RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#76 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.02.2012 18:44

o.W.


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 18:59 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#77 von scabinho , 21.02.2012 18:49

Zitat von ExilSachse
1) Bin ich mal Scab per PN gar nicht angegangen, wieso Du solche Unterstellungen machst, faß Dir vlt. mal an die Nase :(
2) Geht es hier, was einige anscheinend gar nicht raffen, nicht darum, dass das nominell bessere Teamgewinnen muss und den ganzen Schwachsinn, den unser superinteligenter Sportsfreund aus Berlin hier reinbringt..
3) Bleibe ich bei dem Standpunkt, dass der Spielspaß dadurch flötengeht, wenn man eine möglichst mies aufgestellte Mannschaft durch Scriptfehler zum Sieger bzw. Quasi-Sieger macht..wenn das das Ziel ist können wir auch gleich die Ergebnisse auswürfeln und das Griever hier seinen ersten Kommentar seit gefühlten 3 Saisons abgibt ist der Gipfel der Frechheit :(


Wäre es bei einem "Scriptfehler" nicht so, dass alle Ergebnisse davon betroffen sein müssten?
Wieviele der bisher 36 Partien gingen denn "komisch" aus?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#78 von scabinho , 21.02.2012 18:50

Und bitte jetzt keine weiteren persönlichen Anfeindungen

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#79 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.02.2012 18:52

o.W.


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:00 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#80 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 18:54

Zitat von ExilSachse
1) Bin ich mal Scab per PN gar nicht angegangen, wieso Du solche Unterstellungen machst, faß Dir vlt. mal an die Nase :(


und das Griever hier seinen ersten Kommentar seit gefühlten 3 Saisons abgibt ist der Gipfel der Frechheit :(




Hast doch selbst geschrieben (PN).

Ich schicke Scab 2 PN pro Saison und nicht weil mir das Ergebnis nicht gefällt, was soll der Blödsinn?



Der Gipfel der Frechheit ist solch eine Äußerung! Was geht Dich an wie oft oder wann Griever etwas postet, ich glaub echt langsam gehts los




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 013 Tagen oder 14.624 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 21.02.2012
Seit 1.052 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 18:56 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.02.2012 18:56

"Super Leistung meiner Mannschaft bei stürmisch aufspielenden Wolfsburgern, nur durch eine Weltklasseleistung unseres Keepers Uwe Teichmann gelang es den Kasten sauber zu halten. Ich bin sehr stolz auf mein Team!"


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:08 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#82 von Karlsruher , 21.02.2012 19:30

Zitat von Schalker
Vorweg exi: Nicht perönlich nehmen, hier geht es nur um das Spiel!

Niemals nicht in keinster Weise werde ich Dich exi in diesem Fall weder verstehen noch unterstützen, wie übrigens auch niemand anderen. Entschuldige mal bitte aber ist eigentlich klar, ich meine kommt es noch irgendwie an das wir hier ein "Spiel" spielen? Ein S-P-I-E-L ! Ein kostenloses von Scab zur Verfügung gestelltes Spiel, kommt es noch rüber das es Spieler wie Rainer Liebherr oder Dorfmann oder wie auch immer nicht real gibt. Wir werden keinen von Ihnen jemals in der Eisdiele treffen, auch beim Training wird nie einer da sein weil sie nicht real sind!!!

Das alles hier ist virtuell und besteht aus Pixeln und Zahlen, nicht mehr und nicht weniger. Real sind hier aber die Mitspieler und der Chef, Menschen die versuchen hier ihre scheinbar reichlich vorhandene Zeit in einem Spiel zu vertreiben. Unser Spaß besteht daraus hier zu spielen und Scab sein Spaß und sein Hobby ist es uns dieses kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Er wird immer aufgefordert sich zu einzelnen Dingen eines Spieles zu äußern, tut er es dann -entschuldige exi- kommst Du daher und schreibst er hätte etwas angefacht. Gehts noch? Sei froh das er etwas gesagt hat, aber nein dann muß man ihn noch mit PN's bombardieren um seinen persönlichen Unmut kund zu tun (das Vermute ich, kenne aber nicht den Inhalt). Wer bitte würde sich das geben? Akzeptiere doch mal wenn es nicht so läuft wie Du denkst denn das machen wir anderen doch auch. Das Du angepisst bist von diesem Wolfsburg Spiel kann bestimmt fast jeder verstehen, aber bitte sei so souverän und hacke es ab und das Leben geht weiter.

Scab möchte vielleicht auch seinen eigenen Spaß an der Sache haben, ich meine den Spaß das er sich nicht ständig erklären muß, kann man sich da nicht mal zurücknehmen und 5 grade sein lassen?

Würdest Du es spassig finden wenn Du einigen Leuten etwas kostenlos zur Verfügung stelltst, Deine knappe Zeit als berufstätiger Familienvater dafür opferst und zum Dank dafür noch angegangen wirst? Ich würde es nicht tun, denk mal drüber nach bevor hier wieder Seitenlange Foreneinträge zum Thema: Heul doch entstehen.





Du hast es auf den Punkt gebracht


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#83 von Hasan-S04 , 21.02.2012 20:14

Zitat von Karlsruher

Zitat von Schalker
Vorweg exi: Nicht perönlich nehmen, hier geht es nur um das Spiel!

Niemals nicht in keinster Weise werde ich Dich exi in diesem Fall weder verstehen noch unterstützen, wie übrigens auch niemand anderen. Entschuldige mal bitte aber ist eigentlich klar, ich meine kommt es noch irgendwie an das wir hier ein "Spiel" spielen? Ein S-P-I-E-L ! Ein kostenloses von Scab zur Verfügung gestelltes Spiel, kommt es noch rüber das es Spieler wie Rainer Liebherr oder Dorfmann oder wie auch immer nicht real gibt. Wir werden keinen von Ihnen jemals in der Eisdiele treffen, auch beim Training wird nie einer da sein weil sie nicht real sind!!!

Das alles hier ist virtuell und besteht aus Pixeln und Zahlen, nicht mehr und nicht weniger. Real sind hier aber die Mitspieler und der Chef, Menschen die versuchen hier ihre scheinbar reichlich vorhandene Zeit in einem Spiel zu vertreiben. Unser Spaß besteht daraus hier zu spielen und Scab sein Spaß und sein Hobby ist es uns dieses kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Er wird immer aufgefordert sich zu einzelnen Dingen eines Spieles zu äußern, tut er es dann -entschuldige exi- kommst Du daher und schreibst er hätte etwas angefacht. Gehts noch? Sei froh das er etwas gesagt hat, aber nein dann muß man ihn noch mit PN's bombardieren um seinen persönlichen Unmut kund zu tun (das Vermute ich, kenne aber nicht den Inhalt). Wer bitte würde sich das geben? Akzeptiere doch mal wenn es nicht so läuft wie Du denkst denn das machen wir anderen doch auch. Das Du angepisst bist von diesem Wolfsburg Spiel kann bestimmt fast jeder verstehen, aber bitte sei so souverän und hacke es ab und das Leben geht weiter.

Scab möchte vielleicht auch seinen eigenen Spaß an der Sache haben, ich meine den Spaß das er sich nicht ständig erklären muß, kann man sich da nicht mal zurücknehmen und 5 grade sein lassen?

Würdest Du es spassig finden wenn Du einigen Leuten etwas kostenlos zur Verfügung stelltst, Deine knappe Zeit als berufstätiger Familienvater dafür opferst und zum Dank dafür noch angegangen wirst? Ich würde es nicht tun, denk mal drüber nach bevor hier wieder Seitenlange Foreneinträge zum Thema: Heul doch entstehen.





Du hast es auf den Punkt gebracht



Finde ich auch.
Ich habe anfänglich Exi sogar verstehen können, doch jetzt geht es im allgemeinen doch ziemlich weit und das einzige was ich nur hoffe, dass Scab nicht den Spaß verliert.
Ich würde gern in der Zeitung alles so beibehalten. Es ist ja nicht so, als würdest du Kritiken an die abprallen lassen, doch das ganze ging jetzt eindeutig zu weit.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#84 von griever ( gelöscht ) , 21.02.2012 20:17

Ich find es eigentlich eine Frechheit sich bei einem Spiel das Leuten Spaß bringen soll sich so kindisch zu verhalten vorallem in deinem Alter. Aber was wurmt dich mehr der schlechte Saisonstart, das Hamburg über mich Meister wurde und du es somit wieder nicht oder das ich dir den 20 jährigen MF vom TM vor der Nase weggeschnappt habe. Klingt für mich auch nach DIngen bzw. Ereignissen die wohl vom SPielleiter nicht beabsichtig wurden denn schließlich kann es hier ja nur einen Gewinner in allen Lagen geben oder was sollte dieser Katzenjammer hier bedeuten?
Noch ein abschließender Tipp, wenn du oder auch jeder andere ein Spiel sucht wo die Ergbnisse schon vor dem Spiel klar sind und man quasie am anfang der Saison anhand seinr Statistik den Saisonverlauf vorraussehen kann dann spielt Weltfussballmanager.

griever

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#85 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.02.2012 20:32

Zitat von griever
Ich find es eigentlich eine Frechheit sich bei einem Spiel das Leuten Spaß bringen soll sich so kindisch zu verhalten vorallem in deinem Alter. Aber was wurmt dich mehr der schlechte Saisonstart, das Hamburg über mich Meister wurde und du es somit wieder nicht oder das ich dir den 20 jährigen MF vom TM vor der Nase weggeschnappt habe. Klingt für mich auch nach DIngen bzw. Ereignissen die wohl vom SPielleiter nicht beabsichtig wurden denn schließlich kann es hier ja nur einen Gewinner in allen Lagen geben oder was sollte dieser Katzenjammer hier bedeuten?
Noch ein abschließender Tipp, wenn du oder auch jeder andere ein Spiel sucht wo die Ergbnisse schon vor dem Spiel klar sind und man quasie am anfang der Saison anhand seinr Statistik den Saisonverlauf vorraussehen kann dann spielt Weltfussballmanager.


o.W.


ExilSachse

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#86 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.02.2012 20:34

Generell herrscht gerade ein ziemlich giftiges Klima aufgrund der TM-Auswertung, habe ich das Gefühl. Was Leute jetzt nach den Spiel schreiben, sollte man nicht ganz ernst nehmen, im Affekt schreibt jeder mal sehr subjektiv und bleibt nicht sachlich.
Zu Exi: Passiert eben. Vorallendingen du mit deiner Erfahrung solltest das wissen.
Zu Felix: Guck dir bitte den Kader von hannover an. Wenn du auswärts mit normal gegen die spielst, wirst du eben abgeschossen
Zu Scab: Bitte nimm die Statistiken wieder rein, lass dir nicht in deine Arbeit so hart einreden, du machst es gut.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 20:37 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#87 von Holzfußballer , 21.02.2012 20:40

Na so ganz weiß kann man die Welt auch nicht sehen. Im Umkehrschluß würde das ja heißen, dass man gar keine Stärken mehr braucht. Das ist ja auch Quatsch.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Exi hier einen Fehler im Script unterstellt. Versetzt euch in seine Lage. Das 0:0 zu Hause gegen Rostock war schon sehr unglücklich für München. Und wenn man jetzt die Aufstellung von Wolfsburg sieht, dann ist das unverständlich. Da waren 5 ehemalige Amateure auf dem Platz mit einer Durchschnittstärke von 7,6 (G-Stärke). Was sollen die denn wirklich reißen? Das spielt es keine Rolle, dass es hier gegen München ging. Zeigt mir bitte den Verein in der 1. Liga, der gegen diese 5 Amateure nromal nicht gewonnen hätte. Das gehört einfach bestraft und nicht noch mit nem Punkt belohnt. Da ist es auch egal, wie die Fittnes oder Form oder Eingespieltheit der ehemaligen Amateure ist. Bei Torhütern spielt es ja ebenfalls keine Rolle, denn die haben bei geringer Stärke mehr Patzer im Script. So ähnlich müsste es auch für Feldspieler gelten, die einfach zu krass unterlegen in der Liga sind.

Ich würde trotzdem das Spiel unter dumm gelaufen abhaken. Das ist die berühmte Ausnahme. Wahrscheinlich lag die Quote eines Wolfsburger Punktgweinnes unter 3 %.

Meiner Meinung nach hat die Ernennung des Münchner Torhüters in die Top Elf nix mit dem Spielverlauf zu tun. Jedenfalls hatte ich in der Vergangenheit das Gefühl bei Ernesto Romao. Der hatte auch viele Spiele wo er in den Top Elf war und auf dem Platz gemäß Aufstellung und Ergebnis eigentlich nxi zu tun gehabt haben dürfte.

P.S. Strubbel ist nix gegen dich oder deine Aufstellung. Wenn du so aufstellst, dann ist das so. Da mische ich mich nicht ein. Zu Mal ich auch schon so ähnlich aufgetsellt habe.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#88 von Jona , 21.02.2012 21:42

Zitat
Um Verwirrungen zu vermeiden, wurden Torchancen, Ballbesitz, Spielverlauf und Ergebnisbewertung wieder aus der Zeitung herausgenommen



Glückwunsch!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#89 von Flo , 21.02.2012 21:43

Zitat von Jona

Zitat
Um Verwirrungen zu vermeiden, wurden Torchancen, Ballbesitz, Spielverlauf und Ergebnisbewertung wieder aus der Zeitung herausgenommen



Glückwunsch!




na vielen dank!


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#90 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 21:45

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat
Um Verwirrungen zu vermeiden, wurden Torchancen, Ballbesitz, Spielverlauf und Ergebnisbewertung wieder aus der Zeitung herausgenommen



Glückwunsch!




na vielen dank!





Wie nennt man das? Sich ins eigene Knie f*****
Hoffentlich leitet das jetzt einen gewissen Lernprozeß ein




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 013 Tagen oder 14.624 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 21.02.2012
Seit 1.052 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 21:46 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#91 von Jona , 21.02.2012 21:47

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat
Um Verwirrungen zu vermeiden, wurden Torchancen, Ballbesitz, Spielverlauf und Ergebnisbewertung wieder aus der Zeitung herausgenommen



Glückwunsch!




na vielen dank!





Wie nennt man das? Sich ins eigene Knie f*****
Hoffentlich leitet das jetzt einen gewissen Lernprozeß ein




Edit:
Ach was solls. Bringt sowieso nichts sich auf das Niveau runterzulassen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#92 von scabinho , 21.02.2012 22:19

Zitat von Hasan-S04
Entweder verstehe ich das Spiel überhaupt nicht mehr oder wie kommen hier Argumente zu stande, dass das Unentschieden zwar glücklich ist aber in Ordnung geht:

HEIM GAST
Abwehr 95 94 (Wolfsburg um 1 Punkt besser, Scab hat mal gesagt auswirkungen erst ab 3 Punkten)
Mittelfeld 51 80 (+29 für München)
Sturm 14 66 (+52 für MÜnchen)
Fitness 95 80 (wolfsburg, aber ich dachte, Fitness wirkte sich bei solchen WErten gar nicht so groß aus?)
Teamwork 7.1 % 13.1 % (geht auch an München)
Einsatz Voll Erhöht (Wolfsburg)
Standard-
Gefährlichkeit 35 % 45 % (München)
Heimvorteil, aber sorry Leute wenn die Werte hier überhaupt keine Auswirkungen haben und wenn man durch Heimvorteil, höhrer eEinsätze, bessere Fitnesswerte dem Topfavoriten einen in Ordnung gehenden Punkt holt...
Das ist doch ein äußerst glücklicher Punkt, ist die Überraschung des Spieltages...


Hasan, das is deine Analyse!
Hier meine:
Abweh: Korrekt, keine Auswirkung
Mittelfeld: klarer Bonus für München, nahe der Grenze, so dass allerhöchste Bonusstufe nicht erreicht werden konnte
Sturm: klarer Bonus für München, aber: Sturmpunkte schiessen keine Tore, sondern die Stürmer. Das wird also noch ein wenig anders bewertet
Heimvorteil: für Wolfsburg, es ist noch nichts ausgeglichen, es bleibt bei einem klaren Bonus für München
Einsatz: Für Wolfsburg, immer noch nichts ausgeglichen, München bleibt im Vorteil
Teamwork: Auswirkungslos, zu geringe Werte, zu geringer Unterschied
Fitness: klarer Vorteil für Wolfsburg, aber noch immer nichts ausgeglichen, München bleibt im Vorteil
Standardgef.: München etwas besser, Differenz zu klein für direkten Bonus, das Glück fehlte, diese Werte wurden extrem durch den hohen Sturmunterschied beeinflusst, sonst wäre Wolfsburg hier wohl im Vorteil gewesen, so aber trägt der starke Sturmunterschied auch hier seine Früchte, also pro München

Und am Ende geht München immer noch als bessere Mannschaft heraus. Nun hatte aber Wolfsburg viel Glück und holt diesen Punkt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#93 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:22

Leute da kann hier alles nicht wahr sein.
Bin ich hier eigentlich im Kindergarten oder was ist hier los???

Ich bin mir sicher wenn sich hie rmorgen jeder nochmal den ganzen Thread durchliest werden hier alle der Meinung sein dass hier gerade Grundschul Nivau herrscht.

Ich verstehe Exi, ich habe auch schonmal hier so rumgeheult - ich werde es vermutlich wieder tun wenn ich gegen Saarbrückens - nix gegen die - Amateure nur 0:0 spielen würde.
Das Ganze aber so auszudehnen und hier so auszurasten finde ich völlig daneben, und zwar von mehreren Leuten hier.
Schalker hat das ganze auf den Punkt gebracht, es ist ein Spiel; Holzi hat die andere Sache auf den Punkt gebracht: Exi wir verstehen dich, aber trotzdem komm ma wieder runter.

Ich hoffe in Zukunft wieder Ab-Pfiff spielen zu können ohne hier im Forum von Ausraster zu Ausraster zu kommen. Hier sind einige Manager die sich schnell mal angegriffen fühlen, aber ich denke jeder hier kann ordentlich austeilen und muss auch einstecken können.
Und ich glaube kaum einer hier würde so viel verkraften wie Scab, ich hätte glaube ich an seiner Stelle keinen Bock mehr.


Jetzt ham we den Salat dass di Hälfte der Zeitung weg ist, Scab bitte füg das wieder hinzu!


ich bin heir vlt nicht derjenige der am Längsten dabei ist, ich bin auch nicht der Älteste oder Klügste hier, aber trotzdem hoffe ich dass sich das oben mal jeder hier ein wenig zu herzen nimmt.


Felix96

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#94 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:30

@ Holzi

Hab ich auch nicht als Kritik an meienr Aufstellung verstanden. Hab ja auch eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, nun habe ich einen Punkt gewonnen dann muss man das aber auch ninnehmen.

Strubbel

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#95 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 22:35

@scab

Moin Chef

Wenn wir versprechen in Zukunft die Kritik ein wenig auf das wesentliche zu beschränken und uns nicht an den Zeitungskleinigkeiten aufgeilen, könntest Du es dann nicht doch drin lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, bitte geb sie auch uns *freundlich flehend drein schauend*
Wäre ja auch blöd weil über 30 andere Manager die nix sagten auch betroffen wären.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 013 Tagen oder 14.624 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 21.02.2012
Seit 1.052 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 22:37 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#96 von scabinho , 21.02.2012 22:39

@Felix:
Die Statistiken werde ich definitiv nicht mehr einbauen und auch nicht daran arbeiten.

@all:
Seht das nicht als Trotzreaktion o.ä., denn aus dem Alter bin ich schon sehr lange heraus. Vielmehr ist es meine Erkenntnis darüber, dass ich nicht für eine 100%ige Synchronisation garantieren kann. Die Ergebnisberechnung ist um ein Vielfaches komplexer, als die Berechnungen der Chancen, Ballbesitz, usw.
Es tut dem Spiel eher gut, glaubt es mir!.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#97 von Holzfußballer , 21.02.2012 22:50

Ich ärgere mich auch darüber, aber meiner Meinung ist es tatsächlich besser so. Ich persönlich habe zu viel in diese beiden Werte hinein interpretiert.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#98 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:52

Zitat von Holzfußballer
Ich ärgere mich auch darüber, aber meiner Meinung ist es tatsächlich besser so. Ich persönlich habe zu viel in diese beiden Werte hinein interpretiert.


Ach..echt?


ExilSachse

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#99 von Holzfußballer , 21.02.2012 22:55

Ja. Ich habe versucht zu analysieren, wie ich die Chancen des Gegners versuche zu verhindern. Aber meine Experimente scheiterten daran, dass kein Spiel mit dem anderen zu vergleichen ist. Und welche AUssage habe ich, wenn meine Spieler in einem Spiel 75 % der Chancen nutzen und im anderen nur 25 %. Die Aussagekraft geht gegen null. Ich ärgere mich eher darüber, dass die Chancen liegen gelassen wurden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: 2. Spieltag, 20. Februar

#100 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.02.2012 23:00

Ich fand jetzt nicht, dass die Torchancen sowie der Ballbesitz das ganze Bild verzerrt haben, mir wäre das jetzt so auch nicht wirklich aufgefallen. Ich finde es schade, weil mir so eine objektive Berichterstattung unmöglich bleibt und das Ganze mit Torchancen und Ballbesitz weiterhin auf Schätzungen basieren muss, so wie es bis Mitte der letzten Saison auch war.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz