RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2401 von Flo , 29.10.2012 16:20

Keine Bahn, keine Busse: Pendler steckten fest
Bargteheide - Großes Bahnchaos heute Morgen auf der Strecke zwischen Lübeck und Hamburg: Aufgrund eines Unfalls musste die Strecke zwischen Bargteheide und Hamburg gesperrt werden.

Doch der angekündigte Schienenersatzverkehr fand zunächst gar nicht statt, Hunderte Pendler mussten bei Eiseskälte am Bargteheider Bahnhof ausharren.

Später kamen zumindest vier Busse. Die reichten jedoch nicht aus, um die rund 700 Pendler, die zur Arbeit nach Hamburg wollten, mitzunehmen. Viele mussten daher spontan einen Tag Urlaub opfern und kehrten wieder um.

Mehr dazu morgen in den LN.



das war das pure chaos heute morgen. 2 stunden später erst in der akademie gewesen....


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2402 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2012 17:20

Hurrikan Sandy:

Meldung:
Für die „HMS Bounty” waren die Ausläufer des Sturms bereits zuviel: Der Nachbau des legendären Schiffs aus dem 18. Jahrhundert ist vor der Küste von North Carolina gesunken!

edit. Ein Schiff mit dem Namen scheint einfach vorbelastet



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2403 von Finntroll , 30.10.2012 22:07




 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2404 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.10.2012 22:10

wie endgeil ist das denn?

danke für den cliop

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2405 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:47

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2406 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2012 01:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #2405

und für schalker:



Danke! Für die geistig schlichten geht auch die BILD



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2407 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.11.2012 01:00

Zitat von Schalker im Beitrag #2406
Zitat von Felix96 im Beitrag #2405

und für schalker:



Danke! Für die geistig schlichten geht auch die BILD

bidde bidde

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2408 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.11.2012 23:24

Wie sich manche Leute in einer der tieferen Amateurligen aufregen können ist unglaublich!

Haben eben ein Spiel gehabt, das hat ungelogen 2 1/2 Stunden gedauert, normalerweise wären 2 schon lange...

Die Gegner waren die größten Assis ever und haben nur gefoult, 6 Griechen, 2 Türken und ein Deutscher und iwie haben sie die ganze Zeit auf komischen Sprachen gelästert und als sie dafür verwarnt wurden haben sie sich noch so aufgeregt dass die refs zwischendurch eine Schiedsrichter-Timeout nehmen mussten. Das kommt sonst nie vor, in keiner Liga der Welt. Wusste bis heuzte nichtmal dass es sowas gibt...

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2409 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2012 11:04

So ich habe viel Zeit für mein weiteres Leben gespart, jeder Tag ist wieder länger.
Besoffen? An der Uhr gedreht? Nö!
Ein Backenzahn weniger den es zu putzen gilt, endlich wieder besser leben. 5 Jahre lang haben wir miteinander gekämpft, heute hat er die Schlacht verloren



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 11:04 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2410 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.11.2012 14:47

falls wer auf eher schwarzen humor steht, also ich finds genial

http://static.webfail.com/uploads/images/6475/post2.jpg

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2411 von Flo , 07.11.2012 19:52

§ 962 Verfolgungsrecht des Eigentümers
Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.



also wenn ihr mal unerlaubt nen anderes grundstück betreten wollt, dann beruft euch einfach auf § 962 BGB und sagt ihr verfolgt grade euren Bienenschwarm. dann kann euch keiner was


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2412 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2012 23:01

Zitat von Flo im Beitrag #2411
§ 962 Verfolgungsrecht des Eigentümers
Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.



also wenn ihr mal unerlaubt nen anderes grundstück betreten wollt, dann beruft euch einfach auf § 962 BGB und sagt ihr verfolgt grade euren Bienenschwarm. dann kann euch keiner was



Außer in Amerika, dort kannst Du direkt beim betreten des fremden Grundstückes erschossen werden und Dir fehlt somit hinterher schlicht das Leben um dich zu erklären



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2413 von Flo , 08.11.2012 15:45

Zitat von Schalker im Beitrag #2412
Zitat von Flo im Beitrag #2411
§ 962 Verfolgungsrecht des Eigentümers
Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.



also wenn ihr mal unerlaubt nen anderes grundstück betreten wollt, dann beruft euch einfach auf § 962 BGB und sagt ihr verfolgt grade euren Bienenschwarm. dann kann euch keiner was



Außer in Amerika, dort kannst Du direkt beim betreten des fremden Grundstückes erschossen werden und Dir fehlt somit hinterher schlicht das Leben um dich zu erklären


stimmt in amerika sollte man seine bienen lieber nicht bis auf fremde grundstücke verfolgen

gibt aber echt so geile gesetze in Deutschland:


Stirbt ein Beamter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet.


§ 1314 II BGB: Eine Ehe kann aufgehoben werden, wenn
1. ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewußtlosigkeit befand;
2. ein Ehegatte bei der Eheschließung nicht gewusst hat, dass es sich um eine Eheschließung handelt


StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [..] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Gewürzmischungen sind Mischungen, die ausschließlich aus Gewürzen bestehen.


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2414 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2012 17:10

Zitat von Flo im Beitrag #2413

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [..] wer eine nukleare Explosion verursacht.




Außer der Frage ob man sein Leben mit lesen solcher Vorschriften vergeuden möchte stelle ich mir nun die Frage: Reicht es eine virtuelle nukleare Explosion zu verursachen um sich strafbar zu machen? In Fallout habe ich einige Mini Atombomben benutzt, bin ich nun ein Verbrecher?



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 17:10 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2415 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2012 22:44

Ebay ist schon Klasse, FM 13 für 44,50€ verkauft



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2416 von scabinho , 11.11.2012 11:36

Das nennt ihr seltsame Gesetze? Wohl noch nie in den USA gewesen!

http://www.unmoralische.de/law.htm

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2417 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2012 22:35

Und wieder ist einer der nettesten fähigsten Mitarbeiter bei Bright Future (FM) weg, langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Es wird Zeit das Anstoss zurückkommt damit ich mich auch mal neu orientieren kann. Jetzt ist nicht nur das Spiel Schrott auch die Mitarbeiter werden immer ... na lassen wir das.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2418 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2012 15:13

Ich kann mir nicht helfen aber Van Gaal und Zwanziger habe irgendwie als Kind zu oft heiß gebadet, Van Gaal sogar öfters.
Die deutsche Nati spielt wie Bayern unter seiner Leitung und blablabla er hat auch seinen Anteil am erfolgreichen Deutschen Fussball blablabla, ich mein hallo! Der hat doch nicht alle beisammen oder?
Und ich mein Zwanziger okay da fehlen einem die Worte, wäre er ein guter Typ wäre er ein Hunderter geworden ... aber Zwanziger.... sagt schon der Name



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 15:15 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2419 von Jona , 14.11.2012 18:53

Zitat von Schalker im Beitrag #2418
Ich kann mir nicht helfen aber Van Gaal und Zwanziger habe irgendwie als Kind zu oft heiß gebadet, Van Gaal sogar öfters.
Die deutsche Nati spielt wie Bayern unter seiner Leitung und blablabla er hat auch seinen Anteil am erfolgreichen Deutschen Fussball blablabla, ich mein hallo! Der hat doch nicht alle beisammen oder?
Und ich mein Zwanziger okay da fehlen einem die Worte, wäre er ein guter Typ wäre er ein Hunderter geworden ... aber Zwanziger.... sagt schon der Name


Sage ich ja schon immer. Der Typ ist ne Flachpfeife.
Allerdings finde ich, dass Uli Hoeneß sich da auch wieder nen Eigentor geschossen hat. Klinsmann hat es genau richtig gemacht indem er einfach gesagt hat, dass er dazu nicht Stellung bezieht. Damit nimmt er Zwanziger sofort die Luft aus den Segeln. Hoeneß muss aber natürlich erstmal zurückschießen... ist man ja nicht anders gewohnt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2420 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2012 22:55

Alle AUFWACHEN!
Fussi ist vorbei, mein Gott war das langweilig. Ich kann mich nicht erinnern jemals während einem Länderspiel vor Langeweile das putzen angefangen zu haben, heute schon
Uff!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2421 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.11.2012 00:48

habe eben mirko slomka die hand geschüttelt!!!!!

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2422 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 22:02

Achtung Achtung liebe Väter und liebe Mütter eurer minderjährigen Töchter, ACHTUNG!
Loddar ist wieder Single und wie man ihn kennt benötigt er nur ca. 48 Stunden um wieder in den Jagdmodus nach Frau Matthäus Nr. 5 umzuschalten. Vorsicht!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lo...68634.bild.html



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 22:02 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2423 von scabinho , 19.11.2012 22:10

Zitat von Schalker im Beitrag #2422
Achtung Achtung liebe Väter und liebe Mütter eurer minderjährigen Töchter, ACHTUNG!
Loddar ist wieder Single und wie man ihn kennt benötigt er nur ca. 48 Stunden um wieder in den Jagdmodus nach Frau Matthäus Nr. 5 umzuschalten. Vorsicht!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lo...68634.bild.html

Naja, meine Tochter ist keine Südländerin.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2424 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 22:17

Zitat von scabinho im Beitrag #2423
Zitat von Schalker im Beitrag #2422
Achtung Achtung liebe Väter und liebe Mütter eurer minderjährigen Töchter, ACHTUNG!
Loddar ist wieder Single und wie man ihn kennt benötigt er nur ca. 48 Stunden um wieder in den Jagdmodus nach Frau Matthäus Nr. 5 umzuschalten. Vorsicht!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lo...68634.bild.html

Naja, meine Tochter ist keine Südländerin.


Loddar nimmt alles, hauptsache jung. Die letzte war aus Polen, dem Polen im Osten



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2425 von scabinho , 19.11.2012 22:33

Zitat von Schalker im Beitrag #2424
Zitat von scabinho im Beitrag #2423
Zitat von Schalker im Beitrag #2422
Achtung Achtung liebe Väter und liebe Mütter eurer minderjährigen Töchter, ACHTUNG!
Loddar ist wieder Single und wie man ihn kennt benötigt er nur ca. 48 Stunden um wieder in den Jagdmodus nach Frau Matthäus Nr. 5 umzuschalten. Vorsicht!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lo...68634.bild.html

Naja, meine Tochter ist keine Südländerin.


Loddar nimmt alles, hauptsache jung. Die letzte war aus Polen, dem Polen im Osten


Ach DAS Polen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz