RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#76 von Jona , 13.05.2012 20:58

Zitat von Holzfußballer
Ich sehe es nicht so, es ist so. Meine Meinung hierzu spielt keine Rolle. Wie willst du das verhindern, wenn es nicht in den Regeln steht?



Steht in den Regeln. Punkt 8.3!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:14

interessiert also genau Keinen..?!?


ExilSachse

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#78 von 93Benjamin , 14.05.2012 12:24

Klar interessiert das. Also mich zumindest. Zumal ich jetzt unglücklicherweise auch noch direkt davon betroffen bin.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#79 von Jona , 14.05.2012 12:34

Ich hatte darauf gewartet, dass sich Scab mal dazu äußert.
Aber im Endeffekt wird es so sein, dass halt nichts nachgewiesen werden kann... Es bleibt aber ein komischer Beigeschmack. Das muss ich zugeben...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#80 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:53

Zitat von Jona
Ich hatte darauf gewartet, dass sich Scab mal dazu äußert.
Aber im Endeffekt wird es so sein, dass halt nichts nachgewiesen werden kann... Es bleibt aber ein komischer Beigeschmack. Das muss ich zugeben...



So siehts aus aber dann kann ja wenigstens wieder rumgejault werden ...aber exi gerade du müsstest wissen das absprachen hier noch nie bestraft wurden




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:57

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona
Ich hatte darauf gewartet, dass sich Scab mal dazu äußert.
Aber im Endeffekt wird es so sein, dass halt nichts nachgewiesen werden kann... Es bleibt aber ein komischer Beigeschmack. Das muss ich zugeben...



So siehts aus aber dann kann ja wenigstens wieder rumgejault werden ...aber exi gerade du müsstest wissen das absprachen hier noch nie bestraft wurden



Dich interessierts ja anacheinend nicht..oder?
@jona@ ja, Du und Flo haben sich als Einzige kritisch geäußert, leider..also dann wirds halt legalisiert.

Tim treten wir auch E2 an?


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 13:01 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#82 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona
Ich hatte darauf gewartet, dass sich Scab mal dazu äußert.
Aber im Endeffekt wird es so sein, dass halt nichts nachgewiesen werden kann... Es bleibt aber ein komischer Beigeschmack. Das muss ich zugeben...



So siehts aus aber dann kann ja wenigstens wieder rumgejault werden ...aber exi gerade du müsstest wissen das absprachen hier noch nie bestraft wurden



Dich interessierts ja anacheinend nicht..oder?
@jona@ ja, Du und Flo haben sich als Einzige kritisch geäußert, leider..also dann wirds halt legalisiert..Tim treten wir auch E2 an?




nochmal wieso wird einfach behauptet das es nicht interessiert ?? Es macht nur keinen sinn . Und wie erwähnt gerade du musst wissen das man da ungestraft wegkommt !! Und von mir aus gern ich spiel wohl eh E2 :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#83 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:05

Betroffen bin ich auch, weil ich jetzt auf Bielefeld treffe, aber man wird da nichts nachweisen können. Ich habe schon mit Scab gesprochen. Es sei denn die Regeln könnten verschärft werden, aber in wiefern?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#84 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:08

Ich bin noch nie ein Spiel mit tiefstem Einsatz oder einer reinen Ersatzelf angegangen..also was soll das und hier stellt sich Hasan hin und erklärt uns, wie er drauf kommt NIE mit Einsatz grgen Bielefeld spielen zu müssen..Bielefeld erklärt.sich sowieso nie..

Lies einfach mal die Fakten, das ist einfach zu krass..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 13:10 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#85 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:12

Zitat von ExilSachse
Ich bin noch nie ein Spiel mit tiefstem Einsatz oder einer reinen Ersatzelf angegangen..also was soll das und hier stellt sich Hasan hin und erklärt uns, wie er drauf kommt NIE mit Einsatz grgen Bielefeld spielen zu müssen..Bielefeld erklärt.sich sowieso nie..

Lies einfach mal die Fakten, das ist einfach zu krass..



Was soll was ?? DU hast hier in dem Spiel noch nie ansprachen gemacht ??? Ok lassen wir das so stehen ........

Und wie gesagt mir soll es tatsächlich wurscht sein ...solange es dafür eh nix gibt rege ich mich darüber auch nicht auf


edit: natürlich finde ich das scheisse aber aufregen tu ich mich lieber über andere sachen ,da wo es auch sinn macht :D




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 13:35 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#86 von Flo , 14.05.2012 14:09

der spirgende punkt ist: wie soll man in zukunft entscheiden, ob es eine absprache gab oder einfach nur geschont wurde? was macht man dann zb wenn beide teams die gegeneinander spielen nur einsatz normal gespielt haben und das alles ohne absprache

das ist halt das problem, dass man dann überall was "falsches" sehen könnte bei einem spiel


ABER:

in diesem fall sieht das ganze meiner meinung nach anders aus. das Düsseldorf und Bielefeld beide so aufgestellt haben, ist eine sache, dass kann ja auch gut sein dass es ohne basprache war aber wenn ich dann sehe, dass das in den letzten saisons IMMER so war als die beiden gegeneinander gespielt haben, dann hat das ganze einen mehr als nur komischen beigeschmack


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#87 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:21

Zitat von Flo
der spirgende punkt ist: wie soll man in zukunft entscheiden, ob es eine absprache gab oder einfach nur geschont wurde? was macht man dann zb wenn beide teams die gegeneinander spielen nur einsatz normal gespielt haben und das alles ohne absprache

das ist halt das problem, dass man dann überall was "falsches" sehen könnte bei einem spiel


ABER:

in diesem fall sieht das ganze meiner meinung nach anders aus. das Düsseldorf und Bielefeld beide so aufgestellt haben, ist eine sache, dass kann ja auch gut sein dass es ohne basprache war aber wenn ich dann sehe, dass das in den letzten saisons IMMER so war als die beiden gegeneinander gespielt haben, dann hat das ganze einen mehr als nur komischen beigeschmack




Richtig aber ich versuche mal wioe Scab zu argumentieren :

Es gibt diese Einsatzstufe also kann man niemanden zwingen ne andere zu wählen :)
Hasans team war im eimer er wollte auf jeden schonen
Wie soll man jemanden nachweisen mit absicht so gehandelt zu haben

Ein geschmäckle bleibt aber zu ändern ist es nicht .

Flo wir haben auch dir versucht wegen komischer aufstellungen einen reinzupinnen und was kam dabei raus ?? Nichts




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#88 von Flo , 14.05.2012 14:29

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
der spirgende punkt ist: wie soll man in zukunft entscheiden, ob es eine absprache gab oder einfach nur geschont wurde? was macht man dann zb wenn beide teams die gegeneinander spielen nur einsatz normal gespielt haben und das alles ohne absprache

das ist halt das problem, dass man dann überall was "falsches" sehen könnte bei einem spiel


ABER:

in diesem fall sieht das ganze meiner meinung nach anders aus. das Düsseldorf und Bielefeld beide so aufgestellt haben, ist eine sache, dass kann ja auch gut sein dass es ohne basprache war aber wenn ich dann sehe, dass das in den letzten saisons IMMER so war als die beiden gegeneinander gespielt haben, dann hat das ganze einen mehr als nur komischen beigeschmack




Richtig aber ich versuche mal wioe Scab zu argumentieren :

Es gibt diese Einsatzstufe also kann man niemanden zwingen ne andere zu wählen :)
Hasans team war im eimer er wollte auf jeden schonen
Wie soll man jemanden nachweisen mit absicht so gehandelt zu haben

Ein geschmäckle bleibt aber zu ändern ist es nicht .

Flo wir haben auch dir versucht wegen komischer aufstellungen einen reinzupinnen und was kam dabei raus ?? Nichts




jep und genau das ist dann halt das problem

das es einsatz normal gibt ist auch vollkommen richtig so. und daher kann halt jeder aufstellen wie er möchte

für mich ist die sache zumindest durch. wie gesagt ist das ganze halt eine sache der fairness ob man absprachen trifft oder nicht. das muss dann halt jeder für sich entscheiden
ich zb würde mich nicht freuen, wenn ich meister geworden wäre mit dem wissen, dass ich dazu spiele abgesprochen hätte


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#89 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:34

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
der spirgende punkt ist: wie soll man in zukunft entscheiden, ob es eine absprache gab oder einfach nur geschont wurde? was macht man dann zb wenn beide teams die gegeneinander spielen nur einsatz normal gespielt haben und das alles ohne absprache

das ist halt das problem, dass man dann überall was "falsches" sehen könnte bei einem spiel


ABER:

in diesem fall sieht das ganze meiner meinung nach anders aus. das Düsseldorf und Bielefeld beide so aufgestellt haben, ist eine sache, dass kann ja auch gut sein dass es ohne basprache war aber wenn ich dann sehe, dass das in den letzten saisons IMMER so war als die beiden gegeneinander gespielt haben, dann hat das ganze einen mehr als nur komischen beigeschmack




Richtig aber ich versuche mal wioe Scab zu argumentieren :

Es gibt diese Einsatzstufe also kann man niemanden zwingen ne andere zu wählen :)
Hasans team war im eimer er wollte auf jeden schonen
Wie soll man jemanden nachweisen mit absicht so gehandelt zu haben

Ein geschmäckle bleibt aber zu ändern ist es nicht .

Flo wir haben auch dir versucht wegen komischer aufstellungen einen reinzupinnen und was kam dabei raus ?? Nichts




jep und genau das ist dann halt das problem

das es einsatz normal gibt ist auch vollkommen richtig so. und daher kann halt jeder aufstellen wie er möchte

für mich ist die sache zumindest durch. wie gesagt ist das ganze halt eine sache der fairness ob man absprachen trifft oder nicht. das muss dann halt jeder für sich entscheiden
ich zb würde mich nicht freuen, wenn ich meister geworden wäre mit dem wissen, dass ich dazu spiele abgesprochen hätte




Ich glaub den Vorwurf braucht sich eig keiner der aktiven anzunehmen ich nehme an in der Ab-pfiff geschichte gab es das auch nur einmal das der Meister abgesprochen war...... Und zwar wurde auch ich vom damaligen gladbacher Manager angeschrieben ob wir ein bissi schonen können :) :)

Es ist schade aber meiner Meinung nach gibt es zu dem Thema keine normal faire Lösung ....Man kann nur an die fairness der mitspieler appelieren




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#90 von Flo , 14.05.2012 14:39

ja ich denke da hast du recht. eine lösung zu finden, ist bei diesem thema einfach extrem schwer wenn nicht gar unmöglich. da bleibt dann halt nur das appellieren an die fairness


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#91 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:49

Wobei man auf "seltsame" Fälle wie die Spiele der letzten Jahre von Bielefeld gegen Düsseldorf schon einen Blick werfen sollte denke ich. Da ist ja der Zufall wohl weit entfernt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#92 von Flo , 14.05.2012 14:50

Zitat von Kevin_93
Wobei man auf "seltsame" Fälle wie die Spiele der letzten Jahre von Bielefeld gegen Düsseldorf schon einen Blick werfen sollte denke ich. Da ist ja der Zufall wohl weit entfernt.



wie gesagt solange man nichts beweisen kann sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#93 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:58

Zitat von Kevin_93
Wobei man auf "seltsame" Fälle wie die Spiele der letzten Jahre von Bielefeld gegen Düsseldorf schon einen Blick werfen sollte denke ich. Da ist ja der Zufall wohl weit entfernt.



ah ja hast du beweise ??Wir leben nunmal in Deutschland da gilt die unschuldsvermutung solange bis handfeste beweise da sind




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#94 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 16:31

Zitat von Kevin_93
Wobei man auf "seltsame" Fälle wie die Spiele der letzten Jahre von Bielefeld gegen Düsseldorf schon einen Blick werfen sollte denke ich. Da ist ja der Zufall wohl weit entfernt.



Treffer und versenkt!
Damit ist hasan raus hier aus dem Forum und das als verdientes langjähriges Mitglied. Ich möcht mich mal ganz herzlich und persönlich bei den Leuten bedanken die sich stets dazu berufen fühlen unbescholtene Mitspieler zu verdächtigen.

Hat das hier irgendwann einmal ein Ende?
Das Hasan und ich uns dem gleichen Fußballverein verbunden fühlen bleibt mal völlig außen vor, aber wie hier aus dem Hinterhalt der Dolch ausgepackt wird, mal ein bißchen anpiecksen und dann immer weiter bohren...
Ich habe hasan als äußerst netten, fairen, kompetenten und stets pflichtbewußten (wenn man von Pflicht sprechen möchte) Mitspieler kennengelernt. Er hat stets vermieden anderen irgendwie blöd zu kommen oder sonst wie Dinge zu seinen Gunsten zu richten und dann kommt Ihr mit dieser gequirlten Scheiße um die Ecke.

Nur weil einer der super duper Vereine mal nicht so spielt wie es nach Meinung des Managers sein sollte wird sofort wieder Stunk angezettelt, braucht Ihr das? War es zu ruhig? Habt Ihr sonst nix um Euch aufzugeilen, man ich könnte kotzen! Da fällt es mir verdammt schwer ruhig sachlich und neutral zu bleiben. Es gab andere die Probleme machten aber auf hasan loszugehen ist einfach, oh man ich hör auf sonst platz ich echt mal.
Nun hat er verständlich die Schnauze voll und das Forum wieder einen aktiven User weniger, Glückwunsch an das Kompetenzteam der Schummeluntersteller, Ihr Helden.





Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#95 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 16:48

Ab sofort und das werde ich auch Scab mitteilen werde ich jeden, ich meine "jeden" Kommentar der auch nur annähernd in die Richtung geht jemanden etwas zu unterstellen oder jemanden ob direkt oder indirekt einer Sache zu beschuldigen löschen.

Wenn jemand glaubt das geschummelt wurde, nicht korrekt gehandelt wurde oder sonstiges, der soll sich dann bitte mit Beweisen direkt per PN an Scab wenden. Von mir aus tauscht Euch persönlich über PN aus, aber hier im Forum war das (zumindest solange ich noch hier Mod bin) das letzte mal das sowas öffentlich läuft.

Mit diesem Mist ist endgültig Schluß, der endet hier und heute!




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#96 von Jona , 14.05.2012 17:05

Der einzige der hier grade Stress macht bist du Schalker... sorry. Aber ich hätte einfach sehr gerne mal eine Stellungnahme von Hasan gehört, warum er immer in den Spielen schont. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das alles ok abgelaufen ist, dann soll er es doch so hier schreiben und erklären. Dann habe ich damit absolut kein Problem, aber Hasan ist nun wirklich nicht als jemand bekannt, der viel schont. Das man dies dann auch mal hinterfragt ist doch wohl klar. Dann soll er sich doch aber bitte auch deutlich gegen die Vorwürfe wehren und jetzt nicht einfach gehen... tut mir leid.

Und jetzt lösch den Beitrag von mir aus. Ist mir schnuppe. Wenn man über sowas hier nicht mehr diskutieren darf, dann mach das Forum gleich komplett dicht. Dann brauchen wir das nämlich auch nicht mehr.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#97 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 17:24

Schalker ich würde auch mal sagen das war jetzt etwas hart ..... Ich mein Zensur brauchen wir hier wirklich nicht ........ Ich bedaure das Hasan diesen weg gewählt hat , aber gehen ist einfacher als stellen !

Jona er hat sich doch erklärt , aber das er nun geht ist sag ich mal komisch bzw schade ! Aber ich denke wenn jemand was hat kann er es auch hier im Forum ansprechen und wenn man nichts zu verbergen hat kann man sich dem auch stellen oder sehe ich das falsch ?
Das tomvon nach Anschuldigungen auf einmal weg war wurde im auch als schuldeingeständniss ausgelegt ! Und sry sollte hier jetzt tatsächlich Zensur Einzug erhalten dann bin ich wohl auch raus hier




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#98 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 17:36

Ja dann redet doch Hasan direkt an anstatt dieses rumgeeier und dieses um tausend Ecken und jeden Tag ein bißchen. Alles Kerle mit Eier hier aber zu ziemperlich mal eine direkte Frage an Betroffenen zu stellen wie kleine Kinder die was sagen wollen aber sich nicht richtig trauen. Sollte ich die direkte Befragung überlesen/nicht gelesen haben entschuldige ich mich dafür nur ich habe nix gefunden nur dieses rumgeeier.

Jemanden zu beschuldigen mit 0 Beweisen ist keine Zensur sondern Unterdrückung unbelegbarer dazu noch indirekter Anklagen.
Außerdem hat sich hasan dazu schon geäußert, auch hier mag ich mich täuschen?!




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 17:41 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#99 von Jona , 14.05.2012 17:44

Zitat von Schalker
Ja dann redet doch Hasan direkt an anstatt dieses rumgeeier und dieses um tausend Ecken und jeden Tag ein bißchen. Alles Kerle mit Eier hier aber zu ziemperlich mal eine direkte Frage an Betroffenen zu stellen wie kleine Kinder die was sagen wollen aber sich nicht richtig trauen. Sollte ich die direkte Befragung überlesen/nicht gelesen haben entschuldige ich mich dafür nur ich habe nix gefunden nur dieses rumgeeier.

Jemanden zu beschuldigen mit 0 Beweisen ist keine Zensur sondern Unterdrückung unbelegbarer dazu noch indirekter Anklagen.
Außerdem hat sich hasan dazu schon geäußert, auch hier mag ich mich täuschen?!



Er hat sich dazu geäußert, warum er in dem Rückrundenspiel gegen Bielefeld nur Einsatz normal gespielt hat.
Mich würde interessieren, warum es zufälligerweise in der Hinrunde genau das selbe Spiel war? Wie Oft hat Düsseldorf diese Saison denn Einsaitz normal gespielt?(Frage an unsere Statistiker)
Ich möchte die Sache einfach geklärt haben und dazu wäre mal eine Äußerung von hasan hilfreich.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#100 von Flo , 14.05.2012 17:46

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Ja dann redet doch Hasan direkt an anstatt dieses rumgeeier und dieses um tausend Ecken und jeden Tag ein bißchen. Alles Kerle mit Eier hier aber zu ziemperlich mal eine direkte Frage an Betroffenen zu stellen wie kleine Kinder die was sagen wollen aber sich nicht richtig trauen. Sollte ich die direkte Befragung überlesen/nicht gelesen haben entschuldige ich mich dafür nur ich habe nix gefunden nur dieses rumgeeier.

Jemanden zu beschuldigen mit 0 Beweisen ist keine Zensur sondern Unterdrückung unbelegbarer dazu noch indirekter Anklagen.
Außerdem hat sich hasan dazu schon geäußert, auch hier mag ich mich täuschen?!



Er hat sich dazu geäußert, warum er in dem Rückrundenspiel gegen Bielefeld nur Einsatz normal gespielt hat.
Mich würde interessieren, warum es zufälligerweise in der Hinrunde genau das selbe Spiel war? Wie Oft hat Düsseldorf diese Saison denn Einsaitz normal gespielt?(Frage an unsere Statistiker)
Ich möchte die Sache einfach geklärt haben und dazu wäre mal eine Äußerung von hasan hilfreich.




nicht nur auch in der hinrunde sondern auch in den letzten saisons genau so


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

   

25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz