RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2801 von scabinho , 18.04.2014 23:11


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2802 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2014 05:15

Eine Boeing 777 verschwindet und mit ihr weit über 200 Menschen.
Wir schreiben das Jahr 2014 und trotz aller Technik, Überwachung, Sicherheit ist auch fast 6 Wochen nach dem verschwinden nur eines klar, das nichts klar ist.
Keine Spur, kein Wrackteil, kein einziges klar zugeordnetes Ping der Blackbox, nichts.

Wo ist MH 370?
Kann sowas wirklich in diesem Jahrhundert noch passieren? Offensichtlich ja.
Was war wirklich an Bord der Maschine? Gab es einen Grund das Flugzeug verschwinden zu lassen? Warum die vielen Falschinfos? Was wird vertuscht und wird etwas vertuscht und wenn dann warum wird etwas vertuscht? Warum das grenzenlose Chaos bei der Suche? War es Taktik oder gibt es so ein Unvermögen wirklich noch?
Satelliten können aktuell die Preise in Schaufensterauslagen vom All aus lesen, davon gibt es Bilder und Belege, Satelliten können aber kein 263.090 kg schweres, über 60 Meter langes und über 60 Meter breites Flugzeug-Wrack aufspüren? Unzählige Schiffe, Mini-U Boote, Flugzeuge und Menschen finden ... nichts?

Soll man das wirklich glauben?
Na klar!
Schließlich hat es auch ein mittelmäßiger Typ geschafft mit einem noch mittelmäßigeren Gewehr gleichzeitig aus 3 verschiedenen Richtungen und in schneller Präziser Abfolge auf Kennedy zu schießen. Die Amis landeten mit antiker Computerausstattung auf dem Mond, mit einem Computer der es heute nicht mal im Ansatz schaffen würde ein billiges PC Spiel laufen zu lassen was 10x mehr Rechenleistung verlangen würde wie damals zur Verfügung stand um auf dem Mond zu landen. Area 51 ist ein völlig normaler Ort an dem niemals außergewöhnliches geschah und eine handvoll Flugamateure die sich mit kleinen Cessna Flugzeugen auskannte konnte plötzlich hochmoderne Linienflugzeuge präzise in das World Trade Center fliegen und diese Wolkenkratzer dadurch zum Einsturz bringen was niemals davor und niemals danach geschafft werden konnte. Und wie macht man uns immer Glauben wenn mal wieder ein AKW aus dem Ruder läuft - "Es besteht und bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung" - alles ist unter Kontrolle. Ja genau, das war in Tschernobyl so und nicht anders in Fukushima, man muss es einfach nur glauben was man gesagt bekommt und je öfter es ein nützlicher Idiot wiederholt um so mehr glauben wir es.

Warum also soll eine Boeing 777 nicht spurlos und für immer verschwinden? Absolut normal ... und jetzt gehe ich in den Garten und spreche mit meinem dort sitzenden Osterhasen wie er das ganze sieht.
Leider war es ein sehr kurzes Gespräch, mein Osterhase meinte ich solle gehen und andere verarschen!
Das ist ja billiger wie RTLII was da geboten wird und das will was heißen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 05:39 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2803 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2014 23:03

Freunde der Sonne, BMW hat einen mächtigen Schatten.

Die wollen ernsthaft 126.000€ für Ihren BMW i8 in der nackten Basisversion, gut die Hälfte kann man nochmal dazu legen wenn man es halbwegs gemütlich möchte.
Dafür bekommt man eine 3Zyl. Karre mit zusätzlichen Elektromotor. Rein elektrisch schafft er sensationelle innovative 37 KM.

Das die sich mit ihren Steckdosenkisten nicht langsam albern vorkommen, 37 KM kann ich auch mit dem Fahrrad fahren und die 126.000 lege ich lieber in eine Eigentumswohnung an. Man der Fortschritt ist echt nicht mehr aufzuhalten. Was entwickeln die eigentlich in all den Jahren? Immer 100 Meter längere elektrische Fahrzeit oder was? Dann schaffen sie ja bis 2050 schon die ersten 200 Kilometer, wenn man optimistisch denkt.
Oder die Kisten werden irgendwann mal so toll und billig das sich jeder ans Hirn greift der für die 37km-Kiste über 120.000 gelöhnt hat.

BMW Blödsinn macht Weise



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 22.04.2014 23:10 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2804 von JogiLöw ( gelöscht ) , 23.04.2014 22:12

Als ob die nicht was besseres entwickeln könnten, wenn sie nur wollten.

Zu Deinem vorherigen Post passt die Aussage "die Masse frisst die Scheiße, wenn man sie nur noch mit Scheiße füttert" ganz gut, finde ich.


Elf erwachsene Männer können immer gegen elf erwachsene Männer gewinnen.

JogiLöw

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2805 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2014 17:16

Heute ist ein schlimmer Tag für mich und dafür sage ich meinem Onkel herzlichen Dank.
Es gibt Dinge die möchte man im Leben verdrängen, ich tat es erfolgreich bis mich mein Onkel heute daran erinnerte: Du hast DO geguckt und Du hast Bayern geguckt und noch schlimmer: Du hast beides an einem Tag geguckt und das schlimmste: In DO!

Ich hätte wetten können das ich niemals DO geguckt habe an einem Samstag während Schalke spielte, niemals. Und Bayern habe ich damals genau so geliebt wie heute, überhaupt nicht.

Plötzlich, als wenn die Sonne langsam aufgeht dämmerte es mir, verdammt, da gab es mal ein 4 - 4 und ich stand dabei oberhalb der Bayernherde im DO-Stadion.
Aber wtf wieso tat ich das? Okay, ich hatte Schalke gegen Bochum vorher gesehen denn die spielten damals am Freitag Abend und daran konnte ich mich dann wieder erinnern, ich dachte nur das war die Woche davor. Nun schaute ich mal nach und tatsächlich, am 21.05.1983 bin ich vergewaltigt worden mit einem Spiel zweier Clubs die ich mir normal ohne S04 Beteiligung niemals anschauen würde. Ich hatte es verdrängt und nun erinnere ich mich wieder, wer möchte sich schon gerne an eine Vergewaltigung erinnern

Das waren noch Zeiten und Spieler und ich stand als blauer im gelben Stadion unter einer Herde roter. Hoffentlich geht das bald los mit der Demenz, manches möchte man gerne vergessen

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uenchen-14.html


edit.
Aber es war ein geiles Spiel ...psssst...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 17:19 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2806 von tomvon ( gelöscht ) , 24.04.2014 17:56

hehe da war der HSV noch ganz oben heute brauchen Sie die Tabelle nur drehen *fg*


tomvon

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2807 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2014 19:11

Zitat von tomvon im Beitrag #2806
hehe da war der HSV noch ganz oben heute brauchen Sie die Tabelle nur drehen *fg*


Ja das war seine große Zeit. Im Volksparkstadion verbrachte ich damals auch einige Zeit da ich auch Verwandte in Hamburg habe und die sehr nah vor Ort wohnten.

Nach dem oben genannten Wochenende S04 - Bochum 2-0, DO-Bay 4-4, am darauffolgenden Wochenende war ich in München als wir 1-0 gewannen um trotzdem in dem Jahr abzusteigen. Inzwischen ist ein Sieg in München wieder in ferne Zukunft gerückt ....aber und das zählt, ich habe sowas schon erlebt
Ich lief damals noch mit einem T-Shirt " Deutscher Vizemeister 1977" rum, mit sowas würde sich heute keiner mehr außer Haus trauen so peinlich war das



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 19:14 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2808 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2014 14:05

Bolivianer glauben:Hier läuft ein Geist durchs Stadion



edit.
Das galube ich, es heißt auch am Betzenberg das der Geist von Fritz Walter durchs Stadion schwebt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 14:05 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2809 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2014 18:19

"La Fontaine"
Das sagt Gysi zur Pipi-Panne


Da fiel mir doch spontan eine Szene aus der Vergangenheit ein



und nun das Original:



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Seit 17.05.2014 auch Hull City Sympathisant


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2810 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.05.2014 09:57

Wie geil ist das denn bitte?

Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob das nicht doch ein Wenig gefaked ist, aber trotzdem der Hammer!

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2811 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2014 13:03

Zitat von Felix96 im Beitrag #2810
Wie geil ist das denn bitte?

Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob das nicht doch ein Wenig gefaked ist, aber trotzdem der Hammer!


Gysi hat die Echtheit ja bereits in allen Medien bestätigt und will zukünftig etwas besser aufpassen, ratsam ist das



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Seit 17.05.2014 auch Hull City Sympathisant


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2812 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2014 18:17

Auf der Suche nach dem passenden Thread verschollen, das ich das mal über die Formel 1 sagen würde....
Ich ging bis 2011 zurück, fand den Thread nicht mehr also poste ich es unter Langeweile denn das ist mein Zustand wenn ich an die einst geliebte Formula One denke.
Was haben die nur aus diesem Sport gemacht? Ein Serienvettel den ich nie ab konnte und der an Kaiser Schumis Denkmal und Rekorde kratzen wollte wird jetzt zum Seren Depp, die Fahrzeuge klingen wie einst Muttis Handstaubsauger und die Spannung glänzt durch Abwesenheit. Ich finde eigentlich das es an der Rennstrecke noch zu sehr nach Benzin riecht, man könnte fast glauben da versucht wer heimlich Motorrennsport zu betreiben...
Wie meine schwärzesten Vohersagen für die allgemeine Computerwelt so trifft es auch die Formel 1, eine handvoll möchtegern Rennfahrer lassen sich von der Technik diktieren wie Rennsport zu funktionieren hat, wann was gemacht wird und am besten was man denken soll. Das ganze soll dann noch möglichst geräuschlos und sparsam ablaufen und eine Solarzelle spendet den Strom für die Interviews die keiner mehr braucht. Ohnehin wird es kaum jemanden gelingen all die Regeln und Einschränkungen, all das Kleingedruckte und die Besonderheiten dem Fan zu vermitteln, viele Teams brauchen ja selbst Beauftragte die das wieder entschlüsseln was so geniale Denker irgendwo im nirgendwo am Rennsport vorbei auserkoren haben.
Glückwunsch meine Herren, Danke liebe Funktionäre, ihr habt geschafft was ich nie dachte, ihr habt mich dazu gebracht diesen Bullshit nicht mehr zu schauen und ich hoffe ich bin nicht alleine damit.
Ihr solltet nicht Energie zurückgewinnen mit irgendwelchen Systemen die vielleicht, vielleicht auch nicht funktionieren, ihr solltet den guten alten Rennsport zurückgewinnen bevor ihr anfangt Holzreifen zu montieren, nicht irgendwelche Holzreifen sondern Reifen aus verschiedenen Holzsorten denn sonst wäre es zu einfach und es könnte einer verstehen was ihr da treibt.
Der alleinige Serienvettel wurde abgeschafft im Kampf gegen die Langeweile um nun neue Doppelvettels zu schaffen, super! Egal welcher von diesen Helden da was auch immer feiert, eines Tages wird man erkennen wer der wahre Weltmeister aller Zeiten war und dazu gehört von diesen Kreaturen keiner mehr.
Wäre ich zynisch würde ich Schumi fast empfehlen noch ein wenig zu ruhen um sich dieses erbärmliche Schauspiel zu ersparen was da mit seinem Erbe getrieben wird.

Der einzig wahre Weltmeister ruht nur ein wenig und kommt hoffentlich wenn die Zeit dafür gekommen ist zurück ins Leben, wir brauchen unseren Schumi wieder, einen der den Rennsport als solchen versteht und nicht diese Delittanten von heute.

Gute Besserung Schumi
R.I.P. Formel 1



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 18:34 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2813 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.05.2014 16:35

Wer hat dir denn ins Essen gepinkelt? Wenn Vettels Fahrzeuge nicht funktionieren kann er da nichts für und in den letzten Jahre war er nunmal einfach eine klasse besser als die Konkurrenz. Und sei doch froh dass die Wagen sicherer werden, in regelmäßigen Abständen irgendwelche Fahrer in den Wracks verbrennen zu sehen ist doch auch kacke, dann lieber viel Elektronik in den Wagen, die beim Fahren hilft. Und was erwartest du von Schumni? Er hatte sein Comeback und ist gescheitert, was soll passieren wenn er wiederkommt?

Finde den Post von dir mehr als komisch ehrlich gesagt.

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2814 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2014 19:32

Zitat von Felix96 im Beitrag #2813
Wer hat dir denn ins Essen gepinkelt? Wenn Vettels Fahrzeuge nicht funktionieren kann er da nichts für und in den letzten Jahre war er nunmal einfach eine klasse besser als die Konkurrenz. Und sei doch froh dass die Wagen sicherer werden, in regelmäßigen Abständen irgendwelche Fahrer in den Wracks verbrennen zu sehen ist doch auch kacke, dann lieber viel Elektronik in den Wagen, die beim Fahren hilft. Und was erwartest du von Schumni? Er hatte sein Comeback und ist gescheitert, was soll passieren wenn er wiederkommt?

Finde den Post von dir mehr als komisch ehrlich gesagt.


Vergebe mir aber das ist Blödsinn.
Viel Elektronik im Wagen ist einfach Müll und jeder der Rennsport liebt braucht sowas nicht, das können Computerspieler aber es geht hier um Rennen, nicht fiktiv sondern echten Rennsport. In regelmäßigen Abständen Fahrer in ihren Wracks verbrennen zu sehen - vergebe mir erneut, wieder Blödsinn es sei denn Du nennst mir nur einen Formel 1 Rennfahrer der in den letzten Jahrzehnten verbrannte - nun? Siehst Du, außer Niki seinen Stunt (vor 38Jahren!) hatten wir da nichts und auch Senna (vor 20 Jahren!) verbrannte nicht, also Quatsch. An den wichtigen Punkten die sowas verhindern wurde gearbeitet und damit meine ich nicht die Elektronik)
Die Fahrer sind heute so sicher wie nie zuvor und das alles hat überhaupt nichts mit der Elektronik zu tun.
Und nochmal, wer sich mit Rennsport/Formel 1 befasst und nicht erst seit gestern ahnt was ich meinte mit Schumi, er soll in eine führende Position zurück in diesen Sport, natürlich nicht als Fahrer oder glaubst Du wenn sich damals einer Beckenbauer zurück wünschte meinte er als Spieler ...
Der Rennsport braucht die richtigen Köpfe in den obersten Positionen, keine Brauseverkäufer (Mateschitz) oder Altersschwachen (Ecclestone). Wer heute noch die Formel 1 liebt den verstehe ich nicht mehr, Regeln die pausenlos geändert werden (zuletzt um Vettel einzubremsen), Elektronik die den Fahrern bald nur noch das lenken abnehmen muss und Autos mit Golfmotoren, Kinderkram. Wer noch richtigen Rennsport/F1 kennt kann sowas nicht toll finden. Ich will Kerle sehen und keine Knöpfchendrücker die die Reifen wechseln gehen wenn der Computer sagt sie müssen, dafür gibt es genug im Spieleregal.
Wenn Du die F1 verfolgst wirst Du feststellen das kaum jemand diesen Quatsch und diese Entwicklung versteht geschweige gut heißt.
Die Formel 1 soll wieder Rennsport werden und keine Elektronikshow mit Kindermotörchen, da ist ja Kartfahren aufregender.
Im übrigen hat der Fan verstanden was die zurückgehenden Zuschauer-Quoten klar zeigen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 19:46 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2815 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2014 08:46

In dem Punkt mit den Regeln gebe ich dir Recht, da ändert sich zu viel und vor Allem komische Sachen.
Ansonsten verstehe ich dich nicht so wirklich, vielleicht bin ich zu jung^^

Ich gucke jedenfalls nach wie vor echt gerne Sonntags die Rennen - mysteriöse Regeln hin oder her

Felix96

Canada

#2816 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.07.2014 22:53

Heyho Leute,

ich werde in 2 Wochen nach Kanada fliegen und ein Jahr Work and Travel machen. Da ich vor Allem am Anfang mit Sicherheit Besseres zu tun haben werde als am PC zu hängen werde ich meine Aktivität im Forum wahrscheinlich ein wenig zurückschrauben - zumindest zeitweise.

Um die Spielzüge werde ich mich auf jeden Fall kümmern, Internet gibts ja zum Glück inzwischen in jedem Caffee da

Natürlich werde ich euch zwischendurch immer wieder mit ein paar Bildern versorgen

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2817 von Finntroll , 18.07.2014 12:37

Das sich die Telekom wundert das sie einen grausamen Ruf haben.

Heute hat sich ein Techniker erbarmt mir das Inet freizuschalten.
Und der Trottel misst und misst, und ich sag noch wer viel misst misst mist, und sagt am ende da ist kein Dampf auf der Dose, da muss ein Elektriker vorbeikommen der sich das anguckt.
Da dachte ich mir schon was für ein Spacken, der kann doch einmal nen Durchgangsprüfer aus dem Auto holen, dann weiß ich bescheid ob Kurzschluss oder Kabelbruch. Aber nein der macht sich vom Acker.
Für den Spaß darf man dann 50€ zahlen.

Dann hab ich mir gedacht haust du mal den Router rann, mal gucken was der sagt, und der sagt da ist Dampf aufm Kessel. Wlan Taste gedrückt und zack hab ich Internet. Da hätte ich ihm am liebsten den Ochsenring auf Konfirmandtengröße geschlagen.
Wäre ich nicht so ein Fuchs der den Fachidioten nicht glaubt hätte ich jetzt schön nen Elektriker bezahlt damit der mir den Vogel zeigt weil alles in Ordnung ist.


Da bekommt man doch nen Hals.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2818 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2014 12:52

@Finni
Deine Schilderung ist unterhaltsam und Telekom betreffend sicherlich unübertieben dargestellt, mir stellt sich allerdings nur eine Frage: Für was war überhaupt jemand von denen da? Freischalten bedarf keines Besuchs, zumindest war von denen damals nie jemand bei mir. Kabel D schickte jemand weil mehr als 10 andere es vorher nicht auf die Reihe brachten, der eine leistete ganze Arbeit und seine Privatnummer habe ich heute noch, ich brauchte sie allerdings nie da Kabel D seit der Installation funktioniert ohne Probleme (und lästige Werbeanrufe). Ich plane sicherlich noch einiges in meinem Leben, gewiß wird die Telekom aber nie mehr Bestandteil meiner Planungen sein



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 12:53 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2819 von Finntroll , 18.07.2014 18:45

Ich bin bei 1&1, und die wollten von mir Telefonnummer und all so ein Kram vom Vormieter haben, den kein normaler Mensch rausfinden kann. Damit können die dann wol ermitteln ob ein Technicker vor Ort sein muss oder ob sie aus der Ferne schalten können.
Ich konnte denen allerdings nur den Namen sagen.

Desshalb schicken die dann einen Telekomfritzen vorbei.


Mittlerweile hab ich auch eine Email das ich einen Termin mit dem nächsten Techniker machen soll der die Leitung prüft, weil Kollege Schnürschuh das ja nicht konnte/wollte/durfte.



KD hatte ich auch geguckt, aber die liefern bei uns leider nur Fernsehen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2820 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2014 15:05

Morgen soll es losgehen, die letzte Reise der Costa Concordia

http://www.giglionews.it/2014/07/20/live...dia-refloating/



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2821 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2014 12:31

Zitat von Schalker im Beitrag #2820
Morgen soll es losgehen, die letzte Reise der Costa Concordia

http://www.giglionews.it/2014/07/20/live...dia-refloating/


Schon irre, das Gespenst ist jetzt auf Reisen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF ...äh... vielleicht, möglich wäre es, schaun mer mal


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2822 von Flo , 29.07.2014 20:31

man man man... ich kann diese scheiss hausarbeit echt nicht mehr sehen. von morgens bis abends nur 1 thema. den ganzen tag vorm pc, dazu dann diese hitze... bin ich froh wenn das endlich bald mal nen ende hat. und dann erstmal urlaub


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2823 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:37

Zitat von Flo im Beitrag #2822
den ganzen tag vorm pc, dazu dann diese hitze

Du bist nicht alleine, mit kurzen Unterbrechungen geht es mir seit 10 Jahren so
...und in Urlaub kann ich noch nicht weil ich keine Zeit zum packen habe



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2824 von Flo , 29.07.2014 20:38

Zitat von Schalker im Beitrag #2823
Zitat von Flo im Beitrag #2822
den ganzen tag vorm pc, dazu dann diese hitze

Du bist nicht alleine, mit kurzen Unterbrechungen geht es mir seit 10 Jahren so
...und in Urlaub kann ich noch nicht weil ich keine Zeit zum packen habe


na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit so nem mist


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2825 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:40



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz