RE: Pokal Achtelfinale

#51 von Flo , 24.03.2012 15:43

Zitat von Hasan-S04
@Kevin: Hannover? Ganz sicher?
Das sind so meine geheimfavoriten, da sie eigentlich in die 1. Liga gehören und mit dem Heimvorteil sicherlich einiges erreichen können. Abgesehen von Dortmund und Stuttgart ist Hannover in der Lage jede Mannschaft zu Hause zu schlagen...sagt mein Gefühl irgendwie.



das seh ich ähnlich Hasan. Hannover hat ein sehr gutes team und kann mit ein bisschen glück auch locker ins finale kommen. zusammen mit Dortmund und Rostock die stärkste mannschaft noch im feld (mich mal ausgenommen)


@Kevin

wir können Stuttgart - Wiesbaden auch gerne im finale erst machen, wenn dir das besser passt
.


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#52 von Holzfußballer , 24.03.2012 19:37

Wir sind zwar eine Runde weiter, aber so recht kommt keine Freude auf. Ich hätte gern gesehen, wie das Spiel auf dem Platz beendet worden wäre.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#53 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.03.2012 19:42

Ich freu mich über die Finanzspritze . So kann es weitergehen ........




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz