Pokal-Hauptrunde

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2012 23:23

SG Bochum – TuS Rostock
SG Gelsenkirchen – SV Berlin
TSV Kiel – FV Hamburg
BW Karlsruhe – 1.FC Dortmund
FC Duisburg – Fortuna Bremen
Borussia Bielefeld – TSV Frankfurt
SpVgg Gladbach – SSV Wolfsburg
VfR Braunschweig – VfL Mainz
TSV Fürth – Kickers Düsseldorf
SB Kassel – SpVgg Freiburg
SpVgg Konstanz – Borussia St.Pauli
TSV Cottbus – Union Koblenz
SV München – FSV Nürnberg
Dynamo Hoffenheim – RW Wiesbaden
VfR Hannover – Kölner SC
Union Leverkusen – 1.FC Stuttgart

Nach Spieltag 3


Felix96
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 23:24 | Top

RE: Pokal-Hauptrunde

#2 von Flo , 17.02.2012 23:25

ein richtig beschissenes los. auswärts in Leverkusen wird es verdammt schwer eine runde weiterzukommen. kann also gut sein, dass nach 15 siegreichen pokal spielen in folge nun mal wieder eine niederlage folgt. schöne scheisse dieses los


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Pokal-Hauptrunde

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2012 23:27

ich auch, cottbuss ist so ziemlich das dööfste, zuhause quasi unschlagbar, trotzdem werde ich auf jeden Fall alles geben, weil ich das Geld aus dem Pokal einfach brauche...


Felix96

RE: Pokal-Hauptrunde

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.02.2012 23:27

in Gladbach ist alles andere als eine schöen Aufgabe

Strubbel

RE: Pokal-Hauptrunde

#5 von David , 17.02.2012 23:30

Rostock war jetzt nicht so unbedingt mein Wunschgegner...
Das wird verdammt schwer bis unmöglich


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#6 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2012 23:34

Aus in Runde 1 wie immer. Eines Tages klau ich Scab die Auslosungseier wenn er so weiter macht!




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 009 Tagen oder 14.620 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 17.02.2012
Seit 1.048 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 17.02.2012


RE: Pokal-Hauptrunde

#7 von 93Benjamin , 17.02.2012 23:38

In Kiel. Nicht zu unterschätzen, aber machbar.

Hammerlos für Nürnberg -.-


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.02.2012 00:41

Der Fußball-Gott hat mich erhört und uns ein gutes Los geschenkt...die Frage ist nur: Wie schaffen wir es, uns nicht in Hoffenheim zu blamieren? Eigentlich soll da nicht die Topelf auflaufen, anderer Seits muss die zweite Runde da einfach klargemacht werden, egal wie.

@Benjamin: Ein Nordderby der anderen Art für dich...mal nicht gegen Bremen, sondern gegen Kiel. Wird bestimmt interessant.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Pokal-Hauptrunde

#9 von Flo , 18.02.2012 00:48

so ich hab mir mal das Leverkusener team genauer angeguckt und was soll ich sagen, es wird hamma schwer werden. ich rechne aufgrund des heimvorteils von Leverkusen sogar fast schon fest mit einer knappen niederlage aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann ist es halt so. dann können wir uns diese saison ausnahmsweise mal auf die liga konzentrieren


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#10 von Karlsruher , 18.02.2012 07:39

Auch wir werden uns ausnahmslos auf die Liga konzentrieren......


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#11 von Flo , 18.02.2012 10:01

Zitat von Karlsruher
Auch wir werden uns ausnahmslos auf die Liga konzentrieren......




würde ich in der 1.runde aber noch nicht machen, da Dortmund bisher eigentlich immer im pokal geschont hat. da hast du also locker chancen ne runde weiterzukommen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#12 von Freaqzz ( gelöscht ) , 18.02.2012 11:49

Der Schalker kann sagen was er will, nochmal wie letze Saison werde ich ihn nicht unterschätzen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Pokal-Hauptrunde

#13 von Hasan-S04 , 18.02.2012 14:18

gg. Fürth wollen wir gewinnen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.02.2012 14:56

@Flo ich denke nicht, dass Dortmund noch mal so schont, wenn jetzt die Moral-Auswirkungen noch höher geworden sind und dann wohl echt weh tun können bei einer Niederlage.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Pokal-Hauptrunde

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.02.2012 18:26

Zitat von Flo

Zitat von Karlsruher
Auch wir werden uns ausnahmslos auf die Liga konzentrieren......




würde ich in der 1.runde aber noch nicht machen, da Dortmund bisher eigentlich immer im pokal geschont hat. da hast du also locker chancen ne runde weiterzukommen




na wenn du das sagst




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Pokal-Hauptrunde

#16 von Aktros ( gelöscht ) , 19.02.2012 15:56

ja ja der pokal... ich sag nichts dazu


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Pokal-Hauptrunde

#17 von Jona , 19.02.2012 17:45

Kein Kommentar.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.02.2012 20:52

Zitat von Jona
Kein Kommentar.


?!?


ExilSachse

RE: Pokal-Hauptrunde

#19 von Karlsruher , 20.02.2012 19:37

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Karlsruher
Auch wir werden uns ausnahmslos auf die Liga konzentrieren......




würde ich in der 1.runde aber noch nicht machen, da Dortmund bisher eigentlich immer im pokal geschont hat. da hast du also locker chancen ne runde weiterzukommen




na wenn du das sagst




Tretest Du überhaupt an????? Weil wenn nicht, dann ...... (träum)


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#20 von 93Benjamin , 21.02.2012 21:45

Wir haben uns diese Saison im Pokal vorgenommen, erfolgreicher zu sein als in den letzten Jahren. Dementsprechend werden wir auch das Spiel in Kiel angehen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2012 21:55

Scab wann ist die Hauptrunde? Sonntag oder Samstag schon?


Felix96

RE: Pokal-Hauptrunde

#22 von scabinho , 22.02.2012 22:49

Zitat von Felix96
Scab wann ist die Hauptrunde? Sonntag oder Samstag schon?


Sonntag

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.02.2012 21:53

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Scab wann ist die Hauptrunde? Sonntag oder Samstag schon?


Sonntag



ok, danke


Felix96

RE: Pokal-Hauptrunde

#24 von Jona , 24.02.2012 00:15

Bis Sonntag trainieren alle Amateure mit. Mal schauen, ob sich wer anbietet. Vielleicht spielen ja welche, vielleicht auch nicht. Die Trainingseindrücke entscheiden!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#25 von Flo , 24.02.2012 00:16

aufstellung gegen Leverkusen steht. es wird eines der schwersten pokal spiele aber dennoch hoffe ich, irgendwie mit ein bisschen glück gewinnen zu können


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

4.Spieltag: Dienstag 28.02.2012, 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz