RE: Haupt-Sponsor

#276 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.03.2012 19:37

Er hat das Spiel gegen dich verloren, was ja auch zu erwarten war und redet jetzt, nach zwei "Protest-Zügen", 12 Gegentoren und damit viel Moralverlust und Fanstimmungsverlust usw. von "Beschiss", weil er nicht gegen einen stärkeren Gegner gewinnt. Nur weil er einfach an seinem Team seit der Steinzeit nichts mehr verändert hat, kann das Spiel nichts dafür, dass er verliert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 132 Ligaspiele, 36 Siege, 40 Unentschieden und 56 Niederlagen (148 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Haupt-Sponsor

#277 von Karlsruher , 19.03.2012 19:54

Sorry jetzt erst gesehen!!!!

Du meinst in der Zeitung!!! Na er muss wohl damit leben, das unterm Strich meine Mannschaft die bessere war!
Wobei wir auch in dieser Saison nicht alles für den Aufstieg geben werden!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: Haupt-Sponsor

#278 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.03.2012 20:20

Ja, genau das meine ich. Hinzu kommen zwei Spielzüge, wo er mit Absicht so aufgestellt hat, dass es eine hohe Niederlage gibt, das ganze hieß dann bei ihm: "Protestzug".


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 132 Ligaspiele, 36 Siege, 40 Unentschieden und 56 Niederlagen (148 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Haupt-Sponsor

#279 von Karlsruher , 19.03.2012 20:37

das hatte ich gesehen.... na ja hätte mal lieber gegen leichtere Gegner den Spielzug wie gegen uns ziehen sollen uns..... Was regst Dich auf, falls er so weiter macht hat es sich für Ihn erledigt!!!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: Haupt-Sponsor

#280 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.03.2012 21:02

Wieso? Meinst du, er steigt ab? Am Ende hat er noch das Glück und bleibt drin...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 132 Ligaspiele, 36 Siege, 40 Unentschieden und 56 Niederlagen (148 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Haupt-Sponsor

#281 von scabinho , 19.03.2012 22:09

Zitat von Felix96
haste den koblenz code auch schon angemeldet?

wie wird das eigtl ausgesucht, diese verletzungen und negativen sachen?


Die Zufallsverletzungen und die Zufallsereignisse sind purer Zufall.
Wenn ein Zufallsereignis eintritt, egal ob positiver oder negativer Natur, versuche ich dafür einen Text zu finden, der zur aktuellen Lage des Vereins passt.

Die Zufallsverletzungen werden in der nächsten Saison geändert. So wird es dann nur noch zu 50% eine einzige Verletzung pro Spieltag gebe (Ligenübergreifend). Diese Verletzung wird dann eine Dauer von 2-6 Spieltagen haben.
Ansonsten werden Verletzungen durch die Einsatzstärke und der Fitness bestimmt werden..

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#282 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.03.2012 06:27

ok, danke


Felix96

RE: Haupt-Sponsor

#283 von Karlsruher , 20.03.2012 06:39

Zitat von Kevin_93
Wieso? Meinst du, er steigt ab? Am Ende hat er noch das Glück und bleibt drin...



Ich persönlich finde es auch nicht gut, das er über das Spiel motzt. Aber alles andere, ob er Spiele herschenkt, oder eine andere Transferpolitik betreibt wie die Mehrheit hier, etc. bleibt glücklicherweise Ihm überlassen. Das Risiko bei Ihm ist jetzt eben das er wenn sein Plan nicht klappt (falls er einen hat), eben in Liga 3 absteigt!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: Haupt-Sponsor

#284 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.03.2012 14:43

mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw


Felix96

RE: Haupt-Sponsor

#285 von Flo , 23.03.2012 14:46

Zitat von Felix96
mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw



bei dieser ansprache sinkt die form etwas und der spieler erhält ein kleines fitness plus


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#286 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.03.2012 14:47

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw



bei dieser ansprache sinkt die form etwas und der spieler erhält ein kleines fitness plus



das mit der fitness hat nicht funktioniert fürchte ich...
naja, egal, jetzt weiß ichs wenigstens, danke


Felix96

RE: Haupt-Sponsor

#287 von Freaqzz ( gelöscht ) , 23.03.2012 17:28

Fittness stieg bei mir immer um 3, Form sank um 1 oder 2.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 17:28 | Top

RE: Haupt-Sponsor

#288 von scabinho , 23.03.2012 21:21

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw



bei dieser ansprache sinkt die form etwas und der spieler erhält ein kleines fitness plus



das mit der fitness hat nicht funktioniert fürchte ich...
naja, egal, jetzt weiß ichs wenigstens, danke




Es gibt immer eine Fitness von +3. Die hat auch Peters dazugewonnen. Form -2 gibt es nicht. Eher -1.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#289 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.03.2012 22:11

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw



bei dieser ansprache sinkt die form etwas und der spieler erhält ein kleines fitness plus



das mit der fitness hat nicht funktioniert fürchte ich...
naja, egal, jetzt weiß ichs wenigstens, danke




Es gibt immer eine Fitness von +3. Die hat auch Peters dazugewonnen. Form -2 gibt es nicht. Eher -1.



ok, habe auch nix von -2 gesacht


Felix96

RE: Haupt-Sponsor

#290 von scabinho , 23.03.2012 22:49

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
mal ne frage: das gespräch: schlate im trainig zurück hat bei torben peters negative auswirkungen, ist das normal?
und wenn ja wieso??
wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur gute form usw



bei dieser ansprache sinkt die form etwas und der spieler erhält ein kleines fitness plus



das mit der fitness hat nicht funktioniert fürchte ich...
naja, egal, jetzt weiß ichs wenigstens, danke




Es gibt immer eine Fitness von +3. Die hat auch Peters dazugewonnen. Form -2 gibt es nicht. Eher -1.



ok, habe auch nix von -2 gesacht



War eine Zusatzreaktion auf den Beitrag von Freaqzz

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#291 von Jona , 29.03.2012 12:25

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Also, das Spielergespräch: "Reha-Massnahme für Spieler, die noch länger als 2 Spieltage verletzt sind" bedeutet nur bei Verletzungen die > 2 sind oder auch = 2. Ich würde jetzt ersteres vermuten, aber leiber nochmal fragen...



Deine Vermutung kann hier bestätigt werden!




Kannst du mir dann auch noch verraten, warum es grade meinen Spieler mit der allerbesten Form erwischen muss?`



Habe einen "Anti-Nürnberg"-Code entwickelt und eingebaut. Patent wird morgen angemeldet!




So langsam glaub ich dir...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#292 von Flo , 05.04.2012 08:50

ist es eigentlich bewusst gewollt, dass sich amateure überhaupt nicht mehr verbessern sondern egal welches alter nur immer schlechter werden?


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#293 von Holzfußballer , 05.04.2012 09:31

Also von der Stärke her werden sie nicht alle schwächer. Das liegt tatsächlich am Alter. Allerdings sind die Form- und Fitnessentwicklungen wirklich nicht beindruckend. Der Einsatz von Amateure ist durch die Änderung ganz schön abgewertet worden, was wohl aber auch so soll. Vorher hatten die Amateure immer eine Überform und waren immer topfit, das war ja auch kein Zustand.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#294 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2012 10:24

Ist das mit der Fitness der Amas schon immer so gewesen? Die ist ja durchweg saumäßig oder war das mal anders? Hatte mich da nie wirklich darum gekümmert...




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 053 Tagen oder 14.664 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 01.04.2012
Seit 1.092 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 01.04.2012


RE: Haupt-Sponsor

#295 von Holzfußballer , 05.04.2012 10:40

Nein, die Fitness war immer bei 100. Wenn ein Amateur geringere Fitness aufgrund eines Einsatzes im Profikader hatte, dann generierte er die Fitness im Amateurkader wieder so, wie die Profis im Profikader, die keinen Einsatz bekommen.

Die Form schwankte dabei meist zwischen 90 und 110, also um 100.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: Haupt-Sponsor

#296 von Flo , 05.04.2012 14:02

also wenn ich mal sehe , dass ein 23 jähriger amateur (also im besten alter) mit ner stärke von 8,5 nicht besser sondern sogar schlechter wird, dann finde ich das schon sehr merkwürdig.
dann noch die dauernd schlechte fitness... also ich finde mittlerweile bringen amateure echt kaum noch was


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#297 von Holzfußballer , 05.04.2012 14:44

Das kann ich mir nicht vorstellen. Er kann höchstens mal von einem auf den anderen Spieltag geringfügig schlechter geworden sein, aber insgesamt sollte er insgesamt in der Saison noch steigen. Ich schau mal heute abend nach, ob ich noch Unterlagen zu dem Amateur habe.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#298 von Flo , 05.04.2012 14:57

Zitat von Holzfußballer
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er kann höchstens mal von einem auf den anderen Spieltag geringfügig schlechter geworden sein, aber insgesamt sollte er insgesamt in der Saison noch steigen. Ich schau mal heute abend nach, ob ich noch Unterlagen zu dem Amateur habe.



also als ich ihn gekauft hatte, hatte er ne stärke von 850. jetzt hat er eine von 848. und das obwohl er mehr als 10 spieltage schon im amateurkader ist. klar leichte schwankungen von spieltag zu spieltag sind logisch aber insgesamt gesehn kann ichs einfach nicht nachvollziehn, das er sich überhaupt nicht verbessert sondern sogar leicht schlechter geworden ist


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Haupt-Sponsor

#299 von Flo , 08.04.2012 23:46

Zitat von Flo

Zitat von Holzfußballer
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er kann höchstens mal von einem auf den anderen Spieltag geringfügig schlechter geworden sein, aber insgesamt sollte er insgesamt in der Saison noch steigen. Ich schau mal heute abend nach, ob ich noch Unterlagen zu dem Amateur habe.



also als ich ihn gekauft hatte, hatte er ne stärke von 850. jetzt hat er eine von 848. und das obwohl er mehr als 10 spieltage schon im amateurkader ist. klar leichte schwankungen von spieltag zu spieltag sind logisch aber insgesamt gesehn kann ichs einfach nicht nachvollziehn, das er sich überhaupt nicht verbessert sondern sogar leicht schlechter geworden ist




und wieder ist er schlechter geworden. das verstehe wer will...


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 | Top

RE: Haupt-Sponsor

#300 von scabinho , 08.04.2012 23:53

Um Schnitt macht er aber Plus!
Sollte er zumindest!
Abwarten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Update auf Version 2.2.1
Saison 9: Berechnungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz