RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2751 von scabinho , 03.11.2013 23:10

Zitat von Schalker im Beitrag #2750
Zitat von scabinho im Beitrag #2749
Zitat von scabinho im Beitrag #2748
Tim, biste heute auch evakuiert worden?

Timmmääääää?



tssss....
Den magischen Satz rufen dann kommt er schon: Kinners, Pils ist fertig

edit.
Wieso sollte er evakuiert werden, Hochwasser in der Kneipe??

Wegen der Fliegerbombe!!!! Habe nur kurz vor der Arbeit darüber gelesen und komme nun eben erst wieder von der Arbeit!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2752 von Flo , 13.12.2013 12:03

Bei uns auf der Arbeit wurde mal wieder nen Filmchen für Bewerber gedreht!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2753 von Felix96 , 11.02.2014 23:36

Was passiert eigentlich jetzt mit der Spieleecke hier im Forum? Jona ist ja wohl leider raus. Hätten ein paar Leute Lust die wieder einzuführen?

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2754 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:25

Steh in meiner Küche oder könnte auch sagen: Ich steh mitten im Wasser!!!
Den nächsten unfähigen Handwerker den ich treffe erschlage ich ohne Vorankündigung!

Schön wenn man weiß das bald jemand einen neuen Laminat und das völlig kostenlos einbauen wird, dieser Vollpfosten von Wasserklempner.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:25 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2755 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:32

Oh das tut mir Leid für dich... Ätzend sowas. Klingt fast nach Röhrich

Hoffe den kennt man auch in Bad Kissingen?



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2756 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:38

Röhrich baut nicht so eine Scheisse!
Es ist schon der 3.Handwerksbetrieb in 12 Monaten der hier im Haus Scheisse baut, was zum Geier arbeiten die heute?
Da kommen welche bauen neues Klo ein und haben kein Silikon dabei, ein Klempner macht einen nagelneuen Wasserhahn kaputt, der Stromfuzzi schließt Saft auf den Schutzleiter, ich glaube die kommen alle direkt aus der Sonder...äh...Förderschule Und der Trottel der zuletzt da war schließt das Eckventil unter der Spüle nicht richtig an, tropf, tropf, tropf ....überlauf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggg



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:39 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2757 von Felix96 , 18.02.2014 21:40

Rohrbruch bei Frau Hansen

Unvergessen wie er am Ende mit der Kloschüssel aufm Kopf ausm Fenster in die Scheiße fliegt und Werner kommentiert

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2758 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:44

Zitat von Felix96 im Beitrag #2757
Rohrbruch bei Frau Hansen

Unvergessen wie er am Ende mit der Kloschüssel aufm Kopf ausm Fenster in die Scheiße fliegt und Werner kommentiert






Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:46 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2759 von Felix96 , 18.02.2014 21:53

Sehr sehr geil
Ich muss die Filme unbedingt mal wieder gucken fällt mir auf^^

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2760 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2014 00:32

Uhh nach google baut sich die nächste "ich weiß alles von Dir" Kracke auf: facebook kauft für 19 Milliarden Dollar Whatsapp.In weniger als 5 Jahren hat keiner der User mehr eine Privatsphäre und das lebenslang - genial! Irgendwo wird immer jemand sein der einfach dazu fähig ist alles zusammenzufügen und zu wissen und täglich werden es mehr. Die NSA muss bald nur noch lesen, schnüffeln erübrigt sich.

liebe Freiheit



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 00:35 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2761 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 17:47

...und hier mal der Topf von Janukowitsch... da trifft endlich mal der Satz zu: Ich muss mal auf den Thron



... glaubt man aktuellen Meldungen wird er sich diesbezüglich in Zukunft etwas einschränken müssen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 17:51 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2762 von Felix96 , 22.02.2014 21:30

Wenn der seinen Pott nicht mehr haben darf kauft ein gewisser Limburger den

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2763 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 21:34

Zitat von Felix96 im Beitrag #2762
Wenn der seinen Pott nicht mehr haben darf kauft ein gewisser Limburger den


Hä?
Steht der jetzt auf schlicht ???



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2764 von Felix96 , 22.02.2014 21:39

Zitat von Schalker im Beitrag #2763
Zitat von Felix96 im Beitrag #2762
Wenn der seinen Pott nicht mehr haben darf kauft ein gewisser Limburger den


Hä?
Steht der jetzt auf schlicht ???

Wird nur die Toilette fürs Putzpersonal

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2765 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 21:44


Oh je, das Putzpersonal darf nicht auf einer Höhe thronen, da wird ein teurer Umbau fällig für das heruntersetzen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2766 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2014 14:46

Wie im Action-Film
Hier stoppt die Polizei Pochers Nobel-Karre
Fünf Streifenwagen und ein Hubschrauber


Quelle:Bild.online

http://www.bild.de/regional/hannover/oli...37784.bild.html

Ich frage mich ob das auch passiert wenn ich bei der Poilzei anrufe und mitteile das ich auf der Autobahn soeben einen Opel Cora B mit eingeschlagener Scheibe entdeckt habe.

Wer oder was bezahlt eigentlich solche Einsätze und gibt es die auch für Otto Normal? Oder sind Hirntote und ihre Autos privilegiert?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 14:50 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2767 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2014 13:20

Hoeness!

Er hat insgesamt über 33(!) Mio. € verschwiegen und rückte heute nochmal mit 15 neuen Mio. raus als Zeichen guten willens.
Das soll ihm nun angerechnet werden und den Arsch retten, unfassbar!

Ich bringe jemand um, werde erwischt und angeklagt und dabei gestehe ich 3 weitere Morde und nun hoffe ich auf Milde, wo leben wir eigentlich?
Was denkt der eigentlich?

Wenn der damit durchkommt ist mein letzter Glauben an dieses Land erloschen.
Wenn unsereins dem Finanzamt 100€ schuldet wirst gejagt und Typen wie Hoeness grinsen und weiter gehts...ab in den Knast ohne wenn und aber!
Und hoffentlich für Jahre!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 13:21 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2768 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2014 11:59

Windiges Wochenende steht uns bevor

Ungemütliches Wochenende mit Sturm!

Der sonnige Frühling geht leider in die Knie. Schon am nächsten Wochenende müssen wir uns auf ungemütliches Wetter einstellen. Vor allem in der Nord- und Osthälfte kommt Sturm auf. In den Höhenlagen sind nicht nur orkanartige Böen mit von der Partie, sondern hier wird es auch wieder winterlicher.
Quelle wetter.de

Schnell noch Sonne tanken



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2769 von scabinho , 11.03.2014 12:09

Zitat von Schalker im Beitrag #2768
Windiges Wochenende steht uns bevor

Ungemütliches Wochenende mit Sturm!

Der sonnige Frühling geht leider in die Knie. Schon am nächsten Wochenende müssen wir uns auf ungemütliches Wetter einstellen. Vor allem in der Nord- und Osthälfte kommt Sturm auf. In den Höhenlagen sind nicht nur orkanartige Böen mit von der Partie, sondern hier wird es auch wieder winterlicher.
Quelle wetter.de

Schnell noch Sonne tanken

Wie gut, dass ich im wärmsten Ort Deutschlands lebe.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2770 von Felix96 , 11.03.2014 19:32

Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen; Scab oder wer sonst Ahnung hat:

Habe ein selbstgeschriebenes html Script, bzw ein Formular und das dazu passende php-script, dass etwas berechnen und dann ausgeben soll. Es ist alles verknüpft und trotzdem bekomme ich keine Ausgabe, sondern Chrome zeigt mir nur den Quelltext an. Muss ich irgendeinen Heimserver einrichten, um die Seite funktionstüchtig zu machen, und wenn ja: Wie geht das?
Habe das Ganze in Phase5 erstellt, kann die Scripts auch gerne mal hier posten, falls das hilft.

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2771 von scabinho , 11.03.2014 21:35

Zitat von Felix96 im Beitrag #2770
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen; Scab oder wer sonst Ahnung hat:

Habe ein selbstgeschriebenes html Script, bzw ein Formular und das dazu passende php-script, dass etwas berechnen und dann ausgeben soll. Es ist alles verknüpft und trotzdem bekomme ich keine Ausgabe, sondern Chrome zeigt mir nur den Quelltext an. Muss ich irgendeinen Heimserver einrichten, um die Seite funktionstüchtig zu machen, und wenn ja: Wie geht das?
Habe das Ganze in Phase5 erstellt, kann die Scripts auch gerne mal hier posten, falls das hilft.


Poste doch mal den Link zur Seite


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2772 von Felix96 , 11.03.2014 21:53

Nee ist keine richtige Internetseite, sondern einfach so eine kleine Übung, daher auch an sich recht schwachsinnig

Das ist der html-text

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Felix">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

<form name="Wichtel" action="Wichtel.php" method=post>

<h1><p align="center"><b><u>Die Wichtel</u></b></p></h1> <br>
<h2><p align="right">Wir machen ihre Wünsche wahr!</p></h2>

Wir schmücken Ihren Weihnachtsbaum für Sie! <br><br>
<h4>Fragen Sie unverbindlich an, unser Angebot wird sie überzeugen</h4><br><br>

<table width="30%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2">
<tr>
<td>Wählen Sie Ihre Farbe</td>
<td><select name="farbe" size="1">
<option value="rot">Traditionell in rot
<option value="gold">Üppig in Gold
<option value="schwarz">Geheimnisvoll in schwarz
<option value="lila">Trendy in lila
</td>
</tr>
</table>

<b>Hier soll geschmückt werden:</b><br>

<table width="30%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2">
<tr>
<td>Vorname</td>
<td><input type="text" name="vorname"></td>
</tr>
<tr>
<td>Name</td>
<td><input type="text" name="name"></td>
</tr>
<tr>
<td>Straße mit Hausnr.</td>
<td><input type="text" name="straße"></td>
</tr>
<tr>
<td>PLZ</td>
<td><input type="text" name="plz"></td>
</tr>
<tr>
<td>Ort</td>
<td><input type="text" name="ort"></td>
</tr>
</table>

Ich möchte den geschmückten Baum <br>
<input type="radio" value="zahlung" name="sofort">sofort per Vorauskasse
<input type="radio" value="zahlung" name="vor Ort">vor Ort <br>
bezahlen.
<br><br><br>
<input type="submit" value="Unverbindliches Angebot anfordern">
<input type="reset" value="Abbrechen">


</body>
</html>


und das der zugehörige php-text:
<?php

$farbe=$_POST["farbe"];
$vorname=$_POST["vorname"];
$name=$_POST["name"];
$straße=$_POST["straße"];
$plz=$_POST["plz"];
$ort=$_POST["ort"];
$zahlung=$_POST["zahlung"]

echo"Wir schmücken den Baum in der Farbe $farbe bei:";

echo"$vorname $name";
echo"$straße";
echo"$plz $ort";
echo"Sie bezahlen den geschmückten Baum %zahlung";


?>


Mich würde einfach mal interessieren wieso das bei mir zuhause nicht klappt mit der Verknüpfung

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2773 von Felix96 , 11.03.2014 21:59




Das kommt dabei raus, wenn ich das Formular abschicke

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2774 von scabinho , 12.03.2014 15:09

Dein html-Formular versucht die Seite Wichtel.php aufzurufen. Aber die muss ja irgendwo auf einem Server liegen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2775 von Felix96 , 12.03.2014 15:50

Dafür bräuchte ich ein Programm wie Xampp oder?

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen