RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2726 von Flo , 22.07.2013 14:34

Zitat von Schalker im Beitrag #2725
Der Euro hat etwas billiger gemacht oder zumindest die EU, das erste mal das ich das wirklich feststelle
Ein Fahrzeug "nur" abmelden - das überlasse ich eigentlich immer den Käufern, da ich meinen Winter Astra aber ins Ausland verscherbel habe ich festgestellt das ein Auto abmelden ein richtiges Schnäppchen ist, 5,90€ hui das mach ich jetzt öfter, dat kann man sich leisten
Auch darf ich mein altes Kennzeichen behalten, hey das hat mich immer genervt weil es sonst für 6 Monate gesperrt wurde - vorbei. Die sind ja doch für was gut die EU'ler.


ich warte ja nur bis nächstes jahr, wenn man dann sein kennzeichen überall mit hinnehmen darf trotz irgendwelcher umzüge. sonst müsste ich ja irgendwann doch noch mit stadtkennzeichen fahren und das muss ja nun wirklich nicht sein. dann denken die leute ja man würde sich auskennen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2727 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2013 18:50

In Spanien bekommt man ja schon eine Nummer für sein ganzes "Autoleben", Zeit das hier auch sowas kommt.

Wer übrigens mal in die Lage kommt wie ich und ein Auto nach Litauen vertickt dem sei gesagt: So nette Leute, korrekt und höflich findet man wirklich selten. Von all den Horrorgeschichten die so umgehen habe ich nichts bemerkt, die sind überkorrekt gewesen und echt nett und vor allem: Halten sich an Absprachen ohne Nachverhandeln, zumindest bei mir war es so. Man darf wirklich nicht voreingenommen alles glauben was im Internet so geschrieben wird wobei es schwarze Schafe überall geben wird.

Vor 10 Jahren habe ich mal einen Omega nach Südafrika verkauft, das war ein gezerre, kein Vergleich mit heute.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 18:52 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2728 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 12:12

Was passiert?

Vor etwas 2 Tagen, Nachts um 2 oder 3 Uhr ein mächtiger Schlag/Knall, eher dumpf aber es war Wucht dahinter. Dann ein Geräusch als wenn etwas langsam an der Wand runter rutscht, danach Stille.

Ich dachte mir okay, was so einen Knall verursacht hiinterläßt Schäden, überall geguckt - NICHTS!
Da ich in einer Dachwohnung mit offenen Balken lebe kenne ich öfters Überraschungen in Form von ausdehnenden Holz oder im Winter das Gegenteil, da steht man schon mal grade wenn so ein Balken seine Spannung entlädt, diesmal war es aber ein anderes Geräusch.

Inzwischen habe ich sogar alle Schränke gecheckt ob ein Regalfach sich selbstständig gemacht hat oder ähnliches, NICHTS!

Nun zu meiner Frage da ich einen Verdacht habe: Kennt jemand von Euch das Geräusch wenn ein Aufzugseil reißt? Schon mal gehört oder zufällig beruflich damit zu tun? Ich habe nämlich nun den Aufzug in Verdacht der eng an meiner Wohnung seinen Schacht hat und praktisch in meiner Wohnung gelagert ist und da klingt es seit heute nicht mehr so gesund.... Man will sich ja nicht blamieren aber so stelle ich mir das Geräusch vor wenn ein Seil reißt und im Schacht die Wand runter rutscht, das könnte passen obwohl unser Aufzug 1A gepflegt ist und regelmäßig jährlich der Tüv kontrolliert



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 12:16 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2729 von Flo , 25.07.2013 12:14

Zitat von Schalker im Beitrag #2728
Was passiert?

Vor etwas 2 Tagen, Nachts um 2 oder 3 Uhr ein mächtiger Schlag/Knall, eher dumpf aber es war Wucht dahinter. Dann ein Geräusch als wenn etwas langsam an der Wand runter rutscht, danach Stille.

Ich dachte mir okay, was so einen Knall verursacht hiinterläßt Schäden, überall geguckt - NICHTS!
Da ich in einer Dachwohnung mit offenen Balken lebe kenne ich öfters Überraschungen in Form von ausdehnenden Holz oder im Winter das Gegenteil, da steht man schon mal grade wenn so ein Balken seine Spannung entlädt, diesmal war es aber ein anderes Geräusch.

Inzwischen habe ich sogar alle Schränke gecheckt ob ein Regalfach sich selbstständig gemacht hat oder ähnliches, NICHTS!

Nun zu meiner Frage da ich einen Verdacht habe: Kennt jemand von Euch das Geräusch wenn ein Aufzugseil reißt? Schon mal gehört oder zufällig beruflich damit zu tun? Ich habe nämlich nun den Aufzug in Verdacht der eng an meiner Wohnung seinen Schacht hat und praktisch in meiner Wohnung gelagert ist und da klingt es seit heute nicht mehr so gesund....



hmm nee hab ich leider noch nicht gehört sowas. aber hört sich nicht grade schön an das ganze. könnte auch gut der anfang von nem horror film/spiel sein


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2730 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 12:17

Vor allem weil wirklich der Schlag so heftig war das ich es trotz Kopfhörer extrem laut hörte und man findet nix, man erwartet nach so einem Knall einen Schaden aber alles gut?!

edit. Die Nachbarn leben auch noch alle soweit ich das überblicke und nirgends riecht es plötzlich streng



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 12:20 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2731 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2013 11:22

Dieses Video zeigt unter anderem warum ich nicht mehr fliege, Eisenbahn fahre und den öffentlichern Personennahverkehr seit Jahrzehnten meide:
Es gibt zu viele Irre und die lassen sie ans Steuer. Mein Leitspruch seit ich denken kann: Alles was schneller fährt als ich laufen kann wird von mir selbst gelenkt oder aber ich verweiger konsequent die mitfahrt.

Man sehe sich diesen Irren an, wie kann man solche ungehindert Maschinen bedienen lassen, genau wie den Irren von der Costa Concordia. Angst machen mir diese Irren die noch unentdeckt "ihrer Arbeit nachgehen"! Solch ein Video kann und will ich natürlich nicht nominieren denn es zeigt eindrucksvoll zu was Menschen fähig sind die überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein haben, es ist der Wahnsinn! Und dieser Idiot (einer der vielen) postete das schon vor 1,5 Jahren auf Facebook was er alles kann und wie schnell er ist. Es war also nur eine Frage der Zeit bis er es auch ins TV Weltweit schaffen würde, Gratulation an den Held. Hätte ich dort Familienmitglieder verloren dann hätte dieser Mensch von nun an keine ruhige Minute mehr, solche sollte man wie früher direkt an den nächsten Baum hängen.

Bilanz: 80 Tote, 180 Verletzte, 40 Opfer schweben noch in Lebensgefahr, darunter auch vier Kinder.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 11:35 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2732 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2013 12:08

Hat jemand von Euch schon mal einen Klappschlüssel für's Auto nachmachen lassen? Klappschlüssel inkl. FFB, Anlernen der Wegfahrsperre und da ruft der Händler allen ernstes doch über 200€ auf, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Rede jetzt nicht von den ebay- Billigschlüsseln, wer die kauft ist am Ende ja meist gekniffen und muß zwecks des anlernens trotzdem noch zum Händler.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 12:09 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2733 von Flo , 30.07.2013 12:50

Zitat von Schalker im Beitrag #2732
Hat jemand von Euch schon mal einen Klappschlüssel für's Auto nachmachen lassen? Klappschlüssel inkl. FFB, Anlernen der Wegfahrsperre und da ruft der Händler allen ernstes doch über 200€ auf, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Rede jetzt nicht von den ebay- Billigschlüsseln, wer die kauft ist am Ende ja meist gekniffen und muß zwecks des anlernens trotzdem noch zum Händler.



also ich hatte auch mal angefragt bezüglich schlüssel nachmachen lassen. für rohling, anlernen usw. sollte das ganze auf um die 100€ kommen beim händler. habs allerdings noch nicht machen lassen. aber 200€ erscheint mir da doch zu teuer. musst dich mal informieren, manchmal kann man auch die rohlinge von nem anderen fahrzeug nehmen (bei mir wars zb das der schlüssel vom Meriva auch passt und der günstiger ist als der vom Corsa)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2734 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 21:38

Autofreaks hier?
Habe schon vieles probiert aber nix gefällt. Kennt jemand eine Möglichkeit verkratzte Türgriffe (INNEN) (die Dinger mit Klavierlack, gummiert und ähnlichem Bezug auch Softlack)) wieder fit zu bekommen ohne sie lackieren u lassen? Sieht so scheiße aus und betrifft praktisch irgendwann jedes Auto

edit. NEIN, ich denke nicht daran die Dinger zu bekleben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 21:42 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2735 von Flo , 31.07.2013 21:45

Zitat von Schalker im Beitrag #2734
Autofreaks hier?
Habe schon vieles probiert aber nix gefällt. Kennt jemand eine Möglichkeit verkratzte Türgriffe (INNEN) (die Dinger mit Klavierlack, gummiert und ähnlichem Bezug auch Softlack)) wieder fit zu bekommen ohne sie lackieren u lassen? Sieht so scheiße aus und betrifft praktisch irgendwann jedes Auto

edit. NEIN, ich denke nicht daran die Dinger zu bekleben


polieren + wachsen oder sind die kratzer schon zu tief?


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2736 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 21:49

Sind weniger Kratzer, das ist so ein Gummipobelzeugs beim Seat, blättert eher ab und sieht echt bescheiden aus.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2737 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2013 12:31

Erst dachte ich: Uih wie lustig, dann dachte ich nach und jetzt finde ich es immer noch ganz gut. Es zeigt so herrlich wie bescheuert die "Neue Welt" oder soll man sagen ihre Nutzer geworden sind. Nirgendwo mehr ohne Smartphone, überall aber auch den letzten Scheiß knipsen, filmen und den Bullshit an möglichst viele andere verteilen. Das dieses ganze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit und laufenden Weiterentwicklungen eines Tages nicht nur von bösen Buben sondern auch von dem uns überwachenden Staat und auch von anderen Staaten ausgenutzt und pervertiert wird kapiert die Generation Smartphone noch nicht, wenn sie es kapieren ist der Zug allerdings abgefahren die Zeit zurückzudrehen. Das ist ja keine neue Erkenntnis sondern folgt dem schon fast uralten Film 1984 der auf ein Buch von 1949 fusst.

Zurück zu dem Depp: Klaut ein Smartphone und knipst sich einen Wolf ohne zu ahnen das jedes Bild, jedes Filmchen sofort online um die Welt geht. Die eigentliche Besitzerin macht sich einen Spaß daraus und lebt ihre Rache nun so aus. Zusätzlich hat sie eine Website eingerichtet und postet noch lustiges zu den Bildern.

Das kann man nun gut finden wie viele oder man kann mal darüber nachdenken wo sowas endet, aber nachdenken wird mal nicht als die Umschreibung dieser Generation in den Geschichtsbüchern eingehen obwohl eigentlich keine Generation jemals mehr Chancen hatte wirklich intelligent zu sein.
Als Mahner ist man heute nur ein Spinner von gestern aber morgen schon vielleicht der Weise aus der Vergangenheit auf den man besser mal gehört hätte. Der in einer Zeit lebte als man noch kacken konnte ohne dabei wichtige Gespräche zu führen, als man in den Urlaub fuhr und auch im Urlaub war ohne das wegen jedem Mist von zuhause eine Meldung kommt, aus einer Zeit als man glaubte man werde immer mehr eingeschränkt aber in wirklichkeit frei war wie es niemand mehr sein wird.

Fröhliches knipsen, schnacken und filmen und immer geschmeidig bleiben. Was juckt uns morgen, wir leben heute.


http://lifeofastrangerwhostolemyphone.tumblr.com/

Die Geschichte dazu:

http://www.bild.de/news/ausland/blog/iph...07196.bild.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 12:39 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2738 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2013 18:00

Zitat von Flo im Beitrag #2735
Zitat von Schalker im Beitrag #2734
Autofreaks hier?
Habe schon vieles probiert aber nix gefällt. Kennt jemand eine Möglichkeit verkratzte Türgriffe (INNEN) (die Dinger mit Klavierlack, gummiert und ähnlichem Bezug auch Softlack)) wieder fit zu bekommen ohne sie lackieren u lassen? Sieht so scheiße aus und betrifft praktisch irgendwann jedes Auto

edit. NEIN, ich denke nicht daran die Dinger zu bekleben


polieren + wachsen oder sind die kratzer schon zu tief?


Ha, es gibt doch noch Hoffnung. Natürlich ist das Video total übertrieben aber das Zeugs soll trotzdem ganz gut sein Das sollte hoffentlich abriebfest sein, was außen hält das hält auch innen. Nur die Preise Erinnert mich an den Film Der Schakal mit B.Willis, da hat er auch so ein Auto umlackiert.

https://www.facebook.com/video/video.php?v=10151394401207399

https://www.dipyourcar.com/home.php?cat=14



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 18:04 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2739 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2013 17:48

Jungs, ich hab mal ne Frage: Habe nen Aushilfsjob beim Bäcker und bin jetzt das erste mal seitdem ich da bin krank. Werden die von mir eine Krankschreibung verlangen, wenn ich mich für morgen krankmelde? Das Ding ist nämlic, dass ich Montag ziemlich sicher wieder relativ fit bin, aberheute ging echt garnichts und ich denke morgen werde ich immernoch nicht die 6 Stunden arbeiten kölnne, die ich im Plan stehe. Soll ich mich jetzt also krnankmelden, mit dem Risiko, dass ich heute noch ins Krankenhaus fahren muss, oder soll ich versuchen einfach jemanden anderes für die Schicht zu finden und wenn's niemand macht selber ran?

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2740 von Flo , 12.08.2013 20:25

achja außendienst ist doch einfach mal das geilste überhaupt
schön nen paar geile autos samt kompletter autohäuser angeguckt und morgen gehts dran den wert zu ermitteln. wahrscheinlich so um die 25mio
dann gehts diese woche wohl auch noch ins stadion (St.Pauli Scab) um da auch nochmal nachm rechten zu sehn...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2741 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2013 15:45

Mal wieder was für Liebhaber der Beschleunigung: Mit einem Mini in 3,8 sek. von 0 auf 100. Ein 175 PS Motorrad Motor macht es möglich bei nur 540kg Gesamtgewicht und 2 Meter Radstand



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 15:51 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2742 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.08.2013 13:44

http://www.welt.de/politik/wahl/bundesta...swahl-2013.html

Wer vor der Wahl noch den Wahl O Maten benutzen möchte, soillte sich auf jeden Fall hinterher zu allen Thesen die Meinung von "Die Partei" durchlesen. Was Satiremeister Sonneborn und das Titanic da wieder rausgehauen haben, lohnt sich zu lesen

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2743 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2013 00:19

Vodafone übernimmt
Kabel Deutschland
Eine Genehmigung durch die Kartellbehörden steht noch aus


Eine Meldung die ich alles andere als gut finde ... Zwar bin ich bei beiden Kunde wäre aber im Festnetz/Internet/TV -Bereich lieber bei KD geblieben anstatt vereinahmt zu werden... Bald bekommen wir überall die Preise diktiert wenn der Wettbewerb weiter so stirbt und die Kartellbehörden in Deutschland kommen ja seit einiger Zeit alle aus der Familie der Wackeldackel, abnicken und gut ist.
Übernahme nach dem größten (bekannten) Datenklau aller Zeiten, die haben echt Humor ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 00:24 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2744 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2013 01:51

Herrlich wenn man mal völlig ungezwungen der Natur ihren Lauf läßt. Da hat jemand im wahrsten sinne des Wortes einen Koffer abgestellt..

Frankfurts Inui
Furz-Skandal um diesen Bundesliga-Star 250 Euro Strafbefehl, weil er vor Zollbeamten krachend gepupst hat

...BILD erfuhr: Takashi Inui muss blechen, weil er krachend und offenbar vorsätzlich bei der Befragung furzte! Aber er hat nun das Recht, Einspruch gegen den Strafbefehl einzulegen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...80822.bild.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 01:53 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2745 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2013 16:57

Frage: Kennt sich jemand über dem normalen hinaus mit Reifen - und Herstellern aus?
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich heute beim aussortieren meiner nicht mehr benötigten Winterreifen der Marke "Riken" (Nebenschiene von Michelin) einen Aufdruck entdeckte den es eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr geben darf: Made in Yugoslavia (!!!) Da dachte ich bis vor 2 Stunden dieses Land existiert gar nicht mehr und nun frage ich mich: Wie kann das sein denn die Reifen sind 3 Jahre alt?!
Finde auch im Internet nicht wirklich Antworten, vielleicht kann mir das jemand von Euch näherbringen...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2746 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2013 11:19

Tolle Meldung - noch tollere Wirkung. Endlich müssen sich Kinderschänder und sonstig geistig abartig verwirrte nicht mehr zu arg anstrengen um an Beute zu gelangen. Google und oder YouTube geben dann noch die E-Mail Adresse dazu und einem Rendevouz steht nichts mehr im Wege und Mama und Papa haben 0,0 Ahnung was vor sich geht ... supi

Neue Datenschutz-EinstellungenFacebook hebt Teenie-Schutz auf
Minderjährige dürfen öffentlich posten



edit. Wann bitte wird wieder Hirn verteilt in diesem Staat???



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 11:22 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2747 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2013 12:54

So jetzt hatte ich wieder meinen Spaß nachdem ich 2 Tage auf den Herrn warten musste, der Legionellen-Jäger war da. Kommt mir da mit einem Bunsenbrenner ums Eck und möchte meine Duscharmatur grillen...

Ein fröhliches Ahhhhhhhhhh meinerseits konnte verhindern das der gute Mann sein Werk startete, Kunststoff soll nach der Behandlung mit offener Flamme komische Neigungen haben und mein Duschkopf ist nunmal aus Kunststoff
Man einigte sich darauf die Armatur des Spülbeckens zu grillen und nun ist der Spuk wieder vorbei.

Fortan soll nun alle paar Jahre gemessen werden ob Keime im Warmwasser sind, na wer es braucht. Alle möglichen ...nellen kannte ich schon, Legionellen waren mir fremd bisher aber daran sollen einige schon gestorben sein?! ...und nun gibt es alle paar Jahre diese Untersuchung. Da es bei jedem gemacht wird wird es also auch bei Euch mal klingeln, achtet auf Eure Armaturen sage ich da nur, achtet darauf



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 12:56 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2748 von scabinho , 03.11.2013 11:43

Tim, biste heute auch evakuiert worden?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2749 von scabinho , 03.11.2013 22:54

Zitat von scabinho im Beitrag #2748
Tim, biste heute auch evakuiert worden?

Timmmääääää?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2750 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2013 23:06

Zitat von scabinho im Beitrag #2749
Zitat von scabinho im Beitrag #2748
Tim, biste heute auch evakuiert worden?

Timmmääääää?



tssss....
Den magischen Satz rufen dann kommt er schon: Kinners, Pils ist fertig

edit.
Wieso sollte er evakuiert werden, Hochwasser in der Kneipe??



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz