25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2012 23:34

1.Liga

Fortuna Bremen -- SSV Wolfsburg
SpVgg Gladbach -- 1.FC Stuttgart (P)
TSV Fürth -- SV München
Borussia Bielefeld (N) -- FV Hamburg (M)
SV Berlin -- Kickers Düsseldorf (N)
Kölner SC (N) -- Union Leverkusen
1.FC Dortmund -- TSV Frankfurt
VfL Mainz -- TuS Rostock
FSV Nürnberg -- RW Wiesbaden


2.Liga

BW Karlsruhe -- SG Gelsenkirchen (A)
SpVgg München (N) -- SpVgg Konstanz
Dynamo Hoffenheim -- VfR Hannover (A)
FC Duisburg (A) -- VfR Braunschweig
VfL Frankfurt (N) -- SG Bochum
Union Koblenz -- SSV Saarbrücken (N)
Borussia St.Pauli -- SpVgg Freiburg
SB Kassel -- Eintracht Essen
TSV Kiel -- TSV Cottbus


Allen Teams viel Glück und schöne Spiele!




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#2 von Flo , 09.05.2012 23:36

auswärts gegen Gladbach wird es verdammt schwer werden, denn Gladbach ist wie immer sehr sehr fit und hat echt gute spieler im team. mit einem unentschieden wäre ich recht zufrieden


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#3 von Freaqzz ( gelöscht ) , 10.05.2012 09:17

Ich denke dass sollten 3 Punkte werden


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#4 von Jona , 10.05.2012 12:49

Wiesbaden kommt genau zur richtigen Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.015
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2012 12:57

Zitat von Jona
Wiesbaden kommt genau zur richtigen Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann?


Wie meinst du das, sind wir so schwach?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#6 von Jona , 10.05.2012 13:03

Zitat von Kevin_93

Zitat von Jona
Wiesbaden kommt genau zur richtigen Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann?


Wie meinst du das, sind wir so schwach?




Nein, aber Heimspiel und ich hab endlich mal das bessere Team. Dazu können wir volle Pulle spielen! Ich hab in der letzten Zeit vieles nicht verstanden, aber jetzt muss ein Sieg her. Sonst geht es noch weiter runter.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.015
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#7 von 93Benjamin , 10.05.2012 13:12

Im Prinzip ein normaler Pflichtsieg. Aber was ist in letzter Zeit schon noch normal.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2012 13:51

Du bist ja auch klarer Favorit und die kommenden Spiele danach sind uns sowieso wichtiger, aber deshalb werden wir nicht einen auf SSV Wolfsburg machen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

#9 von David , 10.05.2012 14:42

Beim Tabellenletzten zählen nur 3 Punkte...


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2012 15:01

TSV Fürth -- SV München
Der TSV Fürth rutscht immer weiter ab. Am letzten Spieltag blieb man punktlos und steht nun mit 19 Zählern inzwischen auf Rang 15. Ausgerechnet jetzt kommt Rekordchampion SV München zum Derby in die Frankenmetropole. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, ist das eine Niederlage für die Kleeblättler.

Borussia Bielefeld (N) -- FV Hamburg (M)
Das wichtige Derby in Düsseldorf wurde verloren, so stehen die Bielefelder plötzlich auf Rang 18. Der Rückstand nach oben ist nicht groß, doch der kommende Gegner macht die Chance auf einen Sieg unwahrscheinlich. Zwar holte Bielefeld vor zwei Spieltagen zu Hause gegen Stuttgart einen Punkt und hat in dieser Saison zu Hause seine Stärken bewiesen, doch Hamburg hat eine Negativserie zu stoppen und wird dafür alles tun. Daher gewinnt Hamburg, während sich Bielefeld lieber auf den Showdown am 26. Spieltag in Wiesbaden vorbereiten sollte.

SV Berlin -- Kickers Düsseldorf (N)
Die Kickers sind das Team der Stunde im Tabellenkeller. Sie gewannen ihre letzten drei Spiele und sind so von Platz 18 auf Platz 12 gesprungen. Nun spielen sie bei einem Team, das grundsätzlich Teams aus der unteren Tabellenhälfte unterschätzt. Vor allem, da sie ein Spiel beim fünften in Rostock nach dem Düsseldorf-Spiel vor der Brust haben. Mit der richtigen Taktik kann Düsseldorf hier etwas holen. Meine Prognose: Ein Punkt für Düsseldorf.

Kölner SC (N) -- Union Leverkusen
Die Kölner stehen momentan als 13. in der Tabelle da. Auf den 16. sind es allerdings nur zwei Punkte Vorsprung. Nun komt das rheinische Derby gegen Leverkusen. Natürlich hat Köln den Heimvorteil, aber Union ist trotzdem leichter Favorit und wird knapp gewinnen.

1.FC Dortmund -- TSV Frankfurt
Der TSV hat sich mit einem klaren Aufwärtstrennt dem rettenden Ufer wieder stark angenähert. Nun trifft man aber auswärts auf eine Spitzenmannschaft. Die Hessen werden dieses Spiel sicher nicht abschenken, doch am Ende dürfte sich Dortmund durchsetzen.

VfL Mainz -- TuS Rostock
Immer noch steht der VfL bei nur zwei geholten Zählern in der Rückrunde. Von Platz 12 ist man inzwischen auf Position 15 durchgereicht worden, nur das bessere Torverhältnis rettet momentan noch vor einem Abstiegsplatz. Es gastieren nun ausgeruhte Rostocker bei den Rheinhessen, die noch dazu durch ihren momentanen fünften Platz viel Selbstvertrauen mitbringen. Mainz hingegen erhielt mit der Niederlage in Wiesbaden einen herben Dempfer. Für mich ein knapper Sieg für Rostock.

FSV Nürnberg -- RW Wiesbaden
Wiesbaden konnte sich nach der jüngsten Negativserie am letzten Spieltag endlich ein wenig befreien. Momentan steht Platz 14 zu Buche. Der Vorsprung auf Rang 16 ist nicht groß (nur 1 Punkt), doch dennoch gibt der Sieg gegen Mainz selbstvertrauen. Vor den wichtigen Spielen gegen Bielefeld und Köln steht allerdings eine Auswärtsreise nach Nürnberg an. Bei den Franken lief es in letzter Zeit nicht gut, so dass sie um so motivierter in dieses Match gehen werden. Mein Tipp: ein 3:1 für Nürnberg.

Fazit: Keiner der sieben Teams im Abstiegskampf punktet, nur Düsseldorf holt einen Zähler und erhöht seinen Vorsprung um ein Pünktchen. An sonsten bleibt alles unverändert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#11 von Hasan-S04 , 10.05.2012 15:26

heyy...noch ein paar Siege der Kellerkinder und auch wolfsburg steckt wieder da unten und dank ihrer Abschenktaktik haben sie grad nicht das beste Torverhältnis... :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#12 von Flo , 10.05.2012 15:29

Zitat von Hasan-S04
heyy...noch ein paar Siege der Kellerkinder und auch wolfsburg steckt wieder da unten und dank ihrer Abschenktaktik haben sie grad nicht das beste Torverhältnis... :-)



jep, Wolfsburg wird noch kämpfen müssen um den klassenerhalt, das seh ich ähnlich


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#13 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.05.2012 16:49

Besser Abschalchten lassen als in den wichtigen Spielen keine Fittness zu ahben, außerdem steckt hinter dieser Taktik noch viel mehr
Seht euch z.B den Marktwert von Krieter an. Da ich eh grade ein wenig in den Schulden stecke kommen mir solche Marktwertschübe natürlich entgegen. Und ich denke nichtd as ich nochmal tief unten reinrutsche, dass soll jetzt auch ncih überheblich klingen,a ber ich denke vor Düsseldorf, Köln udn Fürth brauchen wir keine Angst haben und dann haben wir genügend Punkte.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.05.2012 20:13

diesmal istb der spielzug gespeichert, und diesmal wird auch gewonen


Felix96

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.05.2012 20:18

Zitat von Felix96
diesmal istb der spielzug gespeichert, und diesmal wird auch gewonen



mit welchem Torwart ?

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.05.2012 22:15

Zitat von Strubbel

Zitat von Felix96
diesmal istb der spielzug gespeichert, und diesmal wird auch gewonen



mit welchem Torwart ?



selbst wenn wir ohne TW spielen würden wäre das koblenter bollwerk nicht zu knacken


Felix96

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2012 23:00

Ich denke auch, dass Wolfsburg da unten noch nicht ganz weg ist. Ich habe sie jetzt nicht zu meinen Analysen dazugeschrieben, weil sie momentan einiger Maßen sicher sind, aber gegen ein Team wie Wolfsburg werden die Teams aus dem Keller denke ich alles geben und da wird Wolfsburg wohl nicht alles gewinnen. Zwei von vier Spiele gegen Kellerkinder hat Wolfsburg zu Hause, zwei Auswärts. Am Ende wird Wolfsburg gerettet sein, aber wie schnell, das lasse ich mal offen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#18 von Hasan-S04 , 10.05.2012 23:12

habe das bisschen als Scherz gemeint, um Strubbel zu ärgern, aber denke ähnlich wie kevin, absteigen tut er auf keinen Fall, vielelicht wird es zwischen durch noch einmal eng.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2012 23:51

Noch eime Sache zum dauernden Schonen von Wolfsburg gegen Topteams: Es hat nicht nur Vorteile. Insgesamt hat Wolfsburg somit einen Formnachteil gegenüber allen anderen Teams bei Abpfiff, die nicht so spielen. Wsa bringt mehr? Ein top ausgeruhter Kader ohne Form, oder ein Kader, bei dem die Fitness einiger Maßen gut ist, aber die Form eben auch gut ist?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#20 von scabinho , 11.05.2012 00:25

Zitat von Kevin_93
Noch eime Sache zum dauernden Schonen von Wolfsburg gegen Topteams: Es hat nicht nur Vorteile. Insgesamt hat Wolfsburg somit einen Formnachteil gegenüber allen anderen Teams bei Abpfiff, die nicht so spielen. Wsa bringt mehr? Ein top ausgeruhter Kader ohne Form, oder ein Kader, bei dem die Fitness einiger Maßen gut ist, aber die Form eben auch gut ist?



Es wird ab nächster Saison noch zusätzliche logische Folgen geben! Hohe Niederlagen werden zusätzlich etwas Moral und Fanstimmung kosten, während Aufopferung Fanstimmung bringen wird.

 
scabinho
Beiträge: 8.664
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2012 07:15

Die Form sinkt zwar aber die Fang ich ja mit Mittelfeldtraining etc. auf.
und ich seh das wie ihr evtl. wirds nochma eng aber im Endeffekt sollte ich drin bleiben, wobei selbst das kein großer Gewinn ist, da ich zurzeit echt doofe Schulden hab und ich mit meinem Kader immernoch nicht zufrieden bin ^^

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#22 von Holzfußballer , 11.05.2012 10:53

Das wird trotzdem immer ein Streitthema bzw. Dikussionsthema bleiben. Es iwrd immer jemanden geben, der von solchen Aufstellungen benachteiligt ist. Auch ich habe am letzten Spieltag aufgrund von 3 Sperren, nur noch so aufgestellt, dass meine Truppe keine Siegchancen hatte. Ich persönlich versuche allerdings diese Aufstellungen zu vermeiden und wenn es nicht geht, dann wenigstens gleichmäßig auf die betroffenden Mansnchaften des Tabellenortes zu verteilen. Ich möchte also mit meinen Auftsellung nicht in die Meisterschaft eingreifen.

Bei Wolfsburg haben durch Schonungen oder Nichtauftsellungen schon einige mansnchaften profitiert:

Bremen
Stuttgart
Dortmund
Köln
Hamburg
München

Wobei Dortmund nun schon 6 Punkte abgestaubt hat und Stuttgart mit Abstrichen zu sehen ist, da es dort ein Remis war.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2012 11:19

J aaber wir müssen nicht drüber diskutieren. Wenn München in echt gegen Köln geschont hätte um fitt für die anderen Spiele zu sein die durchaus wichtiger sidn hätte Hertha halt pech gehabt, so ist Fußball eben, nur das es hier bei Ab-Pfiff noch keien großen Auswirkungen hat wenn man mal ne Klatsche bekommt. Scab wird dies allerdings zur neuen Saison integrieren und dann werd ich mir ein neues Konzept überlegen müssen weil große Moralverluste nur weil ich gegen die Großen abgeschalchtet werde muss nicht sein.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#24 von Flo , 11.05.2012 11:47

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Noch eime Sache zum dauernden Schonen von Wolfsburg gegen Topteams: Es hat nicht nur Vorteile. Insgesamt hat Wolfsburg somit einen Formnachteil gegenüber allen anderen Teams bei Abpfiff, die nicht so spielen. Wsa bringt mehr? Ein top ausgeruhter Kader ohne Form, oder ein Kader, bei dem die Fitness einiger Maßen gut ist, aber die Form eben auch gut ist?



Es wird ab nächster Saison noch zusätzliche logische Folgen geben! Hohe Niederlagen werden zusätzlich etwas Moral und Fanstimmung kosten, während Aufopferung Fanstimmung bringen wird.




sehr gute neuerung Scab


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.05.2012 13:54

Zitat von Holzfußballer
Das wird trotzdem immer ein Streitthema bzw. Dikussionsthema bleiben. Es iwrd immer jemanden geben, der von solchen Aufstellungen benachteiligt ist. Auch ich habe am letzten Spieltag aufgrund von 3 Sperren, nur noch so aufgestellt, dass meine Truppe keine Siegchancen hatte. Ich persönlich versuche allerdings diese Aufstellungen zu vermeiden und wenn es nicht geht, dann wenigstens gleichmäßig auf die betroffenden Mansnchaften des Tabellenortes zu verteilen. Ich möchte also mit meinen Auftsellung nicht in die Meisterschaft eingreifen.

Bei Wolfsburg haben durch Schonungen oder Nichtauftsellungen schon einige mansnchaften profitiert:

Bremen
Stuttgart
Dortmund
Köln
Hamburg
München

Wobei Dortmund nun schon 6 Punkte abgestaubt hat und Stuttgart mit Abstrichen zu sehen ist, da es dort ein Remis war.




Meinst du nur durch strubbels abschenken habe ich 6 pkte aus den spielen geholt ??? Hinspiel hatte ich einsatz voll meine ich er hat nicht aufgestellt ...egal ich hätte eh gewonnen das gleich jetzt im Rückspiel auch dieses spiel hätte ich so oder so gewonnen ........

Aber eins freut mich : STrubbel erinnerst du dich noch an unsere dispute ?? Du hast dich lustig gemacht das als ich wolfsburg übernommen hatte sie von Platz 18 NUR auf 15 geführt habe ....und du ja viel besser mit denen umgehst :) Ich sehe das nicht so ...Bei mir war der Club schuldenfrei und mit perspektive , die wenn du so weitermachst , bald nicht mehr vorhanden ist




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

Statistik - Saison 8

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz