einen Heizpilz fürs Zimmer




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 12:35 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1449 von Flo , 22.10.2011 12:40

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
gut das wir einen riesen ofen im wohnzimmer haben... sonst würde man´s hier echt nicht aushalten. heizung geht jetzt gar nicht mehr und das wasser ist nachgemessene 5°C "warm". zum glück kann ich gegenüber bei meiner oma duschen gehn...

aber ich hab jetzt eine gute methode,um wenigstens mein zimmer warm zu halten: einfach alle elektrogeräte anmachen und über stunden hinweg anlassen. da entsteht echt ne schöne wärme wenn TV, Laptop, Anlage, PS3 usw. alles gleichzeitg an ist



Elektrische Heizstrahler bringen noch mehr und alle Lichter anmachen ... die guten alten mit dem richtigen Stromverbrauch
Oder besorg Dir einen Heizpilz fürs Zimmer




stimmt ein Heipliz wär mal richtig geil
ich werd dann mal schnell zu unserer stamm-beachbar fahren, die haben genug von den Heizpilzen, da können sie mir ja auch mal einen abgeben


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1450 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2011 12:42

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
gut das wir einen riesen ofen im wohnzimmer haben... sonst würde man´s hier echt nicht aushalten. heizung geht jetzt gar nicht mehr und das wasser ist nachgemessene 5°C "warm". zum glück kann ich gegenüber bei meiner oma duschen gehn...

aber ich hab jetzt eine gute methode,um wenigstens mein zimmer warm zu halten: einfach alle elektrogeräte anmachen und über stunden hinweg anlassen. da entsteht echt ne schöne wärme wenn TV, Laptop, Anlage, PS3 usw. alles gleichzeitg an ist



Elektrische Heizstrahler bringen noch mehr und alle Lichter anmachen ... die guten alten mit dem richtigen Stromverbrauch
Oder besorg Dir einen Heizpilz fürs Zimmer




stimmt ein Heipliz wär mal richtig geil
ich werd dann mal schnell zu unserer stamm-beachbar fahren, die haben genug von den Heizpilzen, da können sie mir ja auch mal einen abgeben




Was immer Wärme bringt: Backofen an - Backofenür auf - Sommerwärme genießen




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen