RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1376 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.10.2011 22:05

Also apple hat mich ja mla maßlos enttäuscht diesmal, hatte mit nem neuen coolen iPhone 5 gerechnet und dann sowas, nix neu, keine richtig geilen neuen features.


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1377 von Flo , 04.10.2011 22:14

Zitat von Felix96
Also apple hat mich ja mla maßlos enttäuscht diesmal, hatte mit nem neuen coolen iPhone 5 gerechnet und dann sowas, nix neu, keine richtig geilen neuen features.



Doch kein iPhone 5
Apple hat sein Smartphone aufgepeppt

Kein Handy hat unsere Zeit so umgekrempelt wie das iPhone. Und so waren die Erwartungen groß, als am Dienstag statt dem zurückgetretenen Steve Jobs Apples CEO Tim Cook die jährliche iPhone-Show moderierte. Zu einem iPhone 5 reichte es aber nicht.


Das neue iPhone unter Erfolgsdruck

Die Fußstapfen, die Steve Jobs bei Apple hinterlassen hat, sind groß. Vielleicht ein wenig zu groß für Apples CEO Tim Cook, der sich sonst eher ungern im Rampenlicht zeigt. Eigentlich es nur so zu erklären, dass ausschließlich handverlesene Journalisten Apples "Keynote"-Veranstaltungen besuchen durften und diesmal kein Video-Live-Stream für Apple-Jünger geboten wurde. Die einzige Quelle für schnelle Informationen waren neben Twitter US-Liveblogs wie "Engadget" oder "Ars Technica", die prompt aufgrund des Web-Ansturms zusammenbrachen.
Das bewährte Apple-Ritual

Hieße der Konzern nicht Apple und ging es nicht ums iPhone, wären Handy-Produktankündigungen keine Meldung wert. Doch inzwischen ist Apples Marktmacht groß: So baut der Konzern in Cupertino nach eigenen Angaben das "Smartphone Nummer Eins der Welt". Auch ohne Steve Jobs folgte die Pressekonferenz dem bewährten Steve-Jobs-Schema "Eigene Erfolge loben" (23 Prozent Wachstum bei Mac-Computern, 70 Prozent Marktanteil bei digitalen Musikdownloads), "alte Produkte dezent verbessern und verbilligen" (neuer iPod Nano, iPod touch), "neue Betriebssystem-Funktionen ankündigen" (u.a. iCloud) und schließlich das neue Produkt vorstellen - dieses Jahr das iPhone 4S.


Das ist neu beim iPhone 4S

* schnellerer A5 Prozessor, Dual-Core-Grafikchip
* verbesserte Kamera mit 8 Megapixel (5 Linsen-System, 3264 x 2448 Pixel, hintergrundbeleuchteter Sensor und Infrarotfilter)
* Persönlicher Assistent "Siri", Twitter-Integration, neue Kamera-App, iCloud synchronisiert Fotos, Kontakte, Kalender, Musikdienst "iTunes Match" spiegelt die gesamte iTunes Bibliothek (kostenpflichtig)
* in Schwarz und Weiß, 16 GB (199 US-Dollar), 32 GB (299 US-Dollar), 64 GB (399 US-Dollar). Deutsche Preise stehen noch nicht fest.


Optisch sieht das neue Modell exakt aus wie sein Vorgänger iPhone 4. Neu ist der A5-Prozessor, der doppelt so schnell arbeitet; sowie der Dual-Core-Grafikchip, der laut Apple die Grafikdarstellung auf das Siebenfache beschleunigt. Trotz der deutlich verbesserten Leistung soll das Gerät acht Stunden Sprechzeit durchhalten. Außerdem wurde Apples Antennenproblem durch eine zweite Mobilfunkantenne behoben, die zwischen Empfang und Senden automatisch hin- und herschaltet. Stark verbessert wurde die Kamera, die nun in Full HD filmt und ein 8-Megapixel-Linsensystem besitzt.


Erwartungen der Apple-Kunden enttäuscht?


Das iPhone 4S erscheint am 12. Oktober. Drei Speichergrößen werden angeboten (16, 32 und 64 Gigabyte), außerdem wird es die Geräte zum Start in Schwarz und Weiß geben.

Der Schritt zum digitalen Helferlein

Das kann die Konkurrenz auch - so überraschte Apple wenigstens bei der Software. "Siri" nennt sich der digitale persönliche Assistent, dem der Handynutzer Fragen stellen kann. Dazu drückt der Nutzer die "Home"-Taste und fragt beispielsweise nach dem Wetter. Die Software analysiert das Gesprochene, gibt die passende Antwort und blendet gleichzeitig die Information ein - in diesem Fall den Wetterbericht.


So lassen sich Wecker stellen ("Wecke mich morgen Früh um 6 Uhr"), Aktienkurse abfragen, Wikipedia durchforsten, Restaurants finden, Navigationsrouten aufzeigen, SMS vorlesen und Termine in den Kalender diktieren. Obskurere Anfragen schickt "Siri" an die Suchmaschine WolframAlpha.


Erstmals können Apple-Nutzer auch ihre Mails direkt ins iPhone diktieren, ohne vorher eine Software wie "Dragon Dictation" zu laden. Die Software lernt außerdem Sprache und Duktus des Handybesitzers. Derzeit werden Englisch, Französisch und Deutsch unterstützt¿ allerdings als Beta-Version.

Die ganze Wertschöpfungskette

Und was ist davon zu halten? Die ersten Reaktionen im Netz zeigen: Diesmal waren sogar bekennende Apple-Fans deutlich "unterwältigt". Doch Apple besitzt ein Ökosystem, um das die Konkurrenz sie beneidet. Es beginnt mit dem eigenen Betriebssystem, das dieses Jahr wieder mit "OSX Lion" (für Mac-Computer) und "iOS 5" (iPad, iPhone, iPod) aufgefrischt wurde.


Zweitens hat Apple die Industrie ins Boot geholt, die einen nicht versiegenden Strom an Unterhaltungsinhalten anbietet, seien es Videos, Musik oder kleine Programme. Und so muten die eigentlichen Geräte wie das iPhone 4S wie Dongles an, die die Wertschöpfungskette lediglich hermetisch abschließen, um den Geldstrom sicher in Apples Kassen zu spülen. Auch andere Hersteller bieten auch interessante Handys - aber keines kann auch nur ansatzweise auf diese lückenlose Kette zugreifen.


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1378 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2011 23:09

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Also apple hat mich ja mla maßlos enttäuscht diesmal, hatte mit nem neuen coolen iPhone 5 gerechnet und dann sowas, nix neu, keine richtig geilen neuen features.



Doch kein iPhone 5
Apple hat sein Smartphone aufgepeppt

Kein Handy hat unsere Zeit so umgekrempelt wie das iPhone. Und so waren die Erwartungen groß, als am Dienstag statt dem zurückgetretenen Steve Jobs Apples CEO Tim Cook die jährliche iPhone-Show moderierte. Zu einem iPhone 5 reichte es aber nicht.


Das neue iPhone unter Erfolgsdruck

Die Fußstapfen, die Steve Jobs bei Apple hinterlassen hat, sind groß. Vielleicht ein wenig zu groß für Apples CEO Tim Cook, der sich sonst eher ungern im Rampenlicht zeigt. Eigentlich es nur so zu erklären, dass ausschließlich handverlesene Journalisten Apples "Keynote"-Veranstaltungen besuchen durften und diesmal kein Video-Live-Stream für Apple-Jünger geboten wurde. Die einzige Quelle für schnelle Informationen waren neben Twitter US-Liveblogs wie "Engadget" oder "Ars Technica", die prompt aufgrund des Web-Ansturms zusammenbrachen.
Das bewährte Apple-Ritual

Hieße der Konzern nicht Apple und ging es nicht ums iPhone, wären Handy-Produktankündigungen keine Meldung wert. Doch inzwischen ist Apples Marktmacht groß: So baut der Konzern in Cupertino nach eigenen Angaben das "Smartphone Nummer Eins der Welt". Auch ohne Steve Jobs folgte die Pressekonferenz dem bewährten Steve-Jobs-Schema "Eigene Erfolge loben" (23 Prozent Wachstum bei Mac-Computern, 70 Prozent Marktanteil bei digitalen Musikdownloads), "alte Produkte dezent verbessern und verbilligen" (neuer iPod Nano, iPod touch), "neue Betriebssystem-Funktionen ankündigen" (u.a. iCloud) und schließlich das neue Produkt vorstellen - dieses Jahr das iPhone 4S.


Das ist neu beim iPhone 4S

* schnellerer A5 Prozessor, Dual-Core-Grafikchip
* verbesserte Kamera mit 8 Megapixel (5 Linsen-System, 3264 x 2448 Pixel, hintergrundbeleuchteter Sensor und Infrarotfilter)
* Persönlicher Assistent "Siri", Twitter-Integration, neue Kamera-App, iCloud synchronisiert Fotos, Kontakte, Kalender, Musikdienst "iTunes Match" spiegelt die gesamte iTunes Bibliothek (kostenpflichtig)
* in Schwarz und Weiß, 16 GB (199 US-Dollar), 32 GB (299 US-Dollar), 64 GB (399 US-Dollar). Deutsche Preise stehen noch nicht fest.


Optisch sieht das neue Modell exakt aus wie sein Vorgänger iPhone 4. Neu ist der A5-Prozessor, der doppelt so schnell arbeitet; sowie der Dual-Core-Grafikchip, der laut Apple die Grafikdarstellung auf das Siebenfache beschleunigt. Trotz der deutlich verbesserten Leistung soll das Gerät acht Stunden Sprechzeit durchhalten. Außerdem wurde Apples Antennenproblem durch eine zweite Mobilfunkantenne behoben, die zwischen Empfang und Senden automatisch hin- und herschaltet. Stark verbessert wurde die Kamera, die nun in Full HD filmt und ein 8-Megapixel-Linsensystem besitzt.


Erwartungen der Apple-Kunden enttäuscht?


Das iPhone 4S erscheint am 12. Oktober. Drei Speichergrößen werden angeboten (16, 32 und 64 Gigabyte), außerdem wird es die Geräte zum Start in Schwarz und Weiß geben.

Der Schritt zum digitalen Helferlein

Das kann die Konkurrenz auch - so überraschte Apple wenigstens bei der Software. "Siri" nennt sich der digitale persönliche Assistent, dem der Handynutzer Fragen stellen kann. Dazu drückt der Nutzer die "Home"-Taste und fragt beispielsweise nach dem Wetter. Die Software analysiert das Gesprochene, gibt die passende Antwort und blendet gleichzeitig die Information ein - in diesem Fall den Wetterbericht.


So lassen sich Wecker stellen ("Wecke mich morgen Früh um 6 Uhr"), Aktienkurse abfragen, Wikipedia durchforsten, Restaurants finden, Navigationsrouten aufzeigen, SMS vorlesen und Termine in den Kalender diktieren. Obskurere Anfragen schickt "Siri" an die Suchmaschine WolframAlpha.


Erstmals können Apple-Nutzer auch ihre Mails direkt ins iPhone diktieren, ohne vorher eine Software wie "Dragon Dictation" zu laden. Die Software lernt außerdem Sprache und Duktus des Handybesitzers. Derzeit werden Englisch, Französisch und Deutsch unterstützt¿ allerdings als Beta-Version.

Die ganze Wertschöpfungskette

Und was ist davon zu halten? Die ersten Reaktionen im Netz zeigen: Diesmal waren sogar bekennende Apple-Fans deutlich "unterwältigt". Doch Apple besitzt ein Ökosystem, um das die Konkurrenz sie beneidet. Es beginnt mit dem eigenen Betriebssystem, das dieses Jahr wieder mit "OSX Lion" (für Mac-Computer) und "iOS 5" (iPad, iPhone, iPod) aufgefrischt wurde.


Zweitens hat Apple die Industrie ins Boot geholt, die einen nicht versiegenden Strom an Unterhaltungsinhalten anbietet, seien es Videos, Musik oder kleine Programme. Und so muten die eigentlichen Geräte wie das iPhone 4S wie Dongles an, die die Wertschöpfungskette lediglich hermetisch abschließen, um den Geldstrom sicher in Apples Kassen zu spülen. Auch andere Hersteller bieten auch interessante Handys - aber keines kann auch nur ansatzweise auf diese lückenlose Kette zugreifen.





Ich brauch den ganzen Scheiß überhaupt nicht, habe ein Handy und das ist nach Möglichkeit "aus". Früher war ich auch mal Handy - Junkie und hatte vom Knochen angefangen schon immer ein Handy, heute bin ich dankbar das ich klüger geworden bin und mir meine Restfreizeit nicht noch dadurch kaputt machen lasse immer erreichbar zu sein. Eines Tages werden die Menschen das Handy verfluchen weil es die totale Überwachung ermöglicht - und da helfen dann auch keine Politik Piraten mehr.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 23:10 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1379 von scabinho , 05.10.2011 00:45

Sehr gut, schalker! Heutzutage ist es ein Privileg nicht erreicbar zu sein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1380 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.10.2011 14:25

Zitat von Flo
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/startseite.cfm

http://www.scandichotels.com/lubeck?cmpid=ppcde_20110309006

http://www.hotel.de/booking.aspx?h_hmid=...n=715&cpnll=716

http://www.radissonblu.de/hotel-luebeck



so, heute Abend übernaschten wir in Lübeck, mal schauen, welches Hotel wir nehmen..

@Flo@ In welcher Straße wohnst Du denn?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.10.2011 14:26 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1381 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.10.2011 16:33

Naja, das sehen vlt alte Säcke so, aber iwie isses ja doch ganz praktisch, kann sein dass ich das in 20 Jahren anders sehe, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen ohne Handy inner Tasche für länger als eine Stunde aus dem Haus zu gehen^^


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1382 von Flo , 05.10.2011 16:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/startseite.cfm

http://www.scandichotels.com/lubeck?cmpid=ppcde_20110309006

http://www.hotel.de/booking.aspx?h_hmid=...n=715&cpnll=716

http://www.radissonblu.de/hotel-luebeck



so, heute Abend übernaschten wir in Lübeck, mal schauen, welches Hotel wir nehmen..

@Flo@ In welcher Straße wohnst Du denn?




ich hatte dir doch gesagt, dass ich nicht direkt in Lübeck wohne sondern 20km entfernt



was das thema handy angeht: ich hab meins meistens aus, da ich auch keine lust habe ständig erreichbar sein zu müssen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1383 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.10.2011 17:53

@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.10.2011 17:54 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1384 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2011 18:27

Zitat von Felix96
Naja, das sehen vlt alte Säcke so, aber iwie isses ja doch ganz praktisch, kann sein dass ich das in 20 Jahren anders sehe, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen ohne Handy inner Tasche für länger als eine Stunde aus dem Haus zu gehen^^




Praktisch ist nur eines an diesen Nervtötern: Die Ausschalttaste
Noch besser finde ich die Freaks die nur noch mit dem Laptop das Haus verlassen und sei es um beim Bäcker Brötchen zu holen, die haben doch alle einen an der Klatsche.
Aber heute kostet das ja alles fast nix mehr, als ich früher im Außendienst unterwegs war da habe ich regelmäßig deutlich über 1000 DM im Monat alleine für Handykosten abgedrückt (bzw. teilweise die Firma) und das normale Tel. gab es ja auch nicht mit Flat




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 18:30 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1385 von Finntroll , 05.10.2011 19:17

Zitat von ExilSachse
@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



Das ist mir jetzt ein bischen zu kurzfristig.
Bis ich hier alles erledigt hab und dann da bin wäre es bestimmt halb 9, und dann müsste ich kurz vor 10 schon wieder los.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1386 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2011 08:23

Die Welt hat sich heute ein klein wenig verändert denn ein toller Mensch fehlt:

Steve Jobs ist tot

http://www.bild.de/digital/internet/appl...23810.bild.html

R.I.P Steve


Hier nochmal die Rede (auf englisch) die jeder mal gehört haben sollte, etwas zum nachdenken.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 08:37 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1387 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.10.2011 08:49

R.I.P





Deutscher Meister ist nur der BVB
Championsleaugesieger ´97
Deutscher Meister ´63 ´95 ´96 / 2002 / 2011 seit Gründung der Bundesliga

Einziger Deutscher Meister aus dem POTT

Timbugtwo

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1388 von Flo , 06.10.2011 16:33

hätte ich Apple aktien, würde ich diese spätestens jetzt verkaufen...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1389 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.10.2011 22:24

Zitat von Finntroll

Zitat von ExilSachse
@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



Das ist mir jetzt ein bischen zu kurzfristig.
Bis ich hier alles erledigt hab und dann da bin wäre es bestimmt halb 9, und dann müsste ich kurz vor 10 schon wieder los.



Du hättest ja nur nach Pönitz kommen müssen, warum haste nicht mal Flo angerufen :)



ExilSachse

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1390 von Flo , 06.10.2011 22:26

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll

Zitat von ExilSachse
@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



Das ist mir jetzt ein bischen zu kurzfristig.
Bis ich hier alles erledigt hab und dann da bin wäre es bestimmt halb 9, und dann müsste ich kurz vor 10 schon wieder los.



Du hättest ja nur nach Pönitz kommen müssen, warum haste nicht mal Flo angerufen :)




jep


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1391 von scabinho , 07.10.2011 00:00

Nach den neuesten TM-Gesuchen des FC Duisburg: Wie wäre es denn mal mit einem neuen Sponsor namens KIKA?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1392 von Flo , 07.10.2011 00:04

Zitat von scabinho
Nach den neuesten TM-Gesuchen des FC Duisburg: Wie wäre es denn mal mit einem neuen Sponsor namens KIKA?





dagegen war mein damaliges Aachen-Jugendwahn konzept ja nix gegen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1393 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2011 00:04

Zitat von scabinho
Nach den neuesten TM-Gesuchen des FC Duisburg: Wie wäre es denn mal mit einem neuen Sponsor namens KIKA?




Gerne, Du kennst ja unsere Bankverbindung




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
R.I.P Steve Jobs


Einziger Deutscher Rekordmeister aus dem Pott


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1394 von scabinho , 07.10.2011 00:05

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
Nach den neuesten TM-Gesuchen des FC Duisburg: Wie wäre es denn mal mit einem neuen Sponsor namens KIKA?




Gerne, Du kennst ja unsere Bankverbindung



KIKA hat nur Spielgeld!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1395 von Flo , 07.10.2011 12:06

achja das studentenleben ist echt nicht schlecht... schön immer ab donnerstag 11:30 wochenende. bin grade aufgestanden, mach mir jetzt erstmal ein käffchen und dazu nen schönes mettbrötchen. dazu dann gleich auf Pro7 Big Bang Theory gucken

hat echt was, immer freitags frei zu haben


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1396 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.10.2011 12:43

Ich hocke am HH-Airport in einer wunderschönen Lucky Strike Lounge und warte auf meine Crew ;)

Leider konnte die Maschine um 12:20 nicht fliegen, da die Crew erst um 13:30 aus München kommt *lol*

Bis die Tage..



ExilSachse

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1397 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2011 13:31

Zitat von Flo
achja das studentenleben ist echt nicht schlecht... schön immer ab donnerstag 11:30 wochenende. bin grade aufgestanden, mach mir jetzt erstmal ein käffchen und dazu nen schönes mettbrötchen. dazu dann gleich auf Pro7 Big Bang Theory gucken

hat echt was, immer freitags frei zu haben



Hartz 4 eröffnet Dir diesbezüglich Horizonte, vielleicht eine Alternative? Dann gesellt sich auch der Mo, Di, Mi und der Do. dazu




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
R.I.P Steve Jobs


Einziger Deutscher Rekordmeister aus dem Pott - Der Verein "mit" Tradition :DDD

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 13:32 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1398 von Flo , 07.10.2011 13:41

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
achja das studentenleben ist echt nicht schlecht... schön immer ab donnerstag 11:30 wochenende. bin grade aufgestanden, mach mir jetzt erstmal ein käffchen und dazu nen schönes mettbrötchen. dazu dann gleich auf Pro7 Big Bang Theory gucken

hat echt was, immer freitags frei zu haben



Hartz 4 eröffnet Dir diesbezüglich Horizonte, vielleicht eine Alternative? Dann gesellt sich auch der Mo, Di, Mi und der Do. dazu




stimmt und ich hätte mehr geld als jetzt


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1399 von Finntroll , 07.10.2011 15:20

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll

Zitat von ExilSachse
@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



Das ist mir jetzt ein bischen zu kurzfristig.
Bis ich hier alles erledigt hab und dann da bin wäre es bestimmt halb 9, und dann müsste ich kurz vor 10 schon wieder los.



Du hättest ja nur nach Pönitz kommen müssen, warum haste nicht mal Flo angerufen :)




Wie jetzt?
Du bist an dem abend nach Pönitz gefahren?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1400 von Flo , 07.10.2011 15:30

Zitat von Finntroll

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll

Zitat von ExilSachse
@Flo/ Finntroll@

Sehen wir uns heute Abend denn nun in Lübeck (mit dem Auto irgendwo hinfahren ist für mich eher schwierig?

Bin Im Hotel Excelsior
Hansestraße 3 · D-23558 Lübeck
Tel.: (04 51) 8 80 90
Fax: (04 51) 88 09 99
E-Mail: info@hoex.de

Meine Handynummer: 01520-1931215

Habe ab ca. 18:30 Uhr Zeit..

Wäre cool :)



Das ist mir jetzt ein bischen zu kurzfristig.
Bis ich hier alles erledigt hab und dann da bin wäre es bestimmt halb 9, und dann müsste ich kurz vor 10 schon wieder los.



Du hättest ja nur nach Pönitz kommen müssen, warum haste nicht mal Flo angerufen :)




Wie jetzt?
Du bist an dem abend nach Pönitz gefahren?




ja er war mitm zug gekommen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz