RE: Pokal-Hauptrunde

#26 von joey , 24.02.2012 08:52

Wir werden einzig und allein aufs Glück bauen und hoffen, dass der Teufel ausnahmsweise mal nicht auf den größten Haufen scheißt.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.02.2012 11:42

Gegen derzeit nahezu überirdisch agierende Franken muss man im Pokalderby auf den Heimvorteil setzen. Mit einer kämpferischen Grundeinstellung gepaart ist vlt. eine Sensation möglich..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 11:42 | Top

RE: Pokal-Hauptrunde

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2012 22:39

In Wiesbaden regiert momentan die große Angst vor einer Blamage in Hoffenheim...die Aufstellung steht - zu mindest in meinem Kopf...demnach wäre diese Elf von der stärke her besser als die beste von Hoffenheim...aber irgendwie stimmt mich das trotzdem nicht zuversichtlich...hoffentlich geht alles gut.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Pokal-Hauptrunde

#29 von joey , 25.02.2012 10:44

Zitat von Kevin_93
In Wiesbaden regiert momentan die große Angst vor einer Blamage in Hoffenheim...die Aufstellung steht - zu mindest in meinem Kopf...demnach wäre diese Elf von der stärke her besser als die beste von Hoffenheim...aber irgendwie stimmt mich das trotzdem nicht zuversichtlich...hoffentlich geht alles gut.



Das hab ich letzte Saison auch gedacht, als es in der Hauptrunde gegen Essen ging und schon war ich draußen ;)


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#30 von Flo , 25.02.2012 11:27

hab mich selten so schwer getan aufzustellen wie diesmal...


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#31 von Hasan-S04 , 25.02.2012 20:12

wir wollen unbedingt unseren ersten Sieg in der Saison einfahren und mit einem Sieg und mehr Geld gegen Frankfurt auftreten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#32 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 26.02.2012 12:04

Glücklicherweise haben wir ein Heimspiel. Der Spielzug gegen die Düsseldorfer steht und wir werden uns bei uns zu Hause sicherlich nicht die Butter vom brot nehmen lassen. Auch sind die Zeiten der Düsseldorfer Pokalsensationen zum glück schon etwas her. Wir Erwarten die Kickers jedenfalls und hoffen, dass wir nach 3 Saisons mal wieder in die zweite Runde einziehen dürfen. Das Geld würde uns gut stehen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Pokal-Hauptrunde

#33 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2012 17:57

und wieder is es so weit es is pokal und wir sind noch dabei was ja kein wunder is denn es is hauptrunde
danach werden wir nur noch zuschauen wenn unser glück im pokal anhält

meine pokalerfolge lauten wie folgt
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
achtelfinale - raus


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Pokal-Hauptrunde

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:53

Der Spielzug steht...habe noch überlegt, ein wenig schwächer aufzustellen, aber wir müssen auf Nummer sicher gehen, denn in Hoffenheim dürfen wir nicht ausscheiden!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Pokal-Hauptrunde

#35 von Flo , 26.02.2012 20:57

und ich habe immer noch keine ahnung wie ich genau aufstellen soll...


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#36 von scabinho , 26.02.2012 21:58

Zitat von Aktros
und wieder is es so weit es is pokal und wir sind noch dabei was ja kein wunder is denn es is hauptrunde
danach werden wir nur noch zuschauen wenn unser glück im pokal anhält

meine pokalerfolge lauten wie folgt
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
achtelfinale - raus



Immerhin konstant!
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass Berlin einmal in die 2. Runde eingezogen ist.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#37 von Jona , 26.02.2012 22:36

Mh, heute gibts richtig auf die Fresse


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#38 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2012 22:38

Zitat von scabinho

Zitat von Aktros
und wieder is es so weit es is pokal und wir sind noch dabei was ja kein wunder is denn es is hauptrunde
danach werden wir nur noch zuschauen wenn unser glück im pokal anhält

meine pokalerfolge lauten wie folgt
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
achtelfinale - raus



Immerhin konstant!
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass Berlin einmal in die 2. Runde eingezogen ist.





äääähhhh scab ?
lies mal das letzte nochmal -> ACHTELFINALE !



RE: Pokal-Hauptrunde

#39 von scabinho , 26.02.2012 22:54

SG Bochum – TuS Rostock 1:4
Rostock war heute einfach zu stark für den Zweitligisten.

SG Gelsenkirchen – SV Berlin 2:0
Verdienter Sieg. Berlin zu defensiv eingestellt und zu ideenlos im Angriff

TSV Kiel – FV Hamburg 0:4
Kiel chancenlos

BW Karlsruhe – 1.FC Dortmund 2:3
Spannende Begegnung. Karlsruhe war das etwas bessere Team. Dortmund nutzte die wenigen Chancen eiskalt aus.

FC Duisburg – Fortuna Bremen 0:1
Die Gäste waren haushoch überlegen, konnten aber viele Chancen nicht nutzen. So blieb es bis zum Schluss bei einer Zitterpartie.

Borussia Bielefeld – TSV Frankfurt 3:0
Bielefeld machte von Anfang an das Spiel. Frankfurt kam nur zu wenigen Entlastungsangriffen.

SpVgg Gladbach – SSV Wolfsburg 1:2
Eine völlig ausgeglichene Partie. Gladbach hatte die besseren Chancen, Wolfsburg aber ingesamt mehr Torschüsse.

VfR Braunschweig – VfL Mainz 2:1 n.V.
Braunschweig war in der regulären Spielzeit die bessere Mannschaft. Mainz dann aber in der Verlängerung gleichwertig, bei der dann aber die Hausherren als glücklicher Sieger hinausgingen.

TSV Fürth – Kickers Düsseldorf 2:1
Äusserst glücklicher Sieg! Düsseldorf war eigentlich die bessere Mannschaft, konnte aber viele Chancen nicht nutzen. Eine sehr unterhaltsame Begegnung.

SB Kassel – SpVgg Freiburg 1:2
Sehr ausgeglichene Partie. Ergebnis hätte auch andersrum ausfallen können.

SpVgg Konstanz – Borussia St.Pauli 1:2
Sehr abwechslungsreiche Begegnung. Ergebnis kann man so stehen lassen.

TSV Cottbus – Union Koblenz 3:2
Relativ ausgeglichenes Spiel. Cottbus mit leichten Vorteilen.

SV München – FSV Nürnberg 5:0
München knackte sehr früh die defensiv eingestellten Franken. Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Dynamo Hoffenheim – RW Wiesbaden 0:3
Hoffenheim nicht angetreten

VfR Hannover – Kölner SC 1:0
Im Grossen und Ganzen kein unverdienter Sieg der Gastgeber.

Union Leverkusen – 1.FC Stuttgart 2:5
Die Union wurde teilweise vor eigenem Publikum vorgeführt.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#40 von Holzfußballer , 26.02.2012 22:55

Wunderbar!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#41 von Jona , 26.02.2012 22:56

Nur 0:5? Respekt an mein Team! Starke Leistung. Nun gehts in der Liga gegen Gladbach. In Münchne haben wir uns nie wirklich was ausgerechnet. Dazu der gute Saisonstart, also hat die Liga Priorität.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#42 von Flo , 26.02.2012 22:57

sehr schön, also hat Leverkusen doch geschont. also hab ich alles richtig gemacht mich doch noch umzuentscheiden was die aufstellung angeht

16. pokal spiel damit in folge gewonnen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#43 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:57

Boah habe das Team 7 mal umgestellt am Ende hats geklappt, die einnahmen sind wichtig.

Strubbel

RE: Pokal-Hauptrunde

#44 von David , 26.02.2012 22:59

Zitat von Holzfußballer
Wunderbar!


Mit dem 1:4 kann ich auch gut leben
Ich hätte gedacht das das noch höher ausgeht

nächstes Jahr haben wir hoffentlich einen Schlagbaren Gegner und dann kommen wir hoffentlich etwas weiter


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#45 von 93Benjamin , 26.02.2012 23:00

Sehr schön!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#46 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:06

Glück gehabt. Ich habe mein Team relativ defensiv eingestellt und außerdem nur erhöht gespielt. Ich dachte, dass der Heimvorteil schon ausreichen würde. Offenbar war es zwar knapp, aber trotzdem ausreichend kalkuliert.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Pokal-Hauptrunde

#47 von Hasan-S04 , 26.02.2012 23:09

Misst. Glaub, ich verlern das hier alles noch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:14

Keine Angst Hasan du spielst noch gegen Wolfsburg da kriegste nen par Punkte, aus Fürth wird jetzt das Vergnügen haben Wolfsburg zu vernichten ^^

Im Pokal hoff ich auf etwas Losglück da ich noch mal ein aprr einnahmen brauche um wieder dauerhaft schwarze zahlen zu schreiben.

Strubbel

RE: Pokal-Hauptrunde

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:45

Zitat von Jona
Mh, heute gibts richtig auf die Fresse


Zu Recht :)

Wie erwartet konnte Nürnberg den Sprüchen im Vorfeld keine Taten folgen lassen, so taten wir uns in unserer “Trainingseinheit vor Publikum“ sehr leicht Nürnberg einmal eindrucksvoll unsere wahre Stärke aufzuzeigen..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 00:26 | Top

RE: Pokal-Hauptrunde

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:51

Dass Hoffenheim nicht angetreten ist, nervt extremst...da hätte ich mir die Mühe spahren können und noch ein oder 2 Stammkräfte mehr draußen lassen können, so ist das Ganze sehr suboptimal verlaufen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

4.Spieltag: Dienstag 28.02.2012, 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz