RE: Pokal-Hauptrunde

#51 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 00:36

Als ich das Ergebnis laß mußte ich kurz aber heftig lachen.
Es muß wohl doch was am Script falsch laufen denn wenn ich das nicht 0:10 verliere und dann lese das es für Bremen ich meine B-R-E-M-E-N eine Zitterpartie war ... das kann nicht stimmen!
Nicht nur das wir viel schwächerer Zweitligist sind, wir haben nur und ausschließlich mit Amateuren und Reserve gespielt, auch der Torwart war Reserve. Nicht ein einziger Stammspieler es sei denn man zählt Aulis Bogelainen zu den Stammspielern. Teamwork, dieser Wert müßte bei 0,0 gelegen haben und dann Zitterpartie ... jetzt muß ich noch mal lachen und komme langsam ins grübeln.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 018 Tagen oder 14.629 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.02.2012
Seit 1.057 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 00:36 | Top

RE: Pokal-Hauptrunde

#52 von Karlsruher , 27.02.2012 06:39

Viel mehr als bei diesem Spiel ging nicht bei uns ! Trotzdem draußen!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: Pokal-Hauptrunde

#53 von Jona , 27.02.2012 09:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Mh, heute gibts richtig auf die Fresse


Zu Recht :)

Wie erwartet konnte Nürnberg den Sprüchen im Vorfeld keine Taten folgen lassen, so taten wir uns in unserer “Trainingseinheit vor Publikum“ sehr leicht Nürnberg einmal eindrucksvoll unsere wahre Stärke aufzuzeigen..




Was für Sprüche?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#54 von joey , 27.02.2012 10:18

Alles gegeben und trotzdem ne furchtbare Niederlage (genauso mieß wie die echte Eintracht bei den Padelbirnen)


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#55 von griever ( gelöscht ) , 27.02.2012 10:53

Zitat von Flo
sehr schön, also hat Leverkusen doch geschont. also hab ich alles richtig gemacht mich doch noch umzuentscheiden was die aufstellung angeht

16. pokal spiel damit in folge gewonnen



Hatte ich doch angekündigt. Der Pokal ist einfach zu teuer für mich.

griever

RE: Pokal-Hauptrunde

#56 von Flo , 27.02.2012 11:06

Zitat von griever

Zitat von Flo
sehr schön, also hat Leverkusen doch geschont. also hab ich alles richtig gemacht mich doch noch umzuentscheiden was die aufstellung angeht

16. pokal spiel damit in folge gewonnen



Hatte ich doch angekündigt. Der Pokal ist einfach zu teuer für mich.




stimmt, das hattest du angekündigt, aber es hätte ja auch ein bluff von dir sein können


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Hauptrunde

#57 von Freaqzz ( gelöscht ) , 27.02.2012 11:45

Zitat von Schalker
Als ich das Ergebnis laß mußte ich kurz aber heftig lachen.
Es muß wohl doch was am Script falsch laufen denn wenn ich das nicht 0:10 verliere und dann lese das es für Bremen ich meine B-R-E-M-E-N eine Zitterpartie war ... das kann nicht stimmen!
Nicht nur das wir viel schwächerer Zweitligist sind, wir haben nur und ausschließlich mit Amateuren und Reserve gespielt, auch der Torwart war Reserve. Nicht ein einziger Stammspieler es sei denn man zählt Aulis Bogelainen zu den Stammspielern. Teamwork, dieser Wert müßte bei 0,0 gelegen haben und dann Zitterpartie ... jetzt muß ich noch mal lachen und komme langsam ins grübeln.



Mehr Einsatz + Heimvorteil. Im Text stand auch, was du ausgeklammert hast, dass bremen HAUSHOCH überlegen war. Wenn man schon Texte zusammenfasst, dann richtig und nicht in Bild-Manier


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Pokal-Hauptrunde

#58 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 13:53

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker
Als ich das Ergebnis laß mußte ich kurz aber heftig lachen.
Es muß wohl doch was am Script falsch laufen denn wenn ich das nicht 0:10 verliere und dann lese das es für Bremen ich meine B-R-E-M-E-N eine Zitterpartie war ... das kann nicht stimmen!
Nicht nur das wir viel schwächerer Zweitligist sind, wir haben nur und ausschließlich mit Amateuren und Reserve gespielt, auch der Torwart war Reserve. Nicht ein einziger Stammspieler es sei denn man zählt Aulis Bogelainen zu den Stammspielern. Teamwork, dieser Wert müßte bei 0,0 gelegen haben und dann Zitterpartie ... jetzt muß ich noch mal lachen und komme langsam ins grübeln.



Mehr Einsatz + Heimvorteil. Im Text stand auch, was du ausgeklammert hast, dass bremen HAUSHOCH überlegen war. Wenn man schon Texte zusammenfasst, dann richtig und nicht in Bild-Manier




Eine Zitterpartie für Bremen bedeutet: Bremen hatte großes Glück das Spiel zu gewinnen denn es hätte auch anders ausgehen können.
Und genau das ist schier unmöglich da bei mir von der Putzfrau bis zum Greenkeeper jeder spielte der so ziemlich nix kann und ganz sicher nicht Bremen zum zittern bringen konnte. Auch wenn meine Putzfrau ihr schärfstes Reinigungsmitel dabei hatte und der Greenkeeper die Nacht zuvor besonders glücklich einschlief - es ist einfach unmöglich. Gruß aus der BLÖDredaktion




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 018 Tagen oder 14.629 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.02.2012
Seit 1.057 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.02.2012


RE: Pokal-Hauptrunde

#59 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.02.2012 14:42

Scheiße, erst geht mein Internet zu nem ganz ganz blöden Zeitpiunkt down, dann verliert man auch noch im Pokal, beschissener konnte der Abend gar nicht laufen...
Die Einnahmen wären so extremst wichtig gewesen...


Felix96

RE: Pokal-Hauptrunde

#60 von Aktros ( gelöscht ) , 27.02.2012 16:20

Zitat von scabinho

Zitat von Aktros
und wieder is es so weit es is pokal und wir sind noch dabei was ja kein wunder is denn es is hauptrunde
danach werden wir nur noch zuschauen wenn unser glück im pokal anhält

meine pokalerfolge lauten wie folgt
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
hauptrunde - raus
achtelfinale - raus



Immerhin konstant!
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass Berlin einmal in die 2. Runde eingezogen ist.



2. runde??? alle aber nicht berlin so weit war ich noch nie

egal wie ich gespielt hätte ich wär rausgeflogen der pokal hat was gegen mich und ich was gegen den pokal


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Pokal-Hauptrunde

#61 von Finntroll , 27.02.2012 17:12

Da spielt man 4-2-4 um Uhrmann und Albertini ins Spiel zu bringen, und trotzdem geht es knapp aus.

Liga 2 ich komme Der perfekte Ort für meine Lieblingsstürmer.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

   

4.Spieltag: Dienstag 28.02.2012, 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz